DeWalli
15103
sgevolker schrieb:Petermann schrieb:
Komisch -warum fällt mir grad der Name Bachirou Salou ein ?
Weil Du gerade nicht an Brentsen, Rada und Sobotzik denkst? ,-)
An Brentsen denk ich Tag und Nacht, wenn wir den heute noch hätten wären wir schon Deutscher Meister und Champios League Sieger.
Der hats echt gerissen bei seinen "vielen" Einsätzen...
Cari schrieb:untouchable schrieb:
Der Pfiff bei der Toski-Aktion war im Stadion genau zu hören.
Auch haben die Duisburger irgendwann Freistoss bekommen aber einfach weiter gespielt (ohne ruhenden Ball), hat Stark auch nicht gejuckt.
den pfiff bei der toski aktion hab ich auch gehört, mein vater ebenfalls... wir haben das spiel auf premiere verfolgt und ich hab mich gewundert dass toski überhaupt weiter gerannt ist... ich meine auch, dass der kommentator kurz verwirrt war, aber das möchte ich nicht bestätigen...
Ich möchte das aber bestätigten
mfg DeWalli
Hm.... ich hoffe FF geht mit Toski gerecht um, er hat in den ersten 45min echt paar starke Szenen gehabt. Dann kommt diese Chance und ich hör ebenfalls den Pfiff und frage mich warum das Abseits war und dann erfährt man erst kein Abseits und so ging es Toski wohl auch. Und irgendwie stellte ich schon fest das Funkel doch sehr sauer war, Toski wurde ja dann auch ausgewechselt.
Ich kann alles völlig falsch einschätzen, aber irgendwie ich weiß nicht.... glaube das und die Winterpause könnten Toski zur U23 schicken.
FF setzt nun mal lieber auf Erfahrung und wenn dann das gute nach der Winterpause wieder vergessen ist und Toski diese Ausstiegsklausel hat , wer weiß wer weiß.....
Lieber Toski als Madhavikia und Weissenberger, der junge hat viel Potential und Luft nach oben, was man von den anderen beiden nicht sagen kann und ihre Saisonleistungen waren nicht gerade herrvoragend, aber die kosten ja nun mal Geld mit denen muss man anders umgehen als mit jungen Spielern logisch?
Ich kann alles völlig falsch einschätzen, aber irgendwie ich weiß nicht.... glaube das und die Winterpause könnten Toski zur U23 schicken.
FF setzt nun mal lieber auf Erfahrung und wenn dann das gute nach der Winterpause wieder vergessen ist und Toski diese Ausstiegsklausel hat , wer weiß wer weiß.....
Lieber Toski als Madhavikia und Weissenberger, der junge hat viel Potential und Luft nach oben, was man von den anderen beiden nicht sagen kann und ihre Saisonleistungen waren nicht gerade herrvoragend, aber die kosten ja nun mal Geld mit denen muss man anders umgehen als mit jungen Spielern logisch?
silvi schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe alle nicht die dem Köhler eine bessere Note als 5 geben. Das war doch heute fast Arbeitsverweigerung. Dann lieber Taka mit zu Ama in den Sturm damit der auchmal ne Anspielstation hat
100%ige zustimmung!
Ich verstehe euch nicht? Schaut ihr euch die Spiele auch an? Seid ihr dabei besoffen? Redet ihr während des Spiels mit irgendwelchen Experten neber euch?
Wenn man bei der Leistung von Köhler von einer "fast Arbeitsverweigerungspricht" dann hat man schlicht keine Ahnung von Fußball und man sollte sich mal hinterfragen.
cell schrieb:Gonzales25 schrieb:BA-Adler schrieb:
hat sich der kommentator von premiere (einzelspiel) auch so aufgeregt wie der stach in der konferenz bie der situation mit toski frei vorm tor?
der stach hat da offensichtlich so einiges net gesehn und ganz schön auf dem toski rumgehackt....
Wieso da hatte doch Toski wirklich gepennt oder nicht? Jedenfalls hatte der Schiri doch nicht gepfiffen und die Fahne war auch nicht oben oder habe ich das falsch gesehen??
Im Stadion hab ich ganz klar nen Pfiff gehört. Keine Ahnung, wo der herkam.
Ich hab auch auf Premiere ganz klar nen Pfiff gehört.
Erbsezähler schrieb:DeWalli schrieb:
Aber irgendwie glaube ich das die Diva wieder zum Vorschein kommt.... Platz 9 und die Welt ist in Ordnung, wie oft in der Saison haben wir dann versagt wenn man es ins Positive schaffen kann. Cottbus und Nürnberg eigentlich einfache Spiele.... aber dann...
Nein, heute nicht! Sieg! Und nur Sieg!
Gut gut dann sag ich mal wir gewinnen 1:0 .
Das waren noch Zeiten als wir in Duisburg vor 2 Jahren den ersten Auswärtssieg geholt haben, das war echt nen feines Spiel und es folgten noch einige andere tolle Spiele. Nur diesmal ist Winterpause.
AsslarerAdler schrieb:
Ich denke wir gewinnen heute. Der MSV hat starke Personalsorgen und wir können fast mit der gleichen Elf wie gg. Scheiße 06 antreten. Wenn nicht wieder die Diva zum Vorschein kommt, werden wir siegen und auf Platz 9 überwintern...
AUSWÄRTSSIEG!
Aber irgendwie glaube ich das die Diva wieder zum Vorschein kommt.... Platz 9 und die Welt ist in Ordnung, wie oft in der Saison haben wir dann versagt wenn man es ins Positive schaffen kann. Cottbus und Nürnberg eigentlich einfache Spiele.... aber dann...
Wuschelblubb schrieb:Ohh_Uwe_Bein schrieb:
Aber gute Kicker können doch gerne für wenig Geld bei der Eintracht anheuern., odderle??!! Kaum Risiko, aber eine gute Gelegenheit.
Wenn es um Mokhtari geht? NEIN!
Hat schon seine Gründe wieso seine beiden größten Stationen Kotzbus und Duisburg heißen.
Und das Mohktari ein guter Kicker ist, würde ich mal deutlichst wiedersprechen! Nen Egospieler für die eigene Gallerie. Hoffentlic hsteigt er mit Duisburg in die 2.Liga ab. Da gehört er nämlich hin.
Recht hast du
Aber ich bin der Auffassung er hat unserem Team in vielen Spielen nicht gut getan, in anderen wiederum hat er natürlich auch geglänzt. Aber der gute war wenn er wieder fit ist was dauert lange verletzt und bis er wieder auf Touren kommt, so hat man 1,5mio mehr, gibt keinen Streit mit Streit mehr. Hinzu denke ich, dass HB und Co. da schon was in der Hinterhand haben, sonst würden sie das nicht machen.
Jetzt noch Sotos verkaufen
Aber das ist nen anderes Thema.
Also danke Albert Streit und viel Spass auf Schalke.