>

DeWalli

15103

#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
untouchable schrieb:
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.

Die Sorge wird dir sicher schnell genommen.

Spätestens wenn Maier/Meyer/Mayer wieder spielt!

Jo richtig, back to the Roots, Maier ist noch der schlechteste  
#
No~Name schrieb:
Ich verstehe das auch mal überhaupt nicht, wenn das Problem Caio's defensiv verhalten seien soll  

warum hat dann der Meier einen Stammplatz gehabt, der hat nach hinten nie was gemacht und durfte über den platz schleichen wie er wollte! Ich kann mir nur vorstellen, dass die Brasilianer noch eine Prämie unter bestimmten umständen bekommen und die will man umgehen ...

Wer sowas von Meier behauptet, der schaut die Eintracht Spiele nicht aufmerksam. Der gute hat sicherlich seine Phasen wo er abtaucht Offensiv, jedoch rennt er sehr viel, köpft hinten bei Ecken immer die Bälle raus und beschäftigt die Gegner. Amanatidis hat selbst gesagt das er mit Meier weniger laufen muss, weil Meier das sonst läuft.
#
Am Anfang fand ich FFs vorgehen absolut Ok, ich hätte auch so gehandelt.
Aber seit mehreren Spielen haben wohl einige keinen bock mehr bzw. können nicht mehr. Da hätte ich Caio schon wesentlich früher eingewechselt in eine Partie hinein, denn unsere Offensive ist so schlecht, dann lieber mal Ama oder Fenin für ihn draußen lassen denen Pause gönnen. Dann gilt auch das Defensiv Argument nicht, welches mitlerweile einfach sehr lustig ist weil am Samstag 10 Defensive Feldspieler auf dem Platz waren die zu dumm zum verteidigen waren obwohl sie hinten drin standen.
Caio muss man Vertrauen zeigen, man muss ihm Spielpraxis geben wenn man die letzten Spiele nimmt, wenn es gut laufen würde könnte man es verstehen aber nicht so. Caio die letzten 3 Spiele in die Startelf stellen, gibt genügend die Defensiv was machen können und ihm Erfahrung in der Buli geben.
So gehts ja nicht mehr weiter....
#
Stoppdenbus schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
linkhawk schrieb:
Florentius schrieb:
Kein großer Verlust. Wenn man das Preis- Leistungsverhältnis sieht, würde ich sogar von einem Gewinn für uns sprechen...

wasn müll du da schreibst!wenn ich lese, er soll weg,wäre kein verlust blablabla...

vor paar wochen noch hiess es noch hoffentlich bleibt er,jetzt wo er ein schlechtes spiel gemacht hab,gleich weg.....einfach nur traurig  

genau! Und wenn er mittwoch 2 Kopfballtore macht, schreien alle wieder man soll mit ihm verlängern und er ist der beste IV der Liga.......und wenn er dann doch wechselt ist es wieder der Söldner und wird am Ende noch vom ganzen Stadion ausgepfiffen........
kann den scheiß auch net mehr hören.......der mann hat 2 Trümmerbrüche hintereinander gehabt und war heute nicht schlechter wie der Rest der Truppe.....heute warn alle grottenschlecht.....wolln mer se jetzt alle verhöckern????

Wer leiht mir die Schubkarre, mit der ich ihn nach Sevilla schaffe?

Bin dabei.
Russ zählt übrigens mitlerweile zu den Torgefährlichsten IVs der Liga, ist er nun Weltklasse? Glaube nicht, Sotos ist es bei vielen....
#
Erschreckend fand ich gestern, dass wir nur hinten drin gestanden haben und wir 4 Tore bekommen haben. Wenn wir wenigstens 4 mal eiskalt ausgekontert worden wären.
#
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
"Du, Sotos, wenn da ein Ball kommt, den Du abwehren willst, spiel ihn doch bitte dem Gegner vor die Füße."

Siehste, bei mir hätte Sotos auf der Bank gesessen, da wär das nich passiert.

Ich hab morgen auch nix vor, könnte direkt das Training übernehmen.

Warst Du auch vorher beim Training unter der Woche, auf daß Du diese Entscheidung hättest rechtfertigen können?

Bewerbe mich hiermit auch um den Trainer posten?
Hab HB schon ne Bewerbung geschickt...
#
Pröll war für mich heute endlich wieder der Pröll, der sehr sicher ist und gute Reflexe zeigt. An ihm hats nicht gelegen, wer da nur irgendwas deuten will hat keine Ahnung
#
Maximus1986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Mitlerweile verstehe ich Funkels Vorgehen nicht mehr und finde es auch langsam unverschämt gegenüber Caio. Unsere Truppe war heute defensiv und offensiv so schlecht, warum dann nicht mal dem Caio Spielpraxis geben?  

Weißt du doch, dass er dann hinten den ganzen Laden auseinander reißt und wir offen wie nen Scheunentor werden...wäre heute sicherlich mit ihm zweistellig geworden    

Ich denk ja schon selbst so funkelsch. Habe in der Hälfte überlegt kann man den Caio jetzt bringen oder nicht. Bei 3:0 kann er nicht viele Fehler machen, wenn er einen macht dann sind eben noch 10 andere da zum ausbügeln, vorallem wenn man sieht wieviele Fehlpässe und Ballverluste unsere gehabt haben. Nicht zu vergessen ist auch das stehen bleiben und nichts tun in Zweikämpfen. Schlechter hätte es Caio nicht machen können.
Und wenn er offensiv nichts gebracht hätte auch nicht schlimm, Erfahrung in einem Buli Spiel zählt in diesem Fall noch am meisten.
#
Mitlerweile verstehe ich Funkels Vorgehen nicht mehr und finde es auch langsam unverschämt gegenüber Caio. Unsere Truppe war heute defensiv und offensiv so schlecht, warum dann nicht mal dem Caio Spielpraxis geben?
#
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht.
Sotos spielt eine schwache Saison, er wird völlig überschätzt, er lebt von diesem Showtheater was er beim verteidigen macht.
Die letzten Spiele liefen alle dumm, aber jetzt zu sagen die IV war Schuld und es muss was geändert werden war falsch. Galindo spielt eine tolle Saison zu letzt nicht mehr ganz so stark wie zuvor, aber immer noch ganz gut. Russ hat echt gute Spiele hinten gemacht, ich fand unsere IV gut. Was sollte dort geändert werden? Auch Inamoto hat defensiv sehr gut gearbeitet, warum also Sotos bringen der nicht mal richtig fit ist?
Da muss man sich auch fragen was das soll, er wird gehen, er kommt dabei nicht gerade sympathisch rüber warum stellt FF ihn auf?
#
SGEbiszumTOD schrieb:
Gude,

Ihr vergesst alle dass zur nächsten Saison unser Meier wieder eine Rolle spielen wird.Wie jeder von euch weiss ist ja Meier bei FF gesetzt!

Also bleibt abzuwarten, ob FF Caio und Meier zusammen spielen lässt,was ich leider nicht glauben kann.Denn diese Variante wäre unserem Trainer doch viel zu offensiv!!!

Fink(Ina)---Chris

Meier--------Caio

Ama----Fenin
(meine persönliche Traumaufstellung)
Ob FF quasi mit 2 OM spelen wird,ist die Frage!!!

IHR vergesst alle Meier!!
Das Problem FF mit Caio ist zur neuen Saison lange nicht gegessen!!!!!!
Hab irgendwie ein ungutes Gefühl....

Meier hat sicherlich auch die meisten Spiele zu Recht gespielt und ohne ihn hätten wir schlecht ausgesehen in so manchen Spiel, also warum sollte er nicht gesetzt sein? Er ist mit 4 Toren immer noch einer unserer besten obwohl er kaum gespielt hat.

Meier und Caio zusammen? Warum nicht?
Meier läuft sehr viel und ist relativ kopfballstark, obwohl bei ihm mehr gehen müsste, aber die größe Machts. Er könnte Zentral hinter den Spitzen spielen und Caio im Rechten Mittelfeld. Oder umgekehrt, es gitb viele Varianten.
#
Schon traurig, wenn man 4x 1:0 in Führung liegt und am Ende nur einen Punkt holt. Was wäre da alles möglich gewesen wenn wir nur einen Dreier mehr geholt hätten bzw. sogar 2.
#
Wir könnten uns langsam mal selber aufbauen.
#
Man kann aus einem Elefanten auch eine Maus machen, ach das war um gekehrt?  
#
Bin froh wenn die Saison zu Ende ist und unsere Spieler sich dann mal alle erholen und wieder fit sind und es keine neuen 100 Verletzten gibt.
Meier und Chris im Mittelfeld wieder fit, das ist eine große Erleichterung für die Stürmer hinzu ein Caio der sich dann hoffentlich endgültig an Deutschland gewöhnt hat und dann noch Platz für Fink, Inamoto oder Köhler.
Dann können Ama und Fenin hoffentlich auch Stürmer spielen und FF lässt sie Stürmer spielen. Weil das ist ja nicht mehr mit anzuschauen....
#
Würde so aufstellen:

Lehmann
Lahm-Merte-Metze-Jansen
Judas-Ballack
Frings---------Schweini
Klose Gomez
#
DarkY88 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
_Takahara_ schrieb:
freundDERsonne schrieb:
für mich war inamoto der beste mann auf dem platz. zweikampfstark, nervenstark, taktisch stark. sehr gute spieleröffnung. ich würde gerne mal chris und inamoto als länger eingepieltes duo bei uns im mittelfeld sehen, die beiden sind einfach tiere.

Da stimm ich 100%ig zu!

Genauso sehe ich es auch!

Generell würd ich auch zustimmen ... J E D O C H mit doppel sechs ? wisst ihr wasn geschreie dann hier im forum los ist ... "Fukkel lässt immer so defensiv spielen" ^^

Ne recht habt ihr und Chris baut das spiel aus der defensive so gut auf das er uns mehr chancen "erarbeitet" als alle anderne offensiven

Dann heißt die Doppel 6 aber auch nicht Huggel und Fink sondern Chris und Inamoto.
#
Kadaj schrieb:
http://youtube.com/watch?v=oGfxY5ker3U

Hier kann man seine (und die beiden anderen) Tore sehen. Ich vermiss den guten Taka ...    

Ich auch -.-
Vorallem da Ama und Fenin nun schon seit Spielen nicht treffen.... und wir keine alternative haben.
#
In Wirklichkeit holen wir den Duri zurück als BackUp für Ochs
#
Gegen Martin Groß kann man eigentlich wenig sagen, höre ihn sehr gerne.