DeWalli
15103
HorstHeese schrieb:
Was wir vor allen Dingen brauche ist Klasse statt Masse.
Wir brauchen keine 20-22 Jährige Hoffnugsträger für viel Geld eingekauft, sondern Leistungsträger vom Spieltag 1 in der Bundesliga. Aber nicht abgelegte Altstars alas Mehdi und Thurk sondern gute gestandene Bundesligaprofis von Vereinen die unter den ersten 10 spielen. Das setzt natürlich ein sehr gutes Scouting voraus.
Spieler wie Spycher, Fenin und der neue Ösi spielen noch nicht mal in der Anfagsformation bei der EM. Links hinten und im Sturm haben wir erheblichen Bedarf für Verstärkungen. Im offensiven Mittelfeld eigentlich auch abe das sind soviele potentielle Hoffungsträger dass man nur hoffen kann dass die Erwartungen der Verantwortlichen wenigstens bei einem in Erfüllung gehen.
Aua
*TfE* schrieb:monk schrieb:
@ TfE
In der Annahme, dass die Spieler die anderen homosexuellen Spieler nicht unbedingt kennen (es sei denn es gibt auch Paare innerhalb der Bundesliga), dürfte eine Absprache nicht so leicht möglich sein.
Wenn ich mich allerdings an die Dopinggeständnisse der Radfahrer im Mai des vergangenen Jahres erinnere, könnte ich mir eine Reihe von Outings innerhalb einer kurzen Zeit durchaus vorstellen.
Und diese Leute dann allesamt zu diffamieren dürfte selbst den hiesigen Boulevardmedien schwerfallen.
... ich denke, dass sowas auch innerhalb einer Mannschaft gar nicht soooo fern ab der Realität ist! Ich denke auch, dass bei so einem Outing mehr herauskommen würde, als wir überhaupt vermuten!
Stellt euch doch mal vor: C. Ronaldo hätte was mit Rooney?! mh... das würde doch im ersten Moment niemand für Voll nehmen, oder?!
Naja ich glaub die Geschichte mit C. Ronaldo und Rooney ist doch Weltbekannt. Die sind ein Paar, Ronaldo ist die Frau in der Beziehung. Nichts neues.
Guter Transfer.
Freue mich auf ihn und hoffentlich darf man ihn bei der EM beobachten.
Die Transfers gefallen mir einfach, junge sympathische Kicker geholt und hinzu haben wir noch einige Talente aus unserer Jugend. Ich bin gespannt was in der Zukunft kommt. Aufjedenfall haben wir im Mittelfeld wenn alle fit sind echt eine Menge zu disktutieren, das heißt genügend Auswahl
Freue mich auf ihn und hoffentlich darf man ihn bei der EM beobachten.
Die Transfers gefallen mir einfach, junge sympathische Kicker geholt und hinzu haben wir noch einige Talente aus unserer Jugend. Ich bin gespannt was in der Zukunft kommt. Aufjedenfall haben wir im Mittelfeld wenn alle fit sind echt eine Menge zu disktutieren, das heißt genügend Auswahl
Du sagst es !