>

Diegito

19748

#
Bin absolut gegen eine Rückholaktion von Chris!

Mit einer Ausnahme: Sollte der Verein damit liebäugeln Chris nach seiner Karriere in einer anderen Funktion zu binden (Scout, Co-Trainer etc.) könnte man darüber nachdenken ihm einen stark leistungsbezogenen 2-Jahresvertrag anzubieten. Niedriges Grundgehalt und eventuel die Möglichkeit das er der U23 bei Bedarf weiterhilft... ähnlich wie es Marek Mintal jetzt in Nürnberg anstrebt...

Chris wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen großen Vertrag bei einem großen Verein bekommen. Höchstens vielleicht noch in Brasilien. In Europa aber mit Sicherheit nicht. Ich denke er ist schlau genug das zu wissen...
#
mal so ganz nebenbei: gab es eigentlich schon ne Bestrafung für die beiden Platzstürme (Aachen, 1860) und die Pyroshow in KA? Hab irgendwie nichts mitbekommen... wenn nicht, was ist zu erwarten?
#
was Covic da loslässt ist grosses Kino... meine fresse was bin ich froh das diese Berliner in der 2.Liga verschwinden... da ist mir ja fast der Rotzlöffel Rösler lieber, und das mag was heißen :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich zwischenzeitlich anderer Meinung war, korrigiere ich mal.

Ich bin für eine Beibehaltung des Spielergebnisses.

Ich kann und werde nicht einsehen, dass Hertha für ein dummes Vergehen der Düsseldorfer belohnt wird, was erst in dieser Form möglich wurde durch das Fehlverhalten der Hertha-Fans (lange Nachspielzeit). Ich kann nicht einsehen, dass die Hertha sich darauf beruft, nicht mehr spielen zu können und Todesangst zu haben, während nach dem 2:1 Böller und Bengalos auf den Platz flogen. Aus dem Hertha-Block. Und obwohl die Ansage kam, dass beim nä. Mal abgebrochen wird, auch nach dem 2:2 fleißig geworfen wurde, was wiederum zu einer Unterbrechung von ein paar Sekunden führte.
Dass die Düsseldorfer Spieler nicht so gut spielen konnten, die Herthaner auch, weil die Polizisten vor dem Hertha-Block bis fast aufn Platz standen, tut da sein übriges.
Und durch die Pyro-Aktion nach dem 2:1 wurde der Schwung der Fortunen mit 1 Mann mehr und der Führung im Rücken gleich weggenommen. Hertha konnte sich sofort fangen und ordnen.

Wenn Hertha nun, wenn auch für die letzten 2 Minuten durchaus nicht unberechtigt, protestiert, mag das zwar legitim, aber angesichts der genannten Ausgangslage zuvor und dem Verhalten der Spieler danach, mehr als heuchlerisch sein.

Es ist nicht so, dass ich Düsseldorf den Aufstieg gönne. Aber sie waren sportlich am Ende, vom Ergebnis her, das bessere Team. Sie hatten ebenso Nachteile vom Verhalten der Fans wie die Hertha. Letztlich spricht nur das Ergebnis, nämlich, dass Düsseldorf es gepackt hat, aufzusteigen, gegen Düsseldorf selbst.

Ich gehe davon aus, dass der DFB den Einspruch ablehnen wird und ich kann das mit gutem Gewissen hinnehmen. Ich sehe einfach nicht ein, dass ein sportlich zurecht abgestiegener Verein wie Hertha sich jetzt hinter der Opferrolle versteckt, während sie mehr Täter als Opfer waren.

Sehe ich zu 100% genauso!

Eine Wertung für Hertha oder ein Wiederholungsspiel wäre im Nachhinein der viel größere Skandal...

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das es soweit kommt...
#
Also langsam find ich das Pyro-abgefackel und Platzgestürme nach Bestellung auch albern... das wirkt viel zu organisiert, hat in der Tat mittlerweile was von Event ,-)
#
War völlig klar das es jetzt anfängt zu brennen... hätte drauf wetten können ,-)
#
ThorstenH schrieb:
concordia-eagle schrieb:

KSC war schon immer Mist. Seit Winnie Schäfer und gefühlte tausend Jahre vor Ultras.

Da hats in den 80ern schon regelmäßig stunk gegeben, ebenso wie damals beim Waldhof. Das war halt der wilde Südwesten (inkl. Lautern), da hat keiner dem anderen das schwarze unter Fingernägeln gegönnt.

Ok, die 80er waren zu früh für mich... aber Anfang/Mitte der 90er war ich bei einigen KSC-Spielen (daheim und auch im Wildpark), da habe ich allerdings nicht ansatzweise feindselige Atmosphäre vernommen... das Verhältnis zum KSC wirkte eher neutral... mit Gründung der Ultras hat man dann wohl alte Feindschaften wieder aufleben lassen...

Das alleine reicht mir allerdings nicht als Grund den KSC scheisse finden zu müssen, wie es ja mittlerweile bei uns in der Kurve en vogue ist... ich find's halt einfach gekünstelt, dieses permanente KSC-gebashe...
#
SGE_Werner schrieb:
Ned, dass ich mich über Regensburg freue, aber der KSC gönnt uns nicht mal die Scheisse auf der Schuhsohle, warum sollte ich mich dann nicht über deren Misserfolg amüsieren.

Seit wann gönnt uns der KSC denn nichts? Ist mir neu...
Außer einer etwas fragwürdigen ultra-Feindschaft verbindet uns doch eigentlich garnix mit dem KSC... weder positiv noch negativ... ich hab manchmal das Gefühl es ist grade "in" gegen den KSC zu pöbeln, nur weiß scheinbar keiner so wirklich warum...
#
Ich frag mich ernsthaft warum es hier so Jubelstürme über den KSC-Abstieg gibt...

Ein weiterer Traditionsverein steigt ab, extrem bitter für die Region wo Hoffenheim jetzt weiter neue "Fans" frequentieren kann... stattdessen steigt ein Verein auf der zum größten Spiel der Vereinsgeschichte nicht mal 600 Leute zum Auswärtsspiel kriegt...

Lächerlicher Pseudohass hier!!!
#
Da hat Regensburg das Spiel ihrer Vereinsgeschichte und es kommen lächerliche 600 Leute rüber nach Karlsruhe...

Da muß ich wohl doch dem KSC die Daumen drücken!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
iran069 schrieb:
Ja das sind typische Bayernkunden im aktuellen Sportstudio  

Stimmung wie auf Malle...egal was gefeiert wird, hauptsache es WIRD gefeiert...

Genau wie letzten Sonntag auf'm Römer, richtig?
#
Bayern-Auswärtsspiel bitte am 5. oder 6.10.!!!! Bitte!!!
#
3zu7 schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass das Dorf die Hosen so voll haben wird wie gegen Duisburg. Ab jetzt können die nur noch verlieren und die Hertha hat nichts mehr zu verlieren. Und wenn dann die Hertha 1:0 in Führung geht, dann viel Spaß...    

Ich glaube eher das die Hertha die Hosen voll haben wird... nach den Eindrücken von gestern hätte die Fortuna den Aufstieg tausendmal verdienter als die Hertha den Klassenverbleib. Im Februar hätte ich wohl noch anderes gesagt, aber mir ist Düsseldorf als nahes Auswärtsspiel und brisantes Duell letztendlich doch wesentlich lieber als die mausgraue Hertha. Auch für unsere Ambitionen den Klassenerhalt zu schaffen wäre die Fortuna in der Bundesliga wohl besser. Die werden es nächstes Jahr richtig schwer haben, die Hertha könnte allerdings aufrüsten und wäre für uns sicherlich ein stärkerer Konkurrent!
#
Auch wenn es mir scher fällt zu sagen... der Sieg für Fortuna ist verdient! Sie haben einfach mehr Willen und Kampf gezeigt!

Hertha scheint wirklich ein charakterloser Haufen zu sein... der Abstieg, so wenn er denn eintritt, wäre genauso hochverdient wie der des FC Köln...
#
3 zauberhafte Tore von Athletico.... Falcao und Diego nicht zu stoppen... Bilbao garnicht mal schlecht, aber vorne viel zu uneffektiv...
#
Tolles Spiel, sehr hohes technisches Niveau von beiden Teams... Athletico hat halt den zur Zeit besten Mittelstürmer der Welt, das macht den Unterschied...
#
Mich würde mal interessieren welche Kategorie Stürmer manche User hier holen würden die Cacau ablehnen... Huntelaar? Gomez? Ribery?

Cacau ist aktueller deutscher Nationalspieler und hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen das er hohe Qualität hat. Für mich wäre eine Verpflichtung solch eines Kalibers ein echter Königstransfer! Eigentlich nur noch zu toppen durch eine Verpflichtung von Helmes! Sein Alter sollte nicht ansatzweise ein Problem darstellen, er kann locker noch 3-4 Jahre auf Bundesliganiveau spielen... dieser Jugendwahn ist teilweise echt lächerlich, kaum hat ein Spieler die 3 vorne stehen wird er schon als Abfallprodukt gesehen... so ein Quatsch
#
Aragorn schrieb:
iran069 schrieb:
Wer hat den was von Charakterlos gesagt.
Ich hab nur gesagt dass ich jetzt nicht Super tolll gelaunt bin

Sorry! War jetzt nicht auf Dich bezogen, aber lt. div. Posts im Spieltagsthread wurde der Mannschaft das dort unterstellt! Von mir aus bin ich ein "gut-Mensch", immer noch besser, als ein "wir-steigen-nächste-Saison-sowieso-wieder-ab-Weltuntergangsbeschwörer"! Hatte Dich nicht persönlich gemeint!

Es ist aber schon komisch das wir regelmäßig wenn es um nix mehr geht völlig einkacken... das geht jetzt schon Jahre so... andere Mannschaften reissen sich doch auch zusammen, oder?

Ich bleibe bei meiner Meinung die ich schon vor dem KSC-Spiel hatte. Diese Party auf dem Römer war unnötig wie ein Kropf. Eine reine Selbstdarstellungsshow für unseren Haussender FFH und unsere allerwerteste Oberbürgermeisterin. Die Spieler standen in Anzügen und Fotoknipsend auf dem Balkon, von Emotionen keine Spur.
Das ist auch nicht weiter verwunderlich, der Aufstieg war schon vor zwei Wochen perfekt, danach hat man schon mehr als genug gefeiert. Bruchhagen hatte von Beginn an recht als er sagte man wolle den Aufstieg nicht so zelebrieren. Leider hat er sich von der Politik belabern lassen.

Aber ist jetzt auch egal, der Zirkus ist vorbei. endlich. Sommerpause und durchschnaufen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jetzt sind die Bengalos natürlich wieder ok, ne?

hab ich mir auch grade gedacht... diese Doppelmoral ist nicht mehr zu ertragen...
#
Wenigstens gibt es keinen Eintrag ins goldene Buch der Stadt... das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt...