>

DeWalli

15102

#
Mannschaft 1
Trainer 1
Fans 1
Nicht 1

Bei so viel Kritik kann man auch ruhig mal mit Einsen werfen.
Ein Sonderlob bekommt von mir Benni Köhler , der in dieser Saison vielleicht 2x gut gespielt hat , aber gestern mal gezeigt hat , dass er es richtig drauf haben kann. Sauber gekämpft und vorallem spielerisch/technisch war das Klasse.
#
Erstmal toller Beitrag , ich stimme dir in den meisten Punkten zu.
Und sehe vorallem das Defizit im Mittelfeld.
Ich mag Meier sehr und bin auch von ihm überzeugt , glaube aber dennoch das wir eine echte Alternative brauchen. Für mich kommt das 4-5-1 schonmal garnicht in Frage , alleine schon weil wir damit einen guten Stürmer mit verschenken , entweder Taka oder Ama. Ich denke nämlich das wenn die beiden sich einspielen als Sturmdou sie ein Klasse Sturm bilden können , denn ich denke sie ergänzen sich sehr gut.
Deswegen sollten wir 4-4-2 spielen.
Gestern haben wir ein 4-4-2 ohne 10er gespielt und es klappte gut , das lag auch daran das wir mit Streit und Köhler an diesem Tag wirklich 2 gute Außen hatten.
Ich würde es aber dennoch bevorzugen mit nur einem 6er zu spielen und einen 10er zu kaufen , das ist aber eine schwierige angelegenheit.
Mit dem aktuellen Kader könnte ich mir dies als Stammformation vorstellen(Wenn Form vorhanden ist):

Pröll
Ochs-Kyrgiakos-Vasi(Russ)-Spycher
Chris
Preuß-Streit
Meier
Taka Ama

oder

Pröll
Ochs-Kyrgiakos-Vasi(Russ)-Spycher
Streit-Chris-Preuß-Köhler
Taka-Ama

Das unser Mittelfeld unsere Schwachstelle ist , hab ich jetzt auch schon daran gemerkt , das es doch schwer ist neben Streit 3 andere Mittefeldspieler zu bennen. Bedigung hab ich jetzt genommen wenn alle in Top Form sind und ein Köhler war gestern gut , aber er war auch schon oft schlecht. Deswegen brauchen wir jemand fürs Linke Mittelfeld. Und ob Chris wieder der alte wird weiß man auch nicht. Fink ist jetzt bei meinen Aufstellungen draußen hat aber auch schon öfters gute Leistungen gezeigt.
Da sieht man doch schon also wie schwer es ein Trainer hat. Denke einfach die Herren müssen unser Mittefeld gut verstärken und vielleicht noch was auf den Außenverdeitigerpositionen tun , da dort die Alternativen fehlen. Wobei ich unsere Viererkette wenn sie eingespielt ist für doch sehr gut halte. Vor der Saison waren wir uns glaub ich alle einig mit der Kette bekommen wir wenig gegentore. Denkste , war nichts , das lag vorallem an der nicht vorhanden Abstimmung.
Wir fordern echte Verstärkungen , aber mir fallen da jetzt keine ein die für viel geld kommen würden. Ich vertraue einfach mal in HB ,das er dort was finden wird. Denn leicht ist es allemal nicht.
#
Ja Köhler soll bitte immer so spielen , das war extrem geil
#
Ich bin immer noch erstaunt das er ein Tor gemacht hat.
Der hat mal aus 1 oder 2m das leere Tor nicht getroffen
#
Ja Meier ist auch dran Schuld das wir gewinnen
Wir teilweise immer geiler was man hier so lesen muss  
#
Selten so einen guten Fußballer wie Streit in den letzten Jahren bei der Eintracht gesehen. Ich finde einfach der hats schwer drauf. Er ist schon sehr wichtig und wenn er am Ball ist dann wirds gefährlich.
Aber sein Verhalten ist einfach nicht ok , du kannst nicht solche lustlosen Leistungen im Training und in den Spielen bringen und dich dann wundern wenn du auf der Tribüne sitzt. Dann aufeinmal sagen ich will hier weg , weil der Trainer einen 3 Spiele auf die Tribüne gesetzt hat. Außerdem schadet er dem Teamgeist.
Man hat ihm wohl gesagt wenn du Gas gibst die letzten Spiele darfst du gehen , deswegen war er gut gestern.
Man sollte ihn für eine wirklich hohe Ablösesumme gehen lassen und dann hoffentlich durch die hohe Kompetenz einen sportlich guten Ersatz finden.
#
Funkel wird wohl bleiben.
Streit wird wohl gehen.
Und wir werden uns hoffentlich gut verstärken und echt mal etwas Geld in die Hand nehmen.
#
Bruchhagen = Top
Wie kann man so lange über einen Spieler reden und dann reden die jede Woche das selbe über den FCBäh.
#
Geiles Spiel!
Vorallem lustig das wir ständig Alumnium getroffen haben udn trozdem 4:0 gewonnen haben.
Hätte gerne ein Tor von Ama gesehen , am besten das nach dem Mega Hammer geilen Konter in der ersten Hälfte.
Das war mal One Touch Fußball
#
Freidenker schrieb:

Hoffe es gefällt. Auf zum SIEG!
Hat 3 Stunden gedauert das Waldstadion rot zu färben und den Schriftzug zu ersetzen^^

Sieht gut aus
#
Heute schon auf 10.
Ich kann es kaum abwarten dieses Spiel zu sehen.
Besonders weil ich so gespannt bin wie die Mannschaft Auftritt , vielleicht sieht man mal wieder nen richtig geiles Spiel oder wie gewohnt die deutlichen Niederlagen gegen Aufsteiger ^^
#
Was will denn Rothen bei uns?
#
Delura fand ich eigentlich immer der beste Spieler neben Jansen , warum also nicht?
Und Sanogo , nein Danke!
Ich fand ihn schon bei Lautern eine Eintagsfliege und beim HSV hat er auch nichts gebracht.
#
boy schrieb:
Die Spieler die vor dem Absprung sind spielen doch jetzt nicht mehr vernünftig mit, da sie dann Ablösefrei wären    

Streit wäre Ablösefrei , könnte sein das er nichts mehr macht , aber vielleicht wenn er sich Wertvoll macht , steigt sein Gehalt bei nem neuem Club?

Kyrgiakos wäre Ablösefrei , aber er ist nicht der typ um sich hängen zu lassen.

Ochs wäre Ablösefrei , ist Frankfurter und reißt sich in jedem Spiel den ***** auf.

Ich seh die Spieler einfach mal positiv und sage , nein die geben am Samstag alles.
Und wenn wir drin bleiben , dann könnte man Streit und Kyrgiakos verkaufen würde so für beide gesamt in etwa 6-10 Mio bekommen. Dann hat man noch viel Geld auf der Kante , die Gehälter sind eingespaart , dann kann man sich verstärken wo bedarf ist und zwar vorallem im Mittefeld.
Ama wird bleiben bei Klassenerhalt.
#
Ich bin davon überzeugt, dass das Publikum eine Außergewöhnliche Stimmung bietet und die Mannschaft diesmal das Abruft was sie kann und vorallem kämpfen wird.
Wir müssen das einfach packen!
Kritik und alles andere mal vergessen , diese eine Spiel ist so extrem wichtig.
Selbst wenn wir zurück liegen , dann muss weiter gepusht werden , man kann Spiele auch drehen.
#
Ich sehe den Ausfall von Dumm und Schlaudoof nicht so als Vorteil für uns.
Mal sehen...
#
Streit für 4-5 Mio los werden und dann haben wir noch einiges auf der Kante und dann sollte man gezielt , gute und pflegeleichtere Mittefeldspieler kaufen.
Einer von diesen wäre auch Trochowski , aber der fühlt sich in HH wohl , kann sich mit indentifizieren und hat den Vertrag verlängert , wäre wohl nichts.
#
Hi
Also ich habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben.
Ich werde bis zum Saisonende nicht mehr kritisieren , das habe ich den großteil öfters mal gemacht , weil mir beim Trainer einiges nicht gefallen hat.
Aber gut nun finde ich vor so einem Zeitpunkt ist es einfach falsch.
Ich gucke nun die Eintracht jetzt schon seit der Saison 02/03 im Fernsehen , jedes Spiel gesehen was zu sehen war (Premiere/Arena) , ich glaube vielleicht 2 verpasst oder so.
Und ich bin ab und zu mal im Stadion , gegen Aachen werde ich es nicht sein gegen die Hertha jedoch schon.
Deswegen kann ich mir auch kein richtiges Urteil über den Support machen. Ich find den Support Auswärts über die Boxen immer genial , aber zu Hause fand ich ihn gegen Cottbus und Bochum nicht so toll und auch an einigen anderen Spieltagen. Natürlich ist das noch besser als bei den meisten Clubs.
Ich kann das auch falsch empfunden haben , Medien manipulieren eben manchmal.
Aber dennoch bitte ich die Fans die im Stadion sind , bei egal welchem Spielstand unsere Eintracht 90 Minuten volle Pulle zu supporten und mal die ganzen vorherigen Streitigkeiten zuvergessen. Die Mannschaft kann es , sie muss nur wieder zu sich selbst finden und ich denke damit kann ein geschlossenes Publikum mit viel Stimmung helfen.

mfg DeWalli
#
KarlWagner schrieb:
Wenn wir uns nicht endlich alle bündeln, schaffen wir es nicht!
Alle Zuschauer, Fans, Spieler, Trainer und Umfeld müssen an einem Strang ziehen; dann gelingt es auch!
Und dann müssen wir halt nach dem 34. Spieltag neu anfangen, analysieren und neue Wege gehen!

Genau!
Ich werd jetzt erstmal garnichts mehr kritisieren.
Ich will einfach nur ,dass wir mit dem Team und dem Trainer den Klassenerhalt schaffen.
Vielleicht sollte man der Mannschaft mal Bilder von den Spielen gegen Bröndby und Newcastle zeigen , damit man mal sieht das sie doch gut spielen können, dass sie sich erinnern und wieder mal das abrufen was sie können.
Zusätzlich noch irgendwelche Motivationstricks.
Wir müssen das packen!
#
Alles gute Zolo!
Weiter so ^^