Diegito
19748
quantum-music.de schrieb:dj_chuky schrieb:Diegito schrieb:dj_chuky schrieb:Zicolov schrieb:
Inui ist ein gutes Backup, vielleicht sogar mehr. Mal schauen ob bzw. wann er kommt und für wieviel.
Ich glaube, wenn man einen Spieler für das Geld holt, was da zur Debatte steht, dann muss er mehr als ein Backup sein.
Inui ist definitiv nicht nur ein backup... bin mir ziemlich sicher, falls er kommen sollte, das er recht schnell einen Stammplatz haben wird. Sein Vorteil ist das er im offensiven Bereich nahezu jede Position spielen kann (außer Mittelstürmer), könnte mir zum Beispiel sehr gut eine Flügelzange mit Aigner und Inui vorstellen. In der Mitte Meier und vorne Idrissou. Das klingt nicht schlecht finde ich.
Und Kittel nicht in der Stammelf??
Er ist ja auch kein Japaner ......
Bei Kittel muß man Geduld haben. Erstmal abwarten ob er nach seiner Kniegeschichte die komplette Vorbereitung mitmachen kann. Dann traue ich ihm auch durchaus einen Stammplatz zu. Er hat den gleichen Vorteil wie Inui, ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar... warten wir es ab ,-)
dj_chuky schrieb:Zicolov schrieb:
Inui ist ein gutes Backup, vielleicht sogar mehr. Mal schauen ob bzw. wann er kommt und für wieviel.
Ich glaube, wenn man einen Spieler für das Geld holt, was da zur Debatte steht, dann muss er mehr als ein Backup sein.
Inui ist definitiv nicht nur ein backup... bin mir ziemlich sicher, falls er kommen sollte, das er recht schnell einen Stammplatz haben wird. Sein Vorteil ist das er im offensiven Bereich nahezu jede Position spielen kann (außer Mittelstürmer), könnte mir zum Beispiel sehr gut eine Flügelzange mit Aigner und Inui vorstellen. In der Mitte Meier und vorne Idrissou. Das klingt nicht schlecht finde ich.
Also wenn ich sehe welche Spieler Fortuna verloren hat und welche sie als Ersatz holen scheint mir die rote Laterne schon fest vergeben zu sein... der Erstligakader ist zur Zeit schwächer als der letztjährige Zweitligakader... und selbst da hatten sie in der Rückrunde schon massive Probleme... die holen mit der Mannschaft keine 20 Punkte, wette ich einen Kasten drauf ,-)
double_pi schrieb:Aineias schrieb:DerKrasseMaik schrieb:
es würd schon ein grund geben warum er kein vertrag für die U23
bekommen hat.
Ja, er hat offenbar das Angebot ader Eintracht bgelehnt.
und genau dafür gab es einen grund:
"Wegen fehlender Perspektiven entschied sich der von zahlreichen Vereinen umworbene Angreifer gegen eine Offerte der Eintracht."
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
und täglich grüßt das murmeltier... wenn wir den spielern keine perspektiven bieten können, dann brauchen wir auch kein geld mehr in die jugend stecken.
Du hast schon recht, man muß den Spielern Perspektive bieten... aber auf der anderen Seite wird immer gefordert neue "fertige" Spieler zu kaufen (Helmes, Tchite)... das passt nicht... vielleicht sollte man sich bei der Eintracht mal überlegen junge Spieler langfristig zu binden und auszuleihen. Von diesem Modell machen viele Profivereine Gebrauch, nur wir komischerweise nicht. Ich denke da nur an unsere drei Nachrücker (Wille, Dudda, Hien), die sind im Profikader aber werden nächste Saison keine einzige Minute Bundesliga spielen... dabei haben sie mittlerweile ein Alter wo sie es müssten, zumindest sporadisch...
Harry65 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=5HAhLFw2cV4
Nicht schlecht der Trick....
Hat nur nix gebracht !!!
Völlig Banane diese Aktion... hab das Spiel damals gesehen und nur mit dem Kopf geschüttelt... soweit ich weiß war der Spielstand sogar spitz auf Knopf, ein Tor und Lüttich wäre weiter gewesen...
Ich bin dagegen diesen Tchite (aka Predatorfrisur) zu holen... Hoffer ist nicht schlechter, und bevor ich 3-4 Millionen für eine Wundertüte ausgebe setze ich doch lieber auf bewährtes...
Willensausdauer schrieb:ChristianW. schrieb:Morphium schrieb:
Hä? Seit wann sind sich Frankfurter und Hannoveraner nicht "grün"?
Seit ca. 10 Jahren erst.
sozusagen "jüngst"
Ich habe aber das Gefühl das diese "Rivalität" in letzter Zeit etwas abgeflacht ist... war sowieso von Beginn an nur ein reines Ultrading... und das Lied mit dem Analverkehr wird in letzter Zeit öfter mal auf den OFC umgedichtet... theoretisch dürfte man fast überhaupt kein Testspiel mehr stattfinden lassen, gegen jeden Verein würde man wohl irgendeine lächerliche Vorkommnis aus der Vergangenheit finden was es rechtfertigt das Spiel abzusagen...
Vielleicht sollte man hier im Forum eine Art Scouting-Abteilung installieren ,-)
Spaß beiseite: wenn es soweit wäre das Fans die Vereinsverantwortlichen auf Spieler aufmerksam machen müssen können wir direkt einpacken... wenn Yamada wirklich gut ist und gleichzeitig erschwinglich dann erwarte ich von einem professionellen Fussballverein wie Eintracht Frankfurt das man auf solch einen Spieler längst aufmerksam geworden ist!
Spaß beiseite: wenn es soweit wäre das Fans die Vereinsverantwortlichen auf Spieler aufmerksam machen müssen können wir direkt einpacken... wenn Yamada wirklich gut ist und gleichzeitig erschwinglich dann erwarte ich von einem professionellen Fussballverein wie Eintracht Frankfurt das man auf solch einen Spieler längst aufmerksam geworden ist!
Adlersupporter schrieb:Exil-Fan schrieb:Adlersupporter schrieb:Rahvin schrieb:
Irgendwie sind Mannschaften wie Gladbach und Hannover uns gefühlt weit enteilt und auch Mainz/Freiburg/Nürnberg traue ich durchaus zu, nicht allzu tief im Abstiegskampf zu versinken. Dazu könnte Führter und Düsseldorfer Aufstiegseuphorie hinzukommen. Das wird eine verdammt harte Saison für uns...
Abwarten.. Ich traue uns durchaus Platz 11 o. 12
zu.. Das muss auch das Ziel sein.. !!!!
Es wird eine bockelharte Saison für uns!!! Von der sportlichen Situation her, stehen wir ähnlich da wie Hertha vor einem Jahr. Uns ist nach einem kaum verständlichen Abstieg der Muss-Wiederaufstieg gelungen und jeder denkt und sagt, dass der Verein da ist, wo er hingehört, nämlich in der 1. Liga.
Dennoch: Der Abstieg hat uns 4 Jahre zurückgeworfen, gefühlt sind wir jetzt ca. im Jahr 2008, als auch der Punkt gekommen war, eine Mannschaft aufzubauen, die langfristig in der 1. Liga bestehen kann und Perspektiven eröffnet. Damals hatten wir wenig Glück mit den Transfers (Caio, Fenin, Ümit usw.), und ich kann nur hoffen, dass es diesmal in dieser Hinsicht besser läuft. Hab aber auf jeden Fall ein gutes Gefühl, weil ich der Überzeugung bin, dass wir dieses Mal in der sportlichen Leitung mit BH und AV besser aufgestellt sind als seinerzeit.
Alles wird gut.!!!
Wird sind nicht die Hertha mit Manager Preetz..
Wir haben AV und BH.. Tut mir leid.. ich bin z.Zt.
so euphorisch, dass ich mir Platz 16-18 nicht
vorstellen kann..
Sehe ich ähnlich... schon der jetzige Kader (ohne weitere Verstärkungen) kann meiner Meinung nach mithalten in der Bundesliga. Da gibt es einige Vereine die nicht besser als wir aufgestellt sind (Nürnberg, Mainz, Freiburg, Fürth) oder sogar schlechter (Augsburg, Düsseldorf)... klar hat der Spielerkader keine 100%ige Aussagekraft in Bezug auf eine erfolgreiche Saison, aber ich möchte damit sagen das wir uns nicht verstecken brauchen und durchaus selbstbewusst auftreten sollten. Natürlich nicht überheblich und mit Geschwätz von Euro-League anfangen, aber doch so selbstbewusst das wir sagen können wir holen die 40 Punkte! Das wäre dann am Ende wahrscheinlich Platz 10-14! Kann ich dann gut mit leben ,-)
Ich war auch da... verdienter Sieg, wenn auch hart erkämpft.
Stendera gibt bei uns den klassischen Spielmacher, er macht fast alles. Freistösse, Ecken, Einwürfe. Immer anspielbereit und sehr gute scharfe Pässe. Dazu hat er das eine oder andere mal auch seine dribbelstärke gezeigt, nicht so spektakulär wie Kittel es als U17-Spieler drauf hatte, aber doch sehr ansehnlich und wirkungsvoll. Insgesamt merkt man schon das er den anderen ein bisschen was voraus hat.
Auch Kempf hat mir gut gefallen. Er wirkte manchmal fast schon unterfordert. Körperlich stärker als alle anderen auf dem Platz. Sehr viel Ruhe am Ball, gute Grundtechnik, dazu Kopfballstark (sollte er auch sein als IV).
Außerdem gut gefallen hat mir sein IV-Partner, die Nr.4... und die Nr.6, sehr wendig, und umsichtig mit sehr gutem Passspiel. Leider kenne ich beide Spieler nicht beim Namen ,-)
Stendera gibt bei uns den klassischen Spielmacher, er macht fast alles. Freistösse, Ecken, Einwürfe. Immer anspielbereit und sehr gute scharfe Pässe. Dazu hat er das eine oder andere mal auch seine dribbelstärke gezeigt, nicht so spektakulär wie Kittel es als U17-Spieler drauf hatte, aber doch sehr ansehnlich und wirkungsvoll. Insgesamt merkt man schon das er den anderen ein bisschen was voraus hat.
Auch Kempf hat mir gut gefallen. Er wirkte manchmal fast schon unterfordert. Körperlich stärker als alle anderen auf dem Platz. Sehr viel Ruhe am Ball, gute Grundtechnik, dazu Kopfballstark (sollte er auch sein als IV).
Außerdem gut gefallen hat mir sein IV-Partner, die Nr.4... und die Nr.6, sehr wendig, und umsichtig mit sehr gutem Passspiel. Leider kenne ich beide Spieler nicht beim Namen ,-)
Adlersupporter schrieb:
Da wird Bruno Hübner aber noch paar "harte Nüsse"
zu knacken haben.. indem er noch unsere "Ladenhüter",
Clark, Tzavellas, Bellaid oder auch Friend noch
irgendwie losbekommen soll..
Du hast Djakpa und Amedick vergessen. Beide spielen laut Hübner keinerlei Rolle mehr und sollen abgegeben werden.
Ich befürchte das wir zu Saisonbeginn so einige Tribünenhocker haben werden die volles Gehalt beziehen.
Da muß sich Hübner zu großen Teilen selbst an die Nase fassen.
achim1111 schrieb:
Inui wird wohl ziemlich teuer. Bochum hat die endgültige Lizenz bekommen und MUSS nicht mehr verkaufen. Ich glaube das Geld wäre für einen IV und einen Stürmer besser angelegt
Wenn wir Inui holen sollten (z.B. für 1,5 - 2 Mio) werden wir wohl keinen weiteren Stürmer verpflichten.
Hoffer selbstverständlich noch, wenn man sich da auf die Ablösesumme einigen kann. Mit Inui hätten wir einen hervorragenden OM, Meier könnte bei Bedarf in den Sturm wechseln (da ist er sowieso am stärksten), natürlich nur für den Fall das wir mit zwei Spitzen spielen werden.
Ich denke aber eher das Veh dann auf ein 4-5-1 setzt, und wenn wir nur mit einer Spitze spielen sind Idrissou, Hoffer, Friend und bei Bedarf Meier absolut ausreichend... Inui könnte eventuel auch über die aussen kommen, falls man Meier die Position als OM lassen nöchte.
Mich wundert ein wenig warum er sich in Mainz nicht durchgesetzt hat... seine Anlagen sind fantastisch, nicht zu vergessen seine 27(!!!) Scorerpunkte vorletzte Saison bei Aachen. Könnte ihn mir grundsätzlich sehr gut bei uns vorstellen!
Allerdings sollte man erstmal etwas recherchieren ob es ernste Gründe hatte warum er bei Mainz keinen Stich gemacht hat. Verletzungsanfälligkeit? Disziplinlosigkeit?
Ich weiß es net...
Allerdings sollte man erstmal etwas recherchieren ob es ernste Gründe hatte warum er bei Mainz keinen Stich gemacht hat. Verletzungsanfälligkeit? Disziplinlosigkeit?
Ich weiß es net...
MrPille11 schrieb:
Also ich bin ja für Messi und Drogba!!!
Leute wir haben keinen Ölscheich.
Ich find's auch abenteuerlich das hier immer noch Spieler wie Helmes ernsthaft diskutiert werden... wir wollen noch nicht mal ne 1,5 Mio Kaufoption für Anderson ziehen, dann werden wir sicherlich keine 5 Mios aufwärts für Helmes übrig haben...
Ich denke bei Inui kann man nicht viel falsch machen.
Er hat die erste Saison in Deutschland hinter sich und hat quasi keine Eingewöhnungszeit benötigt. Neue Mannschaft, neues Land, neue Liga... und direkt 7 Buden gemacht +5 Vorlagen. Das ist nicht schlecht. Man sollte zudem bedenken das Bochum eine sehr schlechte Saison gespielt hat, man kann also erwarten das er sich mit besseren Mitspielern nochmal steigern wird...
Wenn es bei solch einer Verpflichtung an 500.000 Euro scheitert können wir gleich einpacken. Dann frag ich mich ernsthaft warum man überlegt hat fast 4 Millionen für Helmes auszugeben...
Er hat die erste Saison in Deutschland hinter sich und hat quasi keine Eingewöhnungszeit benötigt. Neue Mannschaft, neues Land, neue Liga... und direkt 7 Buden gemacht +5 Vorlagen. Das ist nicht schlecht. Man sollte zudem bedenken das Bochum eine sehr schlechte Saison gespielt hat, man kann also erwarten das er sich mit besseren Mitspielern nochmal steigern wird...
Wenn es bei solch einer Verpflichtung an 500.000 Euro scheitert können wir gleich einpacken. Dann frag ich mich ernsthaft warum man überlegt hat fast 4 Millionen für Helmes auszugeben...
Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.
Ich gehe nicht erst seit heute davon aus, dass Veh ohnehin in Schildenfeld den stärkeren IV für die Bundesliga und ihn daher als gesetzt ansieht. Somit ginge es eigentlich schon die ganze Zeit um den zweiten IV neben Gordon und nicht etwa neben Anderson. Deshalb sehe ich das ähnlich, 1,5 Millionen für einen Ersatzmann, können wir uns leider nicht leisten. Vor allem wenn man bedenkt, dass noch 4-5 Spieler verpflichtet werden wollen, von denen zumindest einer vermutlich nicht ganz billig werden dürfte.
Ich weiß, das Weltbild einiger wird vermutlich zusammenbrechen, wenn es tatsächlich so sein sollte....
Schildenfeld der stärkere Innenverteidiger?
Also bitte, er hat ja sicherlich ein paar gute Spiele gemacht. Ist relativ zweikampfstark und gut in der Luft.
Dagegen hat er aber immense Defizite was die Schnelligkeit angeht, und neigt darüber hinaus häufig zu großen Konzentrationsschwierigkeiten. Er sah gegen einige 2.Liga Stürmer desöfteren nicht gut aus, wie soll das erst gegen Reus, Ribery und Robben aussehen?
Und das Argument das wir in der 1.Liga nur hintendrinstehen und das das ja der Stärke von Schildenfeld entgegenkommt halte ich für ein Gerücht. Veh hat desöfteren betont das er offensiv spielen lassen will, d.h. wir werden auch für Konter anfällig sein. Da ist es immens wichtig hinten schnelle Leute zu haben. Da sehe ich Anderson im Gegensatz zu Schildefeld aber mal deutlich im Vorteil...
Ja klar, Köhler war spielerisch zu schwach für die 2.Liga... der Typ hat höchstens 3.Liga-Niveau, also ab zu den Kickers mit dem!
ohne Worte