>

DeWalli

15103

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Muss endlich auch mal was loswerden!

Sorry, aber hier schreiben wohl über 60 Prozent der Leute, die in der 2. Liga nicht zu uns gestanden haben!

Ihr feiert Fenin ja als wäre er der Mesias!

Freu mich auch, aber dieser Hype ist völlig übertrieben!

Für mich ist die Mannschaft der Star, die die uns auf Rang 9 gebracht haben! Fenin muss es mir erst noch beweisen!

Ich habs ja schon ähnlich angeführt mit "Mesias".
Ich finds auch überhypt auch wenn ich mich sehr über den Spieler freue. Aber ist ja hier fast alles nur Spaß und ist doch ne lustige Runde
#
Deutscher Meister... sonst nichts  
#
Der Messias ist gelandet, endlich betritt er würdigen Boden, Frankfurter BODEN! :P

Jetzt sicher zu den Verträgen bringen dann soll HB noch paar Worte verlieren und gut ist :P
#
Stoppdenbus schrieb:
Cantona schrieb:
Immer noch nicht gelandet........komisch!!!

Wegen Nebels über Frankfurt musste die Maschine in Gelsenkirchen runter.

Wenn die doch nur nen Flughafen hätten  
#
Mir fehlt irgendwie immer noch der Eindruck das wir mit System spielen. Mir gefällt das nicht so recht wie wir spielen... gegen HSV,VW und Schalke und 1. HZ Nürnberg fand ich das gut. Aber ansonsten hat mir das spielerisch nicht gefallen. Das lag daran das wir doch immer eine ganze schwache Außenbahn hatten, der Stürmer vorne oft einsam gekämpft hat und wir sowieso generell zu viele verletzt hatten. Hinzu kam das Spieler einfach ihre Form nicht gefunden haben.
Unter dem Strich bin ich aber zufrieden, aber da ist mehr drin, ich hoffe die Gesundheit der Spieler und FF sorgen dafür das sich ein Team und ein System einspielt und wir legen noch mit einem Stürmer(Fenin) und einem Spieler für die Halbpositionen nach.

Hier meine Spielerbewertung:

Sehr zufrieden:
Pröll
Ochs
Chris
Galindo
Nikolov

Zufrieden:
Amanatidis
Meier
Streit
Köhler
Fink
Toski
Russ
Spycher

Unzufrieden:
Thurk
Takahara
Inamoto
Kyrgikaos
Medhi
#
Spycher und Köhler  verkaufen?
Ja ne ist klar .....
Dich dann aber bitte gleich mit verkaufen...
#
Klinsi und Lodda  
#
Ich freue mich auf Fenin, riesig, super Stimmung auch deswegen die letzten Tage. Er scheint auch sehr sympathisch, aber deswegen Flughafen zu fahren und ihn zu begrüßen.
Ich finde ein bisschen überhypt, aber wer das macht hat meinen Respekt.

So um Weihnachten könnt man fast meinen in Frankfurt wird am 27 ein neuer Jesus geboren
#
boy schrieb:
Jetzt haben wir wohl auch die ofzielle Bestätigung aller Gerüchte:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33604480

Also ab mit dem Thread in die Rubrik "Unsere Eintracht" würde ich mal sagen        

Da steht nicht wirklich was neus drin, das wissen wir schon länger...
#
Real wird gewinnen
#
Wie geil ist das denn, da verschickt er echt Mails an Fans Super Sympathisch der Typ.
#
Sehe ich komplett anders, ich hoffe die kaufen ihn noch in der Winterpause... wir haben andere Baustellen als die IV....
#
Adlergänger78 schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass es mich ein wenig ärgert, dass in den Medien ständig vom Streitnachfolger gesprochen wird.
Denn alles, was man bisher über Martin lesen kann, ist das er ein MS ist, wie einige schon sagen. Selbst über die Außen wär er IMHO total falsch aufgehoben.
Nun, sagen wir mal er spielt im Sturm... Taka über außen klappt auch nich!!!
Sprich.. wir brauchen noch nen MF für die rechte Seite, sowie noch nen vernünftigen MF Spieler für die Zentrale! Meier bekommts jetzt schon seit 2 Jahren nicht hin das Spiel ein wenig zu Organisieren.
Aber naja... lassen wir uns überraschen...

Ich stimme dir zu, das mit dem Streit Nachfolger nervt echt wirklich, Fenin ist ein richtiger Stürmer, der auch gerne mal auf die Außen ausweicht, aber er ist ein Stürmer, das war Streit nie und wird er nie sein.
Aber Alex Meier ist auch kein Spielmacher.... er muss das Spiel nicht lenken, das schieben ihm auch immer die Medien in die Schuhe. Die Doppel 6 hat bei uns in den Spielen eigentlich das Spiel gemacht.
#
Was für ein Gericht?
Meinst du das Gerücht?
Was für ein Gerücht?
Meinst du etwa die offizielle Bestätigung von Martin Fenin und Teplice, dass er nach Frankfurt kommt zum Medizin Check und bei bisherigen Stand den Vertrag unterschreibt. Das ist kein Gerücht, dass ist eine Tatsache.

Roger?
Hättest dich mal informiert, dann wüsstest du das Hb gesagt hat das Thema ist durch er kommt nicht.
#
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Chris-Inamoto
Meier
Fenin-Takahara-Amanatidis

Ich muss aber ganz ehrlich sagen..... ich will nicht in Funkels Haut stecken.
Die 3 sollten da vorne doch ziemlich rotieren, das heißt keine festen Positionen, nur das muss man natürlich auch gekonnt umsetzen.
Meier müsste dann doch mehr nach hinten machen und auch mehr aus dem Mittelfeld kommen, das heißt nicht mehr so oft lauern ganz vorne wie mit einer Spitze.
Inamoto mit der Form von vor seiner Verletztung ansonsten sollten Fink oder Köhler neben Chris spielen.

Aber wenn ich ehrlich bin, dass ist ein total ungewohntes System, ich glaube ohne auf Namen zu achten das würde uns besser stehen:

Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Chris
Mr.X - Köhler/Toski
Meier
Ama - Fenin/Taka

Nur da kann man eben nicht alle 3 zufrieden stellen...
#
sotirios05 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wer kann das lesen

Fenin-Juve, i perché del suo no
22.12.2007 16.55 di Fabrizio Di Clemente     articolo letto 729 volte
"Andare alla Juventus sarebbe stato grandioso, ma sapevo che all'inizio mi avrebbero mandato in prestito all'Udinese o al Genoa e non sarebbe stato piacevole". Ha spiegato così le motivazioni che lo hanno spinto a dire di no alla Signora l'attaccante ceco Martin Fenin (20), accasatosi all'Eintracht Francoforte (manca l'ufficialità, che verrà data prossimamente). I tedeschi hanno speso per lui ben 6 milioni di euro. "Ho sempre sognato di giocare davanti a uno stadio pieno - ha aggiunto Fenin -. È sempre stato il mio sogno, è il motivo per cui si gioca a calcio. E poi la ragione principale per cui ho scelto l'Eintracht è perché sono stati davvero entusiasti di me".

http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=84634

"Go to Juventus would have been great, but I knew that I would have to borrow all'Udinese or Genoa and would not have been pleasant." He explained that the reasons that led him to say no to Ms. your attacker Czech Martin Fenin (20), accasatosi all'Eintracht Frankfurt (missing the official, who will be shortly). The Germans have spent well for him 6 million. "I always dreamed of playing in front of a full stadium - has added Fenin -. It has always been my dream, is why you play football. And then the main reason why I chose it is because Eintracht were really excited me. "

Das klingt schon toll, hab zwar immer noch leichte zweifel solange nichts unterschrieben ist, aber falls es so kommt, muss man sagen Hut ab vor ihm. Klar verdient er nicht wenig bei uns, aber er hätte mehr haben können, dennoch kommt er wohl zu uns und finde es schön das er gerne in einem schönen vollen und tollen Stadion spielen möchte, das würde ich als Fußballer auch wollen. Er hat wohl erkannt das die SGE in sowas eine der besten Adressen in Deutschland ist
#
SGESeph schrieb:
Mir tut es um Taka leid. Der ist zu schade um auf der Bank zu versauern.

Trotz Fenin, Takahara wird in der Rückrunde wieder unser Taka sein.  Fenin kann sehr Variabel spielen, auch wenn ich meine, dass man ihn unbedingt im Sturm spielen lassen sollte. Aber ich bin optimist und denke FF wird es so hinbekommen das Fenin, Ama und Taka glücklich sind auch auch regelmäßig spielen
#
Tokyoadler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also bei aller Freude und so sehr ich ihn hier begrüße - für mich war der Sturm nicht das größte Problem und wenn man jetzt so viel Geld in einen Deal setzt, hoffentlich bleibt da noch was für einen ordentlichen Streit-Ersatz. Aber bislang hatte Werde ja ein goldenes Händchen (Klose, Diego, Mertesacker, Sanogo...) wenn es um Neuzugänge ging und die waren auch mal sehr an dem interessiert - also sieht gut aus  

Mit dem Neuzugang hat sich wohl das Thema Thurk erledigt und er müsste nun selbst wissen, was die Uhr geschlagen hat.

Ist Fenin nicht der Streit-Ersatz? Für mich scheint das bisher der Fall zu sein. Daher meine Hauptbefürchtung: Fenin scheitert auf der Aussenbahn.

Ich sehe einfach mal das gute und sag die Medien haben keine Ahnung, das haben sie ja auch nicht, benennen ihn ständig als Streit Nachfolger, dabei ist er nen kompletter Mittelstürmer. Der gehört ins Zentrum und kann gerne mal ausweichen und ich hoffe einfach FF macht den Fehler nicht den er nun oft genug bei Taka gemacht hat und setzt Fenin und das Geld richtig ein und HB und Holz haben noch einen fürs OM Mittelfeld.
#
ZoLo schrieb:
Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen....

Ich hoffe, dass uns, wenn wir uns in ein paar Jahren zurückerinnern, folgendes in Erinnerung geblieben ist:

"Gut, dass der Streit damals gewechselt ist, denn dadurch hatten wir die nötige Kohle um Fenin zu verpflichten, welcher mit Meier, Ama, Pröll, Ochs, Russ, usw., dazu beigetragen hat, dass die Eintracht so langsam wieder in höhere Sphären aufstieg und seitdem für Furore sorgt.

Ach ja, "ganz nette" Standards konnte Streit auch noch ausführen."

Zolo hat gesprochen
So hab ich das noch garnicht gesehen ^^
#
Cino schrieb:
DeWalli schrieb:
Dogan schrieb:
Ich glaub nicht das HB so Dumm ist und für ihn 6 Mille zahlt.

Also ich glaub auch nicht das HB 6 Milliarden zahlt    

mille sind aber tausend und für 6000 wird er wohl kaum zu uns kommen  

Wenns 6000 Goldbarren sind und jeder wiegt eine Tonne :P