>

Diegito

19806

#
Diegito schrieb:

Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...

Klar.Das lag vor allem an Ilsanker.
Hast vergessen zu erwähnen das die Qualität der Mannschaft nicht reicht und die Saison/Pokale eh abgeschenkt werden.
Nur für die die es gestern nicht in jedem Thread von Dir gelesen haben.
#
grossaadla schrieb:

Diegito schrieb:

Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Klar.Das lag vor allem an Ilsanker.
Hast vergessen zu erwähnen das die Qualität der Mannschaft nicht reicht und die Saison/Pokale eh abgeschenkt werden.
Nur für die die es gestern nicht in jedem Thread von Dir gelesen haben.

Zumindest muß man konstatieren das er der Mannschaft heute nicht geholfen hat oder in irgendeiner Weise das Spiel stabilisiert hat. Nichts hat er heute gezeigt was ein Kohr nicht auch hätte zeigen können.
Man kann natürlich argumentieren das er die Abläufe noch nicht kennt weil er mit dem Team noch nicht trainieren konnte, aber dann frage ich Herrn Hütter warum er ihn direkt bringt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also Rösler fand uns "sehr,sehr, sehr stark". Und der wird es wohl wissen!

Really? Will er damit kaschieren, dass seine Fortuna in großen Teilen des Spiels trotz 50 % mehr Willen auch nicht viel besser war als wir (und wir waren wirklich schlecht)? Ich habe heute auch bei der Fortuna nichts gesehen, was mich glauben lässt, dass die drin bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe heute auch bei der Fortuna nichts gesehen, was mich glauben lässt, dass die drin bleiben.

Naja, die hatten schon ein paar gute Momente. Spielerisch waren sie uns heute klar überlegen, bei der Fortuna gab es mal Kombinationen über 3-4 Stationen, da gab es bei uns heute eigentlich überhaupt nicht. Mit Berisha, Tommy, Akpoguma (oder wie der heißt) haben sie schon gute Fussballer in ihren Reihen, leider sind sie im Abschluß viel zu harmlos und nicht zwingend genug. Daher gehe ich auch davon aus das sie am Ende absteigen werden...

Wenn man das Spiel Revue passieren lässt muß man es aber genauso sagen wie Trapp, gefühlt waren WIR heute der Tabellenletzte.
#

#
Schockierende Vorstellung, in allen Belangen... seit heute hab ich wieder Schiss was den Klassenerhalt angeht.

Muß erstmal durchatmen nach dieser 90 min Folter...
#
Basaltkopp schrieb:

Im Spiel bei Union Berlin hat es das getan. Natürlich ist er noch meilenweit von den Quoten unserer Büffel entfernt, aber so zu tun als könnte er nicht einmal gerade gegen den Ball treten (überspitzt gesagt) ist eben auch falsch.
Silva ist noch kein Kracher, aber auch kein totaler Flop!

Ich erinnere mich, dass nach den ersten Spielen die Angst umging, wir müssten irgendwann Rebic im Tausch gegen Silva wieder zurücknehmen.
#
DBecki schrieb:

Ich erinnere mich, dass nach den ersten Spielen die Angst umging, wir müssten irgendwann Rebic im Tausch gegen Silva wieder zurücknehmen.

Leider nur ein kurzes Strohfeuer.

Ich hoffe das Feuer wird wieder entfacht, nichts würde ich mir mehr wünschen. Am besten heute gleich ne Bude.
Der Kerl möchte doch sicherlich im Sommer bei der EM mitwirken, er muß doch irgendwann mal in die Puschen kommen...
#
Diegito schrieb:

DBecki schrieb:

Diegito schrieb:

Ich sehe mit diesem Kader aktuell nur eine Chance das zu schaffen wenn wir die Liga komplett vernachlässigen. Nochmal bis Mai eine Dreifachbelastung wird uns killen.

Entschuldigung, wenn ich hier nochmal einhake, aber wann hatten wir denn zuletzt im Mai eine Dreifachbelastung?

Sorry, ich meinte April...

Wann hatten wir zuletzt im April eine Dreifachbelastung?
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

DBecki schrieb:

Diegito schrieb:

Ich sehe mit diesem Kader aktuell nur eine Chance das zu schaffen wenn wir die Liga komplett vernachlässigen. Nochmal bis Mai eine Dreifachbelastung wird uns killen.

Entschuldigung, wenn ich hier nochmal einhake, aber wann hatten wir denn zuletzt im Mai eine Dreifachbelastung?

Wann hatten wir zuletzt im April eine Dreifachbelastung?

Meine Fresse, dann halt Doppelbelastung... es sollte doch klar sein was ich meine, oder?
#
Diegito schrieb:

#
DBecki schrieb:

Diegito schrieb:

#
Diegito schrieb:

Wenn dem so ist muß ich meine Äußerung zurücknehmen. Ich bitte um eine Quelle.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-deal-perfekt-silva-kommt-rebic-geht,silva-rebic-fix-100.html
#
sgevolker schrieb:

Diegito schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-deal-perfekt-silva-kommt-rebic-geht,silva-rebic-fix-100.html

Ok, das ist akzeptabel. dann nehme ich meine Behauptung zurück.
"Er passt bestens in das Konzept des Trainers" war die Aussage von Bobic.
Ich bin gespannt wann dieses "Konzept" endlich greift...
#
Diegito schrieb:

Aber Silva? Bei aller Liebe, der lag auf dem Wühltisch bei Milan und weil Rebic unbedingt weg wollte hat es sich halt angeboten das man den Tausch macht. Wäre Rebic woanders hingegangen hätten wir doch niemals Silva geholt.
Das war doch kein geplanter Transfer von uns, die Situation hat sich so ergeben.
Bis jetzt hat Silva nichts dafür getan seinen einstmals guten Ruf und sein Talent zu bestätigen und der Trainer hat scheinbar eh keine Verwendung für ihn.
Bei Kohr beschleicht mich ebenfalls das Gefühl das man diesen Transfer nicht wirklich zu Ende gedacht hat.
Einer unserer offensiven Hoffnungsträger ist Kamada bei dem bis in den August hinein nicht klar war ob er überhaupt bleiben wird, das war eher glückliche Fügung das er sich so gut entwickelt hat und Hütter ihn behalten wollte.
Mir fehlt da einfach die Linie, das wirkt alles wirr und undurchdacht diese Saison.

Das ist so nicht richtig. Silva hatte man schon länger beobachtet und auf dem Schirm.
Und was du als "glückliche Fügung" (Kamada) bezeichnest, war genau so geplant: ihm in Belgien Spielpraxis und Weiterentwicklung zu ermöglich und ihn dann stärker zurückzubekommen.

Alles wirr und undurchdacht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das ist so nicht richtig. Silva hatte man schon länger beobachtet und auf dem Schirm.

Und was du als "glückliche Fügung" (Kamada) bezeichnest, war genau so geplant: ihm in Belgien Spielpraxis und Weiterentwicklung zu ermöglich und ihn dann stärker zurückzubekommen.

Alles wirr und undurchdacht?

Klar war das so gedacht. Aber im Sommer war überhaupt nicht klar ob Kamada bleibt oder ob er gewinnbringend verkauft wird, es gab soweit ich weiß ein Angebot aus Italien. Ich glaube nicht das man Kamada von Anfang an fest eingeplant hatte als Stammspieler. Das ganze hat sich dann im Laufe der Vorbereitung eben so ergeben, was man als glückliche Fügung bezeichnen kann oder eben normaler Vorgang... wie auch immer
#
Es ist wie es ist.... hat Kovac ja immer gesagt, befassen wir uns mit den Fakten.

Die offensiven Aussenpositionen aus meiner Sicht:

Links:
Sehr gut geeignet/gelernte Position: Kostic
gut geeignet: Gacinovic
bedingt geeignet: Kamada
Notlösung: Chandler

Rechts
Sehr gut geeignet/gelernte Position: -
gut geeignet: Kostic, Da Costa, Gacinovic
bedingt geeignet: Chandler
Notlösung: Durm

Für mich ergibt sich ein Bild das ich von den Anlagen her auf RA am besten mit Da Costa oder Kostic spielen lassen würde. Kostic weil er einfach eine hohe Qualität hat und über rechts wunderbar nach innen ziehen könnte um mit seinem starken linken Fuß abzuschließen (Robben-like), das würde uns die Möglichkeit geben mit Gacinovic links und Kostic rechts die Aussen zu besetzen. Unser Spiel wäre ausgewogener, vor allem dann wenn beide evtl. sogar die Seiten wechseln würden während dem Spiel.
Das Hauptproblem bleibt aber, wir haben eigentlich nur 3 Spieler für 2 Positionen und das bei Dreifachbelastung.
Mit Chandler kann ich mich offensiv nicht anfreunden, Durm das gleiche und Kamada ist für mich ganz klar ein zentraler Mittelfeldspieler.
Und Kostic darf nicht ausfallen, niemals.
#
Lattenknaller__ schrieb:

sorry, aber das jetzt, wo wir ein anderes system spielen möchten, für die rechte offensive seite niemand geholt wurde, kann ich stand jetzt nicht nachvollziehen.

vorher, wo es diese position bei uns im kader so nicht gab, da sie aufgrund der vorherigen spielformation schlichtweg nicht benötigt wurde, war das vertretbar. ohne einen echten ra in die rr zu gehen, obwohl man aufgrund des neuen systems klar einen bräuchte und stattdessen mit leuten arbeiten möchte, denen es dafür bereits am basisrüstzeug mangelt (schnelligkeit/flanken/durchsetzungsfähigkeit), weil sie eigentlich andere positionen spielen, ist grob fahrlässig.

und nur, weil wir jetzt 2x gegen teams aus dem oberen drittel der tabelle mit unsrer neuen taktik erfolgreich waren, sollte man nicht vergessen, dass die anderen 2/3 der liga einen ganz anderen fußball spielen, einen, wo unser jetziges personal auf ra aufgrund seiner defizite klar an seine grenzen stoßen wird. oder anders gesgt: wenn wir auf stabile, gut organisierte maurertruppen stoßen, die umschalten und nicht den ball haben wollen, sind wir mit dem jetzigen personal auf ra  schnell am ende der möglichkeiten. da kommt dann keiner auf rechts mehr durch und wir können - mal wieder - hoffen, dass kostic nen guten tag hat und dass rausreisst. ansonsten sind wir aufgeschmissen. mal wieder. bzw. immer noch.

Jetzt ist doch für Spannung gesorgt.
Können ein professionelles Management, ein professioneller Fusballlehrer und professionelle Sportler das Fehlen eines "geborenen RA" auffangen?

Man wird sehen.
#
ajax88 schrieb:

Jetzt ist doch für Spannung gesorgt.
Können ein professionelles Management, ein professioneller Fusballlehrer und professionelle Sportler das Fehlen eines "geborenen RA" auffangen?

Man wird sehen.

Das wird in der Tat interessant. Hütter hat ja gebetsmühlenartig betont das er gar keinen RA benötigt weil wir dort super besetzt sind. Da wäre ich fast vom Stuhl gefallen, aber ich bin auch "nur" Fan und kein hochbezahlter, hochprofessioneller Fussballlehrer. Vielleicht hat Hütter Dinge im Kopf oder im Training gesehen von denen wir nichts wissen. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen...
#
Auf mich wirken die Transfers im Sommer auch einleuchtend. Rebic wollte weg und Silva galt als Riesentalent. Dost war bei seiner Torquote in Portugal eine verständliche Option. Sow als Talent auch. Natürlich hat man sich mehr erhofft, aber nachvollziehbar waren die Namen schon.
#
Hangman schrieb:

Auf mich wirken die Transfers im Sommer auch einleuchtend. Rebic wollte weg und Silva galt als Riesentalent. Dost war bei seiner Torquote in Portugal eine verständliche Option. Sow als Talent auch. Natürlich hat man sich mehr erhofft, aber nachvollziehbar waren die Namen schon.

Sow und Dost schon.

Aber Silva? Bei aller Liebe, der lag auf dem Wühltisch bei Milan und weil Rebic unbedingt weg wollte hat es sich halt angeboten das man den Tausch macht. Wäre Rebic woanders hingegangen hätten wir doch niemals Silva geholt.
Das war doch kein geplanter Transfer von uns, die Situation hat sich so ergeben.
Bis jetzt hat Silva nichts dafür getan seinen einstmals guten Ruf und sein Talent zu bestätigen und der Trainer hat scheinbar eh keine Verwendung für ihn.
Bei Kohr beschleicht mich ebenfalls das Gefühl das man diesen Transfer nicht wirklich zu Ende gedacht hat.
Einer unserer offensiven Hoffnungsträger ist Kamada bei dem bis in den August hinein nicht klar war ob er überhaupt bleiben wird, das war eher glückliche Fügung das er sich so gut entwickelt hat und Hütter ihn behalten wollte.
Mir fehlt da einfach die Linie, das wirkt alles wirr und undurchdacht diese Saison.

Ich hoffe im Sommer läuft das wieder anders...
#

Adlerdenis schrieb:

"Die Stimmung im Stadion ist großartig und es macht immer Spaß, hier zu spielen."

Ach auf einmal  Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Ja. Das ist ganz was Neues.

Ich versteh schon was du mir damit sagen willst, aber der Satz "Es macht immer Spaß hier zu spielen" nach dem Tennisballspiel-Interview, wo er mal offensichtlich am ganzen Abend so gar keinen Spaß hatte, ist halt echt der blanke Hohn
Das mit dem Reden sollte er sich abgewöhnen, dann kanns vielleicht was werden hier.
#
Adlerdenis schrieb:

Adlerdenis schrieb:

"Die Stimmung im Stadion ist großartig und es macht immer Spaß, hier zu spielen."

Ach auf einmal   Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Ja. Das ist ganz was Neues.

Ich versteh schon was du mir damit sagen willst, aber der Satz "Es macht immer Spaß hier zu spielen" nach dem Tennisballspiel-Interview, wo er mal offensichtlich am ganzen Abend so gar keinen Spaß hatte, ist halt echt der blanke Hohn  
Das mit dem Reden sollte er sich abgewöhnen, dann kanns vielleicht was werden hier.

Die Leute lieben ihn doch schon. Auf fb wird geschwärmt was für ein ehrlicher Typ er ist usw usw... kaum trägt er das SGE-Trikot...
Wie die Fähnchen im Wind.
#
Diegito schrieb:

Ich frag mich spätestens seit heute was Hütter mit Kohr überhaupt wollte. Oder hat Bobic ihm den aufgezwungen?
Ein Spieler der 9 Mio gekostet hat versauert jetzt die Rückrunde auf der Bank. Für mich unglaublich und mich wundert es das diese Geschichte so wenig thematisiert wird. Sind 9 Mio nix mehr für uns?
Wurde Kohr überhaupt beobachtet und analysiert?

Die Geschichte erzählst du jetzt zum wievielten Mal? Nochmal: wir haben auf Kohrs Position zwei Langzeitverletzte. Jetzt ist einer dazugekommen. Kohrs Chancen haben sich also eher verbessert als verschlechtert.
Im Übrigen liegt es einzig und allein an Kohr, durch Leistung sich nach vorne zu spielen. 9 Mios sind keine Einsatzgarantie.
Und deine letzte Frage soll wohl ein Witz sein.
#

Diegito schrieb:

Ich frag mich spätestens seit heute was Hütter mit Kohr überhaupt wollte. Oder hat Bobic ihm den aufgezwungen?
Ein Spieler der 9 Mio gekostet hat versauert jetzt die Rückrunde auf der Bank. Für mich unglaublich und mich wundert es das diese Geschichte so wenig thematisiert wird. Sind 9 Mio nix mehr für uns?

Die Geschichte erzählst du jetzt zum wievielten Mal? Nochmal: wir haben auf Kohrs Position zwei Langzeitverletzte. Jetzt ist einer dazugekommen. Kohrs Chancen haben sich also eher verbessert als verschlechtert.
Im Übrigen liegt es einzig und allein an Kohr, durch Leistung sich nach vorne zu spielen. 9 Mios sind keine Einsatzgarantie.
Und deine letzte Frage soll wohl ein Witz sein.

Nö die ist kein Witz. Ein Spieler der 9 Mio kostet sollte schon eine tragende Rolle bei uns einnehmen, oder?
Bei Sow raunt das halbe Forum und 90% des Stadions warum er für 10 Mio nicht überragend performt und bei Kohr ist es egal? Naja dann haben wir halt das Geld verpulvert, immerhin spielt Kohr ab und zu mal 10 Minuten... so in etwa?

Wir sprechen im April nochmal und zählen die Einsatzminuten zusammen auf die es Kohr dann gebracht hat.
#
Ich glaube Hütter wollte den Transfer mehr, als Ben Manga und Bobic. 10 Spieler für 2 Positionen sind einfach viel zu viel. Konkurrenzkampf, breiter Kader, schön und gut. Aber der Transfer wird Unruhe bringen. 6 von 10 werden keine Spielzeit bekommen. Da hätte man lieber 4 verkaufen sollen und einen richtig Guten geholt.
#
ArnoWho schrieb:

Ich glaube Hütter wollte den Transfer mehr, als Ben Manga und Bobic. 10 Spieler für 2 Positionen sind einfach viel zu viel. Konkurrenzkampf, breiter Kader, schön und gut. Aber der Transfer wird Unruhe bringen. 6 von 10 werden keine Spielzeit bekommen. Da hätte man lieber 4 verkaufen sollen und einen richtig Guten geholt.

#
Diegito schrieb:

Meine Rede. Austrudeln.

Ich glaube, im Pokal wird man nicht austrudeln. In der Liga ist allen bewusst, dass es wohl für die EL eher nicht reichen wird und für den Klassenerhalt reichen wird.
Die Sache ist doch die, dass man jetzt für klare Verstärkungen viel Geld hätte in die Hand nehmen müssen mit einem hohen Risiko, dass das nicht mal Erfolg gebracht hätte. Da warte ich dann doch lieber darauf, dass wir wieder mal paar gute Ben-Manga-Talente an Land ziehen im Sommer. Dann werden wir halt mal nur 10. in der Liga.

Wenn wir noch in einem Pokal die nächste Runde überstehen und im Mittelfeld landen, dann ist das immer noch ne ordentliche Saison.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Sache ist doch die, dass man jetzt für klare Verstärkungen viel Geld hätte in die Hand nehmen müssen mit einem hohen Risiko, dass das nicht mal Erfolg gebracht hätte. Da warte ich dann doch lieber darauf, dass wir wieder mal paar gute Ben-Manga-Talente an Land ziehen im Sommer. Dann werden wir halt mal nur 10. in der Liga.

Wenn wir noch in einem Pokal die nächste Runde überstehen und im Mittelfeld landen, dann ist das immer noch ne ordentliche Saison.

Ja schon richtig. Nach dem Paderborn-Spiel hätte ich Platz 12 mit 40 Punkten wahrscheinlich sofort genommen.
Grundsätzlich ist eine Platzierung im Mittelfeld für uns auch völlig ok. Aber in der EL und im Pokal kann man doch Ambitionen entwickeln, oder? Warum nicht wieder die Chance ergreifen ins Viertel-oder gar Halbfinale einzuziehen? Oder nach Berlin zu fahren? Ich sehe mit diesem Kader aktuell nur eine Chance das zu schaffen wenn wir die Liga komplett vernachlässigen. Nochmal bis Mai eine Dreifachbelastung wird uns killen.

Also nenne ich das ganze halt austrudeln... so nach dem Motto mal schauen was noch so geht und wenn nix mehr geht auch net schlimm... mich nervt das irgendwie.

Vielleicht bin ich momentan auch etwas zu angesäuert um seriös zu urteilen. Das mag sein. Bin ja auch nur ein Fan der emotional mitgeht. Morgen um 17:15 Uhr sieht meine Stimmung vielleicht wieder ganz anders aus.
#
Austrudeln.

Dann mal los, Eintracht.
Zeig den Leuten,  dass sie daneben liegen.
#
SamuelMumm schrieb:

Austrudeln.

Dann mal los, Eintracht.
Zeig den Leuten,  dass sie daneben liegen.

Sollten wir das EL-Viertelfinale erreichen und in der Liga nicht austrudeln (d.h. für mich ca. 43-46 Punkte und in den letzten 4 Spielen ca. 5-7 Punkte) bin ich gerne bereit hier Abbitte zu leisten.
#
Mit Ilsanker hat man sich mit minimalen finanziellen Aufwand etwas in der Breite verstärkt, um einigermaßen über die nächsten Wochen zu kommen. Die Schwächen im Spielaufbau und die Abhängigkeit von Kostic bleiben aber bestehen. Insgesamt spricht der Transfer also eher für das gesicherte Austrudeln, als für irgendwelche Ambitionen in zumindest einem der drei Wettbewerben.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Mit Ilsanker hat man sich mit minimalen finanziellen Aufwand etwas in der Breite verstärkt, um einigermaßen über die nächsten Wochen zu kommen. Die Schwächen im Spielaufbau und die Abhängigkeit von Kostic bleiben aber bestehen. Insgesamt spricht der Transfer also eher für das gesicherte Austrudeln, als für irgendwelche Ambitionen in zumindest einem der drei Wettbewerben.

Meine Rede. Austrudeln.
#
Diegito schrieb:

Das mindeste was der Plörre-Typ jetzt machen sollte ist ne öffentliche Entschuldigung bei allen "Vollidioten" in der Kurve...

Zugegebenermaßen wäre das ein feiner Zug. Aber erstens würden ganz bestimmte Fans das nur als Heuchlerei ansehen und ihm, egal was er sagt, nicht glauben. Und zweitens entschuldigt er sich bei Fans, die ständig Gegner , gegnerische Fans und sonst wen beleidigen und die das als völlig legitim ansehen. Manchmal frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen zu viel Mimosenhaftigkeit ist. Da will man endlich mal Spieler-Typen haben, die auch mal ihre Meinung sagen. Dann sagt mal jemand etwas Deftigeres nach dem Spiel und dann wird ihm das vorgehalten. Vor allem wird es ihm noch jahrelang vorgehalten von Leuten, die selbst immer einfordern, dass man doch bitte nicht Vergehen früherer Tage ständig hervorheben sollte (vor allem Fan-Vergehen).

Ich finde das Ganze schon ein bisschen verlogen.

Ich bleib dabei, Ilsanker war an dem Tag genervt, vom Spiel, von der Niederlage, eben auch von der Unterbrechung und hat dann mal eben herumgemault. Und das alles mit dem Hintergrund, dass er von RB über Jahre hinweg wahrscheinlich völlig verdorben wurde.

Statt sich einfach zu entschuldigen, würde ich ein Treffen zwischen Ilsanker und Fanvertretern als sinnvoller erachten. Dann kann man sich mal austauschen und gut ist. Aber das werden vermutlich einige Fans gar nicht wollen, gleichzeitig fordert man aber gerne Gesprächsbereitschaft allerorten, wenn es um die eigenen Interessen geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Statt sich einfach zu entschuldigen, würde ich ein Treffen zwischen Ilsanker und Fanvertretern als sinnvoller erachten. Dann kann man sich mal austauschen und gut ist. Aber das werden vermutlich einige Fans gar nicht wollen, gleichzeitig fordert man aber gerne Gesprächsbereitschaft allerorten, wenn es um die eigenen Interessen geht.

Fände ich klasse... dann hätte Ilsanker wirklich Rückgrat. Dann wären die Fans am Zug und wenn sie ein Treffen nicht wollen sind sie halt selbst Schuld.

Wird aber nicht passieren. Für mich ist er nur eine Nummer der gefälligst seinen Job bei uns zu erledigen hat. Vielleicht sehe ich ihn in ein paar Monaten anders. Aber ich bin Fan und emotional dabei, d.h. mir steht auch mal zu sauer zu sein, Stand jetzt.
#
Diegito schrieb:

Absolut ernüchternd das man die größte Baustelle nicht schließen konnte.
Dafür holt man einen defensiven Mittelfeldspieler der unseren 9 Mio Neuzugang Kohr endgültig zum Bankdrücker macht. So vernichtet man Werte. Ich frag mich ernsthaft oft Hütter Kohr überhaupt wollte, warum verdammt nochmal hat man so viel Geld versenkt?

Wir können jetzt alle nur zum lieben Gott beten das sich Kostic nicht verletzt und wir bis April die 40 Punkte haben.
Danach kommt der obligatorische Einbruch.
Man hat diese Saison wohl keine große Ambitionen mehr, in der EL und im DFB-Pokal wird man nicht sehr weit kommen und qualitativ ist der Kader nicht stark genug um wirklich nochmal oben anzugreifen.

Schade.

Wir haben die Rückrunde mit dem vorhandenen Kader begonnen und 6 Punkte aus 2 Spielen gegen Mannschaften, die vor uns stehen geholt. Wie kann man nur so negativ sein?
#
DBecki schrieb:

Wir haben die Rückrunde mit dem vorhandenen Kader begonnen und 6 Punkte aus 2 Spielen gegen Mannschaften, die vor uns stehen geholt. Wie kann man nur so negativ sein?

Ich bin normalerweise nicht negativ. Jeder der meine Beiträge öfter mal liest wird das bestätigen können. Ich versuche realistisch zu sein.
Und ich sehe das wir beginnend mit den englischen Wochen eine Menge an Körner lassen werden die uns zum Ende ausgehen werden. Ich sehe weiter eine große Baustelle im Kader die nicht gestopft wurde. Ich sehe das wir 9 Mio versenkt haben. Ich sehe das wir gerade gegen RB auch eine Menge Spielglück hatten.
Die Qualität wird nicht ausreichen um erneut das EL-Viertel-oder Halbfinale zu erreichen, grundsätzlich ist das ja ok, es muß nicht unser Anspruch sein. Aber es wäre halt geil gewesen wenn man nochmal ein Zeichen gesetzt hätte und damit gezeigt hätte das man noch was wuppen möchte in dieser Saison.

40 Punkte bis zum April finde ich übrigens nicht negativ sondern äußerst optimistisch. Ich würde es sofort unterschreiben.