>

Diegito

19726

#
MatzeGiessen schrieb:
...von mir aus kann der Altintop gerne gehen.Als Stürmer - wofür er ja geholt wurde - fand ich ihn nicht gut.Vor allem passen bei ihm Anspruch und Realität nicht zueinander.Bei der Leistung ein Angebot über 1,5 Millionen pro Jahr als "zu wenig" ablehen...Dann soll er eben bei Schalke oder sonst wem wieder auf der Bank oder mit Albert Streit beiden Amateuren schmoren...

Das Problem ist halt die Ungewissheit bei Amanatidis... wenn man die Gewähr hätte das er topfit und ohne jegliche Probleme in die neue Saison starten könnte wäre in diesem Moment Altintop völlig überflüssig... dann würde ich anstelle von HB das Angebot sofort zurückziehen! Lieber Geld sparen und in einen guten Linksverteidiger stecken!

Aber wie gesagt, die Ungewissheit... und gegebenfalls mit nur 2 topfiten Stürmern in die Saison starten ist eindeutig zu wenig, es sei denn Heller bleibt und Skibbe spielt weiter mit 4-5-1, aber ich denke eher das er ein System mit zwei Stürmern bevorzugt... hat er ja oft genug kundgetan!
#
In der Tat eines der emotionalsten Spiele der Eintrachtgeschichte... und definitiv mein persönlich emotionalstes Erlebnis mit der Eintracht (gleichauf mit dem 5:1 gegen Lautern)

Der Moment als der Ball beim 6:3 im Tor zappelte werde ich nie vergessen...  danach war alles nur noch ein Film...

Wie ein Hollywoodfilm, mit fantastischem Happyend ,-)
#
Cincotta wollte unbedingt spielen, in der Regionalliga ist er diesbezüglich klar unterfordert... und die Bundesliga wäre noch zu früh gewesen!

Der Schritt von Cincotta wundert mich nicht und war in etwa so abzusehen!

Vielleicht wäre es besser gewesen ihm einen langfristigen Vertrag zu geben und erstmal auszuleihen, aber es kann gut sein das der Spieler das nicht wollte...

Bin gespannt was auf der linken Seite jetzt noch passiert, im Prinzip brauchen wir jetzt zwei Linksverteidiger (es sei denn Skibbe spielt mit dem Gedanken Sebastian Jung auf links umzuschulen, was sicherlich nicht die schlechteste Idee wäre), aber selbst dann bräuchten wir noch eine zusätzlich Alternative für links!
#
Krupp mit Tränen in den Augen....  welch ein historischer Triumph!!!!!
#
Klasse Spiel im moment, am besten das 2:0 nachlegen!!
#
Im HR-Videotext ist von einem überragenden Cenk Tosun die Rede... sowas hört man gerne, 3 Tore sprechen natürlich auch für sich!

Weiter so
#
aber die Tore von Okocha... Leute, da kommen Gefühle in mir hoch die kann ich kaum beschreiben...
#
raideg schrieb:
Was quatschen hier denn so einige andauernd für einen "Traditionsverein"-Mist?
Hansa Rostock gibt es gerade mal 45 Jahre!
Davon nur wenige Jahre in der Bundesliga.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansa_Rostock

Da hat ja Ingolstadt mehr "Tradition" ist zwar erst 2004 aus dem Zusammenschluss zweier Vereine hervorgegangen (So wie übrigens die Eintracht 84Jahre vorher) aber diese wurden 1905 bzw. 1919 gegründet.
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Ingolstadt_04

Warum muß man denn dieses Wort "Tradition" immer so auf die Goldwaage legen?? Wir wissen doch alle was mit Tradition eigentlich gemeint ist... das hat nur sehr wenig (oder fast nichts) mit dem Gründungsdatum zu tun!!!
#
Auch wenn der Abstieg des FC Hansa sportlich hochverdient ist... es ist auf der anderen Seite mal wieder ein fatales Signal für die Entwicklung des Fussballs... ein Traditionsverein steigt ab und wird ersetzt durch einen Verein der bei einem entscheidenen Aufstiegsspiel ganze 50(!!!) Fans mitbringt und nächstes Jahr in der neuen Audi-Arena spielen darf, dann wahrscheinlich vor 20.000 Zuschauern, respektive Kunden (die urplötzlich alle Ingolstadtfans sind)... irgendwie traurig :neutral-face
#
Also Ingolstadt braucht nun wirklich niemand in der 2.Liga... aber sportlich gesehen wäre es bis jetzt hochverdient... was aber eher am völlig desolaten Gegner liegt! Das was Rostock fussballerisch bietet ist wirklich nur schwer zu ertragen!

Überrascht bin ich aber über die Stimmung, die Fans lassen sich nicht unterkriegen, an mangelnder Unterstützung liegt es definitiv nicht...  bis jetzt zumindest, denn es steht zu befürchten das das ganze kippen wird sollte Hansa in der 2.Hälfte nicht schnell ein Tor erzielen...
#
dauert net mehr lange, dann fliegen Leuchtraketen... kann mir nicht vorstellen das es heute da friedlich bleibt sollte Hansa absteigen...
#
Ich find's geil das Bursa Meister geworden ist... war letztes Jahr mal für zwei Tage in Bursa, schöne Stadt direkt am Meer und ein richtiges old-school Stadion...  Bursa hatte nachmittags ein Spiel, ich stand oben auf einer Aussichtsplattform über der Stadt und habe die Gesänge aus dem Stadion gehört, war ziemlich beeindruckend ,-)

Herzlichen Glückwunsch Bursaspor!!!
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Es geht also immer noch ein wenig armseliger. Wenn man jetzt schon Fahnen/Banner klauen muß um aufzufallen dann scheint es um die "Szene" nicht mehr sehr gut bestellt zu sein. Man stelle sich das Geheule vor wenn andere Fangruppen mit Eintracht Fahnen machen würden. Aber gut, ist ja nur ein Stück Stoff.

Ich fand diese ganze Bannerklau-Philosophie schon immer unglaublich albern!
Aber gut, nicht alles was zur Ultra-Kultur gehört muß man gut finden...

Was mich noch vielmehr nervt ist dieser aufgebauschte Pseudo-Hass gegen Darmstadt... scheint aber wohl auch ne reine Hool/Ultra Angelegenheit zu sein, mich persönlich tangieren die Lilien überhaupt nicht, oder zumindest gönne ich ihnen nicht den totalen Absturz... für den Rhein-Main Fussball wäre es sicherlich gut wenn die Lilien zumindest mal wieder 3.Liga spielen könnten... aber sportliche Belange scheinen bei diesem Duell sowieso völlig wurscht zu sein, wenn man sich den Großteil der Beiträge hier so durchliest (auch bezogen auf den anderen Thread)
#
Hochverdient!!!

Wieder mal super gemacht von Aguero, Weltklasse der Typ heute!!
#
mmmhhh... Aguero ist blöd gefallen, aber ne Schwalbe war's definitiv nicht!
Manch ein Schiri hätte da wohl auf den Punkt gezeigt...

Hab nur die zweite Hälfte gesehen, Fulham anfangs besser danach fast nur noch Athletico... und klasse Stimmung da in Hamburg, macht Spaß zuzuschauen...
#
10 Minuten Eintracht ist ok... 2 Minuten FSV ein bisschen dürftig nach geschafftem Klassenerhalt, und 25 Minuten Nationalmannschaft sind eine einzige Frechheit... das hat nichts mit regionaler Berichterstattung zu tun!

Das einzig positive ist das diesmal die Formel1 ausgespart wurde... obwohl man dazu sagen muß das diese mit Vettel und Glock wesentlich hessischer ist als die deutsche Fussball-Nationalmannschaft
#
Bin mal gespannt wann die ausführliche Nachbetrachtung der Eintracht-Saison kommt... und vor allem den großen Bericht über den geschafften FSV-Klassenerhalt! Ne halbe Stunde ist ja noch Zeit :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Diegito schrieb:

Herr Bruchhagen, ist es wirklich so schlimm sich nach schwachen Leistungen vor den eigenen Fans zu erklären??
Tanzverbot, Jubelverbot.... was noch alles?

Zitat HB: "Und verbieten werde ich es ihnen nicht."

Also immer schön zu Ende lesen...  

naja, zwischen "verbieten" und "nahe legen" ist kein großer Unterschied... vor allem wenn es vom Vorgesetzten kommt...
#
3zu7 schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E32FB3C1BFD66477BA5C0825700067BB4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zitat HB:
Wenn ihr ein Spiel gewonnen habt, tanzt bitte nicht vor den Fans. Die, vor denen ihr heute im Siegestaumel tanzt, die sitzen demnächst nach Niederlagen vor dem Bus und blockieren die Abfahrt - und dann muss man da hingehen

Herr Bruchhagen, ist es wirklich so schlimm sich nach schwachen Leistungen vor den eigenen Fans zu erklären??
Tanzverbot, Jubelverbot.... was noch alles?

Unser Verein muß wirklich wenig Probleme haben wenn sich HB um so etwas Sorgen machen kann... eigentlich ein gutes Zeichen ,-)

Aber trotzdem albern...
#
MrBoccia schrieb:
Danke? Wofür? Für wir-haben-das-Saisonziel-erreicht-jetzt-machen-wir-uns-nimmer-dreckisch? Druff gschisse. Die Hochbezahlten haben mit 5 halbgaren Spielen den ganzen positiven Eindruck, der vorher da war, zunichte gemacht. Und dafür sollen wir denen noch dankbar sein? Im Lebbe nicht. Ich bin sauer, und auch sehr ungustelig. Gut dass Sommerpause ist, da werden die Herrschaften nicht mehr mit Leistungsforderung belästigt.

Nur weil am Ende gegen Hoffenheim und Wolfsburg verloren wurde ist die Saison enttäuschend? Und wenn man diese Spiele gewonnen hätte oder gepunktet hätte wäre sie überragend gewesen?

Das ist albern!

Klar wäre ein positiver Saisonabschluß schön gewesen, aber wenn man das große ganze sieht muß man absolut zufrieden sein... wir haben uns spielerisch enorm weiterentwickelt, haben einzelne kleine Highlights gesetzt (Derbysieg,Bayern,Leverkusen), und immerhin 13 Punkte mehr geholt als letzte Saison (die zugegebenermaßen desolat war)...

Ich denke wir können nächste Saison ne gute Rolle spielen, die Mannschaft ist gut eingespielt, mit 2-3 guten Verstärkungen können wir die Qualität weiter steigern... 50 Punkte sind durchaus möglich und nicht unrealistisch!

Auch ich sage laut und deutlich DANKE!!