>
Avatar profile square

DeWalli

14786

#
Hi
Also ich habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben.
Ich werde bis zum Saisonende nicht mehr kritisieren , das habe ich den großteil öfters mal gemacht , weil mir beim Trainer einiges nicht gefallen hat.
Aber gut nun finde ich vor so einem Zeitpunkt ist es einfach falsch.
Ich gucke nun die Eintracht jetzt schon seit der Saison 02/03 im Fernsehen , jedes Spiel gesehen was zu sehen war (Premiere/Arena) , ich glaube vielleicht 2 verpasst oder so.
Und ich bin ab und zu mal im Stadion , gegen Aachen werde ich es nicht sein gegen die Hertha jedoch schon.
Deswegen kann ich mir auch kein richtiges Urteil über den Support machen. Ich find den Support Auswärts über die Boxen immer genial , aber zu Hause fand ich ihn gegen Cottbus und Bochum nicht so toll und auch an einigen anderen Spieltagen. Natürlich ist das noch besser als bei den meisten Clubs.
Ich kann das auch falsch empfunden haben , Medien manipulieren eben manchmal.
Aber dennoch bitte ich die Fans die im Stadion sind , bei egal welchem Spielstand unsere Eintracht 90 Minuten volle Pulle zu supporten und mal die ganzen vorherigen Streitigkeiten zuvergessen. Die Mannschaft kann es , sie muss nur wieder zu sich selbst finden und ich denke damit kann ein geschlossenes Publikum mit viel Stimmung helfen.

mfg DeWalli
#
KarlWagner schrieb:
Wenn wir uns nicht endlich alle bündeln, schaffen wir es nicht!
Alle Zuschauer, Fans, Spieler, Trainer und Umfeld müssen an einem Strang ziehen; dann gelingt es auch!
Und dann müssen wir halt nach dem 34. Spieltag neu anfangen, analysieren und neue Wege gehen!


Genau!
Ich werd jetzt erstmal garnichts mehr kritisieren.
Ich will einfach nur ,dass wir mit dem Team und dem Trainer den Klassenerhalt schaffen.
Vielleicht sollte man der Mannschaft mal Bilder von den Spielen gegen Bröndby und Newcastle zeigen , damit man mal sieht das sie doch gut spielen können, dass sie sich erinnern und wieder mal das abrufen was sie können.
Zusätzlich noch irgendwelche Motivationstricks.
Wir müssen das packen!
#
Alles gute Zolo!
Weiter so ^^
#
Ey ich versteh das nicht?
Es gibt so viele Fußballer da draußen und dann wollen wir einen Spieler von Wacker Burghausen verpflichten? oO
#
Ich weiß nicht..........
#
Wünschen würde ich mir :

Zimmermann
Ochs-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Chris
Streit-Köhler
Meier
Taka-Ama


Für Realistisch halte ich:

Nikolov
Vasi-Chris-Kyrgiakos
Huggel
Fink-Weisenberger-Spycher
Streit - Taka
     Ama
#
bierzwerg schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel



Also, eins kann ich dir versprechen: wenn ich die Chance hätte in der Commerzbankarena vor 50000 Fans zu spielen, würde ich kämpfen bis zum Umfallen, mit meinen 1,70m würde ich mich an jeder gegnerischen Wade fest beissen, und dass UNENTGELDLICH !!!!!!      



Ja glaub mir ich würde auch um mein Leben rennen.
Aber für die meisten hat das nicht unbedingt so viel zu bedeuten als für uns Fans... leider...
Ich hoffe das einfach 11 Leute am Samstag auf dem Platz stehen die kämpfen und rennen bis die Füße bluten
#
Ich hab Ehret auch schon lange beobachtet und fand ihn auch immer gut.
Schade das er verlängert hat.
#
Nie mehr , nie mehr 1. Liga , Nie mehr , Nie mehr! :P

Aber mal im ernst , wir müssen am Samstag taktisch richtig eingestellt sein , sowie Mental bereit sein und jeder muss auch das endlich mal wieder abrufen was er kann , dann klappt das.
#
Dave Mitchell schrieb:
Toll.

Nicht nur drei Punkte für Bielefeld, sondern auch ein Schritt zur Meisterschaft von Gasprom 06. Zum Kotzen.

     



Stuttgart wird Meister ^^
#
Redfox schrieb:
moyela und reinke sind richtig mies bei bremen.


owomoyela
#
Ey Leck mich am *****!
#
Almeida Fußballgott!!!!
#
Ich tippe auf ein 1:1.

Ich glaube es wird ähnlich aussehen wie gegen Cottbus und Bochum nur das wird diesmal nicht verlieren.
Extrem wichtiges Spiel.
#
Oh man das kann doch alles nicht gut enden für uns...
#
nordic_eagle schrieb:
Immerhin scheint der Streit-Abschied tatsächlich Formen anzunehmen...


Tja für gutes Geld kann man auch was neues kaufen
Wenn er sich halt so beschissen verhält...
#
Ich glaube wir sind stark am Klassenerhalt interessiert.
#
hansi90 schrieb:
SPYCHER ist für mich nicht Bundesligatauglich! So jemand ist Profi! Er geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Sicherheitspässen und Spiel-Verlangsamungen.  


Oh man ..........  
#
Paramounti schrieb:
DeWalli schrieb:
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!


omg!
du hast doch gerade gesagt, daß der spycher ein sehr guter kapitän ist......ich schreibe ne antwort auf deine aussage und anstatt darauf einzugehen, schreibst son polemischen quatsch.


Also es macht doch keinen Sinn in meinen Augen mit dir zu diskutieren.
Sypcher spielt Defensiv wirklich nicht schlecht hinten , eine alternative gibt es nicht und die brauchen wir immoment auch nicht , weil es auch nicht an ihm liegt.
Über die Kapitänssache ,da sach ich ok , streiten wir drüber, aber sind wir doch mal ganz ehrlich wer soll den Kapitän sein?
Außerdem liegts auch nicht am Kapitän.
Wie die Mannschaft auftritt , dass liegt immer noch am Trainer und den Spielern selbst.


es gab da mal einen ersatz namens Christopher Reinhard bei dem ich es unendlich schade finde, dass er aus irgendeinem grund den anschluss nicht mehr gefunden hat.  


Reinhard fand ich auch immer Klasse.
Aber er hat es eben nicht gepackt , da kann Spycher nichts dafür oder?
Mal ist Meier der Buhmann , dann ist es Huggel und nu Spycher.
Sollten wir nicht einfach einsehen das die ganze Mannschaft zusammen gewinnt und zusammen verliert und der Trainer für die Verantwortlich ist?
#
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!


omg!
du hast doch gerade gesagt, daß der spycher ein sehr guter kapitän ist......ich schreibe ne antwort auf deine aussage und anstatt darauf einzugehen, schreibst son polemischen quatsch.


Also es macht doch keinen Sinn in meinen Augen mit dir zu diskutieren.
Sypcher spielt Defensiv wirklich nicht schlecht hinten , eine alternative gibt es nicht und die brauchen wir immoment auch nicht , weil es auch nicht an ihm liegt.
Über die Kapitänssache ,da sach ich ok , streiten wir drüber, aber sind wir doch mal ganz ehrlich wer soll den Kapitän sein?
Außerdem liegts auch nicht am Kapitän.
Wie die Mannschaft auftritt , dass liegt immer noch am Trainer und den Spielern selbst.