DeWalli
15103
Ein wunderschönes Tor, Übersteiger + Geiler Schuss, so ein Tor hab ich noch nie gesehen von der Eintracht. Das hatte richtig Style.
Auch die Torvorlagen nicht zu vergessen, sowie die Ecken und Standarts.
Dennoch darf man die Schwächen nicht vergessen, eine Szene hat er einfach einen weglaufen lassen und dieser hatte eine gute Chance, ich glaube Funkel macht alles richtig mit ihm und mitlerweile glaube ich auch das er dem Caio sagt wieviel er von ihm hält und was aus ihm werden kann, jedoch in der Öffentlichkeit einen auf Harten Hund macht um ihn zu schützen, damit ihn jetzt nicht alle überhypen.
Auch die Torvorlagen nicht zu vergessen, sowie die Ecken und Standarts.
Dennoch darf man die Schwächen nicht vergessen, eine Szene hat er einfach einen weglaufen lassen und dieser hatte eine gute Chance, ich glaube Funkel macht alles richtig mit ihm und mitlerweile glaube ich auch das er dem Caio sagt wieviel er von ihm hält und was aus ihm werden kann, jedoch in der Öffentlichkeit einen auf Harten Hund macht um ihn zu schützen, damit ihn jetzt nicht alle überhypen.
emjott schrieb:
Mi Eintracht-Bayern 16. April
Sa Bayern-Dortmund (Pokalfinale) 19. April
Fr Eintracht-Dortmund 25. April
Zwei Heimsiege und wir sind der wahre Pokalsieger
Für beide Teams noch mal der ultimative härte Test, der wird zeigen wo sie stehen und wir werden gewinnen und wie du sagst die wahren Pokalsieger sein.
Ich erwarte einen Sieg, aber es wird anders kommen.
Cottbus hat nun richtig selbstvertrauen, sie werden wie immer sich hinten reinstellen und Kontern und das können sie echt nicht schlecht.
Wir dürfen alle die Geduld nicht verlieren, aber wenn wir das Ding gewinnen, dann ist echt der UI Cup drin, weil das ist so ein Spiel was wir nach unserer Diven Regel verlieren normalerweise
Cottbus hat nun richtig selbstvertrauen, sie werden wie immer sich hinten reinstellen und Kontern und das können sie echt nicht schlecht.
Wir dürfen alle die Geduld nicht verlieren, aber wenn wir das Ding gewinnen, dann ist echt der UI Cup drin, weil das ist so ein Spiel was wir nach unserer Diven Regel verlieren normalerweise
Wir haben die 5. beste Abwehr, den schlechtesten Trainer, den unsichtbarsten Spielmacher, dessen Namen oft falsch geschrieben wird weil er ja so schwer zu merken ist (Nein nicht Caio), wir haben Bushidos Bruder, wir haben Pipilica den II. als 2. TW, wir haben mit Caio Ronaldihno auf der Bank, Messi ist nen Scheiss gegen Heller, wir haben die beste Medienberichterstattung durch den HR und "Heimspiel", wir haben die 2 größten Spielerpersönlichkeiten an den Weltverein FC Gazprom 06 verloren und sind dennoch 8.
Gut oder schlecht so?
Aufjedenfall haben wir einiges...
Gut oder schlecht so?
Aufjedenfall haben wir einiges...
MS-DOS schrieb:
Lassen wir das Phrasenschwein platzen:
Die reiten jetzt auf einer Euphoriewelle. --> erledigt
Irgendwann geht denen die Luft aus. --> jetzt
Die zweite Saison ist immer die schwierigerer. --> folgt
Die Verluste waren nicht zu kompensieren. --> kommt
Schade für Karlsruhe, Glück für Mainz. --> in 15 Monaten.
Das die nächste Saison absteigen ist auch für mich schon länger klar. Adios ihr Deppen.
Nie mehr , nie mehr KSC! Nie mehr nie mehr! :P
Hm..... die Prognose könnte zu treffen ^^
9 Punkte sind noch ne Menge Holz und das X dementsprechend dann noch schwerer. Wir sollten aber vorallem die Spieler auf dem Teppich bleiben.
Heute hat keiner mit einem Sieg so richtig gerechnet, gegen Cottbus tun es alle wieder und ich glaube damit wird die Mannschaft wieder nicht fertig.
Weiter so, aber gibt noch viel zu tun... aber man kann sehr stolz sein.
Das ist für mich was sehr neues, nicht zu hoffen, dass die Abstiegskanditaten verlieren sodern dass sie gegen Mannschaft aus der oberen Hälfte gewinnen damit wir ein Vorteil haben und das ist sehr schön!
Heute hat keiner mit einem Sieg so richtig gerechnet, gegen Cottbus tun es alle wieder und ich glaube damit wird die Mannschaft wieder nicht fertig.
Weiter so, aber gibt noch viel zu tun... aber man kann sehr stolz sein.
Das ist für mich was sehr neues, nicht zu hoffen, dass die Abstiegskanditaten verlieren sodern dass sie gegen Mannschaft aus der oberen Hälfte gewinnen damit wir ein Vorteil haben und das ist sehr schön!
denimsge schrieb:dr.diesel schrieb:
@ denimsge und kingo :
so blöd wie ihr kann man fast gar nicht sein. aber es ist zwecklos also : FUKKEL RAUS. CAIO REIN ! ich bereite dann schon mal den CAIO ist bundesligauntauglich thread vor.
das ist doch unsere meinung ich schwöre ichhasse solche menschen. hier soll mann seine meinung sagen dürfen und sich net von so *****en wie dir die nur zuahuse hocken und nix besseres uzu tun haben als darauf zu warten das man auf jemanden rumhacken kann. einfach nur *****isch. ich verst nicht wie sowas eintracht fan sein kann. schande. kh es wird halt immer idioten auf der welt geben
ischwöreallerlan aufsmaul oder was? Ich weißgenauallerlan welsches haus du wohnste ey .....
Lern lesen und schreiben... und dann lernste wie man sachlich Kritik übt und vorallem wie man ein Fußballspiel sieht.
Ich fands lustig besser als seine sonstigen Beiträge zu Köhler ^^