DeWalli
15103
Ich erwarte eine Fehlerlose Leistung von Oka Nikolov, da fängts nunmal an wir können Punkte Auswärts gegen solche Teams holen aber dann darf der Keeper keine riesen Patzer machen so wie in den letzten Spielen, vorallem gegen den HSV, da war mehr drin als so eine deutliche Niederlage.
Wenn wir dann noch kompakt stehen und verlieren kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, Leverkusen spielt richtig schnellen Tempo Fußball, sie sind aber hinten schon anfällig. Ein Punkte wäre wunderbar, bei 3 Punkten würden wir glaube ich im 7ten Himmel schweben bzw. im 8ten.
Wird aufjedenfall sehr sehr schwer
Wenn wir dann noch kompakt stehen und verlieren kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, Leverkusen spielt richtig schnellen Tempo Fußball, sie sind aber hinten schon anfällig. Ein Punkte wäre wunderbar, bei 3 Punkten würden wir glaube ich im 7ten Himmel schweben bzw. im 8ten.
Wird aufjedenfall sehr sehr schwer
Wir wurden diesen Spielttag aber auch wirklich überall totgeschwiegen. Aber wer weiß es stört mich schon bisschen, aber wenn wir am Ende ganz plötzlich irgendwo darum machen ist es um so besser
So gibt es keinerlei Druck von Seiten der Medien und unsere Spieler können sich garnichts drauf einbilden und wer weiß vllt. gelingt uns in Leverkusen eine Überraschung, aber warum das schwer wird gehört nicht hier rein..
So gibt es keinerlei Druck von Seiten der Medien und unsere Spieler können sich garnichts drauf einbilden und wer weiß vllt. gelingt uns in Leverkusen eine Überraschung, aber warum das schwer wird gehört nicht hier rein..
Also so wie ich das Beobachte will Scheisse 06 nächste Saison was im Sturm tun, Larsen vertrauen sie dort nicht und ich danke nachwievor er ist ein guter Stürmer der uns weiterhelfen könnte. Man sollte sich um ihn bemühen.
Ebenfalls denke ich das wir Aogo verpflichten sollten, Deutsch und Jung, tritt gute Standarts kann das anständig falls man mal nicht auf Caio bauen kann hinzu spielt er eine gute Rolle als LV, kann man aber auch DM einsetzen.
Ein IV müsste noch her, aber wir sind schon recht ordentlich besetzt, wenn man davon ausgeht das Caio sich endgültig an Frankfurt gewöhnt hat im Sommer und alles wieder so ziemlich fit ist.
Ebenfalls denke ich das wir Aogo verpflichten sollten, Deutsch und Jung, tritt gute Standarts kann das anständig falls man mal nicht auf Caio bauen kann hinzu spielt er eine gute Rolle als LV, kann man aber auch DM einsetzen.
Ein IV müsste noch her, aber wir sind schon recht ordentlich besetzt, wenn man davon ausgeht das Caio sich endgültig an Frankfurt gewöhnt hat im Sommer und alles wieder so ziemlich fit ist.
Caio in der Spox Elf des Spieltages:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/premiere-top11/artikel/top11-spieltag25.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/premiere-top11/artikel/top11-spieltag25.html
Inamoto war mitverantwortlich dafür, dass wir doch recht gut gestanden haben. Hatte Hajnal aus dem Spiel genommen, genauso wie Skela, als er dann nicht mehr auf dem Platz war wurden wir ziemlich unsicher, aber auch weil wir bissl offensiver sein wollten. Aber es ist natürlich hart, vorallem weil er langsam wieder seine Form gefunden hatte. Russ wird dann wohl gegen Leverkusen auf der 6er Position spielen.
@pallazio und peter
Kann euch beiden nur zustimmen.
Ich sehe Russ auch lieber als Sotos und vorallem wenn man sieht, dass Sotos gehen wird und Russ die Zukunft ist. Aber wie angesprochen mir hat Sotos wirklich gefehlt, der die Dinger da in den letzten Minuten raushämmert mit dem Kopf.
Der nächste Gegner heißt Leverkusen, wenn ich da richtig liege. Die spielen wenig mit hohen Bällen und durch ihre Kopfballstärke sind sie nicht gerade bekannt und bei so einem Spiel ist es doch zu überlegen den Fußballerisch stärkeren Russ doch weiterhin zu bringen, wobei bei den Standarts Sotos eine Waffe sein könnte, aber das war er trotz 3 Toren in dieser Saison nicht.
Kann euch beiden nur zustimmen.
Ich sehe Russ auch lieber als Sotos und vorallem wenn man sieht, dass Sotos gehen wird und Russ die Zukunft ist. Aber wie angesprochen mir hat Sotos wirklich gefehlt, der die Dinger da in den letzten Minuten raushämmert mit dem Kopf.
Der nächste Gegner heißt Leverkusen, wenn ich da richtig liege. Die spielen wenig mit hohen Bällen und durch ihre Kopfballstärke sind sie nicht gerade bekannt und bei so einem Spiel ist es doch zu überlegen den Fußballerisch stärkeren Russ doch weiterhin zu bringen, wobei bei den Standarts Sotos eine Waffe sein könnte, aber das war er trotz 3 Toren in dieser Saison nicht.
Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur nicht den Fehler machen, jetzt zu glauben, dass Caio bei jedem Einsatz so eine Gala-Vorstellung abliefert und zwangsweise Stammspieler sein muss!
Bei Fenin hat nach dem Berlin-Spiel auch niemand erwartet, dass er in jedem Spiel 3 Tore macht!
Da stimme ich dir sogar mal zu. ,-)
Aber man sollte auch nicht den Fehler machen, falls Caio bei seiner nächsten Einwechslung einen schlechten Tag erwischen sollte, ihn dafür mit einem Dauerbankplatz bis zur Sommerpause zu bestrafen.
Gerade gegen defensiv spielende Gegner braucht unser Team nämlich dringend einen solchen Spielertyp, der auch mal aus der 2. Reihe schießen kann ohne dass sich die Zuschauer auf dem Oberrang ducken müssen.
Des weiteren waren seine Standards leicht gefährlicher als z.B. die von Fink.
Ja sie waren leicht gefährlicher die Standarts, aber sie spielen im Endeffekt in einer ganz anderen Liga. Die Dinger haben viel mehr Schnitt, viel mehr Klasse, er hat sie 2x direkt auf den Kopf geflankt, er muss das dennoch effektiver machen, dafür hat er aber auch 4,2 Jahre Zeit.
Wenns nicht läuft, wird Funkel ihn wohl jetzt Stück für Stück öfters bringen, wenn es läuft dann ist es was anderes. Aber ich sags mal so alles was bis zur Sommerpause passiert in Sachen Caio ist schön und gut, dann ist er ein Halbes Jahr hier, hat oft trainiert auch einige Einsätze gehabt, er macht eine ganze Vorbereitung mit und dann wird er sich entwickelt haben und das werden wir dann sehen und FF wird ihn öfters aufstellen, FF sieht in ihm einen sehr Wertvollen Spieler in der Zukunft, und ich glaube die heißt nach der Sommerpause.
Wie ich unser Umfeld kenne fordern ihn jetzt alle in die Startelf
Wuschelblubb schrieb:peterhoubtchew schrieb:
sagt mal...was amchen wir wenn kyrgiakos zurück kommt...man kann doch russ jetzt nit rausnehmen...
Wenn ich mir z.B. seinen bösen Stellungsfehler gegen Sorensen anschaue, der durchaus zum 2:2 hätte führen können und die Kotzbuser Lufthoheit bei deren Ecken dazu nehme, wird es wohl nicht sonderlich schwer fallen Kyrgiakos weider aufzustellen.
Richtig was mir aber aufgefallen ist seitdem Russ wieder spielt, also gegen Bochum hat er immer sehr schöne lange Bälle gespielt und ab und und zu geht er nach vorne oder spielt schlaue Pässe, kann man von Sotos nicht gerade behaupten. Dennoch hat mir Sotos in den letzten Spielen gefallen und man sollte ihn wohl wieder aufstellen, auch wenn er auch gerne mal paar Stellungsfehler drin hat.
°o° schrieb:
Ich sehe ihn schon nächste Saison bei Hoffenheim. Unabhängig davon ob sie aufsteigen oder nicht. Dann verdient er halt 3 Mio und wird "helfen" wollen, diesen großen Traditionsverein mit seinen fantastischen Fans zu etablieren.Wettet jemand dagegen?
Mal im ernst, das könnte passen. Wenn Hoffenheim aufsteigt und Herr Streit Streit macht und auf der Bank sitzt.
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:
Doofenbacher raus! Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?
Zweitliga - Absteiger
Tut mir Leid, aber wo ist dein Problem? Auch wenn es ein wenig sarkastisch ist, deine Reaktion ist ehrlich gesagt diesmal wirklich arm.
Von mir auch Glückwunsch an Oka zum 150. Spiel für unsere Eintracht, auch wenns nicht gerade glücklich gelaufen ist...
Entschuldige mich hiermit in aller Form und gratuliere Oka auch zu seinem 150. BuLi-Spiel, welches im Nachhinein doch respektabel gelaufen ist
Vllt. mal den ersten Post im Thread lesen.... könnte dir helfen Basi , nicht alles ist böse auf der Welt.
NadW ist ein ganz großer Depp.
Aber hab einige Spiele von Schalski 06 gesehen vorallem in der CL und Jones war für mich eigentlich immer der beste Schalker auf dem Platz und ich finde genau auf der 6er Position könnte man ihn als Ergänzungspieler gebrauchen.
Kann es also nicht wirklich nachvollziehen ihn nicht zu nominieren.
Aber hab einige Spiele von Schalski 06 gesehen vorallem in der CL und Jones war für mich eigentlich immer der beste Schalker auf dem Platz und ich finde genau auf der 6er Position könnte man ihn als Ergänzungspieler gebrauchen.
Kann es also nicht wirklich nachvollziehen ihn nicht zu nominieren.
Mit dem Einstieg wurde alles richtig gemacht, die Truppe funktioniert auch ohne ihn und wenns nicht läuft und der Gegner passt kann man ihn bringen.