DeWalli
15103
cell schrieb:
Es werden nur erfahrene Leute spielen und FF hat das Glück, dass dann nur noch seine Lieblingstaktik in Frage kommt.
Pröll
Kyrgiakos - Russ - Galindo
Ochs - Chris - Spycher
Köhler - Fink - Madavikia
Amantaidis
Ja und ich bin fest davon überzeugt, dass es so aussehen wird und ich finds ne Frechheit, immer das System umzustellen wegen Verletztungen und wegen dem Gegner warum nicht mal ein einheitliches System spielen?
Aber gut was solls.... ist ja seit 4 Partien "sehr" erfolgreich das System mit ivelleicht 3 Torchancen.
Ok Update
FF wird alles tun damit bloß kein Amateuer spielen wird dabei ist es die Gelegenheit. Gibt so möglichkeiten wie Russ ins Mittefeld oder Köhler als Stürmer usw. dmait bloß kein junger von Anfang an spielt.
Ich würde so spielen:
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Ljubicic-Chris-Köhler-Toski
Ama-Juhvel
Mittefeld ist sehr variabel, bis auf Chris der doch in der Mitte dich halten sollte.
FF wird alles tun damit bloß kein Amateuer spielen wird dabei ist es die Gelegenheit. Gibt so möglichkeiten wie Russ ins Mittefeld oder Köhler als Stürmer usw. dmait bloß kein junger von Anfang an spielt.
Ich würde so spielen:
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Ljubicic-Chris-Köhler-Toski
Ama-Juhvel
Mittefeld ist sehr variabel, bis auf Chris der doch in der Mitte dich halten sollte.
Klingt hart und so eine Aussage muss man aus Respekt eigentlich nicht tätigen.
Aber er hat doch vollkommen Recht!
Jedoch denke ich das wenn wir Samstag mal ein klares System gespielt wird und auch wendige Leute mit einer guten Technik auf dem Platz stehen das es was werden könnte dazu müssten wir einen guten Tag erwischen.
Toski, Ljubicic, Köhler, Chris, Inamoto , Takahara die können schon alle nen guten Ball spielen
Aber er hat doch vollkommen Recht!
Jedoch denke ich das wenn wir Samstag mal ein klares System gespielt wird und auch wendige Leute mit einer guten Technik auf dem Platz stehen das es was werden könnte dazu müssten wir einen guten Tag erwischen.
Toski, Ljubicic, Köhler, Chris, Inamoto , Takahara die können schon alle nen guten Ball spielen
z-heimer schrieb:
@sternschuppen
Guter Beitrag, dem ich mich anschließen kann!
Aber wahrscheinlich wird es am Ende doch so kommen, wie es der Kollege ForzaFiume weiter oben (#204) sarkastisch beschrieben hat: Der Vertrag mit Funkel wird wieder einmal verlängert und eine Weiterentwicklung findet auch in der neuen Saison nicht statt. Aber dafür bekommt man ja auch Kontinuität (hier: Stagnation), es gibt auch keine (bösen) Überraschungen und alles bleibt schön beim Alten. Schließlich weiß man ja, was man aneinander hat!
So wird es kommen.
Ich finde schon wir sollten den Trainer wechseln.... wir entwickeln uns kein bisschen weiter und ich fand wir waren auch schonmal weiter.
Mir passt so vieles nicht wurde alles hier genannt.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass HB Funkel in der Winterpause rausschmeisst. Das wird sowas von garnicht passieren! Wir werden 2 Spiele in der Rückrunde hintereinander gewinnen und dann wird der Vertrag verlängert.....
Zitat Funkel "Nein, die ersten Elf, die auflaufen werden verfügen noch über genug Klasse. Einzig die Alternativen auf der Bank werden etwas weniger Erfahrungen haben."
Das heißt für mich das weder Toski noch Ljubicic von Anfang an spielen werden und das ist sehr Schade.....
Aber mal sehen ist ja noch Zeit bis zum Anpfiff.
Nochmal nen Update meiner Aufstellung:
Pröll
Medhi-Galindo-Russ-Spycher
Fink-Chris
Ljubicic-----Köhler
Taka-Ama
Gehe jetzt davon aus,dass Ochs und Inamoto nicht spielen können.
Und vielleicht wäre Kreso von Anfang besser als Toski, weil er schneller und somit Konterstärker ist. Wenns nicht läuft wäre dann der erste Toski und wenns dann immer noch nicht läuft Galm einwechseln
Das heißt für mich das weder Toski noch Ljubicic von Anfang an spielen werden und das ist sehr Schade.....
Aber mal sehen ist ja noch Zeit bis zum Anpfiff.
Nochmal nen Update meiner Aufstellung:
Pröll
Medhi-Galindo-Russ-Spycher
Fink-Chris
Ljubicic-----Köhler
Taka-Ama
Gehe jetzt davon aus,dass Ochs und Inamoto nicht spielen können.
Und vielleicht wäre Kreso von Anfang besser als Toski, weil er schneller und somit Konterstärker ist. Wenns nicht läuft wäre dann der erste Toski und wenns dann immer noch nicht läuft Galm einwechseln
Also.....
Was Taka letzte Saison gezeigt hat das hat mich mehr als überzeugt er hat nicht nur Tore gemacht sondern auch einen super Fußball gespielt.
Hinzu guten Asien Cup gespielt.
Nun ist er etwas außer Form und auch Mental außer Form.
Wenn man vielleicht der beste der letzten Saison gewesen ist und generell ein sensibeler Typ ist und ein super Comeback mit einem Tor gibt und anschließend 90 Minuten auf die Bank gesetzt, dann wäre ich ebenfalls super genervt und sehr enttäuscht.
Das war einfach eine Frechheit und auch dieses auf der Außenbahn einsetzen usw. oder spät einwechseln, das schadet Taka alles immer mehr und addiert sich.
Funkel soll sich mal ein richtiges Fußballsystem ausdenken und es auch spielen lassen so damit unsere Stürmer auch mal ihre stärken auspielen können.
Was Taka letzte Saison gezeigt hat das hat mich mehr als überzeugt er hat nicht nur Tore gemacht sondern auch einen super Fußball gespielt.
Hinzu guten Asien Cup gespielt.
Nun ist er etwas außer Form und auch Mental außer Form.
Wenn man vielleicht der beste der letzten Saison gewesen ist und generell ein sensibeler Typ ist und ein super Comeback mit einem Tor gibt und anschließend 90 Minuten auf die Bank gesetzt, dann wäre ich ebenfalls super genervt und sehr enttäuscht.
Das war einfach eine Frechheit und auch dieses auf der Außenbahn einsetzen usw. oder spät einwechseln, das schadet Taka alles immer mehr und addiert sich.
Funkel soll sich mal ein richtiges Fußballsystem ausdenken und es auch spielen lassen so damit unsere Stürmer auch mal ihre stärken auspielen können.
Also irgendwie war Taka doch wieder zurück nach dem guten Spiel in Nürnberg und dann kommt diese wirkliche Frechheit von Funkel ihn auf die Bank zu setzen. Würde mich als Spieler auch ziemlich wurmen und das scheint sein Vertrauen doch ziemlich erschüttert zu haben.
Was macht FF mit Taka? Der gute fühlt sich nicht zu Recht irgendwie unwohl!
Takahara muss spielen, der findet wieder seine Form und dann ist er unverzichtbar nur man sollte ihn einfach mal Fußballspielen lassen. Er leidet sehr unter diesem "heute spiele ich mal dieses System" - Syndrom.
Sicherlich ist das alles auch Gesundheitlich nicht so rundgegangen, ich hoffe es kommt wieder alle in Ordnung und Taka macht wieder seine Tore, er spielt hinzu auch gut Fußball, was man von Amanatidis nicht sagen kann, ich sage nur Ballanahme usw.
Was macht FF mit Taka? Der gute fühlt sich nicht zu Recht irgendwie unwohl!
Takahara muss spielen, der findet wieder seine Form und dann ist er unverzichtbar nur man sollte ihn einfach mal Fußballspielen lassen. Er leidet sehr unter diesem "heute spiele ich mal dieses System" - Syndrom.
Sicherlich ist das alles auch Gesundheitlich nicht so rundgegangen, ich hoffe es kommt wieder alle in Ordnung und Taka macht wieder seine Tore, er spielt hinzu auch gut Fußball, was man von Amanatidis nicht sagen kann, ich sage nur Ballanahme usw.
regurbsflow schrieb:DeWalli schrieb:
Bestimmt wegen der guten Fans und der Perspektive auf CL (viele erfolgreiche letzte Jahre) zu euch gewechselt.
Ja klar der hat nen heiden Respekt vor den 50Fans die sich bei jedem Auswärtsspiel den Anfeindungen und Lächerlichkeiten gegnerischer Fanmassen aussetzen. Und Perspektive ist auch nicht ausschliesslich in der Vergangenheit zu finden oder zu begründen.
Den 50 Auswärtsfan muss man aber wirklich Respekt entgegen bringen
Ansonsten hat das Geld und die Namen euch bisher auch keinen Erfolg gebracht, warum dann also jetzt?
Ich weiß irgendwie nicht..... aber irgendwie hatte ich den Thurk heute ganz ok gesehen und kann deswegen die Noten wie 5 und 6 nicht nachvollziehen. Da war sicherlich einiges an Schatten in Form von sich zu leichtes Fallen lassen oder einmal hat er einen guten Konter verspielt. Aber da waren auch paar nette Aktionen dabei.
Köhler war für mich heute bester Frankfurter. War oft am Ball, hat heute seine gute Technik zeigt und vorallem ausgespielt. Hinzu war er doch sehr bemüht und alle guten Angriffe gingen doch über ihn.
Ochs, Galindo und Chris waren noch ganz ok, der Rest war ja mal nichts.
Besonders hervorzuheben als Negativ Beispiele sind Medhi und Sotos.
Vorallem Sotos sollte wechseln, wenn er ja sowieso weg will, denn so einen Chaoten Fußball können wir nicht gebrauchen.
Köhler war für mich heute bester Frankfurter. War oft am Ball, hat heute seine gute Technik zeigt und vorallem ausgespielt. Hinzu war er doch sehr bemüht und alle guten Angriffe gingen doch über ihn.
Ochs, Galindo und Chris waren noch ganz ok, der Rest war ja mal nichts.
Besonders hervorzuheben als Negativ Beispiele sind Medhi und Sotos.
Vorallem Sotos sollte wechseln, wenn er ja sowieso weg will, denn so einen Chaoten Fußball können wir nicht gebrauchen.
Zico21 schrieb:
Wenn jeder Spieler zumindest eine 2. Chance verdient hat, sollte man sich in der Winterpause vielleicht Gedanken machen, ob man unseren ehemaligen Publikumsliebling zurückholen könnte. Ich denke angesichts unseres Mittelfeldproblems wäre er eine finanzierbare und logische Lösung.
So und jetzt prügelt auf mich ein !
Wer sagt denn was von prügeln?
Steinigt ihn! :P
regurbsflow schrieb:
Wow wie fundiert recherchiert! Laas konnte sich bisher nicht durchsetzen bzw spielte noch nie weil er am anfang der saison verletzt war und langsam an die erste elf herangeführt wird. Sicher wird der VfL ihn nicht hergeben da Krzynowek im Winter wechselt. Außerdem war nicht nur das Geld sondern die Perspektive etc. ein Motiv von Laas zu wechseln.
Bestimmt wegen der guten Fans und der Perspektive auf CL (viele erfolgreiche letzte Jahre) zu euch gewechselt.
Laas würde uns jetzt nicht unbedingt weiterhelfen, immoment zumindest.
Ist übrigens auch unrealistisch.
Toski am Ball zu sehen ist super, seine Technik besser als von allen unseren Spielern, die heute auf den Platz standen. Den kann man doch mal bringen die letzten 20 Minuten wenn nichts mehr geht vorallem im Mittefeld?
Ich verstehs einfach nicht!
Ljubicic hat ein gutes U21 Länderspiel gemacht, er wäre genau der richtige gewesen für Medhi, der ja mal ein super schlechtes Spiel gemacht hat, wie sonst auch immer. Stattdessen geht Ochs raus.....
Ich verstehs einfach nicht!
Ljubicic hat ein gutes U21 Länderspiel gemacht, er wäre genau der richtige gewesen für Medhi, der ja mal ein super schlechtes Spiel gemacht hat, wie sonst auch immer. Stattdessen geht Ochs raus.....
Ja die hatte ich auch schon paar mal ^^