DeWalli
15103
Kadaj schrieb:
Es scheint, als würde Wolfsburg den Japaner verpflichten, zumindest sollen sie sehr interessiert sein. Daher würden unsere Chancen ohnehin eher schlecht stehen. Das hieße jedoch, dass man für Munteanu kaum mehr Verwendung hätte, allerdings war dessen Vorstellung gegen uns auch sehr, sehr dürftig. Wäre aber dennoch mMn eine sinnvolle Verpflichtung in der Winterpause. Und wenn Wolfsburg Matsui kauft, sollte Munteanu auch nicht alzu teuer sein, oder?
Das steht wo?
FFMBasser schrieb:DeWalli schrieb:bruno___pezzey schrieb:DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...
hätte deutschland nicht statt tschechien in der gruppe a gegen die schweiz,l portugal und türkei gespielt?
Nein wir wären in der Gruppe wo nun die Holländer den Gruppenkopf darstellen, tja ich sag nur danke Wales , danke Frankfurt
Wir wären doch auch bei einem Sieg gg Wales nicht Gruppenerster geworden, da Tschechien auch gewonnen hat.
Am meisten freut mich, dass der Plan der Holländer mit ihrer absichtlichen Niederlage nicht aufgegangen ist.
Es ging nicht darum erster zu werden sondern die 3 Punkte hätten uns im Uefa Koefizienten vor Holland gesetzt, das heißt in Topf 1.
Irgendwie nervt das kaum einer hat das Prinzip verstanden meint es aber als zu wissen....
Maggo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Chris endlich wieder in der Mannschaft zu sehen - und dann jetzt sogar im DM - ist einfach wunderbar! Der ist einer von ganz wenigen bei uns im Kader, der nicht unter die Kathegorie technisch limitiert fällt.
Also unter die Kategorie technisch limitiert fallen bei mir: Kyrgiakos, Spycher, Vasoski und eventuell noch Thurk und Mahdavikia, in manchen Aspekten auch Ama. Aber ansonsten?
Thurk hat für mich eine bessere Technik als Ama. Beide sind nicht so schlecht am Ball haben jedoch ein paar Schwächen..
lol, den ihr Comedy Forum ist echt der Hammer!
Gazprom Gaskunde schrieb:
Servus,
ich war schon auf vielen Auswärtsspielen von Schalke,aber noch nie Frankfurt.
Daher die Frankfurter ja nicht grade eine unproblematische Fanszene haben,wollte ich mal fragen wie ihr das haltet?
Werdet ihr euch nur in Gruppen aufhalten oder kann man auch in Frankfurt sich relativ frei bewegen?
Ich habe bisher nur einige Berichte gesehen,wo die Frankfurter in dieser Saison die Stuttgarter und Karlsruher empfangen haben. Da hats ganz gut gerappelt.
igorpamic schrieb:DeWalli schrieb:bruno___pezzey schrieb:DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...
hätte deutschland nicht statt tschechien in der gruppe a gegen die schweiz,l portugal und türkei gespielt?
Nein wir wären in der Gruppe wo nun die Holländer den Gruppenkopf darstellen, tja ich sag nur danke Wales , danke Frankfurt
Wir(Deutschland) hätten doch anstatt Rumänien(auch Lostopf 3) mit Holland,Italien und Frankreich in diese sogenannte "Hammer-Gruppe" kommen können.
Habt ihr alle kein Plan oder schaut ihr bei der Auslosung immer wo anders hin ?
Bevor du hier den dicken machst, solltest du vielleicht erstmal überprüfen ob du überhaupt einen Plan hast und den hast du nicht.
Wenn wir gegen Wales gewonnen hätten, dann wären wir in Lostopf 1 gelandet und die Holländer wären nicht gesetzt sondern wir. Und somit wären wir anstatt Holland in dieser Todesgruppe gewesen, das heißt das 0:0 gegen Wales hat uns eine Hammer Ausgangsituation geschenkt
bruno___pezzey schrieb:DeWalli schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Oka Nikolov - 6-
Markus Pröll - 6-
Patrick Ochs - 6
Aarón Galindo - 6
Aleksandar Vasoski - 6
Christoph Spycher - 6
Marco Russ - 6 !
Sotirios Kyrgiakos - 6
Christoph Preuß 6
Michael Fink - 6
Benjamin Köhler 6
Albert Streit - 1
Markus Weißenberger - 6
Alexander Meier - 8
Mehdi Mahdavikia - 6
Junichi Inamoto - 6
Chris - 6
Faton Toski - 6!
Michael Thurk - 7
Ioannis Amanatidis - 6 -
Naohiro Takahara - 6
Ich glaub ich spinne!
Deine Noten sind jetzt aber mal total falsch!
Thurk hat klar eine 9 verdient! Noch nie ein Fußballspiel gesehen?
Und was soll das denn bitte Alex Meier eine 8?!?!?! Mindestens eine 10.
touch7 schrieb:
naja DeWalli Portugal hat sich ganz schön gequält und kann eher froh sein das Finnland und Serbien zu blöd waren.
Nebenbei Polen war in dieser Gruppe das non plus ultra
Ja, aber die Quali sagt nicht so viel aus.
Wenns drauf ankommt wird Portugal da sein und wie, die sind nicht im Sonst bei den letzten großen Tunieren immer sehr weit gekommen. Spielerisch das beste was Europa zu bieten hat und Defensiv mitlerweile auch sehr gut.
touch7 schrieb:
Quatsch Deutschland wird Gruppensieger und wirft dann Portugal oder Tschechien raus bevor es ins Halbfinale geht!
Du meinst Portugal oder Schweiz.
Denn die Tschechen sollte man nicht so hoch einschätzen weil sie jetzt 1x gegen uns gewonnen haben. Die Schweiz kann gut spielen und wird ähnlichen Schub wie unsere Truppe 2006 bekommen und Portugal ist sowieso in der Gruppe klarer Favorit, also wird das meiner Meinung nach nichts für Tschechien
Basaltkopp schrieb:
Und wenn es in die Hose geht, bist Du einer der ersten die schreiben, dass man nicht nur mit jungen spielen kann, sondern auch ein paar erfahrene Spieler auf dem Platz haben muss!
Es ist doch schön, dass man immer was zu maulen haben kann, egal was der Trainer macht!
Ja aber wenn ich das richtig verstanden habe fördert er ja nicht nur junge Spieler.
Es geht einfach darum, das Medhi ein Katastrophen Spiel gemacht hat gegen den VFB und nun wieder ein schlechtes. Und da könnte man ruhig mal Ljubicic auf die Position stellen, das ist eine Offensiv Position da wird auch nach hinten garbeitet, da kann man nicht viel falsch machen. Entweder man bringts nach vorne oder nicht und Medhi bringts nicht, Ljubicic kann es höchstens nicht bringen, dann wäre das erstmal erledigt und er würde schon noch eine weitere Chance bekommen.
Ich finde auch das man ihn ruhig mal bringen könnte....
Ich muss FF für dieses Spiel mal loben.
Es war endlich seit langem mal wieder das zu sehen, was mir gefehlt hat und zwar System! Es war klar zu erkennen wer welche Position inne hat und die Positionen wurden gehalten und es gab kein durcheinander wie sonst , vorallem die 3er Kette war Chaos Pur.
Und auch die Maßnahme Sotos rauszunehmen war richtig, endlich mal Mut bewiesen, der gute hat keinen Freifahrtschein und wer so schlecht spielt der gehört auf die Bank. Und Galindo und Russ haben das gut gemacht. Chris kann IV aushelfen, aber im DM einfach ein "göttliches" Spiel gemacht und sah neber Fink echt gut aus. Ich hoffe er bleibt gesund und wenn Inamoto dann seine Form wieder findet, dann haben wir eine super Doppel 6, aber auch Fink muss sich nicht verstecken, wobei seine Leistungen nie konstant sind.
Und dann gäbe es ja auch immer die Möglichkeit mit einer 6 zu spielen.
Funkel sollte diese Positiven Punkte beibehalten, das heißt auch bitte die 4er Kette stehen lassen und dann ein System spielen lassen was gesetzt ist. Gestern ging das 4-4-2 schlecht, aber 2 Spitzen sollten die Zukunft sein, unser Kapitän ist ein guter Kämpfer, jedoch ein schlechter Einzelkämpfer, das war schon immer so, das klappt in fast allen Spielen nicht, er brauch jemand der ihm da vorne hilft.
Was mir nachwievor an Funkel nicht gefällt ist, wie er wechselt.... er wechselt meiner Meinung nach zu spät.... da kann man ruhig mal was probieren.
Es war zwar nur 1 Punkt, aber ich mir hat das Spiel gestern irgendwie gefallen, nach vorne ist schon Luft, aber es gab immer wieder positive Ansätze und ich hoffe die setzen sich fort und dann läuft mal alles bischen besser für uns was verletzte angeht und der Trainer stellt richtig auf , dann sieht doch alles garnicht so schlecht aus...
Es war endlich seit langem mal wieder das zu sehen, was mir gefehlt hat und zwar System! Es war klar zu erkennen wer welche Position inne hat und die Positionen wurden gehalten und es gab kein durcheinander wie sonst , vorallem die 3er Kette war Chaos Pur.
Und auch die Maßnahme Sotos rauszunehmen war richtig, endlich mal Mut bewiesen, der gute hat keinen Freifahrtschein und wer so schlecht spielt der gehört auf die Bank. Und Galindo und Russ haben das gut gemacht. Chris kann IV aushelfen, aber im DM einfach ein "göttliches" Spiel gemacht und sah neber Fink echt gut aus. Ich hoffe er bleibt gesund und wenn Inamoto dann seine Form wieder findet, dann haben wir eine super Doppel 6, aber auch Fink muss sich nicht verstecken, wobei seine Leistungen nie konstant sind.
Und dann gäbe es ja auch immer die Möglichkeit mit einer 6 zu spielen.
Funkel sollte diese Positiven Punkte beibehalten, das heißt auch bitte die 4er Kette stehen lassen und dann ein System spielen lassen was gesetzt ist. Gestern ging das 4-4-2 schlecht, aber 2 Spitzen sollten die Zukunft sein, unser Kapitän ist ein guter Kämpfer, jedoch ein schlechter Einzelkämpfer, das war schon immer so, das klappt in fast allen Spielen nicht, er brauch jemand der ihm da vorne hilft.
Was mir nachwievor an Funkel nicht gefällt ist, wie er wechselt.... er wechselt meiner Meinung nach zu spät.... da kann man ruhig mal was probieren.
Es war zwar nur 1 Punkt, aber ich mir hat das Spiel gestern irgendwie gefallen, nach vorne ist schon Luft, aber es gab immer wieder positive Ansätze und ich hoffe die setzen sich fort und dann läuft mal alles bischen besser für uns was verletzte angeht und der Trainer stellt richtig auf , dann sieht doch alles garnicht so schlecht aus...
miep0202 schrieb:
Enigma und e34, die neuen Sterne am User-Himmel.
"Kipser machen aus seiner Chance gegen Spielende das 3:2, wo Ama nicht nur heute sondern auch mehrfach in den letzten Spielen völlig und erbärmlich versagt hat !"
Und Köhler hat sich "endgültig aus der Mannschaft gespielt." Soso.
Welchen Sport auch immer ihr zuvor gesehen habt - Fußball kann es nicht gewesen sein.
Amanatidis ist momentan leider der einzige Spieler bei uns, der überhaupt ab und zu trifft. Ist Dortmund denn wirklich schon wieder so lange her? Und die Chance gestern: die kann man reinmachen - man muß aber nicht. Wer sich Fußball lange und oft genug anschaut, sieht solche Szenen haufenweise an jedem Spieltag und weiß das.
Natürlich, Amanatidis ist kein guter Fußballer im engeren Sinn, ist technisch unfertig und hätte in einem Sturm mit Klose und Toni keine Chance. Die machen aber auch nicht jeden rein - und vor allem bekommen sie wesentlich mehr Chancen und müssen sich nicht Spiel für Spiel allein auf weiter Flur abrackern. Es gibt ein "Qualitätsgefälle" - für die Topspieler, die hier indirekt wieder gefordert werden, sind Summen zu bezahlen, die wir nunmal nicht haben.
Ja, und Köhler ist ein schlimmer Antifußballer, der, wie ja hier auch irgendwo zu lesen stand, sein Tor gegen Stuttgart nur mit gütiger Mithilfe eines gegnerischen Verteidigers erzielen konnte.
Weg mit ihm! Her mit Diego!
Leute, geht mal zu Herrn Fielmann. Das ist ein sehr netter Mensch und hilft Leuten mit Sehschwäche gerne weiter. Weiterführende, jedoch hier möglicherweise leider notwendige Fähigkeiten sind mir jedoch nicht bekannt.
Ich weiß: auch ich muß dringend zum Arzt. Denn jedesmal, wenn ich hier solche Dinge lesen muß, befällt ich große Übelkeit. Ich werde gelegentlich mal bei Herrn Bankhofer nachfragen. Vielleicht habe ich ja Glück und er hat einen guten Tee für mich.
Fast hätt' ich's vergessen: Die Jungen dürfen gerne wiederkommen. Negativ in Erscheinung getreten sind sie jedenfalls nicht. Und das ist schon ein Lob, wenn man die relativ schwierigen Begleitumstände bedenkt. Junge Leute ins Spiel zu bringen in Mannschaften, die qualitativ deutlich besser besetzt sind als die Eintracht und ein Spiel beherrschen können, das ist keine große Kunst. Und es ist auch nicht wirklich verwunderlich, das junge Leute dann auch sehr viel besser auf sich aufmerksam machen können.
Oh ja, sie sind wirklich die neuen Sterne am User Himmel....
Wie kann man nur so einen Mist schreiben.... Ama ist nicht so gut drauf, es ging schonmal besser, erst ist aber auch Einzelkämpfer davorne und die Chance muss man echt nicht machen.
Köhler hat ein gutes Spiel gegen Stuttgart gemacht im Vergleich zu seinen Kollegen, er hatte bei Torschüssen auch schon viel Pech, wie gegen Rostock und nun hatte er mal Glück und der Ball ging rein. Gegen VW hat er dann bischen schlechter gespielt als der Rest, aber es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und auch er hatte paar gute Szenen und mit dem Ball kann er unbetritten was. Er hat sich ganz sicher nicht aus der Mannschaft gespielt.
Freidenker schrieb:DeWalli schrieb:
Köhler war auch garnicht schlecht.
Nur manche Spieler haben so ihren schlechten Ruf oder müssen immer schlecht gemacht werden.
Ihr könnt mir ja euren Köhler beschreiben.
Der, den ich gesehen habe, hat auf der linken Seite Bälle bekommen, ist 1m gelaufen, um dann, wenn ein Gegenspieler kommt, irgendwie den Ball loszuwerden. Wenn der Ball abgenommen wurde, fällt er. Ich kann mich an den einzigen Zweikampfversuch erinnern, bei dem er nen schönen Fehlpass gespielt hat. Zudem sind heute fast alle Angriffe über die linke Seite gekommen, was nicht nur an Spycher lag. Köhler ist manchmal ganz spät erst zum Doppeln gerannt. Zudem war der ganz vorne so gefährlich wie eine Maus. Eine Schusschance in Lenz' Arme. Zudem kam ein super Anspiel von Toski in die Mitte. Köhler, der im Abseits stand, stahl Chris den Ball, ne gute Chance zu möglichen 3 Punkten, finde ich, so frei vorm Tor.
Für mich ist das eigentlich nichtmal ausreichend, tut mir ja leid für den "Handsome-Köhler"
Ich hab ja nicht von einem starken Spiel oder sowas gesprochen, aber das Spiel war ausreichend von ihm. Viele Offensive Aktionen bei uns liefen besonders erste Hälfte über die Linke Seite. Hinzu hab ich ihn doch recht bemüht gesehen und seine Aktionen waren nicht alle so schlecht wie du sie beschrieben hast, du hast dich ja nur auf die eine Seite der Medaille bezogen.
Und ja die Aktion mit dem Abseits war dumm.... aber gut das passiert mal....
lil_wyatt schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Staka schrieb:
Naja sagt dazu was ihr denkt.
Ich denke, du solltest in der Schule ein bissi mehr aufpassen.
Meine Rechtschreibprüfung ist bei deinem Beitrag gerade explodiert:
Ma ne Frage an dich Obi. Kann man diese Rechtschreibüberprüfung im Firefox optional einstellen? Und wenn ja, wo?
Musst dir die Firefox 3.0 Beta , also Gran Paradiso saugen , damit hast die Rechtschreibprüfung aufjedenfall.
Kann aber auch sein, dass es das ganze also Addon gibt...
Alles klar
Also ein Missverständniss, war eigentluch offensichtlich das wir bei der Losung schon sehr knapp vorbeigerauscht sind an der Gruppe