>

DeWalli

15103

#
Dogan schrieb:
Ich glaub nicht das HB so Dumm ist und für ihn 6 Mille zahlt.

Also ich glaub auch nicht das HB 6 Milliarden zahlt  
#
LangnerAdler schrieb:
auf 4-4-2.ch steht auch udinese will ihn
ffh sagt gleich was

4-4-2 hat mal sowas von keine Ahnung, also immoment siehts stark nach Fenin und SGE aus
#
Dann hat HB aber gut verhandelt, in den Medienen von den Tschechen hieß es ja 5,5 Mio.
So bitte am 27. Medizin Check bestehen und unterschreiben
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Wenn das wirklich stimmt wäre das für mich ein super Weihnachtsgeschenk und für alle anderen wohl auch!
Ich will die offizielle bestätigung!    

Vll. postet HB ja mal kurz hier rein und schreibt er kommt :P, müssen nur laut genug brüllen.
#
MagischesViereck schrieb:
......
Allerdings wuerde mit diesem Spieler Streits Mittelfeldposition nicht deckungsgleich besetzt. Wir verlieren einen Spieler, der vor allem als Vorbereiter, vor allem bei Standards, einen betraechtlichen Beitrag fuer Eintracht Frankfurt geleistet hat. Mit Fenin bekommen wir einen Spieler, der vorne den Ball halten und verwerten kann. Dieser Spieler braucht allerdings die Unterstuetzung aus dem Mittelfeld. Mein Wunsch waere daher, dass der Transfer von Fenin klappt, wir aber darueberhinaus noch einen Mittelfeldspieler fuer die Halbpositionen holen. Wenn nicht, tut sich eine Luecke im Mittelfeld auf, die mit dem Transfer von Fenin nicht geschlossen wuerde.

So gesehen wuerde ein Verkauf von Kirgyakos durchaus Sinn machen, denn gerade Galindo mausert sich zu einer echten Stuetze. Alleridngs muss man bedenken, das Vasoski immer noch verletzt ist und bei Chris immer ein gewisses Verletzungrisiko besteht. So gesehen koennen wir derzeit nur mit fest 2 Innenverteidigern rechnen, wenn man Kyrgiakos verkaufen wuerde.

Sollte Fenin und ein weiterer spielerisch ansprechender Mittelfeldspieler kommen und Kyrgiakos eventuell abgegeben werden, so wuerde man die Mannschaft insgesamt ausgeglichener gestalten, was die Offensiv- und Defensivkraefte angeht. Die Eintracht haette sich dann neu und meiner Meinung besser fuer die Rueckrunde aufgestellt - jedoch auf Kosten eines grossen finanziellen Kraftaktes. Die Eintracht koennte in der Rueckrunde dann durchaus einen Schritt nach vorne machen und Leute wie maggo und ich wuerden in Zufriedenheit vereint.

Schöner Beitrag
Ich sehe das ähnlich.
Wir haben wenn Fenin kommt keinen Streit Ersatz und wir müssen unebdingt noch wen fürs Offensive Mittefeld holen der Streit bedient, die Verantwortlichen sollten sich dem bewusst sein und wenn sie jemand haben von dem sie echt überzeugt sind, dann sollten sie Sotos verkaufen und das Geld in den Spieler investieren. Wir brauchen unbedingt noch jemand im Mittefeld.
#
Ich hab Fenin bei der U20 WM gesehen und für mich ist das ein richtiger Stürmer und zwar der alles kann. Und ich hoffe wirklich das FF keinen Mist baut, der lässt absofort gefälligst mit 2 Stürmern spielen! Denn gehen wir davon aus Taka ist Fit, dann haben wir 3 gute Stürmer und spielen nur mit einem bzw. verschenken die anderen beiden auf Positionen? Das geht nicht sry! Hoffe wirklich FF macht keinen Mist.

Aber Fenin ist auch kein Streit Ersatz er ist Stürmer und wir bräuchten noch jemand fürs Mittefeld, da tut sich hoffentlich noch was.

Zum Transfer: Bin mir da noch nicht ganz sicher... aber 5,7mio Ablöse? Und wie siehts mit Gehalt aus?
#
Ewigtreuer schrieb:
So schnell wird man Porto-Fan...

Ich konnt Porto schon immer gut leiden
#
dreieckenelfer schrieb:
Sacht mal, der Thurk ist doch Duisburger und wollte schon immer für den MSV spielen, soviel ich weiß. Oder war er nicht Straßburger und wollte immer schon für Racing spielen? Oder Cottbusser und wollte immer schon für Energie spielen? Oder letzten Endes sogar Frankfurter und wollte immer schon für den FSV - oder war´s die Eintracht? - spielen?          ThurkDoSao.

Du bist ja ein ganz lustiger...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
DeWalli schrieb:
Streit vs Quaresma , hoffe Quaresma zeigt ihm mal wie man in der CL die Streit Position spielt ^^

warum? ich bin bei streit nicht gehässig, immerhin hat er sich fairer verhalten als ein gewisser Nadw. Streit war bei der SGE , meiner meinung nach, immer ein aktivposten.

Porto ist übrigens schlagbar - sehe da durchaus chancen für schalke.

Wollte keinen Streit Thread drausmachen hatten schon viele
Aber ganz kurz: Streit überschätzt sich oft und deswegen spielt er auch nie so gut wie er eigentlich könnte, vielleicht wenn er mal aus nächster nähe so nen Spieler erlebt, dann tuts ihm gut.

Aber gut @Topic
Schalke denke ich hat eine machbare Aufgabe, wohl das beste Los gezogen, wenn man so überlegt was alles in der Verlosung war.
Gut find ich die Partie Arsenal - Milan am Ende gewinnt sowieso Milan.

Nun noch hoffen das im Uefa Cup vorallem die Nürnberger losglück haben, denn die Bayern brauchen keins wenns drauf an kommt , dann schlagen sie dort jeden im Uefa Cup.
#
Streit vs Quaresma , hoffe Quaresma zeigt ihm mal wie man in der CL die Streit Position spielt ^^
#
Hey,
Ich hatte heute schon die selbe Idee, immoment halte ich es schon für sehr richtig was HB macht und bin gespannt wer da noch alles kommt.
Und nun ja hab ich mal bisschen überlegt welche Aufstellung.... aber irgendwie fällt es mir doch sehr schwer daran zu glauben, dass wir mit 3 echten Spitzen spielen, das heißt es müssen auch welche auf die Außen ausweichen. Und das können Taka und Ama meiner Meinung nach nicht gut genug.
Ich würde dann auch so aufstellen wie du, nur Spycher für Köhler, bei so offensiv Taktik lieber den stabilen defensiv Meister Spycher.
Wenn Taka natürlich nicht seine Form findet dann sollten es nur 2 Spitzen sein und erstmal muss Fenin kommen und am Ende ist es nur eine Spitze. Aber wie gesagt 3 klingt gut, aber bringt seine Systemprobeleme mit sich, vorallem weil Meier meist auch sehr offensiv ist so etwas defensiver spielen müsste.
#
Hm.... ich hoffe HB macht das schnell fix, für mich ist Fenin ein "Kracher" für unsere Verhältnisse.
Aber ich finde es in der Tat auch seltsam, dass es doch so präsent ist in den Medien.
#
Basaltkopp schrieb:
knusperfuchs schrieb:

Im übrigen wäre sein Vertrag doch eh ausgelaufen bzw. er hätte für eine festgeschrieben Ablöse im Sommer gehen können. Und wenn HB der Meinung ist, dass er der Eintracht helfen könnte, dann hätte er dem Transfer nicht zustimmen brauchen.  

Ich will mal nachsichtig sein! Erstens bist Du aussem Pott und zweitens gibts selbst bei uns Deppen, die es nicht raffen! Das große Ärgernis bei eurem zukünftigen ******** ist,

- dass er nur 9 Monate nach Vertragsbeginn schon zu Euch wechseln wollte!!!!
- dass er deshalb gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen hat, weil er seine Leistungen komplett einstellt und erst wieder "100% Gas gab" (Zitat!!!), nachdem ihm HB die Zusage zum Wechsel gegeben hat!

HB ist ein schlauer Mann. Der wusste genau, dass ******** für uns nicht mehr gegen den Ball treten würde und hat Eurem Anfänger Müller für das halbe Jahr noch 1,5 Mios. extra aus der Tasche geleiert! Das ist großes Kino!

Richtig, Basi so und nicht anders

Ps. ******** lol ^^
#
Michael Jordan!
#
Will nicht wissen wen die Scheisser noch alles von uns auf der Liste haben .....
Gregor was sagt der Russische Geheimdienst, wen wollt ihr als nächstes holen?
#
Hm.....

Jahr 2007 .... nicht die Hinrunde, das finde ich sticht doch bei vielen heraus, es ist doch nach dem Jahr gefragt und das ist 12 Monate lang.
Und dort muss man sagen hat keiner konstant gut gespielt.... Sypcher noch am konstansten und wahrscheinlich auch mit am meisten.
Ich finde es war nicht das Jahr des Amanatidis... auch wenn er doch in der Hinrunde und für Griechenland ein paar sehr gute Spiele gemacht hat.
Streit hatte auch viel Licht und Schatten. Pröll war zum größten Teil verletzt.....

Es gibt einfach keinen der hervor sticht, die Mannschaft ist Eintrachtler des Jahres 2007.
#
sgevolker schrieb:
Geht's Euch auch so? Man sitzt an der Arbeit und wartet auf eine Trasnfermeldung der Eintracht. Irgendein Knaller halt, von dem man gleich das Trikot unterm Weihnachtsbaum haben will  ,-)
Aber es passiert nix  
Meine Hoffnung, wenn AS die medizinische Untersuchung besteht, ist der Wechsel fix und unser Neuzugang wird verkündet. Wenn isch das bis ins nächste Jahr hinzieht werd isch verrückt    

Mir gehts auch so, ich sitz zu Hause und würde mich sehr über eine Transfermeldung freuen , ist eben wie ein Weihnachtsgeschenk der Verantwortlichen für die Fans ^^
#
deepblue77 schrieb:
Schade das Streit geht..wird schwer genug Ihn zu ersetzen..aber Fenin sagt mir auch wenig..ist mit 20 Jahren auch sehr jung..weiss nicht ob das die beste lösung wäre ausserdem ist Fenin Stürmer und nicht wie Streit ein Mittelfeld Spieler der auf 2 Seiten spielen kann..

Auf jedenfall nicht den dicken Kugelblitz holen..das geht garnicht..

Fenin soll auch nicht Streit ersätzen, hinzu hat er eine Super U20 WM gespielt, außerdem ist er nicht umsonst so begehrt. Er ist beidfüßig, dass kann man von Albert nicht unbedingt sagen... da weiß man schon was sein starker Fuß ist.
Ich finde außerdem es mag schon was heißen wenn HB so viel Geld ausgeben will und auch andere größere Vereine interessiert sind.
#
Hoffentlich Wilhelmson und Fenin :P
#
Er saß mal mit einer Erkältung auf der Tribüne mit offenem Hemd, das fand ich stark und das gegen die Bayern.
Außerdem meckert er auch wirklich sehr effektiv.