>

DeWalli

15103

#
Ich bin aufjedenfall Schotte am Samstag!
#
DeWalli schrieb:
Pröll,Chris,Meier,Taka

Ochs und Russ sind auch nicht zu vergessen
#
Pröll,Chris,Meier,Taka
#
Also ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass Streit bleibt.
Der Spieler Streit ist mir nun lang genug bekannt und jeder sollte mitlerweile auch wissen wie er tickt und dann ist der Wechsel eine logische Konsequenz.
Auf Schalke gibts mehr Geld, es gibt bessere Perspektiven International (Uefa Cup/Champions League und Nationalmannschaft). Der Erfolg von NadW bei Gazprom wird ihm gezeigt haben, das es der richtige Weg für ihn ist.
Na gut und vielleicht wäre es besser wenn er in der Winterpause schon wechselt.
Ich halte sehr viel von ihm, finde auch er hat es verdient für die DFB Auswahl zu spielen, aber irgendwas stimmt auch wieder nicht an seinem Spiel. Er hat eine gute Technik und dribbelt und ist immer mal gut für eine Überraschugnsituation, jedoch finde ich, dass er für mich ein ganz klarer Rechts außen ist, der seinen Gegenspieler stehenlässt mit einem Dribbling und dann an die Grundlinie geht und Flankt. Aber irgendwie war er mir in vielen Spielen zu oft am Ball und zu oft in der Mitte, da gehört er meiner Meinung einfach nicht hin. Unser Spiel ist viel zu viel Streit lastig , hinzu kommt das sich wohl viele in unser Offensiv Abteilung sagen, ja dann lass den doch machen. Denn irgendwie habe ich immer den Eindruck das wir ohne ihn auch ganz gut dran sind. Und vielleicht könnte man in der Winterpause mit bisschen mehr Geld als im Sommer schon einen Ersatz für die Außenbahn holen. Denn dort sind wir einfach katastrophal schlecht besetzt ohne ihn.
Also soll er seinen Weg weiter gehen, das Leben geht weiter.... und die Mannschaft besteht nicht aus einem Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:
Klar hätte Tinga schon für das Foul an Ama direkt Ror sehen können oder gar müssen. Wenn nicht dort, dann zumindest in einer von zwei weiteren Szenen Gelb-Rot!

Und was hätte das gebracht? Hätten wir dann automatisch gewonnen? Ich führe nur mal einen Link bei - macht Euch dazu mal ein paar warme Gedanken!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/763795/saison/2006-07/naviindex/1

Hatten die Kräuterfürze irgendwelche Vorteile????

Ich hab das Spiel gesehen
Und sie hatten keine Vorteile, aber man munkelt ja sie wollten nicht aufsteigen, weil sie das Finanziell nicht packen würden.  
Aber das Tor und Tinga sind einfach 2 Sachen, die nicht hätten passieren dürfen, dafür steht der Schirie auf dem Platz. Das regt auf und ist ägerlich, mehr aber auch nicht....
#
Also da gibts nichts zu diskutieren, klar ging vieles auf unser Tor wir standen unter Druck, aber wir haben alles regulär verhindert. Und dann muss der Schirie kommen und uns den Sieg klauen mit gravierenden Fehlentscheidungen.
Aber das ist ja nicht das erste mal...., erinnere nur an letzte Saison gegen Dortmund zu Hause. Wurden genauso 2 Punkte geklaut.
#
Ach der Typ ist nen *****!
Aber irgendwie hätte ich ihn gerne die 2 Spiele gesehen....
#
Jetzt oder nie!
Funkel sollte mal mindestens einen der 3 jungen bringen.
Wenn wir zurückliegen kann ich mir vorstellen, dass Tsoumou kommt, scheisse wäre das geil
Toski würde ich von Anfang an bringen, im Mittefeld mangelt es an kreativität immoment.
#
10 Mio würde uns nicht mal ein Englischer Club zahlen.
So ein Schwachsinn!
#
Guacamole schrieb:
FNP meldet heute Spycher verletzt !!!

lol, nein oder?
#
big_strider schrieb:
in der neuen Sport-Blöd ist ein Interview mit N.a.d.w dort wird er von Tobi Schlegel nach seinen Lieblingsseiten im Internet gefragt, Antwort:
Häufig surfe ich auf der Schalke- oder der Frankfurt-Seite. Aber auch auf Tattoo-Seiten und meiner eigenen halt.

Kann mir vorstellen, nach guten Spielen wie z.B das Tor gegen Trondheim hängt er den ganzen Tag im Forum bei uns und sucht die Bestätigung
Der Tobi Schlegel der mal bei NBC Giga gearbeitet hat ?
#
Ja ein wiederholter Cha Thread
Und ich kann wieder malsagen, her mit CHA!  
#
JJ_45843 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich mag Schalke nicht .....

Was bist Du denn für einer?  

Einer von sehr vielen
#
So muss das ganze mal updaten:

Pröll
Ochs-Chris-Russ-Spycher
-------Inamoto-Köhler-----
Preuß----------------Toski
-------Taka---Ama--------

#
Ich mag Schalke nicht .....
Aber irgendwie gefallen die mir wie sie bis jetzt gespielt haben und das Publikum geht auch ganz ordentlich mit.
Nur zu dumm zum Tore machen und Nadw hätte das bischen besser machen müssen dann zieht er ab und es steht 1:0  
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Doch! Der Eigler ist ec gut und wär ne klase Alternative!!! Dann hätten Amand Taka echte Konkrenz!

Ja Konkurenz von einem Zweitligaspieler, der in der ersten Liga kickt.
Ama und Taka sind 2 gemachte Nationalspieler und was Eigler bisher geleistet? Bis auf paar Tore garnichts....
#
Ich frag mich das mitlerweile jetzt schon seit vielen Monaten.
Warum gibt es bei uns keine jungen mehr?

In der Bundesliga sieht man es doch öfters mal wie die jungen Spieler mal ins kalte Wasser geworfen werden. Bei uns hat Chaftar 3 Spiele bekommen und Toski 1. Das sagt doch schon aus wie es mit den jungne Leuten bei uns steht? Alleine schon die Technik bei Toski ist besser als bei allen anderen in der Mannschaft, Streit kann da grad noch mithalten.
Vorallem ist es bei uns so, dass unser Mittefeld gerade jetzt sehr lahmt!
Und über Links könnte man Kreso oder Faton schonmal bringen.
#
Seid ihr auch schon so heiß auf die heutige Sendung?
Ist besser als das Bayern Spiel.
#
Danke Oka.
Aber der gute hat uns letzte Saison auch Punkte gekostet.
Nur weil Pröll mal paar unglückliche Spiele gemacht hat soll er nun auf die Bank un die Nr 2 sein? Einige vergessen zu viel.

Pröll ist und bleibt die Nr 1.
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
kann ja jeder halten wie er will, aber einige seiner alten frankfurter mitspieler und teile des trainerstabs halten es mit JJ etwas anders. Oder was sagt ihr dazu das JJ 3 leute aus der mannschaft zum chelsea spiel eingeladen hat.  

Das ist so 'ne Art Revanche: Letzte Saison habe ich euch immer beim Spielen zugesehen, jetzt dürft ihr auch mal auf die Tribüne!    

Ja besser kann man es nicht erklären.
Wer sind denn die 3 Spieler?