Diegito
19810
EintrachtOssi schrieb:
glaube auch nicht das er kommt.
Warum auch? Vallejo z.B. hat in Madrid ein weiteres Jahr verloren und kaum gespielt.
Er wird sich dort nicht durchsetzen. Und Fredi kann ihm jetzt Europa bieten.
Bin mir sicher das er bei Fredi ganz oben auf der Liste steht (mit Kaufoption).
Das Thema könnte in der Tat nochmal heiss werden. Vor allem aufgrund der Tatsache das wir jetzt EL spielen.
Allerdings ist da vieles abhängig von Zidane, was er in ihm sieht. Vallejo hatte ja vereinzelt schon ein paar Einsätze, er scheint sich zumindest in den Kader gespielt zu haben. Das erschwert die Sache für uns natürlich ein wenig.
Eine Leihe wird sicherlich möglich sein, eine Kaufoption aber wohl kaum. Und wenn dann nur sehr hoch, was dann für uns nicht stemmbar sein wird.
Eigentlich würde ich mir sehr wünschen, dass AMFG14 noch mal eine Vertragsverlängerung bekommt. Auf der anderen Seite, wie wahrscheinlich ist es, dass er einen noch besseren Abgang bekommt? Mit dem Tor gegen Hamburg und den Bildern, wie er den Pokal in dem Himmel stemmt, ist es eigentlich der perfekte Zeitpunkt einen Schlussstrich unter die aktive Karriere zu ziehen und mit diesen Bildern in Erinnerung für die Ewigkeit zu bleiben.
U.Bein schrieb:
Eigentlich würde ich mir sehr wünschen, dass AMFG14 noch mal eine Vertragsverlängerung bekommt. Auf der anderen Seite, wie wahrscheinlich ist es, dass er einen noch besseren Abgang bekommt? Mit dem Tor gegen Hamburg und den Bildern, wie er den Pokal in dem Himmel stemmt, ist es eigentlich der perfekte Zeitpunkt einen Schlussstrich unter die aktive Karriere zu ziehen und mit diesen Bildern in Erinnerung für die Ewigkeit zu bleiben.
Meine Rede. Seit dem HSV-Spiel argumentiere ich so. Der Moment war magisch. Jetzt hat er als i-tüpfelchen sogar noch den DFB-Pokal gewonnen, auch wenn er nicht aktiv beteiligt war gehört er ihm genauso wie allen anderen.
Wie kann man eigentlich einen noch besseren Abschied haben als solchen?
Nächste Saison sitzt er dann wochenlang auf der Bank oder gar Tribüne. Bekommt vielleicht noch ein paar Kurzeinsätze und das war's. Will er das wirklich? Diesen schleichenden Abgang?
Ich verstehe Alex wenn er noch 1-2 Jährchen spielen möchte, aber er selbst muß auch kapieren das er keine 25 mehr ist. Und mit 35 Jahren noch eine tragende Rolle als Stürmer bei einem Bundesligisten zu haben ist heute kaum noch möglich. Dieser Realität muß er ins Auge sehen.
prettymof___ schrieb:
H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.
An den habe ich auch schon gedacht, und ja der kommt eher über links.
saaradler78 schrieb:prettymof___ schrieb:
H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.
An den habe ich auch schon gedacht, und ja der kommt eher über links.
Herrmann kommt über rechts. Der wäre wohl auch recht günstig zu haben (sicher unter 5 Mio), allerdings ist seine Verletzungshistorie ziemlich krass. Er hatte 2-3 starke Jahre bei Gladbach, danach kam nicht mehr viel.
Oder Nicolai Müller. Der wäre sogar ablösefrei. Allerdings schon 30 Jahre alt und ob er nach dem Kreuzbandriss nochmal sein vorheriges Niveau erreichen kann steht in den Sternen...
Was Heintz angeht: Ein solider Verteidiger der immer viel Wille und Leidenschaft reinwirft. Aber ich finde er würde uns nicht entscheidend voranbringen. Er ist in etwa auf dem Niveau von Salcedo und Russ. Ohne EL-Teilnahme hätte ich gesagt, ja gerne den Heintz kann man holen. Aber ich denke wir haben jetzt schon die Möglichkeiten in anderen Teichen zu fischen...
Zusammenfassung der Liveübertragung (19min) aus den USA
https://ok.ru/video/751336164078
Selbst die Amis rasten aus
Finsterling schrieb:
Where is the Goalkeeper???
Game, Set, Match.... Eintracht Frankfurt
Geil!!!!
Hat er nicht gesagt. There is no goalkeeper?
Diegito schrieb:Finsterling schrieb:
Where is the Goalkeeper???
Game, Set, Match.... Eintracht Frankfurt
Geil!!!!
Hatte auch erst verstanden "where is the goalkeeper?"
Er sagt aber eindeutig: "There is no goalkeeper!"
Das machts noch geiler, dass er das ruhig sagt und dann anscheinend selbst erst rafft was das heißt und es nochmal aufgeregter wiederholt
Irgendwie hat jeder ne andere Zahl parat, was die feiernden Eintracht-Fans auf den Gassen angeht. Die einen schreiben 60.000, die anderen wieder 25.000. Sehr merkwürdig...
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie hat jeder ne andere Zahl parat, was die feiernden Eintracht-Fans auf den Gassen angeht. Die einen schreiben 60.000, die anderen wieder 25.000. Sehr merkwürdig...
25.000 ist total untertrieben... alleine auf dem Römer waren es 15.000 oder mehr.
Die ganzen Strassen drumherum waren gesäumt, Paulsplatz war rappelvoll. Wenn man sich die Bilder vom Autokorso von Anfang bis Ende ansieht und das alles dazu zählt würde ich mal tippen mindestens 80.000
Diegito schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
25.000 ist total untertrieben... alleine auf dem Römer waren es 15.000 oder mehr.
Die ganzen Strassen drumherum waren gesäumt, Paulsplatz war rappelvoll. Wenn man sich die Bilder vom Autokorso von Anfang bis Ende ansieht und das alles dazu zählt würde ich mal tippen mindestens 80.000
Die Polizei sprach wohl von etwa 100.000.
Es wäre schon etwas enttäuschend, wenn Wolfi nach seiner ersten guten Saison für uns und diesem historischen Erfolg, zu dem er auch seinen Teil beigetragen hat, direkt nach Dortmund weiter zöge! Wenn der Mannschaftsgeist bei uns wirklich so toll ist, dann sollte es seinen Freunden wie dem Prince etc. doch möglich sein, ihn zu überzeugen, sich zumindest das Konzept des neuen Trainers und ggfs auch ein verbessertes Angebot der Eintracht anzuhören, bevor er den Biene Majas den Zuschlag gibt und in diese hässliche Stadt zieht!
Vielleicht sollte er noch einmal kurz bei Charly Körbel, Alex Schur oder Oka Nikolov nachfragen, was echte Vereinstreue bedeutet und wie geil es sein kann, hier bei uns eine Legende zu werden. Sportlich sieht die Perspektive mit Euroleague und einigen Millionen, um die Mannschaft zu verstärken, ja jetzt auch nicht soooo schlecht aus.
Marius, nimm Dir ein Beispiel an Jonas Hector, pfeif auf den BVB und bleib deinem Verein treu. Hier kannst Du kommende Saison mit dem Prince, Ante und den anderen Jungs durch Europa marschieren und zum echten Führungsspieler aufsteigen!
Vielleicht sollte er noch einmal kurz bei Charly Körbel, Alex Schur oder Oka Nikolov nachfragen, was echte Vereinstreue bedeutet und wie geil es sein kann, hier bei uns eine Legende zu werden. Sportlich sieht die Perspektive mit Euroleague und einigen Millionen, um die Mannschaft zu verstärken, ja jetzt auch nicht soooo schlecht aus.
Marius, nimm Dir ein Beispiel an Jonas Hector, pfeif auf den BVB und bleib deinem Verein treu. Hier kannst Du kommende Saison mit dem Prince, Ante und den anderen Jungs durch Europa marschieren und zum echten Führungsspieler aufsteigen!
Adlerhenne schrieb:
Es wäre schon etwas enttäuschend, wenn Wolfi nach seiner ersten guten Saison für uns und diesem historischen Erfolg, zu dem er auch seinen Teil beigetragen hat, direkt nach Dortmund weiter zöge! Wenn der Mannschaftsgeist bei uns wirklich so toll ist, dann sollte es seinen Freunden wie dem Prince etc. doch möglich sein, ihn zu überzeugen, sich zumindest das Konzept des neuen Trainers und ggfs auch ein verbessertes Angebot der Eintracht anzuhören, bevor er den Biene Majas den Zuschlag gibt und in diese hässliche Stadt zieht!
Seh ich auch so. Für mich wäre Wolf in diesem Moment eigentlich nur noch ein charakterloser 0815-Söldner, mehr nicht. Danke für das gute Jahr, und tschüss.
Wir haben ihm hier die Chance gegeben Bundesliga zu spielen, wir haben ihn aus der Gosse geholt. Er war ein Nichts.
Jetzt ist er Bundesliga Stammspieler und DFB-Pokalsieger. DANK UNS.
Mal schauen ob Marius wenigstens ein bisschen Anstand und Empathie besitzt. Bin gespannt.
Adlerhenne schrieb:
Es wäre schon etwas enttäuschend, wenn Wolfi nach seiner ersten guten Saison für uns und diesem historischen Erfolg, zu dem er auch seinen Teil beigetragen hat, direkt nach Dortmund weiter zöge! ...
Das sehe ich auch so. Andererseits müssen wir uns darüber im Klaren sein, dass wir mit der Philosophie, mit der wir junge Spieler anlocken (hier wirst Du entwickelt und dann kannst Du für gutes Geld weiterziehen) genau dieses "Söldnertum" in unserer Mannschaft forcieren.
Diegito schrieb:
Seh ich auch so. Für mich wäre Wolf in diesem Moment eigentlich nur noch ein charakterloser 0815-Söldner, mehr nicht. Danke für das gute Jahr, und tschüss.
Wir haben ihm hier die Chance gegeben Bundesliga zu spielen, wir haben ihn aus der Gosse geholt. Er war ein Nichts.
Jetzt ist er Bundesliga Stammspieler und DFB-Pokalsieger. DANK UNS.
Mal schauen ob Marius wenigstens ein bisschen Anstand und Empathie besitzt. Bin gespannt.
Also ich vertshe zwar die Aufregung wegen der angeblichen !!! niedrigen Klausel, aber trotzdem sollte man selber erstmal Anstand beweisen, bevor man so einen verdienten Pokalsieger verabschieden möchte.
Wolf hat auch viel selber dazu beigetragen, das er so gut wurde.
Natürlich lief es woanders scheiße, aber deswegen muss er noch lange nicht auf Lebzeiten hier bleiben.
Wenn er gehen möchte und die Chance hat bei einem CL-Verein richtig viel Geld zu verdienen,
dann sollte man es Ihm auch gönnen, zumal wir immernoch einen guten Gewinn machen und Wolf sich gar
nichts !!! bis zum Schluß hat zu schulden kommen lassen.
Ich glaube der einzige Verein wo Rebic jetzt vielleicht Wechseln würde, wären leider die Bayern, da Kovac als Ziehvater Trainer ist!
Aber ich glaube bei Rebic einfach, das er uns dankbar ist und bleibt, das er hier die Euro League spielen will! Mit Boateng und co! Ich hoffe es zumindest!
Aber ich glaube bei Rebic einfach, das er uns dankbar ist und bleibt, das er hier die Euro League spielen will! Mit Boateng und co! Ich hoffe es zumindest!
Eagleheart1986 schrieb:
Ich glaube der einzige Verein wo Rebic jetzt vielleicht Wechseln würde, wären leider die Bayern, da Kovac als Ziehvater Trainer ist!
Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Der hat bei denen definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dazu Kovac als Trainer und die Vakanz über Aussen wenn Robben und Ribery in den Ruhestand gehen... das passt wie angegossen. Ich könnte mir sogar vorstellen das Hassan noch in diesem Sommer bei Bobic diesbezüglich vorstellig wird.
Ich hoffe nur inständig das es nicht wie bei Wolf eine lächerliche AK gibt... das wäre der Horror.
SGE_Werner schrieb:
Endlich das Wort gefunden, um die Sekunden um Gacis Tor herum zu beschreiben...
https://www.11freunde.de/artikel/warum-der-eintracht-sieg-so-schoen-ist
Schwerelos. Richtig, schwerelos war es. Ich hatte für einen Moment das Gefühl verloren, dass es die Schwerkraft gibt, alles fühlte sich an, als würde ich schweben. Diese Sekunden... Bisschen wie in so einem Freefall-Tower, alles flog in die Luft in mir...
Herrlich beschrieben im Artikel. Und übrigens Glückwunsch zur Verlobten, die scheint vernünftig zu sein.
und schon wieder tränen in den augen...
Xbuerger schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schwerelos. Richtig, schwerelos war es. Ich hatte für einen Moment das Gefühl verloren, dass es die Schwerkraft gibt, alles fühlte sich an, als würde ich schweben. Diese Sekunden... Bisschen wie in so einem Freefall-Tower, alles flog in die Luft in mir...
Herrlich beschrieben im Artikel. Und übrigens Glückwunsch zur Verlobten, die scheint vernünftig zu sein.
Der Artikel ist rührend. Und er ist so wahr.
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:Xbuerger schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Artikel ist rührend. Und er ist so wahr.
Ja! Bin mal gespannt, wann dieses Geflenne bei mir endlich aufhört.
Gelöschter Benutzer
Da ich gerade noch mal die Wiederholung auf Sky gesehen habe: Wer ein Fußballspiel so kommentiert, wie es dieser Kai Dittmann am Ende tut, wer so einen Blödsinn redet wie diese Jessica Kastrop und der Lothar Matthäus direkt nach dem Spiel, der hat nicht nur komplett die Kontrolle über sein Leben verloren sondern diesen Sport auch niemals geliebt. Was sind das für erbärmliche Gestalten?
Brodowin schrieb:
Da ich gerade noch mal die Wiederholung auf Sky gesehen habe: Wer ein Fußballspiel so kommentiert, wie es dieser Kai Dittmann am Ende tut, wer so einen Blödsinn redet wie diese Jessica Kastrop und der Lothar Matthäus direkt nach dem Spiel, der hat nicht nur komplett die Kontrolle über sein Leben verloren sondern diesen Sport auch niemals geliebt. Was sind das für erbärmliche Gestalten?
Bartels von der ARD doch genauso. Der hat sich förmlich gesuhlt im Pyrowahnsinn der Frankfurter Schwerverbrecher.
O-Ton: "sie hätten mit ihren Aktionen einen großen Schatten auf das Pokalfinale gelegt".... dabei hat fast nonstop die Bayernkurve gebrannt...
Mich nervt diese Pyro-Skandalisierung mittlerweile sowas von. Ständig und überall. Ich frage mich langsam ob das so gewollt ist von höheren Stellen. Umso geiler das der Prince und Barkok höchstselbst auf dem Balkon gezündelt haben. Da wird einigen Funktionären das Gesicht wohl puterrot angelaufen sein als sie das im TV gesehen haben.
Hier im Forum gibt es doch auch noch genug die sich drüber aufregen und am liebsten alle weg sperren würden die was damit zu tun haben...
Diegito schrieb:
Bartels von der ARD doch genauso. Der hat sich förmlich gesuhlt im Pyrowahnsinn der Frankfurter Schwerverbrecher.
O-Ton: "sie hätten mit ihren Aktionen einen großen Schatten auf das Pokalfinale gelegt".... dabei hat fast nonstop die Bayernkurve gebrannt...
Haha ja. Am Ende hat praktisch kaum jemand von den Pyros geredet... Genauso wie gestern bei der Feier als über die Bengalos geredet worden ist, als wären tausende Leute am Römer krepiert... Am Ende wurde das Ganze selbst von der Bild-Zeitung relativ neutral behandelt... Man kann von Bengalos / Rauch halten, was man will, aber diese Überdramatisierung ist schon echt nervig.
Diegito schrieb:
Mich nervt diese Pyro-Skandalisierung mittlerweile sowas von. Ständig und überall.
Dies. Ich würde so gerne, so unfassbar gerne, eine dieser Personen fragen wieso sie es immer so sehr, so ausführlich, so nervig thematisieren. es ist so viel nerviger sich das anzuhören als 2 minuten länger auf den anpfiff zu warten.
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:Brodowin schrieb:
Mich nervt diese Pyro-Skandalisierung mittlerweile sowas von. Ständig und überall. Ich frage mich langsam ob das so gewollt ist von höheren Stellen.
Absolut. Mir persönlich ist Pyro scheißegal. Ich brauch es nicht, mich stört es aber auch nicht. Aber diese Scheinheiligkeit, mit der da diese Kasper und Kasperinnen gerade in einigen Medien drüber her fallen, lässt mich bald wieder zu einem "glühenden" Pyro-Befürworter werden.
Und der Dittmann sieht den Weltfrieden bedroht, von ein paar, die im Überschwang der Gefühle in den Innenraum gerannt sind und von denen zu keinem Zeitpunkt auch nur die entfernteste Gefahr ausging. Und die später ohne Stress wieder zurück auf ihre Plätze sind. Eine ganz erbärmliche Gestalt dieser Dittmann.
Der Bartels hat nur pro Bauern gelabert. Als würde er ein deutsches WM-Spiel kommentieren und die Eintracht ist der Gegner. Für so einen inkompetenten, parteiischen Voll***** drückt man monatlich Zwangsgebühren ab.
Diegito schrieb:
Mich nervt diese Pyro-Skandalisierung mittlerweile sowas von.
Erzähl das doch mal dem Einlaufkind, das heute in Koblenz von Pyro verletzt wurde oder erkläre das seinem Vater.
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:
Bartels von der ARD doch genauso.
Es geht, es geht fast immer gegen Eintracht Frankfurt, immer!
Ob Bartels oder wer auch immer...
Ich bin übrigens begeistert wie Volksnah man es gestern geschafft hat zu feiern. Habe mir den Autokorso eben nochmal angesehen, absoluter Wahnsinn. Fans die auf dem Auto hinter Bobic und co sitzen, Fans dürfen den Pokal berühren, Selfies machen... keine Absperrgitter, keine paranoide Polizeipräsenz... einfach toll. Ich hätte nicht gedacht das so etwas heutzutage noch möglich ist.
Ganz grosses Kino was da gestern und vorgestern passiert ist. In allen Belangen. Bin von Stolz erfüllt.
Ganz grosses Kino was da gestern und vorgestern passiert ist. In allen Belangen. Bin von Stolz erfüllt.
[quote=Diegito]
Ich bin übrigens begeistert wie Volksnah man es gestern geschafft hat zu feiern. Habe mir den Autokorso eben nochmal angesehen, absoluter Wahnsinn. Fans die auf dem Auto hinter Bobic und co sitzen, Fans dürfen den Pokal berühren, Selfies machen... keine Absperrgitter, keine paranoide Polizeipräsenz... einfach toll. Ich hätte nicht gedacht das so etwas heutzutage noch möglich ist.
Letzte Woche noch in den Stuttgarter Kabinen...
https://mobile.twitter.com/EmilianoInsua/status/995327282540621824
SGERafael schrieb:
Letzte Woche noch in den Stuttgarter Kabinen...
Sensationell... welch Genugtuung ich heute verspüre.
Ante hat sich in die Geschichtsbücher geschrieben... wie damals Lajos Detari.
Seine Darbietung war phänomenal, wie eine Maschine ist er über die Bayern hinweggefegt.
Allerdings steht er spätestens jetzt in den Notizblöcken aller Kaderplaner der Top-Vereine Europas. Das sollte uns klar sein.
Ich hoffe inständig es gibt keine AK...
Seine Darbietung war phänomenal, wie eine Maschine ist er über die Bayern hinweggefegt.
Allerdings steht er spätestens jetzt in den Notizblöcken aller Kaderplaner der Top-Vereine Europas. Das sollte uns klar sein.
Ich hoffe inständig es gibt keine AK...
Frankfurter-Bob schrieb:
Editiert, Matzel
Fand ich nicht. Er hat die SGE sehr gelobt.
Unsäglich waren nur seine Kommentare zu den Pyros, er hat quasi den Bürgerkrieg heraufbeschworen. Am Ende dann nochmal eine völlig blödsinnige Aussage zu den Eintrachtfans, sie hätten einen Schatten auf das Finale gelegt mit ihren Zündeleien... dabei waren fast ausschließlich die Bayern nonstop am zündeln.
Leider dürfen nur 7 Mann auf der Bank sitzen, Arschkarte für die Restlichen 5 die mit nach Berlin sind.
Diegito schrieb:Mainhattener schrieb:
Leider dürfen nur 7 Mann auf der Bank sitzen, Arschkarte für die Restlichen 5 die mit nach Berlin sind.
Warum ändert man das eigentlich nicht mal? Der Trainer hätte viel mehr taktische Möglichkeiten und es würde weniger enttäuschte Spieler geben...
Das ist auch glaube ich nicht überall so.
Meinte mal gehört zu haben das in anderen Ländern mehr auf die Bank dürfen.Italien?
Mirscho schrieb:
http://www.fr.de/sport/eintracht/pokalspiel-eintracht-frankfurt-bayern-muenchen-alex-meier-steht-nicht-im-kader-a-1509445
Durstewitz rastet ja förmlich aus vor Wut... bezeichnet es als Paukenschlag das Meier nicht dabei ist.
Bei aller Liebe, der Trainer muß auch taktische Dinge berücksichtigen. Wenn er drei Stürmer im Kader hat muß er auf ner anderen Position auf jemanden verzichten. Ich finde es es eher normal das Meier nicht dabei ist.
Er wäre höchstens für 15-20 min. in Frage gekommen.
Aber gegönnt hätte ich es Alex natürlich trotzdem.
Aufjedenfall, danke Eintracht & danke Indeed!
Tröstet ein wenig darüber weg das man nicht vor Ort sein kann.
FORZA SGE, wir sind Eintracht und heute schreiben wir Geschichte!
Ebbelwoi läuft schon
Ebbelwoi läuft schon
GuteGueteSGE schrieb:
Aufjedenfall, danke Eintracht & danke Indeed!
Ebbelwoi läuft schon
Ein schwacher Trost... aber immerhin. Ich versuche so auch den ganzen Tag wenigstens ein bisschen Teil zu haben.
Toll was da alles auf die Beine gestellt wurde.
Champions League zieht halt... hat man jüngst bei Bittencourt gesehen, der quasi schon einig mit Werder war, bevor Hoffenheim dazwischen gepfuscht ist.
Da sieht man auch was möglich gewesen wäre hätten wir diesen Sprung dieses Jahr geschafft, dann wären Spieler wie Shaquiri und co. keine Utopie mehr gewesen.
Umso ärgerlicher das dieses F*** Dorf aus dem Kraichgau am Ende wieder da oben steht.
Da sieht man auch was möglich gewesen wäre hätten wir diesen Sprung dieses Jahr geschafft, dann wären Spieler wie Shaquiri und co. keine Utopie mehr gewesen.
Umso ärgerlicher das dieses F*** Dorf aus dem Kraichgau am Ende wieder da oben steht.
Warum auch? Vallejo z.B. hat in Madrid ein weiteres Jahr verloren und kaum gespielt.
Er wird sich dort nicht durchsetzen. Und Fredi kann ihm jetzt Europa bieten.
Bin mir sicher das er bei Fredi ganz oben auf der Liste steht (mit Kaufoption).