>

DeWalli

15101

#
Heute ein Sieg , das wäre einfach unglaublich wichtig und toll.
Aber wird ne harte Nuss , wenn wir das Spiel machen müssen haben wir Probleme und Cottbus wird uns dazu zwingen...
#
Wir werden 8. mit 45 Punkten , was durchaus Möglich ist , wenn wir unser Pontential volkommen abrufen
Absteigen werden Cottbus 33 , Bielefeld 31 , Gladbach 29.
Der BVB rettet sich mit 34 Punkten.
Nürnberg spielt mit 56 Punkten im Uefa Cup , Stuttgart spielt dort auch.
Und vorne haben Bremen , Bayern, Schalke 68 Punkte und Werder wir Meister wegen dem guten Torverhältniss.
#
Alex Meier Torwartgott.
Bei seiner größe    
#
Ich finde Spycher ist am besten für geignet und er sollte es auch bleiben.
#
Also miese Stimmung hier , muss sagen das ich auch klar Depresiv mal wieder bin , ich auch mir Sorgen mache , aber der Optimismus auf die nächsten Spiele doch überwiegt.
Klar hätten wir das gewinnen müssen und klar dürften wir garnicht soweit unten dirn stehen weil wir so oft gewinnen hätten müssen.
Aber es kommen noch so viele Spiele und 2 Siege und paar Unentschieden sind für uns allemal drin , außerdem sind wir seit 4 Spielen ungeschlagen.
#
wimi schrieb:
norwegerr schrieb:
Gerade wenn ich mir die Zusammenfassungen der anderen Teams anschaue - das ist wirklich gruselig.

Heute wirklich gutes Spiel, vor allem Jansen fand ich alles überragend, ganz großes Kino der Junge!    

...hoffentlich spielt er nächstes Wochenende net wieder so...

Keine Sorge,  Ochs wird dafür sorgen
#
Wer ist Jermaine? oO
#
Das ist das erste mal , dass ich mal wieder benote seit paar Spielen , also

Nikolov: 2
Vasi: 2-
Chris: 2
Kyrgiakos: 2
Ochs: 2
Spycher: 2
Fink: 2+
Preuß: 2+
Köhler: 2-
Thurk: 3
Takahara: 2+

Das war einfache eine geschlossene Mannschaftsleistung , jeder ist gelaufen und hat gekämpft , gut gestanden und keine Fehler gemacht.
So stelle ich mir Eintracht vor
#
xD was issen das für nen Thread?

Meine Draumaufstellunk isst:

Nicolov

Oxe - KyriKyri - Vaschoski - Spiecher
                 TacaAhara
           Amananananananaditis
    Streidt                         Köeler
                  maier
                    Rähmär
#
Die Stimmung war wohl gestern wohl wirklich sau geil , doch auf Arena kam es nicht wirklich rüber.
In den ersten 10 Minuten war richtig was zu hören , doch dann haben die das irgendwie leiser gestellt oder was auch immer gemacht. Ich glaube das lag am Wind oder so...
#
Als ich die Aufstellung gesehen habe hab ich mir natürlich gedacht , man spielt der heute Defensiv. Aber kann man doch absolut nachvollziehen.
Konzept ist aufgegangen , hat auch öfters mal nicht geklappt, diesmal schon , also Respekt FF.
Ich denke gegen Gladbach wirds nochmal Defensiv und dann zu Hause gegen die Dorfvereine mit 4-4-2 und 2 Spitzen die hoffentlich Taka und Ama heißen.
Dann wird doch hoffentlich das Feld von hinten aufgeräumt
#
Also ich finde der Schirie hat auf beiden Seiten das Spiel verpiffen.
Meiner Meinung waren die Elfer keine , aber Van Bommel eine Karte zu geben das war falsch.
Er ließ überhaupt keinen Spielfluss aufkommen und hat den Bayern soviele Freistöße vor dem Strafraum gegeben die garkeine waren, wenn daraus dann ein Tor gefallen wäre , hätte keiner was gesagt und nun heulen die Bayern rum das der Schirie uns den Sieg geschenkt hat.
#
Naja lasst doch jammern und flennen , wir haben doch alle das selbe Ziel und zwar das die Eintracht nicht absteigt.
Man muss doch feststellen das die Liga total am durchdrehen ist und wir eigentlich kaum Teams in einem Tief erwichen.
HSV, Mainz , Nürnberg , Stuttgart waren nicht gerade in einem Tief und Cottbus hat nun Dortmund und Hertha in einem Tief erwicht und 6 Punkte geholt und diese 6 Punkte sind verdammt viel Wert.
Man muss sich ernsthafte sorgen machen ob wir das auch wenn wir so einen hochwertigen Kader haben den Klassenerhalt schaffen.
#
Stoppdenbus schrieb:
outukendu schrieb:

Ich frage mich wen er sonst noch im Visier hat, ausser vielleicht noch Russ.

Rehmer ist doch wieder fit, oder?

Ja Rehmer wäre auch ein Kanditat , der kann von der Tribüne gut helfen :P
Aber vielleicht wäre Thurk auch ein Mann für den DFB , bei seinen Top Leistungen *hust*
#
Ich sag wir spielen nicht schlecht , aber die Bauern gewinnen 2:0.
#
Der ist an niemanden bei uns Interessiert , wenn ich mir die Nominierung für die nächsten Spiele so anschaue und sehe das Bankwärmer Paul Freier nominiert ist und Albert Streit nicht und Schulz nominiert ist der auch kaum spielt bei Werder und ein Ochs nicht , dann bezweifel ich das jemals jemand nominiert wird von uns
#
Nikolov ist Eintracht und er ist auch super sympathisch, aber Pröll ist der bessere Keeper.
#
Nach dem Video würde ich folgende Diagnose stellen: Zuviel Shisha geraucht und das Hirn wurde zerstört.
Dein Beitrag ist einfach Oberflächlich und nicht nahe genug an der Realität.
#
@ IngoJuniorDurstewitz
Wunderbar

Mal sehen vielleicht meld ich mich mal als AlexJuniorMeier an und werd mich mal zu den 5000 posts bezogen auf die Fußballerische Unfähigkeit äußern und hinterfragen warum ich/er immer der Sündenbock bin :P
Ich sehe in dem Junior Trend ganz neue Möglichkeiten.
#
Och nö der schon wieder.....

Also den "Noch nicht festgelegt" hass ich ja am meisten :P