>

DeWalli

15103

#
Korki? Wtf?

Das heißt ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit!
#
Wie ihr alle euren Schnitt in diesen Kindergarten Klassenstufen ausrechnet, früher hat mich das in keinster Weise gebockt
#
Mein Beleid....
#
7 Millionen das kommt schon schummlerei nahe, unglaublich was die Pleiten Herta dadurch für Kohle bekommt.
#
miep0202 schrieb:

zu 2.: rein fußballerisch sehe ich Köhler als ebenbürtig an. Was ihm im Vergleich leider fehlt ist die Dynamik, der deutliche Zug zum Tor und das ausgeprägte Selbstbewußtsein.

Absolut richtig, aber Köhler ist schon länger nicht mehr der Mann für die Außenbahn, hat letzte Saison oft Zentral gespielt weil ihm eben die Dynamik fehlt und sogar 2x LV.
#
Bismarc schrieb:
Lehmann
Lahm(gegen Deco)--Mertesacker--Metzelder--Hitzelsberger
Frings (Borowski)
Fritz--Ballack--Schweini
Klose--Podolski

Sry aber das ist mist.
Deco kommt meistens durch die Mitte und da müssen ihm die 6er auf den Füßen stehen.
Die beiden Außenverteidiger von uns bekommen es dann meistens mit Simao und C. Ronaldo zu tun und Hitzelsperger ist sicherlich nicht der richtige auf der Position bei so starken Außen.
#
Boah scheisse!
Das wird Holland bereuen wenn sie im Halbfinale gegen Italien rausfliegen.
#
Die Holländer wären doof Rumanien nicht gewinnen zu lassen
#
Die Lakers machen das noch und schreiben Geschichte, habs im Urin (Lakersfarbener Urin) :P
#
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
Mit der Leistung, gibt es gegen Ronaldo & Co. zweistellig  

wird's kaum...ich glaube, die werden sich auch da irgendwie durchmogeln und dann macht Ballack irgendwie einen rein. Das ist doch immer so...

Das geht gegen Österreich oder Polen oder sowas, aber nicht gegen Portugal.
#
Irgendwie glaub ich wird der Offenbacher unseren Ümit garnicht spielen lassen, besser so für uns Deutschen
Schließlich wollen wir weiterkommen.
#
Auch wenn wir Ruf verloren haben und das Viertelfinale ganz schwer wird.

Ein Endspiel gegen die Ösis zu haben ist echt geil
Große Klappe können sie gerne haben, aber wenn unsere Jungs genau das Zeigen was sie wirklich können und es auch wollen, dann werden die Ösis besiegt und dann ist gut.

Ich hoffe das man Ümit sieht und das er ein gutes Spiel macht, wenn der Rest nicht kicken kann wird auch er nichts bewegen können wenn seine Vorlagen nicht reingemacht werden.
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das positive am Auscheiden ist, dass der Martin noch nach Hause darf , vllt. bischen was dazu gelernt hat und fit ist um für uns 20 Tore zu machen in der Saison

lol, wie man die Bank richtig drückt?

Schonmal was von Vorbereitung und Training gehört? Große Tunierluft schnuppern?
#
Das positive am Auscheiden ist, dass der Martin noch nach Hause darf , vllt. bischen was dazu gelernt hat und fit ist um für uns 20 Tore zu machen in der Saison
#
SCHURZER schrieb:
also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen,
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...

Mit dem Unterschied das Sionko Fußball spielen kann und Odonkor nicht.
#
Thx für die Links, hab 2 schöne Plätze bekommen
#
The Final will be Spain against Portugal.
#
yeboah1981 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
yeboah1981 schrieb:
untouchable schrieb:
laola1.at

5 von 5 Bällen

"Hut ab! Wie Ümit Korkmaz in seinem erst vierten Länderspiel aufgeigte, gehört in die Kategorie Weltklasse. Engagiert, quirlig und mit einem hohen Laufpensum. Spielte mit Wasilewski in der ersten Halbzeit Katz und Maus. Bereitete zwei Topchancen der Österreicher mustergültig vor. Zuerst ein toller Stanglpass von links auf Harnik, nur kurze Zeit später einer von rechts auf Leitgeb. Arbeitete auch in der Defensive brav und war zweifelsohne ein Aktivposten."

Die Össis sind ja noch ganz durcheinand´. Im Ernst, ich warte erstmal auf eine seriöse Einschätzung. Die erste Halbzeit war wirklich super, in der zweiten dagegen ging eigentlich so gut wie nichts mehr. Da muss noch ein wenig Defensivverhalten und Kondition gepaukt werden bis zur "Weltklasse". Will hier aber nicht den Spielverderber spielen, das war schon wieder sehr, sehr vielversprechend.

Ich denke jedem ist klar das wir hier keinen C. Ronaldo haben er hat viel zu lernen, aber dafür ist er ja nun bei uns nach der EM und da kann echt was draus werden. Er hat die Anlagen dazu.
Wir haben hier unseren Streit Ersatz gefunden, er ist jedoch jünger und ein besserer Teamplayer und hat einige Qualitäten mehr nur er ist noch kein fertiger Spieler und das auch gut so

Du hast es auf den Punkt gebracht!!!

Absolut, nicht dass ich das mit dem Potential anders gesehen hätte. Mit Streit hat er aber, das hast du ja schon angedeutet, m.E. aber nicht viel gemeinsam ausser der Position (wobei? Ü=links, AS=rechts). Korkmaz scheint kein Mann für die Standards zu sein, ausserdem ist er viel flinker und zieht eher nach innen statt nach aussen, macht das Spiel durch seine Dribbling schnell statt es zu verschleppen.

Es ist doch schön das nicht alle Flügelspieler gleich sind, aber unser letzter von dieser Sorte hieß Albert Streit und der hat seinen Job in vielen Spielen gut gemacht, auch wenn phasenweise echt das SPiel zu lahm gemacht hat und es verschleppt hat. Aber beide Spieler können 1 zu 1 Situationen gehen und können gut Flanken. Ümit ist dafür schneller und wendiger, AS kann dafür gute Freistöße schießen. Ähnliche Spielertypen sind sie aufjedenfall und das hat uns auch wenn es viele nicht wahr haben wollen gefehlt in der Rückrunde.
#
yeboah1981 schrieb:
untouchable schrieb:
laola1.at

5 von 5 Bällen

"Hut ab! Wie Ümit Korkmaz in seinem erst vierten Länderspiel aufgeigte, gehört in die Kategorie Weltklasse. Engagiert, quirlig und mit einem hohen Laufpensum. Spielte mit Wasilewski in der ersten Halbzeit Katz und Maus. Bereitete zwei Topchancen der Österreicher mustergültig vor. Zuerst ein toller Stanglpass von links auf Harnik, nur kurze Zeit später einer von rechts auf Leitgeb. Arbeitete auch in der Defensive brav und war zweifelsohne ein Aktivposten."

Die Össis sind ja noch ganz durcheinand´. Im Ernst, ich warte erstmal auf eine seriöse Einschätzung. Die erste Halbzeit war wirklich super, in der zweiten dagegen ging eigentlich so gut wie nichts mehr. Da muss noch ein wenig Defensivverhalten und Kondition gepaukt werden bis zur "Weltklasse". Will hier aber nicht den Spielverderber spielen, das war schon wieder sehr, sehr vielversprechend.

Ich denke jedem ist klar das wir hier keinen C. Ronaldo haben er hat viel zu lernen, aber dafür ist er ja nun bei uns nach der EM und da kann echt was draus werden. Er hat die Anlagen dazu.
Wir haben hier unseren Streit Ersatz gefunden, er ist jedoch jünger und ein besserer Teamplayer und hat einige Qualitäten mehr nur er ist noch kein fertiger Spieler und das auch gut so
#
Wir fliegen raus gegen die Ösis juhu

Wenigstens müssen wir uns dann nicht angucken wie Portugal uns mit der Abwehr und dem Torwart gegen die Wand spielt