>
Avatar profile square

DeWalli

14767

#
Nikolov 3
Spycher 3
Russ 3
Vasoski 2
Rehmer 5
Fink 3
Huggel 3
Meier 3-
Köhler 4
Amanatidis 2+
Takahara 3-

Geschlossene Mannschaftsleistung.
Mit einem 4-4-2 , was bei Arena als 4-5-1 präsentiert wurde.
#
Heya

Ich freu mich riesig über den Sieg.
Aber Rehmer war heute ganz klar unsere Schwachstelle , meiner Meinung nach war er an beiden Toren mit Schuld. Zu langsam , zu schläfrig und keinen Drang nach vorne. Wenn Ochs schlechte Spiele macht , dann gehts nicht nach vorne aber hinten stimmts eigentlich immer. Besonders gegen Nürnberg , die doch mit Saenko einen sehr schnellen Mann haben wird es schwer mit Rehmer.
Gibt es eine Alternative?
Ich glaube nicht wirklich
#
Heute gibts ne Reaktion der Mannschaft!
Wir schießen Bielefeld auf der Alm ab , ich weiß es
#
Adler_verpflichtet schrieb:

Wenn jemand sagt Meier gehört auf die Bank , dann ist das Ok , nicht jeder sieht eben seine Genialität.




Der war gut.


Danke?!
Bekomm ich nen Grammy? Ich sings dir auch vor  
#
Boah wie mir das auf den Sack geht.
Ständig kommt jemand an und packt bei jedem Thema den Meier aus.
Ich hab mich Spaxx heute Mittag schon nen Schreibwechsel zu dem Thema gehabt.
Jetzt kommt hier wieder so ein Clown und meint doch glatt der böse Meier , warum wird der nicht aus dem Kader verbannt.
Hier gehts um Streit und wenn einer Mist gebaut hat dann ist das Streit und das hat aber auch überhaupt nichts mit Meier zu tun.

"Meier ist IMMER im Kader!!! IMMER!!! und Streit??? Ama??? jetzt Thurk??? hat auch ein Meier nicht mal Tribüne zum nachdenken verdient? achso? Meier ist pflegeleicht!"

Was hat er dir denn getan lieber Mulder0210?

In diesem Forum gibts echt ne Menge guter Leute zum diskutieren , aber ich versteh echt nicht was immer diese Leute wollen mit ihren Hass Posts auf Spieler,Trainer und was weiß ich alles.
Versuch erstmal das Spiel Fußball zu verstehen und dann kannst fordern ,dass Meier auf die Tribüne gehört.
Wenn jemand sagt Meier gehört auf die Bank , dann ist das Ok , nicht jeder sieht eben seine Genialität. Er polarisiert eben , aber auf die Tribüne....
Naja ich werd ihn auch weiter verteidigen


Ps. Thurk hat überall gespielt wo man Offensiv nur spielen kann und er hat nirgends diese Leistung aus Mainz abgerufen. Das kann man Funkel nicht vorwerfen , er hat ihn oft und überall spielen lassen.
#
Erneute Korrektur:

Nikolov
Rehmer - Russ - Vasosoki - Spycher
Fink
Toski - Köhler
Meier
Amanatidis - Takahara
#
Ja der Ausfall ist Mist , hoffentlich stimmt es nicht.
So nen Theater da um Streit ......

Aber keine Sorge wir haben Rehmer *hust*
#
Mist das Ochs ausfällt , den brauchen wir immer , der kämpft eben immer
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Verbannung Streit hat nicht so viel mit der direkten Sportlichen Leistung zu tun. Sondern seiner Einstellung zu fast allem. Keinen Respekt vor den Mitspielern , sich für was besseres zu halten und die Arroganz auf dem Platz.


Man, oh man. Was hier einige wieder für einen gequirrlte Ka...cke schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Sorry, deWalli, aber diese Vermutung ist wirklich so was von daneben, wirklich. Ist das wirklich alles was von den Funkelschreinanbeter hier kommt? Streit ist dran Schuld? An allem? Seit heute und seit der Durchsicht von Beiträgen einiger sog. wahrer Fans kommen mir wirklich immer mehr wie die einäugigen unter den Blinden. Man kann ja wirklich geteilter Meinung sein aber hier Funkel als den Halbgott hinstellen zu wollen und die Spieler Streit, Thurk und Ama als die Bösewichte, ne, ne, ne - so geht das nicht. Was muss noch alles passieren, dass hier einige endlich aufwachen? Ist es Euer Ego das im Falle einer Entlassung von Funkel gekränkt sein könnte?


Öhm lieber Max Merkel , ich nehme mal deinen Satz um deine Antwort auf meinen Post zu umschreiben "Man, oh man. Was hier einige wieder für einen gequirrlte Ka...cke schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr".
Sry Max Merkel , aber ich bin kein Funkel Anbeter und auch kein Funkel zum Halbgottmacher. Ich bin der Meinung das man ohne Funkel besser fährt , das erläutere ich aber nicht , da ich es 2x im Thread Vernunft getan habe.
Ich wollte mit meinem Post nur aussagen ,dass FF den Herrn Streit nicht aus dem Kader verbannt hat , weil er eine Kreativpause braucht sondern weil ihm einfach seine Art nicht passt. Also Meine Meinung ist Funkel hat Streit aus dem Kader gestrichen damit er sich mal Gedanken zu seiner Einstellung machen kann. Dann habe ich den Klose vergleich benutzt um mal klar zu machen wie man sowas normalerweise handhabt , also schließe ich daraus das irgendwas vorgefallen ist oder FF sich irgendwas denkt , was wir nicht wissen.
Was da falsch dran?
Meine Meinung , Meine Vermutung.
Dann kritisiere ich FF aber auch gleichzeitig dafür einen Spieler den er "immer" aufgestellt hat und mitgenommen hat so schlecht er auch war aufeinmal so wenns schlecht läuft aus dem Kader zu verbannen.
Ich stelle niemanden als schlecht da , nur ich sehe Albert Streit nicht als Unschuldengel , es gibt nun mal solche Personen im Fußballgeschäft und ich glaube als Mitspieler hätte ich teilweise auch Probleme mit seiner Art , da ich noch aus meiner "Karriere" ähnliche Spielertypen kenne.

Ich hätte ihn aber nicht aus dem Kader verbannt , da er einfach zu wichtig, da muss man mal größe zeigen und ihn auch bei Menschlichen Problemen mitnehmen und spielen lassen.

mfg DeWalli
#
sternschuppen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das also Streit auf Meier eher etwas hemmend wirkt?



Zolo kann da sicher die besten Antworten geben, wenns um Meier geht.

Was mir bei Interviews, Training und Spielen bei ihm auffällt, dass net unbedingt der Streit hemmend wirkt, sondern das Alex allgemein ein sehr zurückhaltender und "lieber" Kerl ist.
...welcher um seine max. Leistungen abrufen zu können, dass vollste Vertrauen seines Trainers, der Mannschaft und uns Fans benötigt.
Im Training wirkt er mir manchmal fast biss`l ängstlich, kann mich aber auch täuschen.
Wenn die Hetzjagt auf ihn so weiter geht, wird er in der Versenkung verschwinden.


Kann gut sein , kann mir nicht vorstellen das diese Hetzjagt einfach so an ihm vorbei geht.
#
inspectordeck schrieb:
SGEmannheim schrieb:
2.Liga wir kommen ... verlieren wir steigen wir ab.


Genau solche Leute wie Dich meine ich  


Hallo?
Das ist SGEmannheim , den hab ich schon länger nimmer hier schreiben sehen , was erwartest du? ^^  
#
Bielefeld braucht eben keiner.
#
Was wollen wir mit Azaouagh?
Der taugt doch bei den Mainzern auch nichts mehr oder seh ich das falsch?
#
Schobberobber72 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Das Schlimme ist, das wenn wir morgen auch nur einen Punkt holen (was ich ja trotz allem hoffe), alles wieder richtig gemacht wurde. Was sich dann auch hier im Forum wiederspiegeln wird.



Alles richtig gemacht sicherlich nicht. Aber sollten wir morgen gewinnen, haben wir aller Voraussicht nach 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und der Spielplan gibt gute Chancen her, diesen dann kommende Woche auf 7 Punkte auszubauen. So falsch kann alles dann also auch nicht gewesen sein! Wie gesagt, nächste Woche sind wir bedeutend schlauer.

Schade nur, dass es hier nicht mehr wirklich darum geht, was diese Saison erreicht wird. Es geht nur noch um "Funkel raus"  


Naja du sagst das jetzt so einfach.
Wenn die Mannschaft in Form wäre , der Teamgeist Ok , das Taktische Konzept in Ordnung , jeder seine Laufwege kennen würde , kein Verletzungspech da wäre , dann würden wir sicherlich auf Platz 7 oder sowas rummachen. Aber das ist nicht so und wir haben selbst gegen Cottbus zu Hause verloren warum sollte es dann also besonders zu Hause gegen Bochum und Aachen besser laufen?
#
Wir sind Eintracht Frankfurt
Das sind wir
#
Die Verbannung Streit hat nicht so viel mit der direkten Sportlichen Leistung zu tun. Sondern seiner Einstellung zu fast allem. Keinen Respekt vor den Mitspielern , sich für was besseres zu halten und die Arroganz auf dem Platz. Und vielleicht noch viel mehr was wir eben nur nicht wissen.
Bei Werder hat Klose nicht toll gespielt und das Tor auch nicht getroffen , aber sie haben ihn immer spielen lassen wenn er konnte. So spricht man einem Spieler das Vertrauen aus und das macht man so wenn auf Menschlicher Ebene alles in Ordnung ist.
Aber das ist es wohl bei Streit nicht so wirklich.

Und das mit Thurk versteh ich nicht so richtig , erst stellt er ihn auf , zieht ihm Amanatidis vor und nimmt ihm ständig in Schutz. Er hat ja wenigstens immer gekämpft nur das kicken klappt nicht so und auf einmal schmeisst man ihn aus dem Kader.
#
sternschuppen schrieb:
DeWalli schrieb:
Uns fehlt gegen Bielfeld aufjedenfall jemand für ne Offensive Rolle im Mittelfeld , ich würde ihn zu gerne mal sehen.


Weiss nicht, ob es ihm gegenüber fair ist, in so einer Situation diesen Versuch zu starten.
Wenn ich die Interviews von FF richtig interpretiere dann dürften erfahrene Spieler (Weissenberger, Huggel, Rehmer) gesetzt sein.
Möglich ist aber alles


Ja aber ich weiß nicht.
Irgendwie halte ich den Zeitpunkt , warum auch immer für gut.
Viel Druck lastet doch eigentlich auf Funkel und die Aufmerksamkeit liegt bei dem verbannten Streit und Thurk.
Hinzu stehen weitere 10 Spieler der SGE auf dem Platz , man könnte es einfachmal versuchen. Er ist ein Nobody und hat eigentlich nichts zu verlieren.
Würde Funkel aber sowieso nie machen , ist schon etwas gewagt , aber ich seh das öfters bei anderen Vereinen , warum auch nicht mal bei uns
#
untouchable schrieb:
Wir dürfen gegen Bielefeld nicht ins offene Messer laufen, wir müssen Ruhe bewahren. Ich hoffe unsere Fans nehmen Rücksicht darauf und sind leiser als sonst. Wir haben mit Rehmer und Huggel bereits zwei Offensivkräfte! Immerhin spielen wir gegen das heimstärkste Team der Liga!


Meinst du in etwa so? ^^
       Nikolov
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Köhler-Chris-Fink-Chaftar
     Rehmer-Huggel


Köhler macht das Spiel von Rechts als Linksfuß? Und Rehmer und Huggel machen die Buden
#
Uns fehlt gegen Bielfeld aufjedenfall jemand für ne Offensive Rolle im Mittelfeld , ich würde ihn zu gerne mal sehen.
Einfach mal ins kalte Wasser werfen.
Aber wir mauern doch bestimmt sowieso , da brauch man keine Offensiven Leute.
#
Nochma @SpaX
Ich les deine Beiträge schon keine Sorge und ich hab auch den Grund für den Streit mitbekommen.
Nur ich finde es auffällig wie doch Alex Meier immer als Buhmann hingestellt wird. So kommt es doch für mich rüber.
Das ist eine Angelegenheit von Streit und da muss man nicht mitkommen , wie schlecht der Meier doch spielt und das er auch auf die Tribüne dann gehören sollte.
Streit ist sicherlich eine andere Persönlichkeit als Meier und alleine deswegen kann man eine Verbannung auf die Tribüne einigermaßen nachvollziehen. Es ist bestimmt nicht nur das sportliche bei Streit.
Bei Meier ist es nur das sportliche und so schlecht wie ihn einige machen ist er eben nicht und deswegen gehört auch nicht auf die Tribüne.
Wenn man ihn ne Pause gönnen will , dann auf die Bank aber nicht auf die Tribüne , da gehört er als Mann mit den Scorer Punkten und der Einsatzbereitschaft nicht hin.
Finde es schlecht mit Meier zu vergleichen.