>

Diegito

19724

#
Das neue Trikot ist klasse... genau SO sollte ein Eintrachttrikot aussehen!!

Nur was ich nicht verstehe: warum zieht man weiße Hosen dazu an? Das sieht total beschissen aus und lässt die Spielkluft billig ausehen!

Zum Bundesligastart also bitte schwarze Hosen ,-)
#
Platz 10 würde ich jetzt nicht als Enttäuschung einordnen... das ganze kann auch mit Glück/Pech zusammenhängen, wir bekommen am letzten Spieltag einen unberechtigten Elfmeter gegen uns und rutschen deshalb von Platz 8 auf 10 ab... und wegen solch einer Fügung soll die Saison dann total enttäuschend sein? Das ist doch Humbug...

Entscheidend ist der Gesamteindruck den die Mannschaft vermittelt, und dieser Eindruck war letzte Saison schon ziemlich gut... wenn es der Mannschaft gelingt sich weiterzuentwickeln und man es wiederholt schafft den einen oder anderen "großen" zu schlagen ist es durchaus möglich das man die letzte Saison toppt und die 50er Punkte Marke ankratzt oder sogar überbietet!

Die anderen Mannschaften machen mir auf jeden Fall keine Angst, es gibt vielleicht 5-6 Teams die von der Mannschaftsstärke her besser sind, danach kommen aber gleich wir!
#
Also wenn man die Kommentare unserer Stürmer bis jetzt Revue passieren lässt müssten wir nächste Saison 80 Saisontore schiessen, und jeder von ihnen jeweils 20... der einzige der bis jetzt eher zurückhaltend agiert ist Gekas, und ihm traue ich am ehesten zu wenigstens zweistellig zu treffen...

Ich hoffe das auf markige Worte auch effektive Taten folgen!
#
Manchen scheint die Hitze hier wohl nicht gut zu bekommen!!!

Da postet jemand eine wichtige und brandaktuelle Meldung hier hinein und wird noch beschimpft und kritisiert dafür

Wird echt Zeit das die Sommerpause rum ist... und die Temperaturen etwas zurück gehen...
#
schon bitter für die kickers, da spielen talentierte Jungs direkt vor der Haustür und werden sofort vom "bösen" Nachbarn weggeschnappt...

Ich glaube bei uns entsteht was... nicht nur die sinnvollen kooperationen mit den Vereinen in direkter Umgebung, bald kommt noch das Leistungszentrum dazu, die U17 ist grade deutscher Meister geworden, wir haben einige äußerst talentierte Jungs bereits im Profikader... beste Aussichten würde ich sagen ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bayern
Bremen
Schalke
Stuttgart
Leverkusen
Dortmund
Hamburg
Wolfsburg
Hoffenheim
Frankfurt
Gladbach
Köln
Hannover
Mainz
Nürnberg
Kaiserlautern
St. Pauli
Freiburg

So oder so ähnlich seh ich die Reihenfolge in der Bundesliga. Wobei hier zu berücksichtigen ist, dass ja meistens einer von den "Großen" schwächelt.

Also Tip: Platz 9 oder 10.
Wie überraschend  

Ich dachte erst auch: Super Neuverpflichtungen, also + 2 bis 3 Plätze, aber wenn man das mal im Bezug zu anderen Mannschaften setzt, merkt man erst wie schwer das wird in die Phalanx der Großen einzubrechen.
Gott ich klinge wie HB's Tochter...  

Also Hoffenheim kannste mit uns schon mal tauschen... wenn Onkel Dietmar nicht noch auf die Idee kommt 30 Mille zur Verfügung zu stellen sehe ich uns deutlich stärker!
Stuttgart, Dortmund und Schalke haben nächste Saison Dreifachbelastung, werden also auch die eine oder andere Schwächephase bekommen, ganz davon abgesehen haben letztere beide sowieso über ihrem Niveau gespielt in der vergangenen Spielzeit...

Ich sehe eigentlich nur Bayern, Hamburg, Bremen, Leverkusen und mit Abstrichen Wolfsburg klar vor uns... danach ist alles möglich!
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Es ist viel drin, aber ich halte es auch nicht für unmöglich, dass uns so Vereine wie Gladbach oder Köln tabellarisch überholen können.

Bei Gladbach halte ich das auch für möglich, bei Köln kann ich mir das hingegen nur sehr schwer vorstellen.

Ich wüßte nicht, wo die sich im Kader im Vergleich zum Vorjahr verbessert haben sollten. Und lass da mal Mohammed oder Geromel länger ausfallen, dann wird es erst lustig.

Ich schätze Gladbach auch etwas stärker ein als Köln... der FC wird nächste Saison vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg spielen, auch wenn das viele Kölner wohl nicht wahrhaben wollen...

Für uns ist nächste Saison eine Platzierung zwischen 7 und 10 durchaus drin... vielleicht sogar noch mehr, aber das hängt von vielen Faktoren ab!
Wir haben einen ausgeglichenen und gut besetzten Kader, da kann man  schon einiges erwarten... zumindest 50 Punkte sollten das Mindestziel sein!
#
dionysos8888 schrieb:
kicker: Altintop, Amanatidis, Gekas, Fenin - ist es der stärkste Eintracht-Sturm seit Jahren?

Altintop: Das kann man so sehen. In der Rückrunde haben wir bereits gezeigt, mit welcher Begeisterung die Fans im Stadion uns nach vorne gepeitscht haben. Die vorhandene Qualität wurde jetzt noch einmal gesteigert. Wenn alle fit sind, gehören wir in der Bundesliga zu den offensiv top besetzten Mannschaften.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527238/artikel_Altintop_Ich-will-die-Mannschaft-fuehren.html

Was meint ihr: Hat Altintop Recht? Gehören wir offensiv zu den Top-Mannschaften der Liga?

Ich finde das ziemlich schwer zu beurteilen, zumal man ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß wie sich die anderen Vereine noch verstärken bis Saisonbeginn...

Aber unsere Offensive braucht sich auf keinen Fall verstecken!
Nicht nur die 4 genannten Stürmer... wir haben ja außerdem noch Meier, Caio, Korkmaz, Heller (dazu die Talente Kittel u. Tosun), das ist offensiv schon nicht von schlechten Eltern!

Wenn ich mir so unseren kompletten Kader betrachte ist mir nicht bange vor der neuen Saison... es gibt sicherlich 5-6 Teams die von der Mannschaftsstärke her besser sind als wir, aber dahinter ist alles möglich!

Ich traue uns einiges zu nächste Saison...
#
Ich hab das Spiel in nem Biergarten in Köln geschaut... der ganze Nachmittag ist abgelaufen wie ein unwirklicher Film!

Definitiv das beste Spiel einer deutschen Mannschaft das ich je gesehen habe...

Egal wie das Spanien-Spiel ausgeht... die WM ist schon jetzt ein toller Erfolg!!
#
tutzt schrieb:
Diegito schrieb:
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Och nöh, nicht Holland. Die haben mich noch kein einziges Mal überzeugt. Wenn Deutschland ausscheidet, hoffe ich ganz klar auf die Gauchos!

Jupp.  

Leider gehen die gegen Spanien raus

Bäh, ne bloß nicht Spanien. Die müssten eigentlich längst raus sein, wenn die FIFA nicht ihre "Regeln" nach Lust und Laune anwenden würde...

was für ein quatsch.... meine Fresse  

Erklärst du auch, warum es "Quatsch" ist, dass Villa nach den Regeln der FIFA eindeutig hätte gesperrt werden müssen?  :neutral-face

mein Gott, Villa wurde vorher fast absichtlich auf den Fuß getreten, das wäre auch eine Tätlichkeit gewesen!! Und das geschreie nach böser Tätlichkeit wenn mal ein Spieler einen anderen zärtlich an der Wange berührt ist sowieso völlig lächerlich... ich finde es richtig gut das die FIFA auf diese banale Situation nicht nachträglich reagiert hat!

Und bevor du mit dem vermeintlichen Abseitstor von Villa kommst: es war gleiche Höhe, und wenn überhaupt war er vielleicht 5 mm im Abseits... unmöglich zu sehen für jeden Linienrichter der Welt!

Spanien ist völlig verdient im Viertelfinale, aufgrund eigener Leistung und nicht irgendeiner Schiri-oder FIFA-Hilfe!!
#
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Och nöh, nicht Holland. Die haben mich noch kein einziges Mal überzeugt. Wenn Deutschland ausscheidet, hoffe ich ganz klar auf die Gauchos!

Jupp.  

Leider gehen die gegen Spanien raus

Bäh, ne bloß nicht Spanien. Die müssten eigentlich längst raus sein, wenn die FIFA nicht ihre "Regeln" nach Lust und Laune anwenden würde...

was für ein quatsch.... meine Fresse
#
was reden die eigentlich ständig davon welch ein schlechtes Spiel es war... ich fand es war ein gutes Spiel!

Und ein hochspannendes und tragisches Ende!!

Seit der k.o Phase ist die WM richtig geil ,-)
#
TiNoSa schrieb:
Mal was Grundsätzliches:

Frage:
Was ist "schlimmer"?
2 gelbe Karten innerhalb eines Spiels oder 2 gelbe Karten innerhalb von 5 Spielen?

Die Bestrafung ist identisch = 1 Spiel Sperre! (Mal abgesehen vom Platzverweis, der bei einer Gelb/Roten erfolgt)

Irgendwie ist diese Regel absolut idiotisch.

T.

Absolut!!!
Ich finde die Regel auch ziemlich blöd!
Wie schnell bekommt man heutzutage mal gelb gezeigt... sollen die Spieler etwa auftreten wie zaghafte Kaninchen???

Ne Sperre nach 3 gelben Karten wäre einigermaßen ok, aber nach 2 gelben Karten ist zu hart!!!
#
Hejne_Power schrieb:
Wie is denn die Sicht von der Osttribüne aus? also von der Entfernung, erkennt man alles gut oder is die Leinwand zu weit weg?

Ich glaube du siehst auch von der Osttribüne gut, die Leinwand ist riesig!!!!
Zumindest wenn du nicht direkt unterm Dach sitzt sollte man von überall gut sehen können...
#
frankyboy87 schrieb:
Naja, der Rasen im Stadion sieht aber net mehr gut aus  Kann man da überhaupt noch tranieren bzw. spielen???

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

Der Rasen wird Montag noch katastrophaler aussehen nachdem sich am Samstag 15.000 Menschen nach dem Sieg gegen Argentinien in der Armen gelegen haben und auf dem Gras herumgerutscht sind...

Aber ich denke mal Montag wird's eh nur ein Art Showtraining werden... richtig geht's ja erst im Trainingslager los!!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
JJ_79 schrieb:

Kannst Du von mir aus gerne so sehen, ich fands schrecklich zum einen musste ich mir Christiano Egonaldo geben und dann muss ich mir Spanier ansehen die beim leichtesten Windzug umfallen. Klar sie haben viel Ballbesitz und wenn man dann mal den Ball verliert lässt man sich fallen und hofft auf nen Pfiff, der dann auch noch kommt. Bei all dem Ballbesitz kommt aber nicht viel bei rum wie gegen Portugal wo ein Abseitstor helfen musste. Des Weiteren frag ich mich warum ein Villa überhaupt noch spielt (siehe Frings) und warum Spanien im ganzen Turnier erst eine gelbe Karte hat. Für mich sind die Spanier die neuen Italiener, nur ein wenig andere Spielanlagen die einen rühren Beton an, die Anderen versuchen den Ball solange wie möglich in den eigenen Reihen zu halten ohne das dabei zuviel rumkommt.  

Kann es sein, dass du die Partie von vornherein nicht ganz objektiv beobachtet hast?

Das muß so sein!

anders kann ich mir diese verklärte Sicht der Dinge nicht erklären...
aber gut, jeder hat eben seine Sympathien und Antipathien ,-)
#
JJ_79 schrieb:
Die Spanier sind für mich die neuen Italiener. Widerlich diese ganzen Schauspieleinlagen und von dem tollen offensiv Fussball ist auch nicht mehr viel zu sehen. Sie haben viel Ballbesitz aber viel kommt dabei auch nicht rum fand, Portugal hat fast die besseren Chancen gehabt...

Schauspieleinlagen habe ich nur von einem gewissen Portugiesen gesehen... wer es ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen!

Und wenn die Spanier die neuen Italiener sind dann mag ich diese Italiener ziemlich gerne ,-)
#
Danke Olli Kahn!!! Alles was er gesagt ist zu 100% meine Meinung!!

Spanien war insbesondere in den letzten 30 Minuten haushoch überlegen und ist völlig verdient im Viertelfinale!!!
#
Ein Wort zu Sergio Ramos: Was der für ein Pensum abspult ist unglaublich... für mich einer der besten Rechtsverteidiger der Welt, wenn man ihn überhaupt Verteidiger nennen kann ,-)
#
David Villa ist momentan in absoluter Weltklasseform... nicht zu halten der Kerl!