>

DeWalli

15103

#
concordia-eagle schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich habe ein Team gesehen
Muss ja ein Scheißplatz gewesen sein, den Du da hattest  

Der Platz war ok. Nur der Typ zu meiner rechten hat genervt

Zu Südattila, ich habe es schon im seinerzeitigen Thread zu erklären versucht. Wenn Streit spielt gibt ihm jeder den Ball und schaut zu "was macht er jetzt?". Die ersten Spiele ohne ihn wußte keiner, wie es offensiv gehen sollte, aber mittlerweile nehmen halt auch die Finks, Köhlers oder Mehdis unserer Eintracht das Herz in die Hand und probieren selber was. Das ist definitiv keine Kritik an Streit aber von der Struktur unserer Mannschaft kommt es mir so vor, als seien wir ohne Streit variabler.  Und Gegenfrage, wann haben wir denn mit Streit in 2 Spielen 4 Tore geschossen?

Gruß
concordia-eagle

Sehr gut!
Das habe ich genauso beobachtet und find ich gut das es andere auch noch so sehen.
Streit ist ein guter Spieler, aber ohne ihn wirkt alles homogener und variabler.
#
Es geht mir echt auf den Keks.... die Fußballkompetenz in unserem Forum ist echt erschreckend gering....
Wer Benni Köhler gestern schlecht gesehen hat und sein Spiel an einer Szene festmacht, der hat einfach keine Ahnung von Fußball, dass ist nunmal so.
Benni Köhler war die letzten Spiele immer gut dabei, gegen Stuttgart für mich bester Frankfurter und auch gegen Schalke einer der besten. Er rennt viel, er kämpft viel , er hat gute Laufwege, setzt seine Mitspieler gut ein und hat eine gute Technik. Das er kein Torjäger ist, das wissen alle die sich mit der Eintracht ernsthaft beschäftigen schon länger. Sollte man sich vielleicht nicht auch ein bisschen mit ihm identifizieren? Der gute spielt nun schon länger bei uns und hat immer zum erreichen der Saisonziele mitgeholfen und zwar nicht gerade wenig. Was soll also dieses Bashing?
Benjamin Köhler hat Schwächen und Stärken wie jeder andere Fußballer auch.

Seitdem Meier verletzt ist wird kein Meier Bashing mehr betrieben, dann heißen die Opfer eben Benjamin Köhler und in letzter Zeit auch bisschen Amanatidis, aber der hats seinen Kritikern gezeigt.
#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie man heute mal wieder sieht wie die Noten doch bei vielen nach Sympathien gehen.....
Köhler hat eine 100% vergeben, er wollte ihn machen... hat gewartet aber ging eben daneben, aber ansonsten ein gutes Spiel gemacht.
Kyrgiakos zurück zur alter Form? Wieder schlimme Fehler drin nur Pröll hat ihn gerettet....

Er hat kein gutes Spiel gemacht und was soll der Spruch, er hat ihn machen wollen?

D u b i s t e i n t r o l l

Irgendwie mag ich deine Beiträge nicht.... man könnte meinen du kannst nur meckern..
#
Wie man heute mal wieder sieht wie die Noten doch bei vielen nach Sympathien gehen.....
Köhler hat eine 100% vergeben, er wollte ihn machen... hat gewartet aber ging eben daneben, aber ansonsten ein gutes Spiel gemacht.
Kyrgiakos zurück zur alter Form? Wieder schlimme Fehler drin nur Pröll hat ihn gerettet....
#
3 Punkte in Duisburg dann kann man dieses Spiel vergessen.... aber Niederlage in Duisburg , dann naja würde ich mich nicht so auf die Zukunft freuen, weils doch bissl enger wird.

Ich fand die Leistung heute gut und das macht mir Hoffnung für Duisburg, das wir endlich mal wieder gewinnen.
#
Nun so direkt nach dem Spiel will ich mich nicht wie sonst verhalten ich drück das Spiel einfach mal so aus:

SGE!!!!!!!!!!!!!!
SCHALKE UND SCHIRIE [bad]****[/bad]NSÖHNE!!!!!!!
!
#
Celtic - Rangers
Inter - Milan
Mainz - Frankfurt
Barca - Real
Türkei - Schweiz
England - Kroatien

Alles große Fanfreundschaften  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gregor04 schrieb:
Mist jetzt sind die Zecken mit den 6:1 Sieg gegen Bielefeld auch an euch vorbei gezogen.

keine angst, das toppen wir  

Nachdem Spiel wird die Rede von Schalski 08 sein
#
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto-Fink
Toski-Thurk-Köhler
Amanatidis
#
59 schrieb:
nee, sorry, hab dich nur bewusst falsch zitiert!
der zusammenhang is der, dass es mit taka evtl. so weitergeht wie mit paco ...

Hinterhältig
Quatsch, nein Takahara ist ein anderer Spielertyp, nach der Winterpause ist er wieder der alte, ich habs im Gefühl.
#
59 schrieb:
DeWalli schrieb:
Takahara hätte gut bei uns weiter spielen können, ich mochte ihn und er spielt auch gut bei Hoffenheim, jedoch war er auch nicht der mit der besten Moral und außerdem spielt er nicht mehr bei uns und deswegen ist es auch so ziemlich egal.

oh, Zeitsprung !

Ich würs als Geistig verwirrt bezeichnen xD, ich denke mein fehler ist klar ^^
#
Ja aber muss doch diferenzieren.....
Ich bin unzufrieden.... weil ich meine das wir bessere Leistungen bringen können bzw. konnten in den vergangen Spielen und damit würde man dann wohl auch weiter vorne stehen... ich will einfach nur das man das Maximum rausholt und das ist für mich nicht gegeben, deswegen gibts Kritik von mir. Aber ich vergess auch nicht wo wir herkommen, das heißt kein Bock auf Abstiegskampf und zittern, deswegen will ich das es immer das beste passiert und ich habe einfach die Angst da unten reinzuraten.

Ansich mit dem Mittelmaß , das heißt da irgendwo von 8-12 rumdümbeln , damit bin ich zufrieden, überhaupt kein Problem.
Deswegen denke ich hat HB mit seiner Aussage auch recht, aber es komtm eben drauf an wie man es definiert und sieht.
#
Copda hätte gut bei uns weiter spielen können, ich mochte ihn und er spielt auch gut bei Hoffenheim, jedoch war er auch nicht der mit der besten Moral und außerdem spielt er nicht mehr bei uns und deswegen ist es auch so ziemlich egal.
Der Thread dreht sich um Taka ...... ein aktueller Spieler der SGE
#
Verdammt geil! Auch wenns personell wohl nicht so gut aussieht und die jungen wohl auch wenig spielen werden und mir das eigentlich gefällt.
Aber dennoch wir haben immer eine Chance.
Und gegen Schalke zu Hause isses immer sau geil, alleine die Erinnerungen an das 6:0 sind grandios und dann auch noch NadWs Verabschiedung da freu ich mich auch richtig drauf.

Kann es kaum abwarten bis es 15.30 ist!
#
Freidenker schrieb:
FF wird sowieso so spielen lassen:

Pröll
Ochs - Sotos/Russ - Galindo - Spycher
Ina - Fink
Mehdi - Weisse - Köhler
Ama

So wird es kommen, Sotos wird neben Galindo spielen.
Ich weiß nicht aber mir gefällt das nicht so.....
#
Niveau komm raus, also das ist ja schrecklich was man hier auf den ganzen Seiten lesen muss!
#
Hat Amanatidis Unterricht bei Chuck Norris?
Oder wie kann er mit einer Ohrfeige jemanden den Wirbel stauchen, sodass er sich in einem schlechten Gesundheitszustand befindet.

Das glaubst doch selbst nicht.... die Frau wollte mal bekannt werden und hat da 70% der Story erfunden...
#
6:0 , 6x Amanatidis der "Frauenschläger"
#
Hör doch mal auf hier rum zuspamen!
#
Alle macht dem Spam