>

DeWalli

15103

#
Wenn wir mal die Eintracht weglassen.
Dann gefällt mir das Stadion vom HSV sehr gut, heißt ja leider nicht mehr AOL Arena das hatte sich mir doch sehr stark eingeprägt
#
Freidenker schrieb:
Wer soll die Tore machen? Köhler?

Kießling  
#
Container-Willi schrieb:
DeWalli schrieb:
Könnte mir keinen besseren Keeper als Pröll bei uns vorstellen, bin froh wenn er wieder im Tor ist.
Das hier einige Oka weiter als Nr 1 sehen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist schon immer in einer saison für mehrer Fehler gut.

Markus Pröll ist präsenter wie Oka,aber so ganz fehlerfrei war er diese Saison auch nicht.
mfg
Container-Willi.

Richtig.
Gegen Nürnberg hat auch Pröll nicht gut ausgesehen.
Aber Oka hat nun jetzt für mich überraschend mal konstant gut gehalten,sodass man nichts meckern konnte, aber in den letzten Wochen war das einfach wieder zu viel. Er strahlt auch wesentlich weniger Sicherheit aus.
Außerdem bin ich der Meinung, das Pröll nicht nur beim rauslaufen sondern auch auf der Linie und im 1 gegen 1 der bessere ist.
Wenn Pröll Verletztungsfrei bleibt und spielt, dann ist er nicht zu bremsen.
Immoment sehe ich noch die Gefahr der Fehlenden Spielpraxis und der Verletztung, aber ich denke es ist nun wieder soweit.
#
Könnte mir keinen besseren Keeper als Pröll bei uns vorstellen, bin froh wenn er wieder im Tor ist.
Das hier einige Oka weiter als Nr 1 sehen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist schon immer in einer saison für mehrer Fehler gut.
#
Ich würd gern mal Amanatidis und Fenin als Stürmer sehen:

Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto-Köhler
Fink-------Toski
Ama-Fenin
#
FeninGuru schrieb:
....trotzdem darf hier mal gesagt sein das Köhler heut wiedermal einer der schlechtesten aufm Platz war !!!!

Und der Osterhase hat den Weihnachtsmann geschwängert.
#
Ich fand es alles andere als Stark...
#
Fink und Köhler waren echt gut dabei heute
#
Köhler war heute noch einer der besten.
Hat seine Rolle als 6er ganz ordentlich gemacht.

Und Caio war definitiv der schlechteste.
Funkel hat vllt. den Fehler gemacht auf die Medien und Fans zu hören und ihn von Anfang an zu bringen, ich glaube da selbts der letzte dummbabler gesehen, das der junge noch Zeit braucht und als Joker Wertvoller ist.
#
Ich wusste es vorher
Es war einfach nur grottenschlecht heute gegen schlechte Nürnberger mit Glück.
Bin ziemlich angepisst und sauer.
Mir hat einiges wie auch in den Wochen zuvor am System nicht gefallen und Erfolg ist eben Erfolg.....
#
nheckel schrieb:
DeWalli schrieb:
nheckel schrieb:
sCarecrow schrieb:
nheckel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kauft euch ne Tüte Fußballsachverstand....

bist du meier fan oder was genau willst du damit sagen ??? "Fußballsachverstand" hab ich genug... zumindest genug um zu sagen das meier nie ein knaller war und wahrscheinlich auch nie ein grosser sein wird... danke ihm ja für all die tore die er für uns gemacht hat... aber das wars auch schon... sorry aber der junge hats halt leider nett drauf... da gibts andere in der Mannschaft die immer vor ihm stehen werden

Krasser Scheiss! Welch ein Missverständnis. Ich dachte, wir würden von der
der frankfurter Eintracht und ihren Meier hier sprechen.
Denn bei unserer Eintracht hat Meier quasi einen Stammplatz gehabt, sofern er fit war.
Aber interessant: Von welcher Eintracht sprichst du denn? -Braunschweig?

ja ich glaub es war eintracht braunschweig    ich gebe hier meine meinung ab ... wenns dir nicht passt, kann ich auch nichts dazu... meier fand ich auch als er stammspieler war schon nicht gut... ja er ist jetzt verletzt... aber das hat nichts damit zu tun ... darf ich nicht meine meinung abgegeben... ist halt so das ich ihn nicht gut finde... sorry... erschiess mich doch... bin zwar bestimmt nicht der einzige... aber habe keinen bock darüber zu diskutieren... hab auch nie verstanden warum er einen stammplatz hatte.... und? ... ist meine meinung... finde toski und caio besser... und? ... ich tu dich doch wegen deiner guten meinung von meier auch nicht kritisieren...

wahrscheinlich bist du halt so ein eingefleischter Fan von meier das du "Funkel raus" schreist, nur weil er nicht aufgestellt ist, und das obwohl er verletzt ist

Ich glaube mehr du bist so einer der Funkel raus ruft weil er eben den Meier aufstellt.
Meier gegen Grilic austauschen, geh in deinen Keller zurück lache dort weiter

du musst mal den threat besser durch lesen hab niemals was davon gesagt das grilic für meier kommen soll... hab auch nie gesagt das grilic besser ist... nur das es nicht besonders schwer ist besser zu sein wie meier... und was soll der blödsinn mit dem keller... du reagierst wie ein kleines mädel das in den meier verliebt ist und es nicht ausstehen kann wenn ihr liebling kritisiert wird... was habt ihr denn... ich rede hier niemanden schlecht und sage sowas wie : "schmeiss den meier raus" ... gebe nur meine meinung ab... wenn jemmand den caio oder fenin oder ama kritisieren würde... dann hörst höchstens von mir " das denk ich nicht" oder " dem kann ich nicht zustimmen"... aber ich werde nicht gleich persönlich oder verzapfe irgend einen blödsinn mit nem keller und so nem dreck

Ja also willst garnicht mit mir drüber streiten, das der Threadtitel super Weltfremd ist , absoluter Schwachsinn ist und nichts mit Fußballsachverstand zu tun hat?
Gut
Caio hat Offensiv Qualitäten wie kein anderer im Kader nur muss er Defensiv noch viel lernen und das hat Meier drauf, wichtig bei Ecken und laufen tut er auch viel.
So weißt du was wir jetzt haben?
Einen Meier und Caio Thread in einem, die gibts hier so ziemlich einmal in der Woche zu beiden Spielern und immer wieder wird der selbe Mist geschrieben.
Fakt ist das Caios Zeit kommen wird und das Alex Meier wertvoll für uns war in den letzten Jahren.
Also warum nicht mit beiden im Mittefeld? Warum nicht froh sein 2 gute Leute auf der Position zu haben?
#
nheckel schrieb:
sCarecrow schrieb:
nheckel schrieb:
DeWalli schrieb:

bist du meier fan oder was genau willst du damit sagen ??? "Fußballsachverstand" hab ich genug... zumindest genug um zu sagen das meier nie ein knaller war und wahrscheinlich auch nie ein grosser sein wird... danke ihm ja für all die tore die er für uns gemacht hat... aber das wars auch schon... sorry aber der junge hats halt leider nett drauf... da gibts andere in der Mannschaft die immer vor ihm stehen werden

Krasser Scheiss! Welch ein Missverständnis. Ich dachte, wir würden von der
der frankfurter Eintracht und ihren Meier hier sprechen.
Denn bei unserer Eintracht hat Meier quasi einen Stammplatz gehabt, sofern er fit war.
Aber interessant: Von welcher Eintracht sprichst du denn? -Braunschweig?

ja ich glaub es war eintracht braunschweig    ich gebe hier meine meinung ab ... wenns dir nicht passt, kann ich auch nichts dazu... meier fand ich auch als er stammspieler war schon nicht gut... ja er ist jetzt verletzt... aber das hat nichts damit zu tun ... darf ich nicht meine meinung abgegeben... ist halt so das ich ihn nicht gut finde... sorry... erschiess mich doch... bin zwar bestimmt nicht der einzige... aber habe keinen bock darüber zu diskutieren... hab auch nie verstanden warum er einen stammplatz hatte.... und? ... ist meine meinung... finde toski und caio besser... und? ... ich tu dich doch wegen deiner guten meinung von meier auch nicht kritisieren...

wahrscheinlich bist du halt so ein eingefleischter Fan von meier das du "Funkel raus" schreist, nur weil er nicht aufgestellt ist, und das obwohl er verletzt ist

Ich glaube mehr du bist so einer der Funkel raus ruft weil er eben den Meier aufstellt.
Meier gegen Grilic austauschen, geh in deinen Keller zurück lache dort weiter
#
#
Freidenker schrieb:
Nach Studieren aller Vorberichte, gehe ich mittlerweile davon aus, dass wir wie folgt auflaufen:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Mehdi - Fink - Köhler
Fenin - Amanatidis
Mantzios

Hm.... was sucht Madhavikia da auf dem Platz?
Also wenn Funkel ihn aufstellt, kann ich das absolut nicht nachvollziehen.
#
ganz Lustig finde ich mitlerweile, dass Alle den Sturm so zusammenstellen: Fenin-Amanatidis, aber sich keiner mehr Beschwert, dass er so aus sieht: Weissenberger - Amanatidis - Fenin und die beiden außen doch sehr hängendend.
Bei Takahara und wo es nicht lief hieß es doch immer, wie dumm ist Funkel eigentlich den Taka auf die Außenbahn zu stecken.
Und ganz ehrlich der Fenin wird irgendwie auch halbwegs verschenkt, hoffe das sieht nächste Saison mit vollem Kader anders aus.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
AllaisBack schrieb:
pascal11 schrieb:
lt. FR wird FF keinen Amateur stellen und auch die Taktik nicht ändern (wegen der IV-Probleme)

Ich würde die Taktik ändern auf 3-5-2, Nürnberg steht eh nur hinten drin:

------------OKA

Ochs-------Russ-------Spycher

------------Fink
Toski-------------------Köhler
---------Caio------Weißenberger

-------Fenin-------Ama

ich vermute bei FF (wäre auch okay):

-----------------OKA
Ochs---Russ---------Vasi---Spycher

------Fink---------------Köhler
--------Caio----------Weißenberger

---------Fenin---------Ama

Ne 3er Abwehrreihe mit 2 Aussenverteidigern?
Na das nenn ich wirklich mal Innovativ!  

@pascal11
Du willst also wirklich mit dieser Hintermannschaft

Ochs  -  Russ  -  Spycher
        -   Fink  -  

gegen diesen wahrscheinlichen nürnberger Sturm antreten:

Saenko  -  Koller  -  Vittek
         -  Misimovic  -

Dazu sage ich nur....mutig!

na ja, der Sturm erschreckt mich nicht wirklich, ausser letzt genannter:

Saenko     20 Spiele  kein Tor      1 Vorlage
Koller         8 Spiele  1      Tor      4 Vorlagen
Vittek         9 Spiele   kein Tor     keine Vorlage
Misimovic  22 Spiele  9 Tore         2 Vorlagen    

Jetzt machst du genau das, was unser TEam hoffentlich nicht macht.
Die Nürnberger zu unterschätzen.
Die haben nicht ganz umsonst die letzten SPiele gegen uns sehr hoch gewonnen. Und TvH ist ein guter Trainer und wird seinen Jungs die richtige Taktik auf den Weg geben. Saenko hat Vasi und Fink düpiert im Pokalhalbfinale.
Nürnbergs Offensive ist auf dem Weg zur alten Stärke... auch wenn die Ergebnisse nicht gerade die Sprache sprechen.
#
So sieht ein Spiel aus wenn eine Gurken Defensive auf eine Ultra Gurken Offensive trifft. Und man einen nervösen Torwart hat...
#
ditomaSGE schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Bonameser?
Warum spielt der nicht?

Gelbsperre
#
Ich will ne richtige Heimklatsche für die Russen
#
Neuer ist nervös