DeWalli
15103
Naja das ist mir noch nicht soo aufgefallen, das es da ein Problem gibt. Jedoch haben die beiden selten zusammen gespielt und wenn dann hats so gut wie nie geklappt.
Aber ich muss als Taka Fan, doch mal anmerken, dass er wirklich irgendwie aber sowas von der Rolle ist, was ist los? Helft dem Mann! Taka ist auch super langsam......
Selbiges gilt für Inamoto mal so nebenbei, was los mit den beiden?
Aber ich muss als Taka Fan, doch mal anmerken, dass er wirklich irgendwie aber sowas von der Rolle ist, was ist los? Helft dem Mann! Taka ist auch super langsam......
Selbiges gilt für Inamoto mal so nebenbei, was los mit den beiden?
Weißkopfseeadler schrieb:
Pröll: 4,5 (Der Tunnler war ne Katastrophe)
Ochs: 3,0 (Stark.... tolle Vorarbeit zum 1:0)
Kyrgiakos: 4,5 (Leider nicht berrauschend)
Galindo: 4,5 (Für ihn gilt diesmal leider Ähnliches wie für Kyrgiakos)
Spycher: 5,0 (War heut einfach nix)
Chris: 3,0 (Wieder der beste defensive Mann bei der Eintracht)
Inamoto: 3,5 - 4,0 (War OK)
Mahdavikia: 5,5 (Katastrophal, wurde von Hitzlsperger ja gar niedergespielt)
Köhler: 3,0 (Außer seinem Tor solide)
Thurk: 6,0 (Dazu gibts einfach nix zu sagen)
Amanatidis: 4,0 (Typisches Amanatidis-Spiel... aber diesmal leider sehr erfolgslos)
Du bist schrecklich also Note 6.
Schoppenpetzer schrieb:DeWalli schrieb:
Die sollen mal alle schön die Fresse halten.
Ich kann nur sagen ich bin Stolz Frankfurter zu sein und und ich bin Stolz das wir so eine Fanszene haben.
Wenn man da so ein Gekicke sieht und man doch viel Geld bezahlt dann ist das verdient. Das Spiel war einfach langweilig, es war keinerlei Wille zu sehen das Spiel zu gewinnen und ich fand es super das dann paar Frankfurter Fangesänge zu hören waren. Bei dem Spiel gings um nichts und so haben sie auch gespielt, warum sollte man dann Deutschlaaaand usw. singen.....
Wir haben immernoch in Frankfurt in der Commerzbank Arena gespielt und das war ein Heimspiel für die Frankfurter Fans und die Pfiffe waren verdient und ich kann nur sagen ich höre da viel Neid von den anderen Fans.
Ich weiß ja nicht wie das bei denen aussieht, aber Eintracht Frankfurt ist für uns Alltag und das steht über der DFB Elf, also sollte es einen nach längerer Spielpause auch mal wieder freuen die paar Minuten paar Gesänge zu hören und wenn sie singen wollen dann singen sie. Können die anderen von mir aus auch machen , nur die scheinen es wohl ja alle nicht zu bekommen.
*hust* Anhand dieses Beispiels, wollte ich nur demonstrieren, dass das Wort Commerzbank Arena so ziemlich Tabu ist. Ich würde das natürlich niemals so gebrauchen... Waldstadion und so
Basaltkopp schrieb:Weißkopfseeadler schrieb:Basaltkopp schrieb:DeWalli schrieb:
Ich würd so aufstellen, aber Funkel stellt sowieso immer anders auf:
Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
Medhi-Inamoto-Preuß-Toski
Taka-Ama
Sotos verletzt oder lässt Du den bewusst draussen?
Und Galindo, der klasse gespielt aht muss natürlich auch draueßn bleiben und Russ darf rein
Wer sagt denn, dass Russ rein soll oder Galindo raus! Die Frage war nur, ob Sotos nicht spielen kann oder nicht spielen soll!
Also Sotos ist bestimmt noch müde vom Länderspiel, hinzu kommt das ich finde das er diese Saison keine guten Spiel gemacht hat und er mit dem Kopf sowieso schon weg ist, was will der dann noch bei uns?
Galindo vs Russ , ja Galindo hat gute Spiele zu letzt gemacht, sollte wohl auch neben Chris spielen, aber Russ hat Zukunft und hat jetzt eben mal 4 schlechte Spiele gemacht, aber ihn jetzt deswegen nie wieder einzusetzen, er hat seine Pause bekommen, ich würde ihm das vertrauen schenken. Gut ich bin aber nicht der Trainer
Die sollen mal alle schön die Fresse halten.
Ich kann nur sagen ich bin Stolz Frankfurter zu sein und und ich bin Stolz das wir so eine Fanszene haben.
Wenn man da so ein Gekicke sieht und man doch viel Geld bezahlt dann ist das verdient. Das Spiel war einfach langweilig, es war keinerlei Wille zu sehen das Spiel zu gewinnen und ich fand es super das dann paar Frankfurter Fangesänge zu hören waren. Bei dem Spiel gings um nichts und so haben sie auch gespielt, warum sollte man dann Deutschlaaaand usw. singen.....
Wir haben immernoch in Frankfurt in der Commerzbank Arena gespielt und das war ein Heimspiel für die Frankfurter Fans und die Pfiffe waren verdient und ich kann nur sagen ich höre da viel Neid von den anderen Fans.
Ich weiß ja nicht wie das bei denen aussieht, aber Eintracht Frankfurt ist für uns Alltag und das steht über der DFB Elf, also sollte es einen nach längerer Spielpause auch mal wieder freuen die paar Minuten paar Gesänge zu hören und wenn sie singen wollen dann singen sie. Können die anderen von mir aus auch machen , nur die scheinen es wohl ja alle nicht zu bekommen.
Basaltkopp schrieb:DeWalli schrieb:
Boah ich hab kein bock, das wir das gewinnen, die Holländer und ihre seltsame Niederlage sollen in Topf 1 sein.
Naja, sieht ja (noch) so aus, als hätten unsere holländischen Freunde sich in Weissrussland völlig vergebens die Beine ausgerissen
Na ich will es doch hoffen, dass haben sie sich verdient.
Und es wäre unverdient wenn wir jetzt noch ein Tor machen
Bonner23 schrieb:
einer der meist überschätzten Spieler derzeit, frag mich was Barca mit dem will.
Naja, wenigstens bekommt er noch Geld dafür auf der Tribüne zu sitzen, auch nicht schlecht...
So ein Schwachsinn!
Damit disqualifizierst du dich....
Lahm ist der konstanteste Nationalspielern von allen, auf ihn kann man sich immer verlassen, er bringt super Leistungen. War bei der EM 2004 der beste und ist sonst auch immer einer der besten.
Er ist noch relativ jung und hat aufjedenfall das Zeug sich bei Barca durchzusetzen.
Huks schrieb:Sportfrei2006 schrieb:
bitte nicht!
- langsam
- völlig torungefährlich
- kopfballschwach
- flipper
- beste zeit vorbei
da nützen auch kampfkraft und herz nix!
[font=Georgia]Meinst Du damit, bei ihm könnte der Mahdavikia-Effekt auftreten? SCNR... [/font]
Sehr wahrscheinlich, wobei ich Asamoah besser sehe als Medhi
wimi schrieb:
Immer wieder herrlich! Einfach nur geil! Was für Emotionen da immer wieder hochkommen. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an die Stille mitte der 2. Halbzeit, die Verzweiflung, Fans haben das Stadion verlassen, und dann sowas das absolute Wunder, die vollkommende Freund, das unendliche Glück! Danke Eintracht!!!
Aber wen ich diese Bilder von damals sehen, dann kommen auch traurige Gefühle bei mir auf. Habt ihr gerade Jones und Streit lautstark unsere Lieder singen hören? Das kam doch aus vollem Herzen. Und genau diese Spieler, die damals Eintracht ausgemacht haben spielen jetzt bzw. bald für Scheiße 06 und haben unseren Verein verraten. Und kann eigentlich ein Michael Thurk, der damals so bitterlich geweint hat, weil wir aufgestiegen sind ein richtiger Adler sein?!
Alles richtig, aber bitte lass den Scheiss mit Thurk....
Ich fühle mich persönlich sehr an die meisten Spiele der letzten Saison erinnert und da hab ich doch sehr oft Kritik an Herrn Funkel und seinem System Kritik geübt und nunja mir reicht es langsam. Klar wir haben ein Verletztungspech das schon wieder kein Pech ist sondern irgendeine tiefere Ursache hat.
Aber ich sags mal so mir geht es auf den Sack jeden Spieltag mit anderem System und anderer Aufstellung zu spielen, mal schenkt er diesem Spieler das vertrauen und dann ist es aufeinmal weg und dann kommt der wieder so haben wir doch sehr oft auch ohne Verletztung bunte Mischungen an Aufstellungen.
Taka macht gutes Comeback gegen Nürnberg und sitzt dann zu Hause gegen Hannover 90min auf der Bank, Russ macht 3 schlechte Spiele und scheint dann weiter weg denn je von der Startelf. Fink wird gelobt macht jetzt nicht mal direkt ein Katastrophenspiel und sitzt nur noch auf der Bank. Benni Köhler macht ein schlechtes Spiel, es wird lange nicht auf ihn zurückgegriffen und dann ist er wieder da.
Ich will jetzt nicht auf die Leistungen eingehen, aber irgendwie ist es der dann wieder der und dann ist es wieder der. Das liegt sicherlich auch den Spielern das sie unkonstant spielen... aber ist der Trainer auch nicht dafür zuständig?
Fazit 1: Durch Verletztungen und Funkelische Gedanken kein eingespieltes Team.
Was das eingespielt sein betrifft kommt noch hinzu das wir ständig das System wechseln. Mit einer sehr oft, man sieht immer ganz klar, dass unser Mittelfeld bis auf Meier keine Torgefahr austrahlt und unsere Spitze sich vorne verspielt. Das kann man machen wenn man Toni als Stürmer hat und im Mittefeld dann Torgefährliche Leute wie Ballack, Lampard, Deco oder sowas hat. Wenn wir dann noch auf den Außen schwach besetzt sind dann hat das ganze System seinen Sinn verfehlt und wir sind meistens Außen schwach, da Streit selten die Tage hat wo er seine Stärke über die Außen auspielt und nicht ständig sich in die Mitte verdribbelt, das heißt zu Egoistisch ist.
Warum nicht einfach mal ein festes System spielen lassen?
Wir spielen jetzt mit 3er Kette, sind wir im Mittelalter? Das hat man ja heute klar gesehen das Kyrgiakos, der sowieso eine Katastrophe ist noch größer als Katastrophe ist wenn er sich nach außen orientieren muss.
Warum nicht einfach mal anerkennen, dass wir in einem 4-4-2 am besten sind, weil es variabel und kompakt ist.
Es ist einfach kein System zu erkennen, der rennt da rum und der dann wieder da .... es sind keine eingespielten Spielzüge zu erkennen.
Fazit 2: Nach 3,5 Jahren mit den mehr oder weniger gleichen Spielern unter dem selben Trainer kein Fortschritt im Spielsystem, das heißt noch kein festes Spielsystem. Man könnte fast meinen die Mannschaft entwickelt sich spielerisch zurück. Fortschritt und System fehlen klar.
Gibt noch mehr, will aber nicht zu viel nörgeln. Ich habe irgendwie persönlich den Eindruck, dass vieles bei uns nur Zufall ist. Klar ist es erschwerend mit den vielen Verletzten Spielern, aber immoment stimmt es an allen Ecken und "Kanten" (eigentlich Enden) wie unser Kapitän so schön sagte und das stimmt einfach. In der Winterpause sich mal festlegen auf eine 1. Elf, ein System einspielen lassen, alle gut pflegen und neue Spieler verpflichten im Sturm und im Mittelfeld, den Herrn Kyrgiakos verkaufen und dann hoffen das unsere Schwachpunkte und der Trend des Misserfolges gestoppt werden, denn ich sehe ehrlich gesagt so ziemlich schwarz für die 3 letzten Spiele.