>

DeWalli

15103

#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Find das äußerst bedrohlich, nicht das ich an den Weltuntergang glaube, aber ich finde schon, das solche Einrichtungen/Gebäude besser geschützt werden sollten.

Diese Dinger gehören einfach still gelegt, dann sind sie auch keine Bedrohung.

So einfach ist es
#
sgefan@hamid schrieb:
lutz1965 schrieb:
FSV gewinnt gegen Pfullendorf 3:2!

Tabellenfünfter!!  Noch fünf Punkte bis LIGA 2!    

die haben wirklich ein starkes team beisamen! hoffe es klappt mit der 2.liga!

Ich glaub nicht das es mit der 2. Liga klappt, 3. Liga wäre schon genial.
Aber 2. Liga wäre echt der Hammer!
#
Der gute verletzt sich bestimmt noch, aber ich freu mich auch sehr drauf, wobei Spiele zu Hause gegen Schalski immer gut ist und die Beziehung ja in letzter Zeit immer intesiver wurde
#
LM_Adler_2005 schrieb:
entschuldigung leute, aber ein Thurk hätte bei ähnlicher leistung wie Mahdavikia eine glatte 6 von den meisten hier bekommen....

Thurk hat bei vielen die 6 automatisch stehen...
Und Thurk hat schon viele bessere Spiele als MM gemacht...
#
Schonmal was von Chat oder Messenger gehört?
Telefon würde auch geht oder ein Treffen....
#
SpeedBall schrieb:
MM ist und bleibt eine langsame  Holzpuppe.  So einer geht gar nicht bei der Eintracht. Hoffentlich sind wir den ganz schnell wieder los, damit ein Nachwuchsspieler seinen Platz einnehmen kann.  

Eben, schlechter kann man doch garnicht spielen, da geht ja überhaupt nichts, nachvorne ist Katastrophe und lahm ist er auch noch.....
Der gehört nicht in die erste Elf, da wirklich lieber einen Nachwuchsmann spielen lassen.... der entwickelt sich weiter und bringt vielleicht auch noch was fürs Spiel.

Das wirklich der schlimmste Transfer seit Jahren...
#
Russ und Galindo (Vasi nicht vergessen) sind die Zukunft in der IV.
Und Kyrgiakos spielt eine schwache Saison, fast lächerlich was er da teilweise geboten hat. Und wenn er nun mal Mist spielt, warum dann ein Problem?
Das ist ein Problem für ihn.
Eine super Entscheidung von Funkel, dass so zu lassen und hoffentlich ändert er das auch nicht. Im Weihnachten Sotos einpacken und wegschicken nach "Chelsea" und "Valencia" und welche tollen Vereine da alle interessiert sind.
#
FFMBasser schrieb:
Staka schrieb:
Brady schrieb:
Staka schrieb:
was habt ihr gegen meinen theard ihr pussys könnt ihr keien kritik ertragen gehenüber euern hansfreund amanatidis dumme kinder

Lern deutsch....

Mein Gott, bin ich hier in der schule das ich auf rechtschriebung und zeichensetzung achten muss das ist ein forum und kein test ihr schmocks

Du weißt aber schon, dass das was du in der Schule lernst dazu da ist, dass du es anwenden kannst und dazu dient, sich anständig und verständlich auszudrücken.

Nicht zu vergessen wären das Wörter wie "schmocks" und "pussy" jetzt nicht so für ihn und seinen Charakter sprechen...
#
DeWalli schrieb:
Also in Toski sehe ich riesen Potential, am Ball super stark und auch mit den richtigen Ideen. Er hat die Zweikämpfe gesucht, aber dennoch fehlt es ihm an Zweikampfhärte und manchmal etwas zu passiv. Aber ist erst 20 und jedes Spiel bringt ihn weiter und ich denke was ihm fehlt ist einfach nur die Erfahrung denn vom Fußballerischen hat er es schwer drauf. Die Technik ist besser als die von Albert Streit und man bezeichned ihn nicht umsonst als Techniker. Hatte einen super Pass auf Köhler der drüber schoss und natürlich die Vorlage fürs 2:2.

Hess hat mich jetzt nicht überzeugt... man sah das er nervös war in den paar Minuten, rannte ins Seiten aus paar mal mit dem Ball , total unnötig. Man müsste ihn über längeren raum sehen.

Ljubicic ich glaube er ist gut veranlagt, aber man konnte auch nur wenig sehen.

Noch was vergessen.
Ich hoffe das Toski den Sprung schafft und noch seine Chancen bekommt und zwar nicht nur wenn so viele fehlen. Denn ein Weisenberger oder Thurk haben jetzt nicht gerade besser Spiele auf der Meier Position gezeigt und sie sind ältere Herren wo kein Potential mehr ist.
Und Meier ist klar die Nummer 1 hinter den Spitzen hat eine recht gute Saison gespielt in den paar Spielen und diese ablästerei ist wieder mal das letzte
#
Also in Toski sehe ich riesen Potential, am Ball super stark und auch mit den richtigen Ideen. Er hat die Zweikämpfe gesucht, aber dennoch fehlt es ihm an Zweikampfhärte und manchmal etwas zu passiv. Aber ist erst 20 und jedes Spiel bringt ihn weiter und ich denke was ihm fehlt ist einfach nur die Erfahrung denn vom Fußballerischen hat er es schwer drauf. Die Technik ist besser als die von Albert Streit und man bezeichned ihn nicht umsonst als Techniker. Hatte einen super Pass auf Köhler der drüber schoss und natürlich die Vorlage fürs 2:2.

Hess hat mich jetzt nicht überzeugt... man sah das er nervös war in den paar Minuten, rannte ins Seiten aus paar mal mit dem Ball , total unnötig. Man müsste ihn über längeren raum sehen.

Ljubicic ich glaube er ist gut veranlagt, aber man konnte auch nur wenig sehen.
#
fromgg schrieb:
Wie habt ihr Toski gesehen ?

Also ich hab ihn gut gesehen.
Nur seine schwäche ist sehr klar zu erkennen, im Zweikampf nicht sehr stark und es fehlt teilweise an aggresivität. Aber über seine super Technik muss man nicht reden. Immerhin das Fink Tor vorbereitet und sonst auch gute Aktionen nach vorne gehabt.
Macht Spaß ihm zu zuschauen.
#
Oh Gott diese Eintracht ohne HB kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich hoffe er bleibt noch lange
#
SGErob schrieb:
kasi1981 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
wimi schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Wenn wir in der Gästekurve steehn...

Und die EINTRACHT auswärts spielen seeeeeeeeeeehn

DANN FEUERN WIR SIE AN

SO LAUT WIE JEDER KANN....

....damit mir mit 3 Punkte heimwärts gehen

So siehts aus!!!    

Nur die SGE!  
#
theeagleshaslanded schrieb:
isnmfde schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Pik1 schrieb:
Eine kleine Bemerkung zu Jermaine Jones:
Morgen im Spiel gegen den VFL Bochum holt er sich die 5. Gelbe Karte ab, damit er sich den Auftritt, die Rückkehr, ins Waldstadion am 8.Dezember mit Schalke ersparen kann!  

Ach Quatsch der kriegt keine Karte gegen Bochum.Die 5.Gelbe kriegt er in Frankfurt weil er sich nach seinen Siegtreffer beim Torjubel das Trikot auszieht

Wusste gar nicht das der nach einem Eigentor auch jubelt  ,-)  

Hast nicht das Spiel gegen Leverkusen gesehen? :P
Ich glaub da hat er auch gejubelt....

Und wie er sich die 5. Gelbe holen wird und fehlen wird, ich weiß es!
#
regurbsflow schrieb:
Container-Willi schrieb:

Im Gegensatz zu Euch Kappen,haben wir in Bochum ein unentschieden und gegen die starke Elf Leverkusen,wie Du sie selbst bezeichnest gewonnen.
Das wie ist egal,Hauptsache 4.Punkte,Mund abbuzze und weiter.
Und wie ich gehört habe dürfen unsere Spieler vor einer Traumkulisse spielen und im Ranking auf Platz 18 stehenden Wolfsburger Fans den Support geniessen.
mfg
Container-Willi.

Oh ein Bildleser   Tolle Rechnung und gegen die Hertha habt ihr auch gewonnen. Ihr seid so gut und spielerisch eine Augenweide.   Willi ab 15.30 sind wir alle schlauer und die Eintracht um eine Niederlage reicher.    

Juhvel Tsoumo wird euch 2 Tore einschenken!
Merk dir den Namen.
Und dann seid ihr um eine Niederlage reicher
#
Da hätte man Cha holen können und er wäre wesentlich besser gewesen....
Hier hat man nur auf einen Namen gehört, der schon lange nichts mehr gerissen hat. Und das er auch noch großverdiener ist, dass ist die Frechheit, ich habs von Anfang an gesagt.....
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:

Uns fehlt ein Spielertyp a la Diego, Hajnal etc., der mit einem guten Dribbling eine Überzahlsituation schaffen kann (ich sag nur Okocha). Meier ist zwar ein guter Spieler, aber wie er bereits selbst gesagt hat, ist er kein Dribbler sondern spielt den Ball lieber schnell wieder weiter.

Sehe ich genauso, also Streit kann das , aber er macht es irgendwie oft sehr falsch, er lässt einen aussteigen und dann will er zu viel .....
Zu Meier , er kann das natürlich nicht wie Diego, aber er kann schon etwas dribbeln und lässt seine Gegner auch mal aussteigen. Aber seine stärken liegen im direkten Passpiel und der Spielübersicht.
#
Wahrer Bembel schrieb:
das wäre auch meine Lieblingsaufstellung für heute, aber leider wird FF nicht ohne Kyrgiakos und Mehdi spielen. Schade!!
Pröll
Ochs - Russ -  Galindo -  Spycher
Chris -  Fink
Köhler -                  Toski
Ama -     Tsoumou

Ist natürlich etwas mutig, mit Tsoumou (und Toski) zu beginnen, aber wenn man mal sowas riskieren kann, dann jetzt!

[/quote]

Zumal man nicht schlechter als Medhi spielen kann und Kyrgiakos nur Mist Spiele macht diese Saison...... und man als Stürmer bis auf die Chancen Verwertung auch nicht viel falsch machen kann, da wird man eben nach 45min ausgewechselt und es war eine gute Erfahrung.
#
Wahrer Bembel schrieb:
das einzige, was mich heute optimisitsch stimmt, ist die Tatsache, dass wir die letzten Jahre immer dann gepunktet haben, wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet habe ... in Aue, Bremen, München,...

Ja, wenn wir wieder 5:1 mit Zauberfußball gewinnen wie gegen Aue , wäre geil , aber das sitmmt einen schon optimistisch irgendwie, gerade dann wenn man mit uns rechnet kommt nichts und so rechnet niemand mit uns.
#
Warum fehlt bei uns ständig der großteil des Personals?