>

DeWalli

15103

#
Ohne Worte....
#
Habt ihr euch alle schonmal gefragt wie so das so ist?
Ich glaube Aliens leben unter uns....
#
manu666 schrieb:
Nach der Saison haben wir einen anderen Trainer...meine Vermutung!

Gibt vieles was ich mir vorstellen kann, aber das ist so gut wie unmöglich.
#
Alles gute nachträglich

Aaron Galindo Fußballgott :P
#
Pröll
Ochs-Galindo-Russ-Köhler
Fink-Inamoto
Heller----Caio
Fenin-Ama
#
Mal abgesehen von Caio, ich finde Toski hat viel zu wenig Spielzeit bekommen, er hat echt in dieser Saison gezeigt, das über seine Kreativität viel gehen kann.
Auch Heller wäre ein Kanditat um die Außenbahnen zubeleben, alleine schon durch seine Schnelligkeit.
#
Gattuso ist Top, doch irgendwie bin ich der Meinung hat seinen Zenit schon überschritten. Hätten lieber Flamini holen sollen der hat Zukunft, aber der geht ja zu Milan  
#
Der Thread ist in sofern Unsinn, da Schalker garnicht denken können
#
Sehr schön 1 mit Sternchen :P
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Außerdem ist das Derby im Pokal dann wahrscheinlicher.

Diese Logik hätte ich jetzt gerne mal genauer erläutert! Wird der Modus der Auslosung geändert, wenn Oxxenbach drin bleibt?    

Nicht alle Regionalligsten spielen auch im DFB Pokal oder wird das mit Liga 3 geändert?
#
Toll Super Sotos!
#
Die Aufstellung versteh ich einfach wieder nicht, naja hauptsache mal 3 Punkte heute hoffentlich.
#
Kann mir nicht vorstellen das HB 3.5 Mio für einen Ausländischen IV ausgibt.
#
Ich sehe lieber den Verein schlecht hin, den man als Frankfurter sieht in der 2. Liga und schaue mir an wie sie oft verlieren, aber dennoch drin bleiben, also irgendso nen Bauern Verein die dort alle einen an der Waffel haben in der 2. Liga. Lautern gehört einfach abgestiegen, fertig, OFX soll drinbleiben. Außerdem ist das Derby im Pokal dann wahrscheinlicher.
#
Ballack > Ronaldo    

Ballack wird Chelsea zum CL Sieger und zum Meister machen.
#
Omg es wird langsam Real.
Das wäre soooo geil
Muss unbedingt mal beim nächsten Heimspiel vorbei schauen.
Ich drücke richtig dolle die Daumen, dass es klappt, vorallem da man dieses mal der SGE nicht so fest die Daumen drücken muss.
#
Der großteil des Thread ist Spam und dieser ist sehr idiotisch.
Man kann hier zu gute geben das man von Taka nichts hält und er nicht geholfen hätte. Man kann aber auch der Meinung sein, das Takas Abgang von FF provoziert wurde indirekt, Takahara aber für einen Fußballprofi zu empfindlich reagiert und gleich weg will.
Ich denke Taka fehlt uns, Ama und Fenin können Woche für Woche sehr schlecht spielen und Alternativen gibt es keine, mit Taka hätte man eine. FF müsste natürlich Taka auch im Sturmzentrum spielen lassen.
Gut Taka ist nicht mehr bei uns, das ist Schade, weiter gehts....
#
Thor1971 schrieb:
alle 3 Spiele noch verlieren....Funkel schmeißen! Und den Kloppo holen!!!!!!!!

Da darfst dir aber gleich was anhören für ^^
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Was ist denn jetzt mit Olymp.Piräus die hatten doch 4-5 Mio geboten??
Mittlerweile begrüße ich einen Wechsel,mir kommt es so vor als das Kyri keine Lust mehr hat alles für die Eintracht zu geben, da er ja sowieso wechseln wird.Er hat gute Spiele gemacht aber für 4-5 Mio muss man ihn ziehen lassen.Für das Geld bekommen wir wieder einen guten Defensivspieler.

DER MANN IST ABLÖSEFREI!!!

Man man ,man, da fragste Dich echt wie lang manche SGE Fans sind...?!

Das ist SGEmannheim, da darf dich garnichts wundern....
#
Schade, hatte eigentlich wieder auf die IV Russ/Galindo gehofft, bin mir nicht sicher ob nun Vasi oder Sotos neben Galindo spielen soll.