Diegito
19748
Aragorn schrieb:Diegito schrieb:firstjoe schrieb:
Ich wollte sie hier alle nieder machen, davon sprechen das alle doch immer den Retrostyle gefordert haben und er nun da ist. Ich war begeistert und sicher, dieses Trikot ist eins, welches sich endlich mal wieder zu kaufen lohnt...
...und dann sah ich den Rücken. Gott erbarme.
Hab ich mir auch gedacht... der Rücken geht überhaupt nicht! Wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen solch einen scharzen Balken um die Nummern zu machen?????
grausam, nur noch grausam!!! Alle Vorfreude verflogen
Das ist Vorschrift! Die Rückennummer muss klar erkennbar sein! Was regt ihr euch deswegen bloß auf? Na ja...!
ok... aber große weiße Nummern sind sehr wohl wunderbar auf schwarz/rot gestreift zu sehen... warum muß man solch einen hässlichen Balken drum machen? Dann sollte man ihn wenigstens etwas schmaler gestalten... so wie es jetzt aussieht geht echt garnicht, das sieht total billig aus, wie aufgeklebt!
firstjoe schrieb:
Ich wollte sie hier alle nieder machen, davon sprechen das alle doch immer den Retrostyle gefordert haben und er nun da ist. Ich war begeistert und sicher, dieses Trikot ist eins, welches sich endlich mal wieder zu kaufen lohnt...
...und dann sah ich den Rücken. Gott erbarme.
Hab ich mir auch gedacht... der Rücken geht überhaupt nicht! Wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen solch einen scharzen Balken um die Nummern zu machen?????
grausam, nur noch grausam!!! Alle Vorfreude verflogen
sCarecrow schrieb:
Meine Wunschliste lautet: Bicakcic und Anderson!
An Bicakcic und Correia von Braunschweig hab ich auch schon gedacht... zwei sehr talentierte IV's... ob sie sich allerdings direkt in der BL durchsetzen können?
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen erfahrenen Mann in der IV, Butscher und der Rest Jungspunde... das wäre mir irgendwie zu riskant...
DeWalli schrieb:
Mich hauen die 2,5 Mio jetzt auch nicht von den Socken.
Hätte vor der EM ein Verein 2,5 Mio für Schildenfeld geboten wären 95% des Forums ausgerastet vor Freude.
Der Typ macht aber ein einziges (!) gutes Spiel gegen Spanien und die Meinung von vielen ändert sich auf einmal grundlegend...
Der Verein macht das einzig richtige ihn jetzt zu verkaufen. Und 2,5 Mio sind zwar nicht der Wahnsinn aber auch keine Kleckersumme... für einen bekanntlich höchst durchschnittlichen IV, bei dem es völlig unsicher ist ob er in der Bundesliga mithalten kann.
Maximus1986 schrieb:
Mellberg wäre eine absolute Granate. Das wäre ein Traum.
Mellberg ist fast 35(!) Jahre alt... klar, er hat mir bei der EM auch gut gefallen... aber so einem Mann kannste doch keinen langfristigen Vertrag mehr geben...
Ein zukunftsträchtiger Transfer wäre das sicherlich nicht...
Djabatta schrieb:
PS: Zum Thema: Ich halte Jung für überschätzt. Wenn wir einen guten Preis erzielen (über 5 Millionen) sollte man ihn sofort abgeben. Notfalls Ochs als Ersatz aus Golfsburg ausleihen, falls der nicht schon in Hannover ist. Oder meinen ewigen Wunschtransfer tätigen: Heinrich Schmidtgal von Fürth abkaufen.
MfG Djabatta
Da bin ich komplett bei dir... sollte wirklich ein Verein kommen und 5 Mio's für Jung hinbättern würde ich nicht lange zögern. Er ist sicherlich talentiert, aber keinesfalls so überragend das man seinen Abgang nicht verkraften könnte, bei gleichwertigem Ersatz wohlgemerkt.
Da ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann das ein Verein für einen letztjährigen 2.Liga Spieler (der darüberhinaus garnicht mal so überzeugend war) solch eine Summe aufbieten wird brauchen wir hier eigentlich garnicht groß weiter diskutieren... ich halte diese Gerüchte für ne klassische Ente...
francisco_copado schrieb:PitderSGEler schrieb:
Gegen Irland hat er beim Gegentor nichts falsch gemacht. Da war Corluka schuld und gegen Italien hat er im Grunde alles abgeräumt. Sogar ein Laufduell gegen Giovinco gewonnen.
Schau dir beide Spiele (die Highlights reichen) nochmal an...
Einen klar verschuldeten Elfmeter von ihm gab es auch noch (der aber nicht gegeben wurde) war soweit ich mich erinnern kann gegen Italien...
iran069 schrieb:Diegito schrieb:iran069 schrieb:
Schildenfeld muss bleiben! Unser bester Innenverteidiger!
Bester Abwehrspieler Kroatiens bei der EM und wichtiger Teil der Aufstiegsmannschaft. Unter 5 Millionen brauch man nicht verhandeln.
Mit ihm hätte Moskau einen super Abwehrspieler.
Sein Abgang wäre ein herber Verlusst
Wirklich viele Spiele hast du letzte Saison nicht gesehen in der 2.Liga oder?
Es ist schon verblüffend. Schildenfeld macht ein einziges (!) gutes Spiel bei der EM, zugegebenermaßen gegen Fernando Torres, und sein Marktwert steigt von unter 1 Mio auf über 5 Mio?
Ich bin weiter äußerst skeptisch ob Schildenfeld das Zeug hat in der Bundesliga mitzuhalten. Er ist solide und zweikampfstark, allerdings auch langsam und oft unkonzentriert. Wenn tatsächlich ein Verein kommt und 3 Mio aufwärts für ihn bietet würde ich nicht eine Sekunde zögern ihn abzugeben...
Dann hätte Hübner immer noch 6 Wochen Zeit zwei neue IV's aufzutreiben... das dürfte ihm glaub ich gelingen...
Hey gute Idee. Schreiben wir nur negative Dinge über unsere Spieler. Dann wollen bestimmt noch andere Vereine Geld für sie hinlegen.
War da nicht was mit Moskau und Caio und
Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand das profesionell geführte Vereine (die gleichzeitig Millionenschwere Unternehmen sind) sich beeinflussen lassen was Hinz und Kunz hier im Forum schreiben?
Das wäre ja zu geil... dann sollten wir ab sofort jeden unserer Spieler auf Messi-Niveau schreiben, dann kassieren wir bald hunderte Millionen an Ablöse ,-)
iran069 schrieb:
Schildenfeld muss bleiben! Unser bester Innenverteidiger!
Bester Abwehrspieler Kroatiens bei der EM und wichtiger Teil der Aufstiegsmannschaft. Unter 5 Millionen brauch man nicht verhandeln.
Mit ihm hätte Moskau einen super Abwehrspieler.
Sein Abgang wäre ein herber Verlusst
Wirklich viele Spiele hast du letzte Saison nicht gesehen in der 2.Liga oder?
Es ist schon verblüffend. Schildenfeld macht ein einziges (!) gutes Spiel bei der EM, zugegebenermaßen gegen Fernando Torres, und sein Marktwert steigt von unter 1 Mio auf über 5 Mio?
Ich bin weiter äußerst skeptisch ob Schildenfeld das Zeug hat in der Bundesliga mitzuhalten. Er ist solide und zweikampfstark, allerdings auch langsam und oft unkonzentriert. Wenn tatsächlich ein Verein kommt und 3 Mio aufwärts für ihn bietet würde ich nicht eine Sekunde zögern ihn abzugeben...
Dann hätte Hübner immer noch 6 Wochen Zeit zwei neue IV's aufzutreiben... das dürfte ihm glaub ich gelingen...
Ich möchte dezent daran erinnern das Stendera grade mal 16(!) Jahre jung ist... für ihn und seine Entwicklung kann es sicherlich nicht schaden wenn er noch 1-2 Jahre U19 oder U23 spielt... dann ist er 18 und man kann ihn langsam an die Bundesliga heranführen. Obwohl ich es grundsätzlich nicht schlecht finde wenn die ganz jungen auch mal mittrainieren und ein paar Profi-Testspiele mitmachen. Deshalb finde ich den Schritt absolut richtig beide mit ins Trainingslager zu nehmen...
Aber um ernsthaft ein Thema für die Bundesliga zu sein brauchen beide sicherlich noch eine gewisse Zeit...
Aber um ernsthaft ein Thema für die Bundesliga zu sein brauchen beide sicherlich noch eine gewisse Zeit...
Schon lustig... kaum ist die Terminierung raus folgt sofort die große Entrüstung! Es ist doch nichts neues das es auch in der 1.Liga unterschiedliche Anstosszeiten gibt... und das wir nicht immer Samstag 15:30 spielen konnte man sich auch denken oder?
Wollt ihr lieber wieder Montag Abend ins Stadion? Oder Samstag direkt nach dem Frühstück?
Immer dieses gemeckere...
Wollt ihr lieber wieder Montag Abend ins Stadion? Oder Samstag direkt nach dem Frühstück?
Immer dieses gemeckere...
Also Gladbach hat zur Zeit drei etatmäßige IV's.... Stranzl, Dominquez und Brouwers. Dazu haben sie Niklas Dams aus der 2.Mannschaft hochgeholt...
Anderson wäre zur Zeit IV Nr.5, es sei denn er macht ne Bomben-Vorbereitung und macht einem der drei oben den Platz streitig. Wahrscheinlich ist das aber nicht.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das nochmal Bewegung in die Sache kommt, vielleicht sogar erst kurz vor Transferschluß. Anderson kennt man, er bräuchte dann auch nicht massig Zeit um sich einzuspielen und die Mannschaft kennenzulernen. Bin mir fast sicher das wir ihn bald wieder bei uns begrüßen dürfen ,-)
Anderson wäre zur Zeit IV Nr.5, es sei denn er macht ne Bomben-Vorbereitung und macht einem der drei oben den Platz streitig. Wahrscheinlich ist das aber nicht.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das nochmal Bewegung in die Sache kommt, vielleicht sogar erst kurz vor Transferschluß. Anderson kennt man, er bräuchte dann auch nicht massig Zeit um sich einzuspielen und die Mannschaft kennenzulernen. Bin mir fast sicher das wir ihn bald wieder bei uns begrüßen dürfen ,-)
MaurizioGaudino schrieb:
Auf den Sitzplätzen wird um einiges mehr gesoffen als auf den Stehplätzen.
Ich würde sogar sagen das es fast unmöglich ist sich im Stadion auf den Stehplätzen zu besaufen
Da haste recht... nicht zu vergleichen mit den G-Block Zeiten... da waren manche sowas von Knülle, man durfte allerdings auch seine eigenen Getränke mitbringen, also kein Wunder ,-)
In dieser Hinsicht hat die "Kommerzialisierung" dann doch was gebracht... auch wenn ich ein überzeugter Aramak-Boykotteur bin, das Catering Zeug hat dafür gesorgt das man kaum noch richtig besoffene Leute sieht.... nur noch auswärts ab und zu... nach 7 Stunden Zugfahrt...
PitderSGEler schrieb:
Ich kann das mit meinen recht ordentlichen Italienisch bestätigen, bis auf eine Feinheit.
"LEintracht non vuole cederlo, non in questa finestra di mercato"
Heißt: man möchte Jung nicht in diesem Transferfenster abgeben, da steht aber nicht, dass er ein Jahr bleiben soll. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, Wechsel im Winter ist möglich.
Wie diese Option aussieht und ob sie was kostet, erschließt sich mir nicht. Die Angebote von Werder oder Schalke über 5m sind mir auch neu.
Alles in allem: krasser shit, den ich nicht wirklich glauben kann.
5 Millionen für Jung ist auch eher Wunschdenken glaub ich... die Hälfte ist er vielleicht wert aber mehr net...
Aber wer weiß, wenn Celozzi bei uns einen guten Eindruck macht könnte ich mir schon vorstellen das man bereit wäre Jung ziehen zu lassen...
Hyundaii30 schrieb:
Wenn der in augsburg einschlägt ist hier der Teufel los.
Wenn der in Augsburg einschlägt ist das reine Glückssache... der hat jetzt 2 Jahre in Dubai gekickt, unter Strandfussballbedingungen... soweit ich mich erinnern kann hat ihn Mainz damals abgegeben weil er chronische Kniebeschwerden hatte und sie das große Glück hatten einen Verein zu finden der 5 Millionen hinblättert...
Und auf seine reihenweise charakterlichen Verfehlungen will ich garnicht näher eingehen...
Adlersupporter schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
Sch*iß DFB! & Sche*ß Ultras (einige zumindest)! Wegen euch Deppen haben wir diesen ganzen Sch*iß am Hals!
Da wäre ich mal vorsichtig...
Woher willst du wissen, ob es einige von den
Ultras sind..??
Also bitte...
Sicherlich wurden auch schon Pyros gezündet von Personen die nicht "offiziell" Mitglied bei der UF sind, aber jeder der regelmäßig auswärts fährt weiß das ein großer Teil der Pyroaktivitäten definitiv aus dem Dunstkreis der UF kommt, bzw. von Personen die mit der Szene sympathisieren... und diese Aktivitäten werden von der UF nicht nur gedeckt sondern sogar gefördert (siehe letzte Stellungnahme der UF)...
Leutzscher-Adler schrieb:
Für mich zeigt sich immer deutlicher mit welcher Willkür der DFB bestimmten Vereinen in den Bundesligen zu Leibe rückt. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Diese Organisation und Ihre Protagonisten gehören "ausgeräuchert" wie ein Rattennest.
Schaut man sich allein die Statistiken für die Sasion 2011/2012 so wurden insgesamt 137 Strafen von Seiten des DFB wegen Vergehen in Stadien verhängt. Die Strafen beliefen sich gesammt auf rund 1,4 Mio. Euro.
Als kleiner Vergleich mit welcher Verhältnissmäßigkeit der DFB Strafen auferlegt.
Borussia Dortmund - 12 Vergehen wegen Pyro und Gegenständen - Strafen ca. 108000
Bayern München - 6 Vergehen wegen Pyro - Strafen ca. 21000
Kaiserslautern - 6 Vergehen wegen Pyro - Strafen ca. 34000
HSV - 7 Vergehen wegen Pyro und Gegenständen - Strafen ca. 56000
SGE - 5 Vergehen wegen Pyro - Strafen ca. 65000 + Fanausschlüsse (das aktuelle Strafantrag wurde nicht mit berücksichtigt)
Keinem der anderen Vereine wurden auch nur annähernd Fanausschlüsse bei weiteren Vergehen angedroht.
Dir ist aber schon klar das es ein Unterschied gibt zwischen "normalen" abbrennen von Pyrotechnik im Block und dem werfen von Pyrotechnik auf das Spielfeld? Letzteres ist leider zweimal in dieser Saison bei uns vorgekommen (Düdorf, Aachen) und Karlsruhe nicht auch noch? Desweiteren gab es bei uns zwei Platzstürme. Bei den von dir genannten Vereinen gab es das außer bei Dortmund meines Wissens nicht.
Klar gibt es Willkür seitens des DFB, klar sind die Strafen die ausgesprochen werden (Teilausschluß von Zuschauern) völlig inakzeptabel. Aber Fakt ist auch das wir in der Vergangenheit doch wesentlich öfter massiv negativ aufgefallen sind als die Fanszenen der von dir genannten Vereine...
Ich wiederhole mich: warum gestaltet man das schwarze Quadrat nicht etwas schmaler? Muß das solch ein riesen Klotz sein? Alternativ hätte man die Längsstreifen halt breiter machen müssen... der Kontrast zwischen den dünnen Längsstreifen und dem schwarzen Nummernklotz ist zu krass finde ich.... so sieht's völlig behämmert aus!!!