>

Diegito

19808

#
Du hast Recht. Nur den supportbereich nicht
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Du hast Recht. Nur den supportbereich nicht  

Ich war selbst schon in diesem besagten Supportbereich, mit Eintracht-Schal... und ich war dort nicht der einzige Frankfurter. Das war der Bereich unten direkt angrenzend an den Gästesteher, das war absolut unproblematisch, keiner hat was gesagt...

Ich werde nächste Woche nochmal auf die Mainzer Homepage gehen, womöglich werden da die restlichen Tickets für alle freigeschaltet. Die wollen im Abstiegskampf halt erstmal sicher gehen das überwiegend Mainzer im Stadion sind, was ich nachvollziehen kann. Ich glaube allerdings nicht das die Sitzer in der Nähe des Gästeblocks alle weggehen, da wollen die Mainzer nämlich nur ungern hin... daher könnte ich mir gut vorstellen das die nächste Woche den Rest freischalten, wenn absehbar ist das die Mitglieder nicht alles wegkaufen.
#
Gäbe ja auch die Möglichkeit ihn zu kaufen, so teuer kann er doch gar nicht sein, das man dies nicht realisieren könnte.

Ich halte von ihm ziemlich viel, müsste nur mal eine längere Zeit gesund bleiben.
#
steps82 schrieb:

Gäbe ja auch die Möglichkeit ihn zu kaufen, so teuer kann er doch gar nicht sein, das man dies nicht realisieren könnte.

Ich halte von ihm ziemlich viel, müsste nur mal eine längere Zeit gesund bleiben.

Sein Marktwert sollte eher gesunken sein in dieser Saison, ich denke auch das es realisierbar wäre. Es sei denn irgendein Hull City kommt um die Ecke und bietet ManU 5 Mio Ablöse plus Königsgehalt... die Engländer werden im Sommer nur so um sich schmeissen mit Geld.
Vorteil für uns könnte aber sein das sich Varela in FFM scheinbar sehr wohl fühlt. Er selbst hat grosses Interesse hier zu bleiben. Vielleicht verzichtet er dann lieber auf ein paar Kröten.

#
FT, naja, ist die Frage ob das genau so bei der Sport-Bild steht, FT ist so eine Pinocchio-Quelle.

Wenn man aber tatsächlich 10Mio€ hätte wäre es viel Geld, soviel hatte man eigentlich noch nie ohne Transfers.
Aber es hieß ja man hätte das 3fache von letzten Sommer, was rund 6Mio€ wären, ist sie Frage ob hier auch schon Pokaleinnahmen drin waren?

Mit Transfereinnahmen könnte man schon einiges anstellen.
#
Mainhattener schrieb:

FT, naja, ist die Frage ob das genau so bei der Sport-Bild steht, FT ist so eine Pinocchio-Quelle.

Wenn man aber tatsächlich 10Mio€ hätte wäre es viel Geld, soviel hatte man eigentlich noch nie ohne Transfers.
Aber es hieß ja man hätte das 3fache von letzten Sommer, was rund 6Mio€ wären, ist sie Frage ob hier auch schon Pokaleinnahmen drin waren?

Mit Transfereinnahmen könnte man schon einiges anstellen.

Plus 6-8 Mio für Hradecky, da wäre man bei 16-18 Mio. Das ist für unsere Verhältnisse wahnsinnig viel.
Toll wäre es noch wenn man Vallejo ein weiteres Jahr halten könnte, dann hätte man quasi nur noch zwei Baustellen im defensiven Mittelfeld und im Sturm. Da könnte man zwei Kracher holen.
Und natürlich im Tor, aber das dürfte nicht allzu teuer werden.

Wobei mir natürlich wesentlich lieber wäre Hradecky verlängert seinen Vertrag.
#
Ist das so? Andere Mannschaften haben auch verletzte, das zählt in meinen Augen nicht als Argument, damit muss jeder Trainer mit umgehen.

Was ihr immer mit der Performance der Mannschaft wollt, wie ist denn die Performance? in so gut wie keinen Spiel spielen wir in beiden Halbzeiten gleich, es ist immer gut oder völlig schlecht. Da ist für mich keine Konstanz zu sehen. Es war doch in alle Spiel in diesem Jahr so, das eine Halbzeit richtig schlecht war, (Augsburg 1.Hz., Bremen 1., Köln 2. Hamburg das ganze Spiel, Berlin 2., Freiburg 2., Ingolstadt komplett, Leverkusen komplett, Darmstadt 75min.).

Schalke und Hoffenheim waren solide. Gladbach war Stark.
Wo ist da die super Performance von der du redest?
#
steps82 schrieb:

Was ihr immer mit der Performance der Mannschaft wollt, wie ist denn die Performance? in so gut wie keinen Spiel spielen wir in beiden Halbzeiten gleich, es ist immer gut oder völlig schlecht. Da ist für mich keine Konstanz zu sehen. Es war doch in alle Spiel in diesem Jahr so, das eine Halbzeit richtig schlecht war, (Augsburg 1.Hz., Bremen 1., Köln 2. Hamburg das ganze Spiel, Berlin 2., Freiburg 2., Ingolstadt komplett, Leverkusen komplett, Darmstadt 75min.).

Puuuh, also das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Spiele du meinst, oder welche Spiele du gesehen hast...

-Gegen Bremen habe ich uns keinesfalls schlecht in der 1.Hälfte gesehen. Da hat Werder mit zwei Torschüssen völlig unverdient geführt.
-Gegen Hamburg fandest du das komplette Spiel schlecht? Fand ich nicht. Da haben wir NICHTS zugelassen (außer die Kostic-Szene) und hatten selbst 3-4 gute bis sehr gute Torchancen. Der Punkt für Hamburg war glücklich.
-Gegen Köln waren wir in der 2.Hälfte schwach, das ist richtig
-Gegen Berlin ebenfalls (da war der Gegner aber kaum besser)
-Gegen Freiburg wurden wir böse verpfiffen
-Gegen Ingolstadt waren wir nicht das komplette Spiel schlecht wie du schreibst, sondern lediglich die 1.Hälfte. In der 2.Hälfte haben wir in Unterzahl(!) großen Druck entwickelt und ohne Hasebe's Slapstickeinlage beim Elfmeter mindestens einen Punkt mitgenommen.
-Gegen Leverkusen waren wir in der 1.Hälfte mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser (mit zwei riesen Torchancen), also waren wir auch hier nicht komplett schlecht wie du schwadronierst...
-Gegen Darmstadt habe ich auch keine miesen 75 Minuten in Erinnerung. Das Spiel war nicht dolle, aber der Sieg letztendlich absolut verdient weil in der 2.Hälfte Handball auf das Darmstädter Tor gespielt wurde.
#
Das Problem ist, dass der DFB frühzeitig Planungssicherheit haben will. Angenommen, es gibt ein Pokalfinale Wolfsburg-Ingolstadt, dann kann der DFB froh sein, wenn er 10.000 insgesamt an beide Vereine absetzt.
In dem DFB-Pokal zeigt sich auch irgendwie die Bigotterie. Uns Traditionsclubs ist es ja zuzumuten, permanent Gästezuschauer-Ausfälle hinnehmen zu müssen, weil die Liga mit Piss- und Retortenclubs sich immer mehr durchsetzt. Aber der DFB versucht dieses Problem natürlich rechtzeitig loszuwerden, indem er einfach ins Blaue hinein einen beträchtlichen Teil an Neutrale verkauft.

Was allerdings einige hier beruhigen sollte: Als ich 2006 dabei sein wollte, blieb mir auch nur der Schwarzmarkt. Einem Bazi kaufte ich die Karte, die einen OVP von 35 EUR hatte zu 100 EUR ab. Der Typ besaß auch noch die Dreistigkeit, direkt neben mir zu sitzen.
Erst nach dem Spiel erfuhr ich, dass es wohl noch bei zahlreichen EFCs am Busparkplatz ein sehr großes Angebot an Karten gegeben haben soll, weil Leute kurzfristig absprangen, etc.

Wenn der BVB die CL-Quali am 20.05. sicher hat, werden viele BVB-Fans den Pokal eher als nettes Zubrot ansehen. Gleiches könnte bei uns passieren, sollten wir tatsächlich Platz 6 oder 7 erreichen.
Ich gehe fest davon aus, dass zahlreiche Karten nach dem 20.05. verfügbar werden. Wer jetzt 400-600 Euro pro Karte in den einschlägigen Portalen bezahlt, muss wirklich verzweifelt sein.
Das sind meist Fans von den teilnehmenden Vereinen, die ganz sicher dabei sein wollen, aber die kaufen jetzt Karten zu Mondpreisen, obwohl sie höchstwahrscheinlich in einer der Auslosungsrunden von den 22.000 Tickets zum Zuge gekommen wären.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn der BVB die CL-Quali am 20.05. sicher hat, werden viele BVB-Fans den Pokal eher als nettes Zubrot ansehen. Gleiches könnte bei uns passieren, sollten wir tatsächlich Platz 6 oder 7 erreichen.
Ich gehe fest davon aus, dass zahlreiche Karten nach dem 20.05. verfügbar werden. Wer jetzt 400-600 Euro pro Karte in den einschlägigen Portalen bezahlt, muss wirklich verzweifelt sein.

Das ist sehr optimistisch. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich glaube sogar das das Pokalfinale für viele Dortmunder jetzt noch reizvoller ist weil die Chance für sie den Pott zu gewinnen viel höher ist als gegen die Bayern. Ich glaube es werden sehr viele Dortmunder ohne Karten nach Berlin fahren (ich selbst kenne zwei Dortmund-Fans die das machen), die dann ebenfalls versuchen werden sich vor Ort mit Karten einzudecken. Alles weitere ist dann halt Pokerspiel.

Aber ist auch nicht weiter schlimm. Selbst ohne Karte ist eine Reise nach Berlin an dem Tag ne geile Sache. Es wird sicherlich ne Leinwand irgendwo geben, und Berlin hat tausende Kneipen. Da ist dann vielleicht sogar ne bessere Stimmung als wenn man im Stadion zwischen irgendwelchen Dortmundern sitzen muß
#
Auch ich muß Dir da Recht geben. Sicherlich können die unterschiedlichen Probleme das auch Schicksal bzw. Zufall sein. Ich glaube aber auch nicht, daß das groß etwas mit der Intension des Trainings zu tun hat.
Allerdings muß man sich wirklich die Frage stellen, ob denn dann so eine ausgeweitete medizinische Abteilung überhaupt benötigt wird - bzw. auch mal deren Qualität hinterfragen.
#
amananana schrieb:

Auch ich muß Dir da Recht geben. Sicherlich können die unterschiedlichen Probleme das auch Schicksal bzw. Zufall sein. Ich glaube aber auch nicht, daß das groß etwas mit der Intension des Trainings zu tun hat.
Allerdings muß man sich wirklich die Frage stellen, ob denn dann so eine ausgeweitete medizinische Abteilung überhaupt benötigt wird - bzw. auch mal deren Qualität hinterfragen.

Ein großer Teil der verletzten und oft angeschlagenen Spieler waren allerdings Neuzugänge: Ordonez, Vallejo, Tarashaj,Varela, Tawatha... alles Spieler die die europäische Trainingsintensität nicht gewohnt sind.
Spieler die schon länger in der Bundesliga aktiv sind waren kaum verletzt: Chandler, Abraham, Oczipka, Seferovic, Hrgota... den 34 jährigen Meier mal ausgenommen.

Keine Ahnung nur so ne Vermutung, man müsste das alles mal ausführlich aufdröseln... dafür fehlt mir die Zeit
#
amananana schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Naja gut, das ist ja nur ein Bruchteil der Einnahmen.

Zur Zeit noch, richtig. Aber legst Du die Hand ins Feuer, daß da in nächster Zeit nix mehr kommt?

Bleibt dabei, ausser du gehst davon aus, das unsere Strafen Millionenhöhe erreichen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655974/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html

175.000 letztes Jahr.

Davon abgesehen waren unsere Fans jetzt monatelang "brav", vor dem DFB Pokalspiel, das scheinbar auch keine Strafen nach sich zieht. Man hätte längst drüber gelesen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Davon abgesehen waren unsere Fans jetzt monatelang "brav", vor dem DFB Pokalspiel, das scheinbar auch keine Strafen nach sich zieht. Man hätte längst drüber gelesen.

Selbstverständlich wird das Spiel Strafen nach sich ziehen. Schließlich wurde ordentlich Pyro gezündet. Es war zwar nix dramatisches, aber da wir unter Bewährung sind wird es mit Sicherheit ne fette Geldstrafe geben, wenn wir Glück haben. Ich halte auch einen weiteren Zuschauer-Teilausschluß für nicht so unwahrscheinlich. Könnte dann die erste Pokalrunde nächste Saison betreffen.
#
DelmeSGE schrieb:

Der HSV gehört in die Liga,ist meine Meinung.

Super Grund! Sollen endlich absteigen, haben es mehr als verdient. Jedes x Millionen ausgeben und nix gebacken bekommen, ist meine Meinung
#
prettymof___ schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Der HSV gehört in die Liga,ist meine Meinung.

Super Grund! Sollen endlich absteigen, haben es mehr als verdient. Jedes x Millionen ausgeben und nix gebacken bekommen, ist meine Meinung

Wolfsburg und Hamburg stehen beide für jahrelanges katastrophales Management und Geldverbrennung par excellence, das die beiden dafür bis jetzt nicht bestraft wurden ist blanker Hohn. Alle beide hätten den Abstieg sowas von verdient.
#
cm47 schrieb:

eintracht ba schrieb:

cm47 schrieb:

municadler schrieb:

1. Über Platz 6 oder den Pokalsieg die El erreichen ist “ angenehmer“ als 7. Weil dann die Quali wegfällt.

2. Auch ohne Pokalsieg ist es ein grosser Unterschied ob man 8. Oder 12. wird, grösser sogar noch als mit...

Ich sehe das folgendermaßen:
Quali ist immer mühsam, ob als 4. in der CL oder 7. in der EL, zumal meines Wissens die Kohle erst ab der Gruppenphase fließt, also muß man sich dafür qualifizieren......es geht auch nicht darum, ob sportliche Ziele "angenehmer" zu erreichen sind oder nicht....dann muß ich immer 3. oder 5./6. werden, wenn ich international sofort dabei sein will....dafür reicht aber unsere Qualität, zumindest momentan, nicht aus.
Aber ich muß es mittel-langfristig erreichen wollen oder ich muß das Saisonziel ausgeben: bitte nix oberhalb des 6. Platzes wegen der Zusatzbelastung...das macht aber keiner.....oder ich muß den Kader so breit aufstellen und konzipieren, das es gewollt und erreichbar ist, Belastung inclusive....
Oder ich bin mit einem soliden Mittelfeldplatz zufrieden, wo nach oben und unten nix mehr geht, ist eh alles zementiert.....
Sportliche Ziele beinhalten Erfolg durch Titel und das muß der Leitgedanke sein, der sich ja mittlerweile gottseidank bei unserem Club durchgesetzt hat.

Man kann das versuchen in Angriff zu nehmen, aber zu glauben, dass wir einen Kader breit genug aufstellen, um dauerhaft, um platz 2-6 mit zu spielen, halte ich für übertrieben und einfach nicht finanzierbar.

Ich rede auch nicht von Hier und Jetzt, aber anstreben sollte man es zumindest und ich denke, diese Bemühungen sind auch da....keine Frage, das dies schwierig ist, insbesonders für unsere Verhältnisse.....aber der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt und ich kann mich noch gut daran erinnern, das wir die ersten Bundesligajahre immer im oberen Tabellenfeld abgeschlossen haben und da müssen wir wieder hin.....ich habs satt, immer nach unten zu schielen, da tränen mir zu leicht die Augen.....himmelarsch, wir sind Eintracht Frankfurt.....

Die Eintracht braucht, aber auch Zeit. Die ersten Bundesliga Jahre, haben wir auch deutlich über unseren Verhältnissen gelebt. Wir sollten erst mal schauen, dass wir Platz 8-10 anstreben und wenn es mal gut läuft, auch mal auf Platz 5-7 gehen. Dabei helfen uns aber auch solche Sachen, wie Pokal Einnahmen und deshalb, bin ich so froh, dass wir ins Pokal Finale gekommen sind und für mich wichtiger als Platz 7. Weil die Pokal Einnahmen sicher sind, für nächste Saison.
#
eintracht ba schrieb:

Die Eintracht braucht, aber auch Zeit. Die ersten Bundesliga Jahre, haben wir auch deutlich über unseren Verhältnissen gelebt. Wir sollten erst mal schauen, dass wir Platz 8-10 anstreben und wenn es mal gut läuft, auch mal auf Platz 5-7 gehen. Dabei helfen uns aber auch solche Sachen, wie Pokal Einnahmen und deshalb, bin ich so froh, dass wir ins Pokal Finale gekommen sind und für mich wichtiger als Platz 7. Weil die Pokal Einnahmen sicher sind, für nächste Saison.

Man darf auch nicht den immensen Imagegewinn vergessen. Das Pokalfinale wird fast überall auf der Welt übertragen, bessere Werbung für uns kann es nicht geben. Stellt euch vor wir gewinnen das Ding, die Bilder gehen durch die Welt. Das sind zwar alles weiche Faktoren, aber spätestens dann wenn man in die Vertragsverhandlungen mit neuen Spielern einsteigt können solch "weiche" Faktoren schon durchaus Auswirkungen haben!
#
cm47 schrieb:

So wie ich Kovac einschätze, ist "abschenken" nun wahrlich keine Option, warum auch...?

Meines Erachtens hat Kovac gestern die bestmögliche Truppe auf den Platz geschickt. Es wäre völlig bescheuert gewesen, den angeschlagene Gacinovic spielen zu lassen und einen Muskelfaserriss oder schlimmer zu riskieren. Dass Tawatha auch noch kurzfristig ausfiel, hat die Sache ja nun auch nicht gerade einfacher gemacht. Und durch Abrahams Sperre haben wir nächste Woche schon wieder eine andere IV.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

So wie ich Kovac einschätze, ist "abschenken" nun wahrlich keine Option, warum auch...?

Meines Erachtens hat Kovac gestern die bestmögliche Truppe auf den Platz geschickt. Es wäre völlig bescheuert gewesen, den angeschlagene Gacinovic spielen zu lassen und einen Muskelfaserriss oder schlimmer zu riskieren. Dass Tawatha auch noch kurzfristig ausfiel, hat die Sache ja nun auch nicht gerade einfacher gemacht. Und durch Abrahams Sperre haben wir nächste Woche schon wieder eine andere IV.

Abraham hat sich zum richtigen Zeitpunkt die Sperre abgeholt. Ich glaube ihm tut ne Pause mal ganz gut.
Hector und Russ haben gestern ganz ordentlich gespielt fand ich, da mach ich mir mittlerweile keine großen Sorgen mehr. Und gegen den großen Gomez scheint Hector genau der richtige zu sein...
#
Basaltkopp schrieb:

Bei der Aktion ist mir auch echt alles aus dem Gesicht gefallen. Was hat ihn da bitte geritten?

Ich glaube, dass er da nach links passen wollte, weil er selber in Bedrängnis war. Der Pass ist dann halt leider etwas missglückt. Leider hat er in seinen letzten Spielen immer wieder solche Aktionen dabei.
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bei der Aktion ist mir auch echt alles aus dem Gesicht gefallen. Was hat ihn da bitte geritten?

Ich glaube, dass er da nach links passen wollte, weil er selber in Bedrängnis war. Der Pass ist dann halt leider etwas missglückt. Leider hat er in seinen letzten Spielen immer wieder solche Aktionen dabei.

Vergesst bitte nicht sein Alter (19!).
Barkok ist in der Lernphase, genau solche Fehler werden ihn aber auf lange Sicht weiterbringen.
#
Grundsätzlich ok die Liste.
Allerdings hatten wir nach dem 0:1 in Leverkusen zwei 100%ige, die zur damaligen schon angespannten Situation die Stimmung/das Momentum zu unseren Gunsten hätten kippen können.
Gegen Ingolstadt wären wir mit verwandeltem Elfer/Nachschuss wohl auch mit 1-3 Punkten aus dem Spiel gegangen.
In München hat der Gast auch nicht jede Woche so viele Chancen, wie wir in der 1. Hz.
Dortmund war nach dem Blitzgegentor auch nicht so schlecht. Der Konter zum 3:1 war zu einfach, aber ein 2:2 war phasenweise drin.
Somit bleibt für mich saisonweit kaum was übrig und das ist für Eintracht Frankfurt schon eine sehr starke Performance.

#
mittelbucher schrieb:

Grundsätzlich ok die Liste.
Allerdings hatten wir nach dem 0:1 in Leverkusen zwei 100%ige, die zur damaligen schon angespannten Situation die Stimmung/das Momentum zu unseren Gunsten hätten kippen können.
Gegen Ingolstadt wären wir mit verwandeltem Elfer/Nachschuss wohl auch mit 1-3 Punkten aus dem Spiel gegangen.
In München hat der Gast auch nicht jede Woche so viele Chancen, wie wir in der 1. Hz.
Dortmund war nach dem Blitzgegentor auch nicht so schlecht. Der Konter zum 3:1 war zu einfach, aber ein 2:2 war phasenweise drin.
Somit bleibt für mich saisonweit kaum was übrig und das ist für Eintracht Frankfurt schon eine sehr starke Performance.

Absolut.
Gegen Ingolstadt war die 1.Halbzeit schlecht. In der 2.Halbzeit haben wir mit 10 Mann richtig Druck gemacht und hätte Hasebe nicht den Fehlschuß des Jahrhunderts gehabt wären wir in Unterzahl wohl mindestens mit nem Untenschieden da raus gegangen. Und wenn man sieht wie gefestigt Ingolstadt in der Rückrunde auftritt wäre das ein Erfolg gewesen.
#
man muss realistisch bleiben. also ich würde sagen, es sind nur noch 3 spieltage. 2 heimspiele, eins davon gegen rb (welche ja leider ganz gut sind), also 6 punkte könnte! man machen. das heißt, andere müssten 2 mal verlieren. sorry, aber das glaube ich nicht. ich denke der zug für platz 7 ist mit heute abgefahren.

wenn man alle 3 spiele gewinnt, dann könnte es auch klappen. ich würde mir sogar wünschen das man gegen rb gewinnt, aber realistisch ist das nicht zu planen.

zum pokalspiel: dortmund wird nicht wie in der liga spielen. jeder weiß, das mannschaften vorallem in einem finale kein risiko gehen. also wird vorsichtig gespielt. da könnte was zu holen sein. wenn man das erste tor macht, und hinten so abriegelt wie heute (ich fands ganz gut, der kopfball war glück, genauso das abseitstor einfach pech war).

fazit:es wird noch ein stück, das man nach europa kommt, wäre aber wichtig, denn das gibt nochmal richtig asche in die kasse. so könnte man auch spieler endlich mal fest verpflichten, anstatt zu leihen. also fokus, auf den pokal, aber die liga nicht vernachlässigen. bringt nichts wenn man wieder ne pleitenserie einleitet.
#
Ganz klar Fokus auf das Pokalfinale. Was natürlich nicht heissen soll das wir die letzten drei Spiele abschenken sollen. Es wäre schön nochmal zwei Heimsiege zu feiern, dann würde man mit Selbstvertrauen nach Berlin fahren.

Aber Platz 6 ist wohl nicht mehr zu erreichen. Und Platz 7 wäre für die Vorbereitung auf die kommende Saison nicht sehr förderlich, da man noch Quali-Runden spielen muß, dazu die Ungewissheit ob man die Gruppenphase erreicht, und wenn man sie erreicht knallharte Dreifachbelastung und ziemlich sicher Abstiegskampf nächste Saison...

Mit einem Sieg gegen Dortmund im Finale hat man die Gruppenphase sicher, man kann sich also frühzeitig gut verstärken und wenigstens eine ordentliche Vorbereitung absolvieren. Um den Abstiegskampf zu vermeiden, oder zumindest die Gefahr verringern in diesen reinzugeraten.
#
Kein Vorwurf an die Jungs.Fast hätte es geklappt.Gekämpft haben sie genug.
Und ganz ehrlich,so großes Interesse hätte ich an Platz 7 Euro gar nicht.Dann kannste 2 oder 3 Quali Runden in Kasachstan oder irgendwo an der Iranischen Grenze machen wenns blöd läuft.
Glaube nicht das wir nächstes Jahr den Kader haben für so frühe Strapazen.
Euro durch Pokalsieg sprich gleich Gruppenphase gerne.
#
grossaadla schrieb:

Und ganz ehrlich,so großes Interesse hätte ich an Platz 7 Euro gar nicht.Dann kannste 2 oder 3 Quali Runden in Kasachstan oder irgendwo an der Iranischen Grenze machen wenns blöd läuft.
Glaube nicht das wir nächstes Jahr den Kader haben für so frühe Strapazen.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Das ganze könnte mehr Fluch als Segen sein.
#
Ich habe mich in den letzten Wochen sehr über die Eintracht...einzelne Spieler...die Einstellung...die Aufstellungen...die Körpersprache...etc...geärgert.

Seit Augsburg muss ich sagen...die Auftritte sind ganz anders, die Mannschaft hat wieder Biss, heute hatten wir 60% gewonnene Zweikämpfe und eine Rumpftruppe, 120 Minuten Pokal in den Beinen und die Jungs haben es sicherlich schwer Krachen lassen.

So wie das Team momentan spielt hat das nichts mit den meisten Auftritten zwischen Spieltag 19 und 29 zu tun.
5-7 Punkte sind sicher noch drin und in Berlin haben wir hoffentlich die meisten Verletzten wieder an Bord.

Grundsätzlich: Ich kann heute nicht mit den blutleeren Auftritten noch vor wenigen Wochen nicht vergleichen...
#
erwin stein schrieb:

Grundsätzlich: Ich kann heute nicht mit den blutleeren Auftritten noch vor wenigen Wochen nicht vergleichen...

Welche blutleeren Spiele denn? Zähle sie bitte mal alle auf.
#
Nö, ich lass mir die Stimmung heute net versauen...

Aufgrund der Umstände mit den ganzen Verletzten und nach dem harten Pokalfight den Hoffenheimern derart Paroli zu bieten hätte ich nicht erwartet. Die waren völlig aus dem Spiel. Das am Ende so ein Glückstor passiert ist natürlich bitter, aber das überstrahlt nicht die vielen positiven Erkenntnisse von heute.

Vor allem das wir mit Stendera und Varela jetzt wieder zwei ernsthafte Alternativen erfreut mich. Beide fand ich stark.
#
Aufgrund der gegebenen Umständen eine sehr bemerkenswerte Vorstellung. Defensiv stabil, konzentriert, bissig. Nach vorne geht leider fast nichts, aber das ist mit dieser Aufstellung auch kaum zu erwarten.

Das Ergebnis bis zur 70.minute halten und dann frischen Wind mit Rebic und Blum!
#
Diegito schrieb:

Junge Junge, da steht ja heute ne B-Elf auf dem Platz

Bei Hoffenheim oder was?

Wenn bei uns ein Stendera schon zur B-Elf zählt, Hut ab. Dann haben wir es gepackt und sind ein Topteam
#
Frankfurt050986 schrieb:

Diegito schrieb:

Junge Junge, da steht ja heute ne B-Elf auf dem Platz

Bei Hoffenheim oder was?

Wenn bei uns ein Stendera schon zur B-Elf zählt, Hut ab. Dann haben wir es gepackt und sind ein Topteam

Wäre Mascarell fit hätte Stender heute niemals gespielt, schon garnicht von Beginn an. Also B-Elf.
Wenn ich mir die Aufstellung anschaue ist das schon ne sehr wilde Zusammenstellung, umso erstaunlicher wäre es wenn wir da heute trotzdem was holen.

Warten wir es einfach ab
#
#
Was für ein lächerlicher Trümmerhaufen dieser HSV...

Bitte Bitte Bitte lieber Fussballgott, erfülle mir diese Saison den sehnlichsten Wunsch das der HSV oder Wolfsburg absteigen... das kann doch nicht so schwer sein verdammt
#
Immer wieder schön, die "alten Kämpfer" (auch wenn sie, wie in diesem Falle, ja noch ziemlich jung sind) nach langer Zeit in der Startelf wiederzusehen. Nicht ganz so emotionsgeladen wie bei Marco, aber trotzdem aus vollem Herzen: Alles Gute, Marc, und zeig es ihnen!
#
Junge Junge, da steht ja heute ne B-Elf auf dem Platz.... wenn wir mit dieser Aufstellung einen Punkt holen kann man schon von einer riesen Überraschung sprechen.

Wenn das gut geht ziehe ich alle Hüte vor Kovac!