>

DeWalli

15102

#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Tipp: 11

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Tipp: 6

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Tipp: 32

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
Tipp: 32

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
Tipp: Nein

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
Tipp: 2

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
Tipp: 1

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
Tipp: 3

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
Tipp: 47.000
#
emmelkamper-jung schrieb:
Meine Zuversicht schwindet allmählich, Andreasen zur Eintracht lotsen zu können. Wenn man die Gerüchte hört wer ihn haben will gehen unsere Chancen allmählich baden. Obwohl er in zwei drei Jahren meiner Meinung nach einer der drei Besten Def. Mittelfeldspieler der Buli werden kann. Das Zeug dazu hat er 100%ig. Vielleicht muß ein HB einfach mal über seinen Schatten springen und für ihn halt mal 4 Mio. an Bremen bieten und ein vernünftiges Gehalt zahlen. (Auch wenn er dann Top-Verdiener bei uns wär). Aber das wird er bestimmt nicht machen. Und somit können wir uns eine Verpflichtung Andreasens allmählich abschminken.

4 Millionen?
Für einen Spieler , der eine gute Rückrunde gespielt hat und auch nicht immer übrragend war.
#
Duri 4 ever
Zum Glück hat man die Fähigkeit 2. Liga Spiele zu sehen dank Arena ,werd mir den Duri mal anschauen , hoffe spielt eine gute Saison.
#
jrqxl schrieb:
Cino schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:

Warum hast du ausgerechnet die 88 genommen? Du weist schon die Bedeutung dieser Zahl oder etwa nicht?    

und hamburg soll bestimmt auch sein autokennzeichen ändern? :neutral-face  

...ich raff´s nicht...aufklärung?  

88 = HH = Heil H(Der verrückte Österreicher der nur Arrier wollte aber selber keiner war)
#
Chriz schrieb:
Um das bewerten zu können müsste ich alle Spiele gesehen, nicht nur die der SGE. Ochs war in der Rückrunde lange verletzt, konnte erst am Ende wieder aufblitzen lassen was er kann. Von Spycher kommt zu wenig nach vorne um sich in dieser Rangliste auf einem der Plätze wiederzufinden.

Naja aber ich find die anderen sind offensiv jetzt auch nicht so stark.
Wie sehr Arne Friedrich nicht mit dem Ball umgehen kann wenn es nach vorne geht haben wir glaub ich alle bei der WM 2006 gesehen.
#
Bleib am besten in deinem Keller.
Die neuen Regeln sind herrvoragend.
#
Hm....

Jeden Sommer das selbe?

Aufjedenfall sollte Jay Jay zu uns kommen wäre eine Sensation , aber ich glaub ganz ehrlich nicht dran.
#
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
Shine schrieb:
schelli / 09.06.07 13:39 Soto ist der am meisten überschätzte Spieler der letzten Saison, wahrschienlich wegen seiner 5 Törchen und seinem Gehabe. Er ist schuld an den meisten gegentoren. Der fällt über die eigenene Beine, wird nächste Saison wg Schnupfen und insgesamt 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Also weg damit.
Vasovski und Russ sind tausenmal besser.
5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.

Bist du krank.... Gehe mal zum Arzt... schaue dir mal die Zweikampfsta. an!
Er ist einer der besten Abwehrspieler in der Liga!
Sch... Drogen...  

Schelli liegt mit seiner Aussage ja nicht ganz so falsch.
Sotos gewinnt viele Zweikämpfe , das ist richtig Shine , aber was bringt es wenn du im Spiel jeden Zweikampf gewinnst bis auf einen und das ist der Entscheidene und das ist sehr oft bei Soto so. Außerdem stimmt die Abstimmung mit ihm da hinten nicht so richtig oder er pennt einfach mal. Hinzu kommen die Mondbälle.
Für mich ist der gute Soto auch kein Gott

Lass' die Kirche mal im Dorf! Sehr oft definiert sich für mich in ca. 70-80% der Fälle. Wir hätten hier also roundabout 24-27 Spieltage, an denen Sotos in Deinen Augen den entscheidenden Zweikampf verloren hat? Mmmh...

Also, er macht ab und zu Fehler, die letzte Saison leider direkt zu ca. 2-4 Toren geführt haben - gleichzeitig hat er aber 5 Tore gemacht. Ich kenne nicht viele Innenverteidiger in der Liga, die effizienter sind.

Tut mir leid , aber das ist meine Meinung und die meisten Tore kommen bei uns durch die Mitte und da stehen nunmal Soto und Vasi/Russ .
#
Shine schrieb:
schelli / 09.06.07 13:39 Soto ist der am meisten überschätzte Spieler der letzten Saison, wahrschienlich wegen seiner 5 Törchen und seinem Gehabe. Er ist schuld an den meisten gegentoren. Der fällt über die eigenene Beine, wird nächste Saison wg Schnupfen und insgesamt 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Also weg damit.
Vasovski und Russ sind tausenmal besser.
5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.

Bist du krank.... Gehe mal zum Arzt... schaue dir mal die Zweikampfsta. an!
Er ist einer der besten Abwehrspieler in der Liga!
Sch... Drogen...  

Schelli liegt mit seiner Aussage ja nicht ganz so falsch.
Sotos gewinnt viele Zweikämpfe , das ist richtig Shine , aber was bringt es wenn du im Spiel jeden Zweikampf gewinnst bis auf einen und das ist der Entscheidene und das ist sehr oft bei Soto so. Außerdem stimmt die Abstimmung mit ihm da hinten nicht so richtig oder er pennt einfach mal. Hinzu kommen die Mondbälle.
Für mich ist der gute Soto auch kein Gott
#
weltelf schrieb:
DeWalli schrieb:
weltelf schrieb:
danke für die Antworten, das beweist das sich hier schon einige Gedanken machen über die Zukunft der Eintracht auch wenn einige ein völlig falsches Bild von mir Zeichnen (ausgenommen SGE_king, HansDampf), trotzdem Danke.  ,-)

Auf geht´s SGE.....

Wenn man nach deinen Beiträgen das Bild bekommt das du Inkompetent bist und die Realität bei dir eine ganz andere ist , dann ist das völlig normal und auch das richtige Bild.

klapp erst mal die Schulbücher zu und beschäftige dich mit der Materie.....

Haha , das sagt echt der richtige
Das kann dir doch egal sein was ich mache , und glaub mir ich beschäftige mich viel mit Fußball und ich lebe deutlich näher an der Realität als du.
Du machst hier X-Threads auf mit Spielern , die du irgendwo 1x gesehen hast oder bei Transfermarkt entdeckt hat wie z.B nach den Kriterien Brasilianer , Geld , Jung. Oder vielleicht benutzt auch Fifa 07 als Plattform.
Hinzu kommt das Transfermarkt vielleicht mal ganz nützlich ist , aber generell Müll ist , da trägt irgendjemand unrealistische Summen als Wert ein und teilweise Stimmen die Positionen bzw. die Spielstatistiken nicht.
Man könnte fast meinen du schläfst mit Transfermarkt.de .

Hör doch einfach mal auf mit dem Mist und sag mir gefälligst nicht das ich mich mit der Materie beschäftigen soll. Komm mal mit der Realität klar und lass deine Weltelf zu Hause.
#
DeWalli schrieb:
Ich will wissen wie die Telefonstreiche sind anhören

sich
#
Ich will wissen wie die Telefonstreiche sind anhören
#
weltelf schrieb:
danke für die Antworten, das beweist das sich hier schon einige Gedanken machen über die Zukunft der Eintracht auch wenn einige ein völlig falsches Bild von mir Zeichnen (ausgenommen SGE_king, HansDampf), trotzdem Danke.  ,-)

Auf geht´s SGE.....

Wenn man nach deinen Beiträgen das Bild bekommt das du Inkompetent bist und die Realität bei dir eine ganz andere ist , dann ist das völlig normal und auch das richtige Bild.
#
Wenn die uns keine 5 Mio zahlen , dann bleibt er auch bei uns , bei Streit weiß man dann wenigstens was man hat , anstatt irgendeinen unbekannten Ersatz zu kaufen

Man hat vorallem Streit , aber vielleicht merkt er ja irgendwann mal was.
#
Ich versteh das teilweise hier auch nicht.
Wenn man Mahdavikia als keine richtige Verstärkung sieht die auch noch zu viel Geld verdient und relativ alt ist , dann wird man hier angemacht.
Meinungsfreiheit , sei doch gestattet oder?
Ich finde hier wurde einfach ein Name gekauft ....

Klar hat Max_Merkel hier etwas sich in der Tonwahl vergriffen , aber meiner Meinung nach hat er mit der Grundbotschaft , volkommen Recht und es gibt auch einige andere die das so sehen.
Man muss nicht immer alles in den Himmel loben.
#
Afrigaaner schrieb:

@de Walli

Gratulation! du weist also,

a) was Mahdavikia verdient?
b) dass er nichts mehr bringt?

Wenn das so ist, bewerbe dich als Scout.

Ich heiße in willkommen. Und denke an den werden wir noch sehr viel Freude haben. Und noch eins er kam als Streit Ersatz.

Gruss aus Kapstadt  

Weiß denn von uns eigentlich irgendjemand hier was?
Nein ich glaube nicht , da müsste schon HB und der FF im Forum mitschreiben
HB wird sicherlich über seine moralische Grenze gegangen sein , aber 3 Jahre lang einen 29 Jährigen sehr gut zu bezahlen wenn man persönlich nicht mehr vom Spieler überzeugt ist , erscheint einen dann doch als negativ.
Ich beziehe mich mit meinem "nichts mehr bringen" auf die letzte Saison und da lief es alles andere als gut um so als große Verstärkung mit dem Gehalt gepreisen zu werden.
Generell bin ich nicht negativ eingestellt zu den Transfers von HB , bisher waren sie alle gut , aber hier bin ich halt mal nicht überzeugt?
Das darf ich doch , oder guter Afrigaaner?
Vielleicht spielt ja Mahdavikia eine Bombem Saison , dann können wir ja meine 2 Posts hier nochmal auspacken und ich hoffe das es so kommen wird.
#
@Max_Merkel

Max manchmal hast du vielleicht ein paar übertriebene Ansichen , aber in diesem Fall kann ich dir vom Grundgedanken zustimmen.
Mahdavikia seine Leistung hat in den letzten Jahren echt ziemlich abgenommen und zuvor war er auch nicht der Aussnahme Spieler , er ist einfach schon alt und vorallem kein Perspektivspieler. Er macht die 3 Jahre und dann ist er weg und wer weiß ob er die 3 Jahre noch auf dem Niveau spielt.
Streit Ersatz soll es ja nicht sein , obwohl er angedacht war und da muss ich sagen ich sehe Streit als einen besseren und einen komplett anderen Spieler.
Ich dachte es wird in Frankfreich und Skandinavien gesucht nach guten jüngeren Spielern die keine Monster Gehälter fördern , klar ist scouten schwer , aber ich hatte mir eigentlich erhofft das sie da was gefunden haben. Nun haben wir meiner Meinung nach überbezahlten Spieler gekauft.
Und was ist eigentlich aus unserem Konzept mit unseren Deutschen Spielern? Die sitzen alle auf der Bank , aber spielen werden vielleicht 2-3.

Ich finde den Transfer alles andere als gut , ich hoffe ich werde vom Gegenteil überzeugt.
#
Captain : Spycher
Co-Captain: Amanatidis
#
Wilkommen Medhi.

Aber naja , ich hoffe für dich du spielst eine gute Saison ,weil ich glaub das immoment nicht.
#
GoodButcher schrieb:
Vielleicht bin ich ja blöd (müsst mir nicht recht geben) schrieb:

Würde ich uneingeschränkt aber tun wenn es denn so wäre. Dem ist aber ja nicht so.

Nur ein Vertrag kann ein Spieler nicht unterschreiben, wenn er keine Freigabe vom Verein hat. schrieb:

Kennst du den Chris?

Wer ist Chris? :P