DeWalli
15103
#
DeWalli
Man sollte langsam den Typen abgehakt haben, der verdient hier in den Foren wo es um die SGE geht keine Aufmerksamkeit, er liest ja immer fleißig mit und geilt sich dran auf, das wollen wir ihm doch bitte wegnehmen.
cell schrieb:
Ich hoffe Toski bekommt auch weiterhin das vetrauen geschenkt.
Und Köhler wird zeigen, dass er die Bude auch mal trifft.
Pröll
Ochs - Soto - Galdino - Spycher
Chris - Fink
Mehdi - Toski - Köhler
Amanatidis
Genauso würde ich auch spielen lassen, Schade das Russ verletzt ist sonst würde er für Sotos spielen.
Hört sich alles ganz gut an..... aber für mich hört es sich so an als würde er doch sehr zentral spielen, würden wir Toski da nicht noch einen vor die Nase setzen?
Toski hat auch viel Talent und der spielt schon bei uns.....
Ich würde gerne mal bisschen mehr über seine Art Fußball zu spiele erfahren und welche Positionen er bei uns spielen würde. Bin mal auf FFs Urteil gespannt am Ende der Woche. Er muss uns schon verstärken....
Toski hat auch viel Talent und der spielt schon bei uns.....
Ich würde gerne mal bisschen mehr über seine Art Fußball zu spiele erfahren und welche Positionen er bei uns spielen würde. Bin mal auf FFs Urteil gespannt am Ende der Woche. Er muss uns schon verstärken....
peter schrieb:DeWalli schrieb:
Kicker meldet es nun auch.
Das klingt sehr interessant, ich hoffe er überzeugt und wir haben nen weiteren kleinen Mittelfeldmann , nur diesmal jung und mit viel Potential.
der klassiker in diesem forum: keiner hat den mann schon mal spielen sehen, aber erstmal ist alles schice. das war bei "vasi" so, das war bei "sotos" so und so wird es immer weitergehen.
ich habe keine ahnung von den qualitäten dieses spielers und halte deswegen erstmal die klappe.
peter
hm.....?
Hab ich gesagt der ist schice?
Ich hoffe nur, dass er überzeugt und großes Potential in sich trägt, wie es mit den Fakten aussieht keine Ahnung....
Zurawski schrieb:DeWalli schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Chris
Medhi-------Köhler
Amanatidis
Ja die Duisburger sind so Schwach, das wir mit 10 Mann antreten, damit sie überhaupt eine Chance haben.
Da fehlt natürlich Toski in der Mitte.
Aber klar hast du Recht uns reichen auch 10 Mann für die
sgefan@hamid schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
nadw war auch dabei und krieg nichts, schon komisch...
er ist für das spiel sowieso gesperrt-------> 5. gelbe karten
Nein er fehlt wegen der 2. Gelben Karte in der Champions League
Tja so ist eben der Judas war wohl noch gefrustet vom Samstag und musste sich die Kante geben...
Riedadler schrieb:DeWalli schrieb:
Hat positives und negatives.....
Und was wäre das positive?
Naja die Mannschaft darf weiterhin eine Mannschaft sein und das bitte auch weiter praktizieren, also die Rede ist von einer Mannschaft auf dem Platz, das heißt kein ständiges Verantwortungsgeschiebe an Streit in Form des Balles. So muss jeder seinen Teil beitragen, ich persönlich hatte nämlich in einigen Spielen oft den Eindruck das unser Spiel viel zu Streitlastig war und der Gegner uns so auch besser ausrechen konnte.
Über die Qualitäten muss man sich nicht streiten, aber irgendwie habe ich manchmal den Eindruck ohne Streit isses besser.
ll_cool_m schrieb:DeWalli schrieb:ll_cool_m schrieb:
nene des is kein scherz
Ja ich weiß, aber du bist der Scherz und wir mögen keine Scherze hier, also Tschö
ja ok mister ich bin nicht auf dem neusten stand und habn radio aus holz.
wenn ronaldinho bei der eintracht ist putzt du mir die schuhe
Bin dabei, Ronaldihno putz ich die Schuhe gleich mit....
tobago schrieb:milkguy schrieb:
.... vielleicht nicht grade torgefährlich ist und dann mal alleine aufs gegnerische Tor zuläuft, ..
Es ist mir übrigens völlig schleierhaft wieso er nicht mehr torgefährlich ist. Soweit ich weiss hatte er damals Rot-Weiß Essen alleine in die zweite Liga geschossen. Das heisst für micht doch, dass er weiss wie toreschiessen geht, jetzt halt zwei Klassen höher.
tobago
Naja die Atmosphäre, der Druck ist ein ganz anderer, du siehst ja was passiert wenn du das Ding nicht reinmachst.
Hinzu hat er bei RWE glaube ich nur 7 oder 12 Tore gemacht also keine 20 Stück oder so.
Toll, was ich hier heute so alles wieder lesen durfte....
Also dann verkaufen wir doch Meier, Köhler, Amanatidis .... brauch sowieso keiner ... aber dann können wir uns ja die Granate Eigler kaufen oder auch den Weltstar Ottl.
Ich versteh echt nicht was in den Köpfen von eingen vorgeht?
Wie sehr verstehen sie das Spiel Fußball? Mögen sie es nur weil sie ihren Frust an Spielern ablassen können, meinen etwas besseres zu sein? Aber nicht mal 10m gerade ausrennen können mit dem Ball?
ich weiß es nicht...
Also dann verkaufen wir doch Meier, Köhler, Amanatidis .... brauch sowieso keiner ... aber dann können wir uns ja die Granate Eigler kaufen oder auch den Weltstar Ottl.
Ich versteh echt nicht was in den Köpfen von eingen vorgeht?
Wie sehr verstehen sie das Spiel Fußball? Mögen sie es nur weil sie ihren Frust an Spielern ablassen können, meinen etwas besseres zu sein? Aber nicht mal 10m gerade ausrennen können mit dem Ball?
ich weiß es nicht...
Weißkopfseeadler schrieb:
Bei Rukavina bin ich weiterhin skeptisch - Ein No-Name-Kroate, der es dort nicht in die Nationalmannschaft schafft, ist immer ein Risiko.
Andreas Ottl: Er ist für mich schon die ganze Zeit neben Ochs, Streit und Eigler derjenige, der auf jeden Fall in der Nationalmannschaft debütieren sollte! Er wäre eine klasse Verpflichtung. Ich halte von Fink nichts. Ein Ottl ist unheimlich torgefährlich für die DM-Position! 06/07 hatten wir mit Chris, Huggel, Preuß, Jones und Fink auch 5 DMs und das würde ich sehr begrüßen! Vorallem ist ein Ottl ein meiner Meinung nach echt unterschätzter Spieler und er hätte bei uns auf jeden Fall einen Stammplatz!
Du musst es wissen.....