>
Avatar profile square

DeWalli

14767

#
Akalé wäre herrvoragend, aber meiner Meinung nach einfach eine Nummer zu groß für uns.
#
Für was brauchen wir einen DM Mittelfeldspieler , besser gesagt gleich 2?
Werden meiner Meinung nach völlig überbewertet , Polanski spielt nicht gerade eine tolle Saison und Riehter spielt schon ewig bei Freiburg, wenn er so gut wäre dann hätte ihn schon jemand gekauft.
#
Den Leuten die Meier Woche für Woche eine 5 oder 6 geben sollte man einfach mal den Fußballsachverstand absprechen, dass ist nämlich nicht so ,dass er diese Note verdient.
Ein guter Beleg dafür ist doch schon das einige Leute seinen Namen so schreiben : Maier , denn wenn man Fußball aufmerksam schaut dann sieht man ja ab und zu mal Rückennummer oder den Namen geschrieben und dann weiß man auch wie er geschrieben wird.
#
Klar ist es da unten Eng und 1 Punkt bringt da schon was.
Und wir haben in Nürnberg bei einem Uefa Cup anwärter gespielt. (Schlimme Zeiten für den Deutschen Fußball smile:.
Aber bei dem Spielverlauf bin ich jetzt immer noch total gefrustet und hab sowas von keine Lust mir die restlichen Spiele anzugucken. Weil es für uns eben immoment immer noch schlecht aussieht.
Mit den 29 Punkten hätten wir uns wieder rausgekämpft und um so schneller wir da rauskommen um so leichter f#llt es 40 Punkte zu holen.
Aber man kann es ja so sagen , wir sind wieder Back , denn Defensiv stehen wir eigentlich ganz gut.
Ich hoffe das wird was gegen die Bayern.
#
Mir würde Spycher sehr gut als Kapitän gefallen.
Der erfüllt eigentlich alles
#
Auch wenn wir am Freitag verlieren sollten , dann macht das nichts solange wir unseren Aufwärtstrend beibehalten.
Dann sich noch gut gegen die Bayern aus der Afaire ziehen , dann eingespielt sein , Abstimmung haben und ein klares System spielen , dann "putzen" wir die restlichen Spiele alle anderen weg.
#
Freue mich jetzt schon wieder auf die dummen Fragen , wenn ich es nicht verpenn
#
Nehmts nicht ganz ernst
Der Kommentator von Arena meinte , bei Alex Meier scheiden sich die Geister , die Fachmänner schwärmen von ihn und froh wenn eine Mannschaft so einen Spieler hat , aber für viele Fans ist er kein guter Fußballer.

Ich glaub ich hab hier schon so viele Pro Meier Posts verfasst in anderen Threads und ich kann einfach nur sagen , er ist ein junger Deutscher genialer Spieler.
Frage mich immer was einige von ihm erwarten....
#
Nikolov 2
Ochs 3
Vasi 3
Russ 3
Spycher 3
Fink 2
Weisenberger 3-
Meier 3
Streit 2
Takahara 1
Thurk 3-
#
Takahara Fußballgott
Also ich fand ihn wirklich die ersten Spiele schon gut , hat halt kein Tor gemacht und heute hat er einfach nur geilen Fußball gespielt und ein Tor gemacht.
Respekt!
#
Ey ich fand diesen Typ auch sowas von Konfus ^^
Wie kann man Meier mit Takahra verwechseln
#
K-EF-1899 schrieb:
es ist bezeichnend und entlarvend für dieses Forum (zumindest Teile davon): wir gewinnen VERDIENT ein emminent wichtiges Spiel und trotzdem wird wieder auf einzelnen Spielern rumgehackt...ebenso wie die Pfiffe im Stadion nach der vergebenen Chance - saubere Leistung, so baut man verunsicherte Spieler und Mannschaft auf!





Agree
#
Ja klar muss Meier den Kopfball machen.
Aber er war nicht schlecht und eine Alternative gibt es nicht.
Immer alle auf dem Meier rumhacken , typisch
#
Find ich gut was Marcell Heller da macht , denn schließlich geht sicherheit vor :P
#
Jones nimmt sich viel zu wichtig.
Wir reden hier nicht über Ronaldihno sondern über Jermaine Jones , der aus Bonames kommt und der Eintracht ne Menge zu verdanken hat.
Wenn er gehen will und meint das er eine ersthafte Chance hat bei Schalke Stammspieler zu werden , na dann sollten wir ihm nen Routenplaner schenken , damit er weiß wie er nach Schalke kommt.
So ein Geschiss....
#
Pröll
Ochs-Russ-Kyrgiakos-Spycher
             Fink
Streit                 Weisenberger
            Meier
Takahara        Thurk
#
Tut mir leid aber Funkel soll gefälligst seine Koffer packen.
Ich kritisiere nicht nur die System und Planlosigkeit auf dem Platz und das wir uns zurückentwickelt haben sondern auch mal bei so einem wichtigen Spiel ein Zeichen zu setzen und unseren Leistungsträger mal wieder Vertrauen zu schenken. Mit Ama waren wir Erfolgreich und ohne sind wir es eben nicht.
#
10
Das letzte Derby hab ich schon gespannt mitverfolgt , aber da war ich noch nicht so krass Eintracht Fan
Das wird einfach nur ein geiler Tag morgen
#
Für alle die das Argument gegen Doll bringen das er sie wieder nach ganz unten gebracht haben , denkt mal bitte etwas mehr nach und bringt nicht so ein oberfläches Argument.
Klar hat er das aber das hat mehrere Faktoren.
Und wenn ich lese das wir hier so schlecht spielen und der TRainer Schuldlos ist dann ist das auch quatsch.
#
Naja ich hoffe das uns ein Sieg mal wieder dazu bringt das abzurufen was wir können und uns von da unten zu distanzieren