>

DeWalli

15102

#
peter schrieb:
okaforever schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:
unfassbar was nikolov und spycher heute wieder abgeliefert haben.
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
bei spycher ist die sache anders.....der konnte noch nie was.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
der hält einfach zu lange an solchen flachzangen fest.
weissenberger und spycher als kapitän?!
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.
vielen dank nochmal an oka n.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.
so kanns net weitergehen.

Also Betreff Spycher gebe ich Dir vollkommen Recht. Der spielt schon die ganze Saison ein ums andere Mal katastrophal. Hinten undicht und nach vorne geht gar nix. Viel zu langsam, ohne Mum. Ganz zu schweigen von teilweise haarsträubenden Abspielfehlern und diese ewigen hinten rum spielenden Alibipässe, die das Spiel langsam machen. Furchtbar.
Übrigens wird der neue Trainer nächste Saison TvH. Da bin ich mir ganz sicher.
Deine Meinung kann ich allerdings gänzlich nicht teilen wegen Oka. You know.

OKA.................FOR....................EVER

über die linke seite, also die von spycher, hatte die eintracht heute alles im griff. ich wünschte oka hätte auch alles im griff.

peter

Also völliger Blödsinn hier die Fehler bei Oka zu suchen. Ihr braucht doch alle nur einen Buhmann. Hast Du mal selber Fußball gespielt??? Wahrscheinlich nie.

ja, ich habe mal im verein gespielt. aber, welche fehler von spycher hast du denn heute gesehen? die nummer mit dem buhmann ist deine nummer, nicht meine.

peter

Das ist echt das lächerlichste was ich seit langem hier gelesen habe.
Spycher spielt Mist und ist es nicht würdig Kapitän zu sein?
Der Mann hat was in der Birne , ist Erfahren und ein guter Kapitän.
Hinzu kommt , das durch seine Linke Seite kaum Gegentore entstehen. Heute fand ich ihn nicht so stark wie sonst , aber ansonsten einfach sicher , abgeklärt und ruhig. Tut mir leid , aber an dem gibts nun wirklich nichts zu nörgeln.
Ich find das schon fast ne Frechheit.
#
Ganz ehrlich , ich glaub wir steigen ab.
Wir spielen so schlecht.
Man das ist einfach nur traurig....

Was macht Nikolov da bitte?
#
Erbsezähler schrieb:
Ich knall mir jetzt die  Premiereleague rein - Arena - (13:40 Uhr) LIVE

36. Spieltag! Das lenkt ab!  

ManU! ManU!  

Arena überträgt die Premierleague?
Hab ich was verpasst? oO
#
Ja , wenn ich so nachdenke , hätten wir mit Duri gegen Nürnberg und Bochum auch Bielefeld , auf der Rechten Seite besser ausgesehen.
Denn besser als Rehmer und Fink , hätte er das sicherlich gemacht.
#
Erbsezähler schrieb:
anno-nym schrieb:
Für alle Leute die heute daheim bleiben empfehle ich das Webradio vom BVB. Das ist wunderbar unparteiisch und man bekommt auch viele Infos über die Eintracht, weil die 2 sich so gut auskennen.    

Du meinst: "DUNKELROT"

Boris, DUNKELROT - Lexmi am ***** - Lexa die Sau die! ?

*loooooooooooool*  

Oh ja! Das war letztes Jahr sowas von geil!

Aber mal zum Spiel , ich bin nicht so optimistisch. Irgendwie hab ich Schiss , denn heute eine Niederlage und es sieht nicht so toll aus für uns...
#
a.saftsack schrieb:
Mein Wunschspieler:

Timo Kunert (z.B.: RV;DM;RM) - ist dynamisch, einsatzfreudig, beidfüßig, flexibel einsetzbar, bissig, kann Standards einigermaßen passabel ausführen, besitzt eine ordentliche Technik und scheint charakterlich keine Graupe wie NadW zu sein. Zudem jung und deutschsprachig - was will man mehr?

Du hast das beste vergessen?
Na was mein ich wohl? ^^
#
Schon länger her , aber ich fand Cha jetzt garnicht soo schlecht auf der RV Position.
#
paul.osswald schrieb:

Ist es die Schuld von Funkel in einer unglaublichen Nibelungentreue an Meier festzuhalten? Ein Spieler, der zentral im Mittelfeld ein durchschnittlicher Mitläufer ist, der keine langen Pässe schlagen kann, der ein Hasenfuß ist, der vollkommen körperlos spielt, der bei 1,94 oder 1,96 kopfballballschwach wie ein Regionalkicker ist?

Meier spielt im Zentralen Mittelfeld?
#
wedro27 schrieb:
na, das geht jetzt in den Bereich der Spekulation hinein...

wenn man die Meldung für bare Münze nimmt: könnte es nicht sein, dass JJJ damit vorbeugen will, dass er nicht nochmal -am letzten Spieltag eine "Abschieds-Viertelstunde" in unserem Stadion bekommt ? Vertrag hat er ja noch - nur auf diese Art könnte er dieser "Gefahr" entkommen....      

Ich würd Jones dazu zwingen die letzte Minute des Spiels aufzulaufen und wenns mit dem Rollstuhl ist.
Die Pfiffe und den Hass hat er sich verdient!
#
Streit ist so ein.......
Bei uns gibt es so viele Unruhen , so viele Probleme , das sieht mir immoment alles nach Abstieg aus. Das wäre so schlimm ....
#
Würde gerne sehen in Dortmund:

Nikolov
Ochs-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Chris
Streit-Toski
Meier
Taka - Ama
#
nicole1611983 schrieb:
sternschuppen schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Bestimmt mehr als mancher Hohlroller hier. Hier wird doch behauptet Funkel ist an allem Übel schuld. Wenn Funkel doch dafür verantworlich ist, dass die Spieler keine Leistung bringen, wieso werden dann die Spieler, die ja wegen Funkel keine Leistung bringen ausgepfiffen?

Weil FF genau auf diese Spieler baut, ihre Verträge verlängern möchte und selbige einen Leistungsnachweis schuldig bleiben.
Ausserdem solltest auch du mal einen Gang zurückschalten, dann wirste auch mal in die Mitte geholt, bekommst als Vorzeigefan nen bunten Blumenstrauss und alle haben dich lieb...

Wen willst du denn Aufstellen? Wir haben eben keine anderen Spieler. Mittlerweile wurden doch alle Spieler aufgestellt die gefordert wurden. Und was hat es gebracht? Nichts! Schau dich hier doch mal um. Die Leute, die nach Nürnberg meinten "Wie kann Funkel Vasi, Sotos und Russ aufstellen" Sagen jetzt, "wieso hat Russ nicht für Rehmer gespielt?"

Ich will der jetzt nicht den Fußballsachverstand abschwätzen , aber das mit FF und der Aufgaben eines Trainer ist ja nicht nur die Aufstellung.
Ich finde außerdem es war Falsch Vasi-Russ-Sotos aufzustellen zumindest in der Reihenfolge.
Und ich find es auch Falsch Rehmer aufzustellen , aber es wäre wieder genauso falsch gewesen Vasi-Russ-Sotos aufzustellen. Chris oder Russ hätten RV spielen sollen und nicht Rehmer , das der nichts taugt hat man gegen Bielefeld gesehen. Aber diese "kleinen" Fehler sind ja nicht der Hauptkritikpunkt , sondern einfach , dass er die Mannschaft nicht mehr motivieren kann , sie kein System hat , er keine Stammformation findet (Klar gibts Ausfälle aber Gerüst muss stimmen) und wir uns zurückentwickelt haben. Über den Streit mit Streit kann man streiten.
#
So ein kack!
#
Hier meine Liste:
Trainer: TvH
Abwehr: Heiko Westermann (Bielefeld)
Abwehr:  Fabrice Ehret (Köln)
Mittelfeld:  Daniel Bierofka (Stuttgart)
Mittelfeld:  Xavier Margairaz (FC Zürich)
Sturm:  Benjamin Lauth (HSV, wenn der VFB die Kaufoption nicht zieht)
Sturm: Marco Streller (Stuttgart)

Wird schwer nächste Saison die richtigen zu finden
#
Adler1960 schrieb:
Ralfe schrieb:
@An die ,,Fans'' die gestern auf den Zäunen geschriehen haben: Funkel raus!

Ihr seid so Idioten wußte gar nicht das Funkel gespielt hat. Egal ob die Aufstellung net ganz perfekt ist, aber dieses städige leidige Trainer raus gerufe sobald zwei Spiele verloren werden, kotzt mich unglaublich an!!!
Sucht euch einen anderen Verein!!!

Du Möchtegernfan hast gar nichts verstanden !

Wer stellt die Mannschaft ein ?
Wer ist für die Zusammenstellung zuständig ?
Wer ist für die Taktik verantwortlich ?

Usw. usw. usw. !

Das kann doch nicht jeder wissen , dass der Trainer auch andere Aufgaben hat außer an der Seitenlinie zu stehen bzw. auf der Bank zu sitzen.    
#
Oh man das ist nen typischer SGEMannheim Thread....
#
Grabi2001 schrieb:
Daher meine ich, dass HB jetzt den FF entlassen sollte (Trainer der U23 Houbtchev sollte die Saison beenden) und zur neuen Saison einen neuen Trainer und gleichzeitig einen Sportdirektor verpflichten, damit HB sich nur noch um die wirtschaftlichen Dinge kümmern muss.

Hört sich gut an.
HB sollte natürlich in Zukunft schon noch bei Transfers mitreden , aber jemand der sich nur darum kümmert wäre was.
Glaube jedoch,dass sich da garnichts ändert.
Wir werden diese Saison mit Funkel beenden und wenn wir Absteigen wird Funkel auch noch weiter machen.
Schwierige Situation
#
Maggo schrieb:
naja, ich glaube, das ist die Interpretation der ftd.. die Aussagen von Bruchhagen siganalisieren mir, dass er am Grübeln ist.

uf Sport1 steht folgendes: "Direkt nach Spielende wollte sich Bruchhagen aus der persönlichen Enttäuschung heraus nicht zum umstrittenen Trainer äußern."

in der FAZ:

"Vorstandschef Heribert Bruchhagen stufte das Ergebnis als „ganz schwere Niederlage“ ein, äußerte sich zur Trainerfrage aber auch auf Nachfrage nicht."

Ich glaube auch das er am grübeln ist.
Aber wir werden alle vergeblich auf eine Trainer Entlassung warten und am Samstag wieder mit FF als Trainer spielen.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen , dass HB FF entlässt.
#
@Proud_Eagle
Stimme dir zu und finde deinen Beitrag sehr gelungen.
Aber mir kommt Alex Meier viel zu schlecht weg , Weisenberger besser als Alex Meier?!?!?
Bei so einer Aussage kann ich nur davon ausgehen,dass du irgendwie ne persönliche Abneigung gegen den Spieler hast und seine sportlichen Leistungen ignorierst.
#
Capello ist doch nächste Saison arbeitslos , da könnte was gehen :P