DeWalli
15102
Was doch wieder auffällt ist doch , dass die einen für Funkel argumentieren , indem sie sagen ihr seid keine Fans , habt keine Ahnung und Funkel kann ja nichts dafür das die Spieler so schlecht spielen.
Dann argumentieren die anderen wiederum so , dass der Trainer die Mannschaft aufstellt und das der Trainer die Mannschaft nicht motiveren kann und ihr kein Taktisches Konzept vorgibt , das heißt er ist abgenutzt und ist hilflos und planlos.
Und das finde ich doch recht lustig
Ps. Ich zähle mich gerne zu den "anderen"
Dann argumentieren die anderen wiederum so , dass der Trainer die Mannschaft aufstellt und das der Trainer die Mannschaft nicht motiveren kann und ihr kein Taktisches Konzept vorgibt , das heißt er ist abgenutzt und ist hilflos und planlos.
Und das finde ich doch recht lustig
Ps. Ich zähle mich gerne zu den "anderen"
Nikolov 5 Der Mann hält irgendwie die Bälle nicht und wirkt unsicher.
Vasi 4 Sau dummer Fehler! Spielte ansonsten Ok , aber in den entscheiden Szenen eben nicht Ok.
Spycher 2+ Souverän , abgeklärt und hat gekämpft.
Kyrgiakos 3- Das war schon Ok
Rehmer 6 Tut mir leid! Aber das ist das schlechteste was ich jemals von einem Eintracht Spieler gesehen habe. Nur Fehlpässe und das beim Aufrücken der Mannschaft und dann Zweikampfschwach ..... usw..... konnte garnichts. Bitte hör auf mit Fußball!
Fink 5 Wenig Licht , ganz viel Schatten.
Huggel 5 Ich hatte einen Aufwärtstrend bei ihm entdeckt und dann so eine langsame und unsicher Leistung auf der 6er Position...
Weissenberger 4 Er war bemüht , erarbeitete Torchancen , aber vergab sie kläglich.
Meier 3 Irgendwie binden ihn seine Mitspieler nicht so richtig ins Spiel ein , müsste viel mehr über ihn laufen. Denn heute hat er die Bälle die er bekommen hat auch gut weiter gegeben und Torgefährlich war er auch.
Takahara 3 Spielte eine gute erste Hälfte , fiel dann aber ab , glaube aber auch das er einfach weniger anspiele bekommen hat. Viel gelaufen und gekämpft.
Thurk 5 Diesen Mann spielen zu lassen , das bringt einfach nichts ,weil er nichts reißt.
Ama 3- Schade das er verletzt raus musste knöpfte fast an die Leistung in Nürnberg in den ersten Minuten an. Wir brauchen ihn einfach!
Vasi 4 Sau dummer Fehler! Spielte ansonsten Ok , aber in den entscheiden Szenen eben nicht Ok.
Spycher 2+ Souverän , abgeklärt und hat gekämpft.
Kyrgiakos 3- Das war schon Ok
Rehmer 6 Tut mir leid! Aber das ist das schlechteste was ich jemals von einem Eintracht Spieler gesehen habe. Nur Fehlpässe und das beim Aufrücken der Mannschaft und dann Zweikampfschwach ..... usw..... konnte garnichts. Bitte hör auf mit Fußball!
Fink 5 Wenig Licht , ganz viel Schatten.
Huggel 5 Ich hatte einen Aufwärtstrend bei ihm entdeckt und dann so eine langsame und unsicher Leistung auf der 6er Position...
Weissenberger 4 Er war bemüht , erarbeitete Torchancen , aber vergab sie kläglich.
Meier 3 Irgendwie binden ihn seine Mitspieler nicht so richtig ins Spiel ein , müsste viel mehr über ihn laufen. Denn heute hat er die Bälle die er bekommen hat auch gut weiter gegeben und Torgefährlich war er auch.
Takahara 3 Spielte eine gute erste Hälfte , fiel dann aber ab , glaube aber auch das er einfach weniger anspiele bekommen hat. Viel gelaufen und gekämpft.
Thurk 5 Diesen Mann spielen zu lassen , das bringt einfach nichts ,weil er nichts reißt.
Ama 3- Schade das er verletzt raus musste knöpfte fast an die Leistung in Nürnberg in den ersten Minuten an. Wir brauchen ihn einfach!
Vael schrieb:
Ohoooo der Attilafake hat gesprochen? Schau einfach mal an wo wir im zweiten BuLiJahr stehen, ganz objektiv!
Tabellenplatz 14. Macht zwar einiges an Sorgen der Platz aber noch nichts Hoffnungsloses.
DFB Pokalhalbfinale, und das zum zweiten mal in Folge. Das ist ewig her das wir sowas gepackt haben.
UEFA CUP Gruppenphase. Keiner hätte uns das zugegtraut, ich auch nicht, und trotzdem haben wir uns selbst da noch gut verkauft
Und als viertens, schau doch einfach mal nach wer noch alles im Abstiegskampf steckt! Nur wir? NEIN DIE GOTTVERFLUCHTE BESCHISSENE HALBE LIGA!!!
Aber sowas möchte ja diverse Möchtegerntrainer nicht sehen. Es ist viel einfacher Funkel raus zu brüllen. Die Mannschaft auszupfeifen, und das am besten noch vorm Fernseher ohne einmal in ihrem Leben das Stadion von innen gesehen zu haben!
Auf solche, man verzeihe mir den Ausdruck, Hohlroller kann ich, kann die Eintracht kann eigentlich jeder verzichten!
So das war nun halbwegs sachlich und ich denke sogar argumentativ!
Jo Argumentativ war es schon.
Jedoch sollte man mal die Saison Fußballerisch analysieren und nicht damit argumentieren , dass man im Pokal Halbfinale stand. Da hat man gegen gegner wie Köln und den OFC gespielt. Hinzu hat sich unsere Mannschaft zurück entwickelt. Wir spielen katastrophal und der Trend zeigt klar nach unten.
Vael , ist schön das es jemand gibt der gegenüber allen Personen des Vereins so Loyal ist. Aber man muss sich mal die Fakten anschauen und was wir auf dem Platz bieten , das ist 2. Liga und mit dem Kader darf man einfach nicht absteigen und immoment sieht es danach aus.
Heya
Also ich muss auch sagen, FF raus!
Denn ich habe schon in der Hinrunde gesagt das mir der Fußball nicht gefällt , den wir spielen , da man einfach kein System erkennen kann. Das man kein System erkennen kann war vielleicht etwas übertrieben , aber mitlerweile sind wir an einem Punkt angelangt , da würde ich sagen man kann kein Konzept bzw. System erkennen. In der Hinrunde war noch Erfolg da das sprach eben für FF. Wir sind schlecht in die Rückrunde gestartet , was ich auch an FF festgemacht habe, dann kam der kleine Aufschwung nach dem Spiel gegen den OFC , wir spielten Ok.
Nun sind natürlich einige Spieler ausgefallen oder sitzen nicht auf der Bank aus anderen Gründen .
Wenn ich nun betrachte wie die Mannschaft spielt und besonders gegen Nürnberg und Bochum , dann die Interviews lese und höre , dann stimmt es einfach in der Mannschaft nicht und wohl auch zwischen Mannschaft und Trainer nicht. Wir brauchen unbedingt eine Veränderung , wir steigen so ab. Wir brauchen ein System , für die letzten 4 Spiele 4x fast die identische Formation , wenns geht genau gleiche Formationen. Und was wir brauchen ist ein neuer Trainer.
Tut mir leid , aber so kann das einfach nicht weiter gehen , wir spielen weit unter unseren Möglichkeiten. Und wenn ich sehe das ein Vasi spielt , der die ganze Saison unglücklich spielt anstatt eines Russ. Und dann noch sehe das ein Rehmer spielt der gegen Bielfeld schlecht war und an den Gegentoren beteiligt war und heute es auch 2x wieder war , zusätzlich ein Fink spielt der Rechts im Mittefeld einfach nicht spielen kann was man auch 2x gesehen hat , dann frage ich mich wie der Trainer aufstellt? Das sind die ich anders sehe , da kann man drüber streiten.
Aber ich denke es ist Fakt das er die Mannschaft nicht richtig einstellen kann , kein Konzept vorhanden ist und es zwischen ihm und dem Team nicht stimmt.
Dann bleibt doch einfach nichts anderes übrig als den Trainer zu wechseln. Wir steigen sonst ab!
Also bitte HB entlasse FF sofort , damit sich ein neuer Trainer sofort einarbeiten kann!
ps. Daran glauben tu ich aber nicht wirklich.
Also ich muss auch sagen, FF raus!
Denn ich habe schon in der Hinrunde gesagt das mir der Fußball nicht gefällt , den wir spielen , da man einfach kein System erkennen kann. Das man kein System erkennen kann war vielleicht etwas übertrieben , aber mitlerweile sind wir an einem Punkt angelangt , da würde ich sagen man kann kein Konzept bzw. System erkennen. In der Hinrunde war noch Erfolg da das sprach eben für FF. Wir sind schlecht in die Rückrunde gestartet , was ich auch an FF festgemacht habe, dann kam der kleine Aufschwung nach dem Spiel gegen den OFC , wir spielten Ok.
Nun sind natürlich einige Spieler ausgefallen oder sitzen nicht auf der Bank aus anderen Gründen .
Wenn ich nun betrachte wie die Mannschaft spielt und besonders gegen Nürnberg und Bochum , dann die Interviews lese und höre , dann stimmt es einfach in der Mannschaft nicht und wohl auch zwischen Mannschaft und Trainer nicht. Wir brauchen unbedingt eine Veränderung , wir steigen so ab. Wir brauchen ein System , für die letzten 4 Spiele 4x fast die identische Formation , wenns geht genau gleiche Formationen. Und was wir brauchen ist ein neuer Trainer.
Tut mir leid , aber so kann das einfach nicht weiter gehen , wir spielen weit unter unseren Möglichkeiten. Und wenn ich sehe das ein Vasi spielt , der die ganze Saison unglücklich spielt anstatt eines Russ. Und dann noch sehe das ein Rehmer spielt der gegen Bielfeld schlecht war und an den Gegentoren beteiligt war und heute es auch 2x wieder war , zusätzlich ein Fink spielt der Rechts im Mittefeld einfach nicht spielen kann was man auch 2x gesehen hat , dann frage ich mich wie der Trainer aufstellt? Das sind die ich anders sehe , da kann man drüber streiten.
Aber ich denke es ist Fakt das er die Mannschaft nicht richtig einstellen kann , kein Konzept vorhanden ist und es zwischen ihm und dem Team nicht stimmt.
Dann bleibt doch einfach nichts anderes übrig als den Trainer zu wechseln. Wir steigen sonst ab!
Also bitte HB entlasse FF sofort , damit sich ein neuer Trainer sofort einarbeiten kann!
ps. Daran glauben tu ich aber nicht wirklich.
DeWalli schrieb:
Würde es mir so wünschen , wir spielen aber sowieso nie so , wie ich es tun würde , Funkel baut ständig überraschungen ein.
Nikolov
Fink-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Huggel
Streit-Toski
Meier
Ama Taka
Korrektur , also das mit Streit wird ja wieder nichts.
Und aus menschlichen Gründen sollte man den auch garnicht aufstellen.
Also würde ich es so machen:
Nikolov
Fink-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Huggel
Heller-Toski
Meier
Ama Taka [/quote]
Florentius schrieb:
Sotos hat sich die letzten Monate schon verbessert. In der Hinrunde fand ich ihn eigentlich relativ schlecht. Mittlerweile find ich ihn OK, bin aber von "vergöttern" noch weit entfernt.
Nach vorne ist er wirklich gut, hinten durchschnittlich und im Spielaufbau NULL zu gebrauchen. Deswegen würde ich nicht groß rumheulen wenn man ihn für eine ordentliche Summe verkauft kriegen würde. Dann hätten wir immerhin einen hübschen Gewinn gemacht da er ablösefrei war (eventuell Handgeld muss abgezogen werden).
So sehe ich das auch!
Ich würde normal zu einem 4-4-2 mit Ochs tendieren und die Siegerelf spielen lassen , doch Rehmer ist gegen Nürnberg eine zu große Schwachstelle.
Aus diesem Grund würde ich auf eine 3er Kette umstellen.
Nikolov
Russ-Kyrgiakos-Vasi
Fink-Huggel-Spycher
Meier
Heller-Amanatidis-Takahara
Selten solange gebraucht.
Köhler hat nicht gut gespielt wie ich finde , hat aber schöne Standarts geschossen , bei der Aufstellung weiß ich eben nicht wer die Standarts schießen soll. Sollte man Chris vielleicht noch mit ins Spiel bringen?
Heller würde ich für eine gute Waffe halten.
Ich bin aber selber nicht ganz davon überzeugt , man könnte auch so spielen:
Nikolov
Russ-Kyrgiakos-Vasi
Fink-Huggel-Spycher
Köhler-Meier
Amanatidis-Takahara
Kann Taka überhaupt spielen?
Aus diesem Grund würde ich auf eine 3er Kette umstellen.
Nikolov
Russ-Kyrgiakos-Vasi
Fink-Huggel-Spycher
Meier
Heller-Amanatidis-Takahara
Selten solange gebraucht.
Köhler hat nicht gut gespielt wie ich finde , hat aber schöne Standarts geschossen , bei der Aufstellung weiß ich eben nicht wer die Standarts schießen soll. Sollte man Chris vielleicht noch mit ins Spiel bringen?
Heller würde ich für eine gute Waffe halten.
Ich bin aber selber nicht ganz davon überzeugt , man könnte auch so spielen:
Nikolov
Russ-Kyrgiakos-Vasi
Fink-Huggel-Spycher
Köhler-Meier
Amanatidis-Takahara
Kann Taka überhaupt spielen?
Ich glaubs auch
Wenn wir grad bei der Titanic sind dann muss ich sagen das die Titanic garnicht zu retten war.
Hier ist der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=cRtnSd8Ty4c