>
Avatar profile square

DeWalli

14767

#
@SpaX
Sag doch gleich Meier ist Schuld, dass Streit lustlos über den Platz rennt und im Training sich mit Ochs schlagen will    
#
Freuen würde mich diese Aufstellung nach den Veränderungen im Kader:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasosoki - Spycher
Fink
Toski - Köhler
Meier
Amanatidis - Takahara
#
FF hat ja schon auf uns gehört , Streit und Thurk sind raus
#
Darf ich auch raus?
#
Dr._Evil schrieb:
DeWalli schrieb:
Dr._Evil schrieb:

unser FF durch keine einzige Einwechslung diese Saison auch nur einen Punkt gerettet hat.


Doch einer fällt mir spontan ein gegen Stuttgart hat Meier in der 90. oder so den Ausgleich gemacht.



... hast Recht. Diese grandiose Einwechslung hatte ich vergessen  


Stimme dir aber in deiner Kernaussage zu.
Das ist aber auch wirklich die einzige Einwechslung die mal was direkt gebracht hat ^^
#
Dr._Evil schrieb:

unser FF durch keine einzige Einwechslung diese Saison auch nur einen Punkt gerettet hat.


Doch einer fällt mir spontan ein gegen Stuttgart hat Meier in der 90. oder so den Ausgleich gemacht.
#
derachiller schrieb:
oh man. weiss zwar nicht wie es genau war, war auch nicht beim training, aber das hört sich nicht gut an.
Mit einem Kollegen sich so in die haare kommen is schon scheisse, aber dann auch noch beim training....die stimmung scheint wohl nicht so gut zu sein    


Vielleicht ist der Ochs bischen sauer auf den Streit , weil der so lustlos über den Platz rennt in letzter Zeit und der Ochs sich den ***** aufreißt und Mr. Streit die Klappe öfters mal groß aufreißt.
#
schrieb:
aber wie so oft, trägt natürlich die hauptschuld an diesem gegentor, der niederlage, unserer gesamten situation alex meier. dieser 24jährige schnösel, der wenn überhaupt ausserhalb des platzes durch kritik an seinen mitspielern auffällt, sich selbst reif für die nationalelf sieht oder als einer der ersten nach trainingsende in der kabine ist, um danach mit quietschenden reifen vom vereinsgelände zu rasen.


Meier ist immer an allem Schuld.
Meier ist Schuld, dass wir auf dem Abstiegsplatz stehen , Meier ist Schuld weil der Trainer kein System gebacken bekommt , Meier ist Schuld weil Thurk nie das Tor trifft (Fast nie), Meier ist Schuld das die hinten oft INDIVIDUELLE FEHLER machen.
Meier ist Schuld, dass die USA den Irak angegriffen haben.
Meier ist Schuld, dass Rainer Calmund den McDonals bei Köln geplündert hat.
Meier ist Schuld, dass die Bayern aus der CL ausgeschieden sind.

DIe Leute die ständig die Schuld bei Alex Meier suchen , haben eben keine Ahnung von Fußball , man gewinnt und man verliert als Team.
#
bremen-exil schrieb:
--> was für ein schwachsinniger thread!
   


Das ist der sinnvollste und beste Thread den es hier regelmäßig gibt , also mehr Respekt bitte!


Könnte der Schirie werden mit dem komischen Namen , Arafati oder sowas
Aber egal wer , ich hasse sie alle bis auf Merk ^^
#
"Ama stiftet seid geraumer Zeit ziemlich viel Unruhe, er sollte sich lieber mal etwas in den Medien zurück halten und dafür auf dem Platz mehr geben."

Wenn er doch nie Spielen darf , wie soll er es dann zeigen?
#
Ich sags mal so , wer hier ständig fordert alle raus , der soll Premiere schnell abonnieren wenn er es noch nicht hat und um 20.00 uhr Premiere Sport einschalten , da dürft ihr euren neuen Deutschen Lieblingsverein betrachten
#
Maggo schrieb:
@Hib:

die Gegentore resultieren nicht aus offensivem Spiel, sondern mangelnder Kompaktheit. Die kann man auch bei offensivem Spiel herstellen. Nur unsere Mannschaft tut sich in einem 4-5-1-System ganz offensichtlich schwer damit. Ich kann das gut verstehen, denn der Sinn von der Doppel-6 leuchtet mir einfach nicht ein!


Der Sinn der Doppel 6 sollte eigentlich sein , das sie das Spiel machen und das Spiel des Gegners zerstören. Aber dafür brauch man Viera und Makelele oder Pirlo und Gatuso , wie es bei der WM Erfolgreich praktiziert wurde.
Das System passt ganz einfach zu nicht.
Ich habs oben in meinem längeren Post erläutert. Was mir eben im Bezug auf uns zu diesem System auffällt , das wir die einfach Systemlos und Planlos rumrennen.
Gegen Hannover und Gladbach sah das ganze dann mit dem 4-4-2 sehr strukturiert aus, wobei wir in Gladbach einfach die Arbeit nach dem 1:0 eingestellt haben , aber das System stimmte. Dieses müsste man einfach mal einspielen lassen.
#
Vielleicht will er Sotos absofort als Stürmer spielen lassen.
Takahara und Amanatidis werden aus dem Kader verbannt.
Und wir spielen ein tolles 4-5-1 mit dem Stoßstürmer Kyrgiakos.

Er könnte natürlich auch auf eine vorzeitige Verlängerung anspielen.
#
team-adler schrieb:
Maggo schrieb:
Ich möchte mal, da ich hier in diesem Thread ja in ner Schublade stecke mal klar stellen an welcher Stelle der Schublade ich nicht liege:

- ich war großer Freund von Funkel nachdem wie er zuerst in Frankfurt hat spielen lassen: offensiv, Kurzpass-Spiel, viele junge Spieler in der 1. Elf
- ich bin völlig überzeugt von den Spielern unserer Mannschaft, Ausnahmen: Huggel und Rehmer; Spycher ist sehr begrenzt in seinen Mitteln;  sowie auf anderem Level Kyrgiakos und Thurk; Chaftar ist kein Mannschaftsspieler, vielleicht wird er noch einer

- ich will keine teuren Neuzugänge. Es könnte sich zwar lohnen, einen Top-Mann zu holen. Aber ich will lieber Talente holen oder unbekannte Spieler und aus denen ein tolles Team formen, das Fußball zelebriert.


Maggo, die Tatsache, daß FF anfangs anders hat spielen lassen und jetzt leider den unansehnlichen Defensivfußball spielen läßt, könnte aber auch bedeuten, daß die Mannschaft einfach nicht gut genug ist, um mit Offensivfußball in der BL zu bestehen bzw. nicht kompakt genug ist, um nach Vorne zu spielen und hinten die Tore zu verhindern. Allerdings würde ich einigen hier zustimmen, weg von der Doppelsechs (es sei denn es geht gegen Mannschaften, wie Bremen) und mit zwei Stürmern in der Spitze.
Zu den Neuzugängen: Ich brauche auch keine Stars. Mir wären junge Spieler mit Potential auch lieber, aber ob die Fans die Geduld mitbringen, so einen Spieler in aller Ruhe aufbauen zu lassen, bezweifle ich. Auf den Heller wurde doch auch hier im Forum wieder geschimpft, obwohl er m.E. ein relativ gutes Spiel gemacht hat.


Wir haben so viele gute Techniker in unserem Kader , warum sollten wir nicht Fähig sein guten Offensiv Fußball zu spielen?
Klar gehört auch immer ein Gegner dazu , aber wir haben doch schon letzte Saison mit einem schlechteren Kader oft bewiesen das wir Spiele auch spielerisch beherschen können.
Streit , Takahara sind hervoragende Techniker und der Rest des Teams kann auch sehr gut mit dem Ball umgehen , lassen wir mal Kyrgiakos und Vasi außen vor. Das ist doch schonmal die Grundlage für Offensiven Fußball.
Dann gehört es zu des Trainers aufgaben ein Team , eine Formation sich einspielen zu lassen und die Laufwege zu üben , dann sind auch gute Kombinationen möglich.
Ich fordere ja nicht so Offensiv zu spielen wie es Werder letzte Saison getan hat sondern einfach variabler zu spielen. Wenn ich mit dem 4-4-2 spiele , dann heißt es ja nicht das ich drauf los renne und nur stürme. Hier kann man Offensiv spielen oder sich kompakt hinten reinstellen. Hier sind die Positionen doch auch wesentlich besser verteilt , hier rotiert nicht jeder. Jeder hat seine Position und seine Aufgabe , vorne spielt nicht ein Stürmer der sich aufreibt und seine Wirkung verliert , sondern 2 Stürmer die die Abwehr beschäftigen. Das kann man machen wenn man Koller vorne hat der einem die Bälle zurücklegt und nen Stoßstürmer ist oder wie bei Italien mit Luca Toni. Wir sind aber Eintracht Frankfurt und haben spielende Stürmer.
Wenn FF also nun erkannt haben will das wir ein 4-4-2 nicht spielen können weil die Qualität der Spieler zu schlecht ist , dann Frage ich mich wann er erkennt das ein 4-5-1 Quatsch ist , weil wir spielerisch schwach sind und defensiv auch schwach sind.
Ich bin kein Fan vom 4-5-1 , kein Fan von Rotation in den Aufstellungen und kein Fan von Mauern und mitlerweile auch kein Fan mehr von FF.
Es ist nicht nur die Aufstellung der Mannschaft sondern auch die Einstellung der Mannschaft die ich kritisiere. Dazu kommen Faktoren wie das ewige schön Reden und das es durch die Arbeit FF in der Mannschaft nicht mehr so ganz stimmt.

Wie ich nun aber als Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt handeln würde , das weiß ich nicht. Bin ja zum glück nur ein Fan
Man muss wohl weiter auf FF vertrauen auch wenn man mit seiner Arbeit nicht einverstanden ist und sich an die Tage zurück erinnern wo es mit ihm noch gut lief und draus Hoffnung ziehen.

Irgendwie wird das schon mit dem Klassenerhalt , heiße Phase eben.

mfg DeWalli
#
propain schrieb:
Es interessiert mich einen feuchten Kehrricht was diese Vollidioten von der Bildzeitung auf ihr Scheisshauspapier kritzeln. Kauft euch diesen Mist nicht dann müsst ihr euch über den hirnlosen Scheissdreck den die erzeugen auch nicht ärgern.

Das ist doch eine Zeitung von Idioten für Idioten, auch wenn ich Leute kenne die das lesen und keine Idioten sind, aber komische Ausreden haben warum sie das lesen.


Richtig!
Aber bei Eintracht Gerüchten ist eigentlich ein bischen Wahrheit dabei.
#
Maggo schrieb:
also van Marwijk will ich hier auf gar keinen Fall... der kam mir in Dortmund nicht wirklich toll vor... und dann dieses beschi... 4-3-3.. zwar mit echten 3 Stürmern, aber dennoch... 2 Stürmer + 1 DM, das will ich sehen!


Dortmund ist ja auch kacke.
Ich fand er hat eigentlich immer gute Arbeit geleistet , immerhin war der BVB mit ihm nicht Abstiegsgefahr , er hat viele junge integriert. Das Umfeld vom BVB wollte eben zu viel. Da war die Rede von CL Plätzen vor der Saison.
TvH oder Holland Berti , hätte mit keinem ein Problem.
Aber wie bereits gesagt Trainerwechsel ist nun zu spät , FF arbeiten lassen und gut ist
#
Gibts eigentlich dazu eine Online Quelle?

Naja selbst wenn wir gegen Bielefeld verlieren ist es Sinnlos Trainer zu wechseln , ein neuer bewegt nichts mehr. Von daher wir müssen jetzt da irgendwie durch und dann kann man mal überlegen einen "Neuaufbau" nach der Saison zu starten mit anderem Coach. Aber echt kein bock abzusteigen , irgendwie müssen wir 3 hinter uns behalten.
Und wie die Bild-Zeitung da jetzt agiert , versteh ich nicht so Recht. Das hätten sie wenn sie es machen wollen , vor dem Hannover Spiel tun sollen. Aber jetzt passt das ganze irgendwie nicht.
Und wie bereits erwähnt wie soll Möhlmann aus einem Vertrag einfach so gehen und seine Mannschaft im Stich lassen die gute Aufstiegschancen hat.
#
Aufstellung:

                   Nikolov
Ochs- Kyrgiakos - Vasovski- Spycher
                     Fink
            Streit        Köhler
                    Meier
         Takahara   Amanatidis


Wie spielt man?
4-4-2 heißt nicht unbedingt Offensive und keine Defensive , so stellt es FF immer da. Die Doppel 6 bringt uns mal garnichts , wir spielen wie Holz und kasieren die Tore wie kaum eine andere Mannschaft.
Man sollte mit dem 4-4-2 kompakt stehen und schon früh angreifen.
Streit soll gefälligst kämpfen und mit nachhinten arbeiten auf der Rechten Seite, Köhler wird das sicherlich so machen.
Ich glaube das man mit der Aufstellung auch gut nach vorne spielen kann und da man Platz zum Kontern haben sollte ist das Ideal für Meier und seine 2-3 Zauberpässe
#
Träumt von Taka und Ama im Sturm.
Bitte FF lass 4-4-2 spielen
#
Der Holland Berti ist doch Top ^^
Keine Ahnung was ihr alle habt?

Und Benno Möhlmann Trainer bei uns , pfui sag ich nur.

Interessant was die Blöd alles weiß.