>
Avatar profile square

DeWalli

14750

#
Ganz klar PRO AMANATIDIS

Aber Spycher soll Kapitän bleiben
#
Wir werden sie 6:0 schlagen, ich weiß es!
*hust*
#
Dschalalabad schrieb:
FF wird es richten!
Wir stehen übrigens im Halbfinale des DfB-Pokals, letztes Jahr im Finale und waren in Europa unterwegs!

Ich kann mich noch dran erinnern, dass es nicht lang her ist als ich in Oberhausen und Ahlen war.

FF wird's schon packen!!!!!!


Alles schön und gut , hat FF gut gemacht. Nur das heißt nicht das er gleich ein Gott ist und alles richtig macht. Kritik ist durchaus berechtigt und wenn wir nächstes Jahr wieder gegen Kaliber wie Oberhausen und Ahlen spielen , dann war das irgendwo schon alles für die Katz.
#
Ama bringt es echt auf den Punkt und wenn es rebellisch ist , warum nicht?
Meinungsfreiheit gibt es immerhin noch in Deutschland.
Es wird Zeit das wir für die letzten Spiele ein eingespieltes 4-4-2 spielen. Ich zweifel manchmal echt am Sachverstand von FF. Ein 4-4-2 kann auch Defensiv sein , es ist doch so beliebt , weil man eben sehr kompakt spielt.
Vorne die Spitzen die mit Ama und Taka , echt 2 gute.
#
Jetzt kommen die Gegner die wir schlagen müssen , Cottbus war sehr stark , aber jetzt kommen die Gegner. Wobei Bielfeld ja zu Hause auch sehr stark ist , das wird schwer.
So wirds wieder aussehen in etwa
#
SpaX schrieb:
Fänd ich gut... Falls einer aufgepasst hat.. Unser Spielmacher hatte gestern seinen ersten Ballkontakt in Minute 16.. Trotz Tor ist das ein Armutszeugnis. Dazu rennt er sowieso meistens auf der Mittelstürmerposi rum. Also Streit Spielmacher und Meier Mittelstürmer und mal schauen


Wir haben keinen Spielmacher und das schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Frage mich welche Fußballspiele du schaust?
Vielleicht solltest du erstmal überlegen was ein Spielmacher ist und wie er agiert , ich glaube das sollten einige Leute hier und auch die Presse sollte das.
#
Diegito schrieb:
Es ist wirklich beschämend wie ein Alex Meier teilweise beschimpft und betitelt wird (die H..sohn Gesänge waren EINDEUTIG zu hören).... gerade ein junger Spieler braucht Unterstützung und Anfeuerung wenn's mal schlecht läuft!
Aber ich habe langsam das Gefühl das Meier in der Unbeliebtheitsskala bei manchen Fans sogar schon Jones und Möller überholt hat... das kann's doch wirklich nicht sein! Wenn Meier hören würde wie er teilweise in der Kurve beschimpft wird wäre er wohl kein Eintrachtspieler mehr!



Find ich auch ziemlich schlimm.
Bin stolz auf mein Meier Trikot und das ist auch gut so ^^
Ich spreche diesen Leuten jetzt mal klar und eindeutig den Fußballsachverstand ab , Schade das es solche Menschen gibt.
Ich würde niemals einen Spieler beleidigen , ich rege mich auch nie über Spieler auf.
Fußballspielen vor 50.000 Zuschauern ist garnicht so leicht auch wenn man es täglich trainiert und vorallem einen jungen Spieler, der nie negativ aufgefallen ist und meiner Meinung nach immer alles gibt , ständig zu beleidigen.
#
touch7 schrieb:
war das gestern ein 4-4-2 ???
Blicke da nicht ganz durch  


Ka was auf dem Papier stand , aber das war definitiv kein 4-4-2 , das war mal wieder das tolle 4-5-1. Heller und Streit als außen und Taka der Aufreiber.
#
Friendly_Fire schrieb:
MichiFink schrieb:
fink 5 - meine fresse was für ein stellungsfehler und dann noch die kopfballvorlage

FINK WAR GARANTIERT NICHT SCHLECHTER WIE STREIT ODER MEIER.
Wenn man über alle spiele schaut .. wie viele fehler der meier auch schon gemacht hat.. nene..
Der fink war eigentlich suverän (bis auf des scheiss tor ,was aber auch om meier schon miteingeleitet wurde !!).

ALLE FÜR EINTRACHT !!!!!!

Liebe grüsse
Finki+Ama


Dem Fehler von Fink ist der Fehler von Meier vorausgegangen, der statt nach vorne oder zur Seite zu köpfen, den in der Vorwärtsbewegung befindlichen Fink zu köpft.


Guck dir die Szene nochmal genau an , da ist nichts mit Alex Meier und köpfen in der Situation
#
321-meins schrieb:
Wieder kein Mod da, einige andere sind schon zu und dieser hoffentlich auch bald, hoffe Schule fängt bald wieder an!

   


Heute ist Sonntag , da ist keine Schule , also würde das nichts ändern
#
Frohe Ostern ,

Also nachdem wir am Tiefpunkt vor dem Offenbach Spiel angelangt waren , da war ich auch der Meinung das man es mal mit einem neuen Trainer versuchen sollte. Doch nun ist es zu spät , außerdem habe ich wieder eine Veränderungen gesehen in der Spielweise. Wir hätten den Klassenerhalt schon längst im Sack haben sollen , doch irgendwie ist diese Mannschaft einfach zu dumm. Ich sehe ein großes Potenzial in diesem Team , das tuen auch viele andere , dennoch beginne ich langsam zu Zweifeln , vielleicht überschätzen wir unser Team einfach. Es gehört auch dazu ein Spiel über 90 Minuten zu gewinnen und nicht nur über 75 Minuten.
Ein Trainerwechsel würde jetzt auf die schnelle nichts mehr bringen, da es auch keine Alternativen gibt.
Wir müssen einfach darauf hoffen das die Mannschaft sich nicht gehen lässt und ihr bestes gibt. Es gibt noch genügend Chancen , meiner Meinung nach reichen 2 Siege und 1 Unentschieden und das muss man mit aller macht hinbekommen , da müssen Trainer , Mannschaft und Fans an einem Strang ziehen.
Bin im Bezug auf die aktuelle Lage ein bischen Ratlos , da ich nicht weiß was die Mannschaft wirklich kann und was sie abruft.
Doch man sollte seine Lehren aus dieser Saison ziehen , wir haben nie ein einheitliches System gespielt , nie eine fest eingespielte Stammelf gehabt und viele SPieler haben fast die ganze Saison ein Tief gehabt. Vielleicht sollten wir es einfachmal nach der Saison mit einem neuen Trainer versuchen , der mehr aus den Spielern herausholt und sie ihr Potential abrufen lässt , was wir vermuten.

Aber Ziel muss und sollte der Machbare Klassenerhalt sein , wenn wir mit dieser Mannschaft absteigen , haben wir eine Riesen Chance vertan , dabei war doch besonders diese Saison mehr drin.

mfg DeWalli
#
Taka und Ama wäre ein guter Sturm.
Taka ist kein Egoist wie das einige hier behaupten und er kämpft auch noch genauso viel wie vorher.
Gestern musste er sich ständig die Bälle aus dem Mittefeld holen , weil er keine bekam und dann war vorne keiner mehr. Er war die Ärmste sau auf dem Platz er musste gegen alle spielen.
Man hätte meines erachtens sowieso mit 2 Spitzen , eben Taka und Ama spielen sollen , die den Gegner gut beschäftigen und auch dann lücken reisen.
#
Ey ich fand das so ekelhaft auf einer Leinwand anzusehen , das ich es doch gleich mal mit dem Kreislauf bekommen habe.
Der arme Preuß!
Gute Besserung!
#
...liegt mein Frankfurt am Main....
#
Heute ein Sieg , das wäre einfach unglaublich wichtig und toll.
Aber wird ne harte Nuss , wenn wir das Spiel machen müssen haben wir Probleme und Cottbus wird uns dazu zwingen...
#
Wir werden 8. mit 45 Punkten , was durchaus Möglich ist , wenn wir unser Pontential volkommen abrufen
Absteigen werden Cottbus 33 , Bielefeld 31 , Gladbach 29.
Der BVB rettet sich mit 34 Punkten.
Nürnberg spielt mit 56 Punkten im Uefa Cup , Stuttgart spielt dort auch.
Und vorne haben Bremen , Bayern, Schalke 68 Punkte und Werder wir Meister wegen dem guten Torverhältniss.
#
Alex Meier Torwartgott.
Bei seiner größe    
#
Ich finde Spycher ist am besten für geignet und er sollte es auch bleiben.
#
Also miese Stimmung hier , muss sagen das ich auch klar Depresiv mal wieder bin , ich auch mir Sorgen mache , aber der Optimismus auf die nächsten Spiele doch überwiegt.
Klar hätten wir das gewinnen müssen und klar dürften wir garnicht soweit unten dirn stehen weil wir so oft gewinnen hätten müssen.
Aber es kommen noch so viele Spiele und 2 Siege und paar Unentschieden sind für uns allemal drin , außerdem sind wir seit 4 Spielen ungeschlagen.
#
wimi schrieb:
norwegerr schrieb:
Gerade wenn ich mir die Zusammenfassungen der anderen Teams anschaue - das ist wirklich gruselig.

Heute wirklich gutes Spiel, vor allem Jansen fand ich alles überragend, ganz großes Kino der Junge!    


...hoffentlich spielt er nächstes Wochenende net wieder so...



Keine Sorge,  Ochs wird dafür sorgen