>

DeWalli

15103

#
Geht bei jemand StarSports aufgerufen durch TVants?
#
Wie kann man denn bitte auf sowas reinfallen?
1. Datum 2. Viel zu offensichtlich 3. Unrealistisch

Und dann sich auch noch so reinsteigern, wie in manchen Posts bzw. Threads, echt zum lachen ^^
#
Bestes Beispiel ist doch die Hinrunde in Nürnberg.
Wir hatten die Chance uns oben ranzukämpfen mit einem 3er. Am Ende wurde es eine sehr seltsame Klatsche.
Das wir uns gegen die "stärkeren" Teams gut aus der Affaire ziehen davon bin ich überzeugt, was auch immer das in Punkten heißt. Aber wenn wir dieses Spiel gewinnen, dann wirds unheimlich und ich denke dann haben wir eine ganz große Schwäche beseitigt und es ist noch viel möglich.
#
DeWalli schrieb:
Pröll
Ochs-Fink-Russ-Spycher
Köhler
Fenin--Toski
Caio
Mantzios-Amanatidis

Und wer sitzt auf der Bank?

Hab unseren Ösi vergessen, den würde ich von Anfang an spielen lassen für Caio, der spielt aber nur höchstes 45min gut , dann kann man Caio einwechseln.
#
Pröll
Ochs-Fink-Russ-Spycher
Köhler
Fenin--Toski
Caio
Mantzios-Amanatidis

Und wer sitzt auf der Bank?
#
X-treme-SGE schrieb:
el_capitano schrieb:
X-treme-SGE schrieb:
es gibt nur einen wunsch:

KÖHLER RAUS!

jo das war es dann auch schon...am besten wäre natürlich Caio für Köhler    

Und dafür extra angemeldet? Respekt!    

joa kann man so sagen  

nee eigt nid...aber das muss ja ma gesagt werden.
so ansonsten sollte ein sieg drinne sein, aber es wird verdammt schwer, vorallem weil sich die Eintracht gegen vermeintlich schlechtere schwer tut    

Stimme dir zu!
Hast aber noch vergessen: FUKEL RAUS! MAIER RAUS!
#
Ey, dass kann doch nicht wahr sein? oO
#
In der Tat interessant als CL Kanditat benannt zu werden.
Aber mal im ernst, wir schaffen das wie auch immer irgendwie auf 3. oder 2. Platz? Kann sich jemand vorstellen was hier bei uns los ist? Dieses Gefühl wäre unbeschreibar, weil es eben eigentlich so unrealistisch ist.
#
Also ich erwarte einen Punkt, damit wäre ich auch zufrieden, hauptsache wir lassen uns nicht wieder vorführen von so einer Gurkentruppe.
Und ein 3er wäre super toll für uns , wird schwer, aber wenn alle abrufen was sie können und keiner abhebt dann schlagen wir die auch irgendwie. Für mich ein absolutes Schlüsselspiel, wenn wir die schlagen, dann behaupte ich einfach mal sogar die Champions League ist möglich. Am Ende wäre ein Einstelliger Tabellenplätz dann aber auch genial
Auf Saenk und Misimovic muss man aufpassen.
Egal schiessen wir sie in Liga 2
#
Ach Leute so Prognosen sind doch völlig falsch.
Könnte mir gut vorstellen wir verlieren gegen Nürnberg aber schlagen dafür die Bayern. Hätte man diese Rechnung vor paar Wochen gemacht, dann hätten viele gesagt gegen KSC 1 Punkt und gegen Leverkusen 0 und jetzt? Nun sind es 6 aus beiden Spielen geworden.
#
JayG2k1 schrieb:
bernie schrieb:
Bei mir brechen alle Euphoriedämme. Meine Hoffnung, durch diesen Thread wieder auf den Boden de Tatsachen zurückgeholt zu werden haben sich nicht erfüllt....
Ich schaue nächste Woche auf Stuttgart, Bremen und Schalke statt nach Cottbus, Dusiburg und Rostock.

...bitte nicht wecken!

Morgen müssen erstmal die Hannoveraner punkten    

Uentschieden wäre gut
Ich find das echt genial ich hab das schonmal geschrieben. Ich kenn das einfach nicht wenn man nicht gegen den Abstieg spielt und man hofft das diese ganzen "großen" "tollen" Topclubs verlieren. Immoment ist alles wie auf Wolke 7.
#
Walli schrieb:
Ich denke Russ kann derzeit noch überhaupt keine Ansprüche auf eine Berufung in die Nationalelf stellen. Er ist bei uns noch kein echter Stammspieler (wären Chris und Kyrgiakos häufiger fit, würde Russ sich vermutlich häufig auf der Bank wieder finden). Außerdem ist er noch den Beweis schuldig, dass er über einen langen Zeitraum hinweg konstant gute Leistungen abliefern kann. Spielt er die kompletten verbleibenden Spiele so stark wie in den letzten drei Partien, und macht in der nächsten Saison genau da weiter, dann kann man mal über eine Nominierung laut nachdenken. Im Moment ist das aber meiner Meinung nach noch zu früh.

Anders sieht die Sache meines Erachtens bei Ochs aus. Der hat sich enorm gut entwickelt in den letzten Jahren und gefällt mir diese Saison wirklich ausgesprochen gut. Auf ihn kann man sich in der Defensivarbeit mittlerweile immer verlassen, und er ist seit Streits Abgang auch im Spiel nach vorne sehr viel besser geworden. Außerdem wirkt er mittlerweile sehr viel selbstbewusster und auch abgeklärter als früher.

Auf den Außenverteidigerpositionen gibt es weit mehr Alternativen für die Nationalelf als in der Innenverteidigung, aber trotzdem würde ich die Chancen auf eine Einladung zur Nationalmannschaft von Ochs höher einschätzen als bei Russ. Zur EM wird es aber nicht mehr reichen, einen absoluten Neuling wird Löw sicher nicht mitnehmen.

Wtf?
Namens Vetter?

Aber schreibst gutes Zeug.
Jedoch finde ich das bei Ochs die Technik nicht gerade die beste ist, das ist wesentlich besser geworden, aber so auf ganz hohem Internationel Niveau, anderseits ist die von Friedrich auch nicht die beste. Diesen kann man auch in der IV einsetzen. Gegenüber Castro ist Ochs schneller, dynmischer und aggresiver und hat den größeren Willen.
Aber irgendwie glaube ich der Typ Ochs passt nicht so in das Raster von Löw.
Mal sehen ich glaube es wird wieder eine große Überraschung geben vllt. wirds Ochs. Chancen 5%.
#
Sotos ist wichtig gegen Koller.
Aber ich stehe wohl ziemlich alleine da wenn ich sage wir hatten Glück das Sotos rausmusste, denn die IV stand super mit Galindo und Russ und Fink als 6er davor. Und Toski hat gut gespielt.
#
Am Dienstag/Mittwoch wird Albert Streit ganz Barcelona verzaubern mit seinen Dribblings, Ronaldihno und Eto wollen Autogramme haben, ich sehs schon kommen. Und anschließend wird ******** an Barca verkauft und HB hatte eine Klausel eingebaut bei dem 80% des Transfergewinnes an die SGE gehen. So erhalten wir von den 60 Mio 80%.
#
Finde das wir immer noch nicht richtig wargenommen wurden, der Bericht war kacke und sonst auch irgendwie über solch einen Sieg kann man schonmal mehr berichten.

So richtig super unglaublich wirds erst wenn wir gegen Nürnberg gewinnen. Weil selbst dann haben wir unsere ganz große Schwäche den Gegner aufzubauen wenns für uns nach oben gehen könnte beseitigt.
#
Ich glaub bei Schalke hatte jemand keinen bock sich auf die Bank zu setzen
#
Fukel raus!
#
Enigma schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Caios Dribblings waren auffällig (leider negativ)
Fandel war sehr auffällig.
BK war mächtig auffällig (positiv).
Toski war heftig auffällig (sehr positiv).

Aber die eine Szene mit Russ und Galindo, als sie abklatschten. Man waren die aggressiv. So viel hab ich aus 2 Spielergesichtern noch nie rauslesen können. Da war Wille, Kampf, Selbstvertrauen, Kameradschaft, Konzentration, Freude und endlose Anregung rauszulesen. Und genau diese Szene gab mir das Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen werden und dass es auch in Zukunft nicht mehr zum großen Abkacken kommen wird. Nicht mit dieser Einstellung. Nicht mit diesen Gesichtern. Wir sind noch nicht am Limit. Noch lange nicht...

Den heutigen Spieltag bewerte ich wie Du! Hoffentlich behälst Du betreffend der Zukunftsaussichten recht!

Liebe Grüße

Peter

Sehe ich genauso bis auf Caio, das er jetzt kein sensationelles Spiel gemacht hat ist nicht schlimm, schlecht wars aber auch nicht. Ein schönes Dribling dann der Pass auf den Fuß von Mantzios doch der kann nichts draus machen. War ganz gut ihn zu bringen, da solche Dribblings schon Zeit und Entlastung bringen, wobei es teilweise etwas unglücklich war. Aber kann mich nicht beschweren nachwievor sehr sehr überzeugt von ihm.
#
Nuriel schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
DarkY88 schrieb:
DeWalli schrieb:
adlerkadabra schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der L'kusener Torwart soll sich mal auf seinen Namen besinnen, und schon passt's.

Hallo, Du bist im falschen Forum!

Denk noch mal genau drüber nach  

Wie kann man den denn nicht verstehen? ^^

Hmmm ... wenn man ned weiß wie der Lederbusen TW heißt ? Auch wenn es der beste der Bundesliga ist ...

ich gehe sogar noch weiter ... einer der besten der Welt (gibt wenige die ich stärker einschätze ... und die wenigen sind TOP Torhüter ... der Rene A D L E R ist wirklich unglaublich gut)

Das stimmt. Aber wenn der Caio den Ball ausnahmsweise mal mit seinem starken Fuß trifft ...

Dafür müsste Caio aber erstmal aufm Platz stehen

Wird er schon, je nach Spielverlauf. Von Anfang wird er vermutlich nicht dabei sein.

Buffon ist nen scheiss gegen über Adler.
Aber Ronaldihno und Kaka sind Rehmers im Vergleich zu Caio
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffenheim!

Hast was vergessen ^^: