DeWalli
15103
KingMalte schrieb:
oka war zwar in den letzten wochen nicht so gut und hat auch ein paar patzer gemacht. aber man sollte auch seine überragenden spiele betrachten wie in münchen oder gegen bremen. da hat er überragend gehalten. oka wird auch wieder bessere spiele abliefern als in den letzten wochen
pröll soll erst wieder spielen wenn er wieder richtig fit und in form ist. oka ist ein fast gleichwertiger torwart finde ich
2 überragende Spiele, wobei bei dem einem Spiel in Bremen es nicht überragend war, Bremen war nur zu dumm, da waren keine unhaltbaren dabei, das war alles zu halten und das hat HB übrigens auch so gesehen.
Es gibt garkeine Entscheidung zu treffen, höchstens in bezug auf die Fitness von Pröll.
Ich weiß garnicht was hier einige wollen. Bei Oka ist das menschliche Weltklasse, aber er hat immer wieder Spiele da macht er Fehler die sind unglaublich. Hinzu fand ich die Leistungen jetzt nicht so super, also gegen Werder haben ihn alle groß gefeiert, dabei war Werder einfach nur zu dumm und er hat die Bälle gehalten die er halten musste. Gegen die Bayern sicherlich ein guter Tag. Aber Pröll packt schonmal richtige Weltklasseparaden aus ich möchte nur an die eine Parade gegen Rostock erinnern. Klar macht er auch mal einen Fehler, aber wirklich sehr selten. Bei ihm habe ich einfach das Gefühl von Sicherheit und das er unmögliches möglich macht.
Es geht nicht um Sympathie sondern um Fußball.
Ich weiß garnicht was hier einige wollen. Bei Oka ist das menschliche Weltklasse, aber er hat immer wieder Spiele da macht er Fehler die sind unglaublich. Hinzu fand ich die Leistungen jetzt nicht so super, also gegen Werder haben ihn alle groß gefeiert, dabei war Werder einfach nur zu dumm und er hat die Bälle gehalten die er halten musste. Gegen die Bayern sicherlich ein guter Tag. Aber Pröll packt schonmal richtige Weltklasseparaden aus ich möchte nur an die eine Parade gegen Rostock erinnern. Klar macht er auch mal einen Fehler, aber wirklich sehr selten. Bei ihm habe ich einfach das Gefühl von Sicherheit und das er unmögliches möglich macht.
Es geht nicht um Sympathie sondern um Fußball.
Ich finds echt unglaublich das einige Leute den Oka wirklich als Nr1 haben wollen und das jetzt auch noch fordern.
Netter Kerl, super Mensch, ein ganz treuer. Aber es geht hier um Fußball und Markus Pröll ist der wesentlich bessere Torhüter. Zumal Oka die letzten Spiele echt paar ganz schlechte gemacht.
Netter Kerl, super Mensch, ein ganz treuer. Aber es geht hier um Fußball und Markus Pröll ist der wesentlich bessere Torhüter. Zumal Oka die letzten Spiele echt paar ganz schlechte gemacht.
Ist das jetzt Aberglaube bei euch oder was?
Klar lief die Saison mit Oka doch Recht gut, aber das lief sie am Anfang mit Markus auch. Pröll ist einer der besten Keeper in der Liga wie ich finde und Oka hat nun mal die letzten Spiele richtig schlecht gespielt, auch wenn er ein netter Typ ist, wenn Pröll fit ist gehört er ins Tor und da sollte es auch keine Diskussionen geben.
Klar lief die Saison mit Oka doch Recht gut, aber das lief sie am Anfang mit Markus auch. Pröll ist einer der besten Keeper in der Liga wie ich finde und Oka hat nun mal die letzten Spiele richtig schlecht gespielt, auch wenn er ein netter Typ ist, wenn Pröll fit ist gehört er ins Tor und da sollte es auch keine Diskussionen geben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34030188
HB und Uli die Partykönige der Liga
HB und Uli die Partykönige der Liga
tani1977 schrieb:Deus schrieb:
Für mich persönlich wird Nürnberg das entscheidene Spiel. Kein Sieg da und wir fallen auf 10-13 zurück.
Nürnberg hat jetzt auswärts neunmal verloren (!) eine katastrophale Statistik. Das sind so Spiele bei denen man sich früher zu 99% sicher sein könnte -> das verlieren wir. Is auch mein absoluter Hassgegner, net nur wegen den 2 Spielen zuletzt gegen die.
gegen cottbus haben wir ja schon bewiesen,dass wir auch solche spiele gewinnen könnensmile:) die haben das letzte mal auch letzte saison bei uns auswärts gewonnen*gg
ansonsten freue ich mich,wenn wir in den uefa-cup kommen sollten...und sehe da auch keine gefährdung der mannschaft, wie in nürnberg....im gegenteil..ich denke, wir dürften sogar aus der letzten saison europäisch gelernt haben...und wären jetzt ein stück weiter....geil wäre es schon...
wenn es nicht klappt,auch net schlimm, alleine die tatsache,dass wir momentan so viele mannschaften hinter uns lassen,dass wir nicht mehr nach unten schauen,sondern nur noch nach oben,ist ein geiles gefühl
Nürnberger Offensive beginnt langsam wieder zu funktionieren, aber die Defensive ist absolut schwach. Die muss man unter Druck setztn dann machen die auch Fehler. Aber in der Tat, das wird das entscheidene Spiel, wenn wir das gewinnen.... will garnicht weiter schreiben was dann so alles möglich ist
Also ich habe keine Angst vor Hoffenheim, ich sehe Hoffenheim auch gerne in der ersten Liga, weil es als Fußballfan eine gute Sache ist. Die haben eine gute Jugendarbeit, ordentlichen Trainer und Trainerstab. Hinzu haben sie große ausländische Talente. Generell wird mit ihnen gewährleistet das sie gute Fußballer nach Deutschland holen und das macht es doch atraktiv, wenn sie schönen Fußball spielen und paar "Stars" in unsere Liga holen, dann bitte her damit. Denn der Aufstieg ist sowieso unaufhaltbar. Klar heißt das wieder ein Konkurent mehr, aber Wolfsburg steht immoment auch hinter uns, auch der BVB, Geld schießt nicht alleine Tore. Und Tradition und solche Fans wird Hoffenheim nie haben.
Das Restprogramm ist nicht ohne.
Wir haben noch viele die hinter uns stehen vor der Brust aber vor uns stehen könnte bzw. noch vorbei wollen. Das werden noch schwere Spiele gegen Stuttgart, Hannover, Dortmund, Wolfsburg,Schalke usw. Aber die Bundesliga ist so eng im Mittelfeld und wenn ich so auf die Tabelle schaue dann dreh ich langsam auch bischen durch, ich meine 5 Punkte bis zu einem CL Quali Platz und Leverkusen als nächsten Gegner und steht auf diesem Platz. Dort ein 3er und unser Umfeld und unsere Mannschaft dreht endgültig durch und verliert zu Hause gegen Nürnberg. Aber das zeigt eben wie eng doch alles ist und in welchem Dimensionen wir uns bewegen. Es ist ganz viel möglich diese Saison, wenn es nichts wird dann wird es nichts. Aber nächste Saison gehen wir mit komplett anderen Erwartungen in die Saison, verlassen wird uns nicht viel vom Kader, wird wohl auch noch gezielt verstärkt und dann könnte ich doch schon fast davon sprechen das einige doch glatt vergessen haben das man auch gegen den Abstieg spielen kann. Ich sehe uns ja auch recht stark, aber der Druck ist schon ein anderer dann. Wir werden auch nicht wissen wie es mit Fenin und Amanatidis nach der Saion aussehen wird in Bezug auf die EM.
Immoment ist es einfach nur geil auf die Tabelle zu gucken
Wir haben noch viele die hinter uns stehen vor der Brust aber vor uns stehen könnte bzw. noch vorbei wollen. Das werden noch schwere Spiele gegen Stuttgart, Hannover, Dortmund, Wolfsburg,Schalke usw. Aber die Bundesliga ist so eng im Mittelfeld und wenn ich so auf die Tabelle schaue dann dreh ich langsam auch bischen durch, ich meine 5 Punkte bis zu einem CL Quali Platz und Leverkusen als nächsten Gegner und steht auf diesem Platz. Dort ein 3er und unser Umfeld und unsere Mannschaft dreht endgültig durch und verliert zu Hause gegen Nürnberg. Aber das zeigt eben wie eng doch alles ist und in welchem Dimensionen wir uns bewegen. Es ist ganz viel möglich diese Saison, wenn es nichts wird dann wird es nichts. Aber nächste Saison gehen wir mit komplett anderen Erwartungen in die Saison, verlassen wird uns nicht viel vom Kader, wird wohl auch noch gezielt verstärkt und dann könnte ich doch schon fast davon sprechen das einige doch glatt vergessen haben das man auch gegen den Abstieg spielen kann. Ich sehe uns ja auch recht stark, aber der Druck ist schon ein anderer dann. Wir werden auch nicht wissen wie es mit Fenin und Amanatidis nach der Saion aussehen wird in Bezug auf die EM.
Immoment ist es einfach nur geil auf die Tabelle zu gucken
Wie kann man den denn nicht verstehen? ^^