Diegito
19714
Basaltkopp schrieb:
Ich finde gut, dass nicht irgendwelches Kraut verpflichtet wurde. So kann Alva seine Chancen bekommen und sich durchsetzen. Wundert mich eh, dass Skibbe nicht schon öfter einen (oder mehrere) unserer Nachwuchsleute eingesetzt hat, da er eigentlich gerne mal einem jungen Spieler eine Chance gibt. Welcher Trainer hätte sich getraut, den jungen Adler für den (zwischenzeitlichen) Nationaltorwart Butt zu bringen?
Für Samstag hoffe ich jedenfalls mal auf die IV Franz/Chris und den RV Jung. Russ steht meines Erachtens momentan hinten dran, nicht nur wegen seinen verpassten Trainingseinheiten.
ööhhmmm.... junge Leute bringen ist gut, aber diese müssen auch eine gewisse Grundqualität haben! Ob Alvarez, Titsch oder Tsoumou das Zeug haben in der Bundesliga mitzuhalten ist völlig unklar... ich denke die Rückrunde wird es zeigen!
Und das mit ümit ist äußerst unbefriedigend, ich hoffe inständig das er nicht auch noch langfristig ausfällt... das wäre schlimm!!!
Also wenn ich mir die Neuverpflichtungen von Magath so ansehe haut mich kein einziger wirklich vom Hocker!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Schalker mit dieser Truppe in den nächsten Jahren ernsthaft um den Titel mitspielen...
Alles was in Wolfsburg geklappt hat muß nicht auch zwangsläufig auf Schalke klappen...
Wenn doch, Hut ab Herr Magath!!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Schalker mit dieser Truppe in den nächsten Jahren ernsthaft um den Titel mitspielen...
Alles was in Wolfsburg geklappt hat muß nicht auch zwangsläufig auf Schalke klappen...
Wenn doch, Hut ab Herr Magath!!
Herborner-Adler schrieb:
Allso das mit UNSEREN jungen in der Offensive denke ich ist für´s erste durch.
Sonst würde MS nicht so wehement auf einen neuen Stürmer drängen.
Der Trainer sieht die Jungs jeden Tag, und wenn sich irgendeiner auch nur ein bischen aufdrängen würde dann hätte MS sich nicht so in die Nesseln gestzt.
Ich denke du hast recht.... wenn einer von den jungen wirklich extrem starke Trainingsleistungen gezeigt hätte und sich aufdrängen würde hätte Skibbe seine Stürmerforderungen sicherlich etwas gedämpfter ausgedrückt!
Alvarez, Tosun, Tsoumou sind talentierte Jungs und sicherlich auch für den einen oder anderen Kurzeinsatz eine Alternative... aber ernsthaft von Beginn an? Als Ersatz oder Ergänzung zu Libero??
Also ich weiß nicht...
Ich schätze ohne neuen gelernten Stürmer für die Rückrunde sieht's düster aus... vielleicht holen wir 15,16 Punkte mehr nicht... nur mit Libero vorne drin sind wir viel zu leicht ausrechenbar!
Es muß sich noch was tun, und es wird sich was tun!
Am 31.01. sind wir alle schlauer
iso64 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Hier ist auch noch Artikel zum Thema Skibbe-Lincoln
http://www.haberciniz.biz/haber/skibbenin-lincoln-onerisi--753528.html
Nur leider werden ich nicht schlau aus der google-Übersetzung
da steht das skibbe,nochmal nachgefragt hat ob galatasaray Lincoln kostenlos, nach frankfurt ausleiht und wenn er sich in frankfurt weiter entwickelt das Galatasaray ihn sofort verkaufen kann wo hin sie wolle.
aber galatasaray hat abgelehnt
dreimal auf Holz geklopft!!!
Hyundaii30 schrieb:
------------------Fährmann--------------
Jung------------Franz----Chris---------Spycher
---------------------Schwegler--------------------
Ochs------------------Caio-----------------Korkmaz
--------------Meier------------Alvarez----------------
Einwechseln: Juvhel für Alvarez
Libero für Caio
Titsch-Rivero für Korki
Tipp: 1-4 keine chance für uns.
Mit dieser Aufstellung hätten wir sicherlich nicht den Hauch einer Chance... viel zu offensiv!! Die Bremer würden uns gnadenlos auseinandernehmen!
Wir müssen auf jeden Fall mit zwei 6ern spielen (Chris,schwegler), dafür Russ in die IV und statt Alvarez Libero vorne rein! Meier direkt hinter die Spitze und Ochs+Korkmaz über die Außen... alternativ Köhler falls Korkmaz ausfällt!
Ich denke dann könnte es mit einem hart umkämpften Pünktchen klappen ,-)
igelF1 schrieb:Maggo schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Ich kann mit noch einem Jahr im Mittelfeld der Liga leben, zumal wir mit Lincoln und Gekas auch nicht die Europa League erreichen würden.
Und was sagst du dann in 1 bzw. 2 Jahren?
Was ist eigentlich mit Hannover, Köln und Gladbach?
Wie lange können die noch im Mittelfeld leben?
Ich würde Hannover mal etwas ausklammern... aber Köln und Gladbach sind zwei Vereine die aufgrund ihres Umfeldes niemals dauerhaft Mittelmaß sein könnten ohne das die Zuschauer zu murren beginnen... dort ist die Erwartungshaltung ähnlich wie bei uns (eher noch höher), wenn die noch 2-3 Jahre Bundesliga spielen und sich etablieren sollten geht dort die gleiche Diskussion wie bei uns los... eventuel sogar noch extremer, insbesondere in Köln!
igelF1 schrieb:
Mittlerweile mache ich es mir einfach und denke,
Skibbe will nächstes Jahr dahin, wo wir mit nachhaltigem Wirtschaften seriöserweise erst in 5 Jahren sein können.
Die Zeit scheint er nicht zu haben, jedenfalls nicht für die Eintracht.
Wenn er tatsächlich schon zwei Abmahnungen haben sollte, bekommt er vorm Sommer noch die dritte und dann ist Schluss. Dann gibts noch ein Rechtsstreit ob die fristlose Kündigung rechtens ist und fertig.
Ich bin ab jetzt für Leicht und Schur.
Die haben schon sehr erfolgreich zusammen gearbeitet und haben sicher mehr Geduld als MS.
Sie kennen den Verein und vor allem die Jugendmannschaften, was sich mittelfristig auszahlen würde. Das würde m.E. die fehlende Profierfahrung aufwiegen.
Außerdem absolute Identifikation mit der Eintracht.
Ich könnte mir Leicht und Schur ebenfalls gut als Trainer vorstellen... bin aber der Meinung das sie noch Erfahrung sammeln sollten (was besonders für Schur gilt)! In ein paar Jahren könnte das aber ernsthaft ein Thema werden, die Unterstützung des Umfelds hätte Schur allemal... wahrscheinlich mehr als jeder andere Trainer!
Aber das ist Zukunftsmusik... noch ist Skibbe Trainer ,-)
Eintracht23 schrieb:Diegito schrieb:Eintracht23 schrieb:igelF1 schrieb:
Die erneuten Aussagen des Trainers haben ihren Grund im (bisher) nicht verpflichteten Stürmer.
"Was wäre wenn" hatte ich mich gefragt und schon gepostet.
Zur Erinnerung: Die Spiele gg. Hertha, Main, Hoffenheim und Wolfsburg haben wir ohne Ama und Fenin gut gespielt. Gegen andere waren wir schlecht.
Ich glaube für eine Mannschaft des Mittelfeld ist das normal.
Ich gehe davon aus, dass im Sommer der komplette Kader eine große Veränderung erleben wird. Im Sturm sind wir dünn besetzt,
Aber was wäre, wenn im Winter trotzdem keiner mehr käme?
Ich denke, dass man die Frage so angehen muss, dass man überlegt, was wäre, wenn kein neuer Stürmer käme und Meier oder Liberopolus (beide wäre dann echt "doof") sich Anfang Feb. das Kreuzband reißt (klopf auf holz).
Zunächst wäre es sehr wahrscheinlich, dass wir 4-3-3 bzw. 4-5-1 spielen würden.
1. Möglichkeit:
Libero vorne drin, Korkmaz und Ochs auf den Aussen und wahrscheinlich Caio in der Mitte. 2 Sechser dahinter.
2. Schwegler statt Caio. dafür evntl. Preuß auf der 6 neben Chris (Franz IV)
3. "Jugend forscht":
Hamburg musste Torun bringen, immer wieder. Erst mit mäßigem Erfolg zum Ende der Runde trifft er, 2x glaube ich.
Unsere Toruns heißen Alvarez, Tsoumo und Tosun (Heller ist vllt. auch noch da). Es würde dann eben zu einer oder mehreren Feuertaufen kommen. Auch über mehrere Spiele hinweg.
Russ war einst auch BL-untauglich und spielte (weil er musste) 2 Wochen später. Jung war scheinbar auch lange nicht so weit und brachte sofort eine, wie ich finde, sehr ordentliche Leistung. Darüberhinaus bin ich der Meinung, das es für Stürmer grundsätzlich leichter ist, als für Abwehrspieler, da Fehler nicht so nah vorm eigenen Tor passieren.
4. Der umgekehrte Jones:
Nicht wirklich wahrscheinlich, aber ein van Buyten hat gg. uns und andere auch schon gestürmt. Ich würde dann auch eher Ochs als Franz vorne sehen. Nicht für lange, aber als Nothilfe eben. Caio wurde auch schon genannt, den ich aber nicht neben Liberopolus sehe, sondern dann eher neben einem anderen handlungsschnelleren jungen Stürmer.
Das wären so Möglichkeiten einen Ausfall von Meier oder Liberopolus zu kompensieren. Wie gut oder schlecht das klappen würde, darüber können wir trefflich streiten, aber ich persönlich, sehe ausreichende Möglichkeiten, um eben nicht total abzufallen.
Außerdem käme auch eine Stimmung auf, wie "wir müssen in dieser schweren Situation alle zusammenhalten", "an einem Strang ziehen", "den Jungen helfen", usw.
In der Vergangenheit hat sich die Mannschaft mental immer sehr stark bewiesen, wenn es zu solchen Verletzungssituationen kam.
Ich wäre dafür, das sich keiner mehr verletzt, den Jungen trotzdem Chancen eingeräumt werden und wir einen soliden, tollen 9. Platz einfahren.
Falls tatsächlch keiner mehr käme, würde ich nicht in Heulen und Zähneklappern verfallen. Und wenn noch einer kommt, würde es mich auch freuen.
Ich denke damit könnten auch viele Leben wenn es funktioniert. Wie gesagt wenn. Will das Geschrei hier nicht hören wenn Alvarez und Tsoumo die beiden letzten Alternativen wären. Das " könnte" fatal enden. Was denke ich viele hier schlimmer finden ist die Aussage unseres Trainers das es im Sommer eventuell nicht besser wird. Trotz Kaderverkleinerung etc. Sieht so aus als müssten wir jemanden von unserem Tafelsilber verkaufen damit wir wieder Geld bekommen.
Also bitte, wenn ich nur die Gehälter von Mehdi, Pröll und Bellaid (schätze nicht das er im Sommer zurück kommt) zusammenzähle könnte man dafür schon einen Topspieler holen! Wenn uns dann noch Spieler wie Toski, Heller, Steinhöfer, Petkovic und evtl. Libero verlassen haben wir weitere finanzielle Recourcen zur Verfügung... und vielleicht kriegt man ja Caio noch an einen portugiesischen Verein los...
Ich denke mal im Sommer wird sich einiges tun!
Bis dahin müssen wir uns eben durchwurschteln, was nicht heißen soll das wir keinen neuen Stürmer zur Rückrunde benötigen....
Du rechnest das aber sehr sportlich. Habe jetzt gerade mal gezählt. Du zählst 9 ( !!!) Spieler auf. Dazu kommen mit Vasi,Ama und Zlatan 3 Spieler bei den man Aufgrund der Krankheitsgeschichte nicht weiß ob sie überhaupt nochmal richtig angreifen können. Meinst du wir veräußern den halben Kader??
Ja genau... unser jetziger Kader ist extrem aufgebläht!
Wir spielen nicht international, d.h. wir benötigen einen Kader von maximal 23-25 Spielern!
Und irgendwann wird unsere Verletztenmisere ja mal vorbei sein...
Eintracht23 schrieb:igelF1 schrieb:
Die erneuten Aussagen des Trainers haben ihren Grund im (bisher) nicht verpflichteten Stürmer.
"Was wäre wenn" hatte ich mich gefragt und schon gepostet.
Zur Erinnerung: Die Spiele gg. Hertha, Main, Hoffenheim und Wolfsburg haben wir ohne Ama und Fenin gut gespielt. Gegen andere waren wir schlecht.
Ich glaube für eine Mannschaft des Mittelfeld ist das normal.
Ich gehe davon aus, dass im Sommer der komplette Kader eine große Veränderung erleben wird. Im Sturm sind wir dünn besetzt,
Aber was wäre, wenn im Winter trotzdem keiner mehr käme?
Ich denke, dass man die Frage so angehen muss, dass man überlegt, was wäre, wenn kein neuer Stürmer käme und Meier oder Liberopolus (beide wäre dann echt "doof") sich Anfang Feb. das Kreuzband reißt (klopf auf holz).
Zunächst wäre es sehr wahrscheinlich, dass wir 4-3-3 bzw. 4-5-1 spielen würden.
1. Möglichkeit:
Libero vorne drin, Korkmaz und Ochs auf den Aussen und wahrscheinlich Caio in der Mitte. 2 Sechser dahinter.
2. Schwegler statt Caio. dafür evntl. Preuß auf der 6 neben Chris (Franz IV)
3. "Jugend forscht":
Hamburg musste Torun bringen, immer wieder. Erst mit mäßigem Erfolg zum Ende der Runde trifft er, 2x glaube ich.
Unsere Toruns heißen Alvarez, Tsoumo und Tosun (Heller ist vllt. auch noch da). Es würde dann eben zu einer oder mehreren Feuertaufen kommen. Auch über mehrere Spiele hinweg.
Russ war einst auch BL-untauglich und spielte (weil er musste) 2 Wochen später. Jung war scheinbar auch lange nicht so weit und brachte sofort eine, wie ich finde, sehr ordentliche Leistung. Darüberhinaus bin ich der Meinung, das es für Stürmer grundsätzlich leichter ist, als für Abwehrspieler, da Fehler nicht so nah vorm eigenen Tor passieren.
4. Der umgekehrte Jones:
Nicht wirklich wahrscheinlich, aber ein van Buyten hat gg. uns und andere auch schon gestürmt. Ich würde dann auch eher Ochs als Franz vorne sehen. Nicht für lange, aber als Nothilfe eben. Caio wurde auch schon genannt, den ich aber nicht neben Liberopolus sehe, sondern dann eher neben einem anderen handlungsschnelleren jungen Stürmer.
Das wären so Möglichkeiten einen Ausfall von Meier oder Liberopolus zu kompensieren. Wie gut oder schlecht das klappen würde, darüber können wir trefflich streiten, aber ich persönlich, sehe ausreichende Möglichkeiten, um eben nicht total abzufallen.
Außerdem käme auch eine Stimmung auf, wie "wir müssen in dieser schweren Situation alle zusammenhalten", "an einem Strang ziehen", "den Jungen helfen", usw.
In der Vergangenheit hat sich die Mannschaft mental immer sehr stark bewiesen, wenn es zu solchen Verletzungssituationen kam.
Ich wäre dafür, das sich keiner mehr verletzt, den Jungen trotzdem Chancen eingeräumt werden und wir einen soliden, tollen 9. Platz einfahren.
Falls tatsächlch keiner mehr käme, würde ich nicht in Heulen und Zähneklappern verfallen. Und wenn noch einer kommt, würde es mich auch freuen.
Ich denke damit könnten auch viele Leben wenn es funktioniert. Wie gesagt wenn. Will das Geschrei hier nicht hören wenn Alvarez und Tsoumo die beiden letzten Alternativen wären. Das " könnte" fatal enden. Was denke ich viele hier schlimmer finden ist die Aussage unseres Trainers das es im Sommer eventuell nicht besser wird. Trotz Kaderverkleinerung etc. Sieht so aus als müssten wir jemanden von unserem Tafelsilber verkaufen damit wir wieder Geld bekommen.
Also bitte, wenn ich nur die Gehälter von Mehdi, Pröll und Bellaid (schätze nicht das er im Sommer zurück kommt) zusammenzähle könnte man dafür schon einen Topspieler holen! Wenn uns dann noch Spieler wie Toski, Heller, Steinhöfer, Petkovic und evtl. Libero verlassen haben wir weitere finanzielle Recourcen zur Verfügung... und vielleicht kriegt man ja Caio noch an einen portugiesischen Verein los...
Ich denke mal im Sommer wird sich einiges tun!
Bis dahin müssen wir uns eben durchwurschteln, was nicht heißen soll das wir keinen neuen Stürmer zur Rückrunde benötigen....
skoddi schrieb:
Ihr streitet ja super hier über MS oder HB, wer recht hat usw. und wohin die Reise unseres Vereins gehen soll...
aber Leute aufwachen...hab mir grad mal bei kicker.de die wechselbörse angesehen...fast alle Vereine schaffen es Transfers zu tätigen, von denen sie hoffen,dass diese die Mannschaft verstärken oder ergänzen...NUR wir nicht,das kann nicht sein und das kreide ich HB an!!! Selbst die mainzer schaffen es einen B-Stürmer von Real Madrid zurückzuholen!!!
Stillstand...verharren im status quo....das kanns doch wohl nicht sein oder!!!
Klar müssen wir jemanden holen, aber doch nicht blind und um jeden Preis...
Momentan kocht einiges ziemlich hoch, ich denke spätestens in zwei Wochen wird es ruhiger sein! Die Panik ist völlig unbegründet, die Transferliste schliesst am 31.01., bis dahin ist noch Zeit um zu handeln... und wir holen noch einen Stürmer, da bin ich zu 100% überzeugt!
Abwarten und Tee trinken, die einzige Marschroute die jetzt zählt!
Faton hat seine Chancen verspielt... er wird bei uns definitiv keine Zukunft haben, da lege ich mich fest! Eigentlich schade, denn fussballerisch ist er einer der stärksten im Team... Klasse Ballbehandlung, gute Schußtechnik, Spielübersicht, aber was bringt das alles wenn es an der richtigen Berufseinstellung hapert??
Vielleicht setzt bei ihm noch mal ein Sinneswandel ein, wenn nicht wird er maximal in der 2.Liga landen...
Vielleicht setzt bei ihm noch mal ein Sinneswandel ein, wenn nicht wird er maximal in der 2.Liga landen...
Mittelstürmer schrieb:
Dass er Zoff mit dem eindeutig viiiiiel besseren Stürmer im Team hatte... :neutral-face
habe aber jetzt schon oft gelesen, dass er ein ganz schöner Querolant a la A.S. wäre.... aber sonst weiß ich nixx drüber ... oh mann... hoffentlich holen wir uns da keinen Stress ins Boot (mit Lincoln sind wir ja auch an einem dran, der bekannt ist für seine Eskapaden..)
Bleibt locker, es ist ja erstmal nur ne Ausleihe... wenn's nicht passt nehmen wir im Sommer eben Abstand von einer Verpflichtung, ganz einfach!
Dann sieht es auch finanziell besser bei uns aus und wir können uns vielleicht ne richtige ernsthafte Verstärkung holen!!
Abwarten was der Junge drauf hat, dann sehen wir weiter...
sCarecrow schrieb:upandaway schrieb:
Meine Einschätzung: Ama-Qualität hat er allemal.
Ich glaube, da irrst Du Dich. Ich würde wetten, dass in dieser Liga Amas Ballannahmenprobleme fast unsichtbar wären, weil einfach kein Verteidiger ihm sofort auf den Füßen stünde, wie es in der BL der Fall ist.
Ich schätze auch das Ama in der griechischen Liga wohl zu den absoluten Topstürmern zählen würde, wenn er topfit ist gehört er auch in der Bundesliga unter die Top-15 der angreifenden Zunft... leider ist er nur sehr selten topfit :neutral-face
Was Djebbour angeht, ich würde den Mann holen... bei einer Ausleihe kann man nichts falsch machen und mangelnde Motivation wird er nicht haben wenn er im Sommer bei der WM dabeisein will!
Wäre schön wenn's klappt...
Freidenker schrieb:
Mein Fazit von ihm: Sehr schlauer Spieler. Bewegt sich nur dann, wenn er muss und hat dadurch in den entscheidenden Momenten einen explosiven Antritt. Gepaart mit guter Technik/Ballannahme, vom Spielertyp her fast das Gegenteil von Amanatidis. Kann uns gut tun, hat zudem Potential, um noch besser zu werden.
Bewegt sich nur dann wenn er muß.... klingt nach Caio, oder? ,-)
forzasge88 schrieb:
Also wenn ihr mich fragt ist AEK der größte Haufen überhaupt. Clowns...!
Schade um den Stürmer der wohl eigentlich zur Eintracht will aber wenn ich was zu sagen hätte: Sofort die Verbindung zu den Griechen kappen!!! Man sollte sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Wir haben noch junge talentierte Leute im Sturm wie z.b. Hess, Tosun, Alvarez, die ja auch ihre chance verdient haben, zudem ist das Punktekonto ganz gut aufgefüllt, sodass man diesen TALENTEN eine Chance geben sollte/muss. Im Sommer könnte man sich erneut nach einem Stürmer umschauen. Spätestens da wäre Gekas ja auch wieder zu haben
Ich würde es für extrem gewagt halten ohne neuen Stürmer in die Rückrunde zu gehen... wir hätten mit Libero nur einen einzigen nominellen Stürmer im Kader, das ist zu wenig!! Mit Ama und Fenin rechne ich diese Saison nicht mehr...
Nach Talenten zu schreien ist immer einfach, Tosun ist noch verletzt und Tsoumou scheint seit etwa einem Jahr in seiner Entwicklung stehen geblieben zu sein (was sicherlich auch an seiner Verletzung gelegen haben könnte)... und Alvarez kann ich nicht beurteilen, bezweifle allerdings ernsthaft das er in der Lage ist in der Rückrunde 5+x Tore für uns zu erzielen...
Ohne neuen Stürmer holen wir in der Rückrunde maximal 15-20 Punkte... kann man damit zufrieden sein??
°o° schrieb:Deus schrieb:schmidtsgr schrieb:
Ist halt wieder einmal ein WINTERTRANSFER !!
HB sagt selbst, daß Transfers im Winter immer sehr schwierig sind. AEK weiß vermutlich von unseren Verletzungssorgen im Sturm und treibt halt den Preis in die Höhe. Wie gut kennen die eigentlich Bruchhagen ?
Ich bin in diesem Fall zumindest zu 100 % froh einen erfahrenen Mann in die nächste Runde zu schicken und keinen Neuling.
Wir stehen tabellenmäßig gut da und haben Nachwuchskicker die auch brennen werden. Wäre nicht das erste mal, daß aus der Not eine Tugend wird und Alvarez, Juhvel und Co zu Leistungen "gezwungen" werden und eine Entwicklung machen wie z.B. Russ dessen Stern später funkelte ohne Friedhelms Prognose !!
Doch, das wäre es. Aber gut dass du Russ anführst, den quasi einzigen letzten jungen Spieler in den letzten Jahren der sich bei uns durchsetzen konnte Ja, man könnte frohen Mutes sein ...
Nein, vll. doch nicht. Wir brauchen dringend einen Stürmer, das weiß Athen, das wissen wir und das wissen unsere Verantwortlichen.
Jetzt wieder die Friede-Freude-Eierkuchen-Leier auspacken vonwegen "wär-ja-net-so-schlimm-wir-haben-uns-ja-bemüht" isn Witz. Wenn kein Stürmer kommt in der Winterpause brennt der Baum, vor allem bei Skibbe!
Finds aber schön wie jetzt wieder mit HB dem erfahrenen Fuchs gewuchert wird. Falls am Ende dieser Transfer auch noch scheitert und wir am Ende mit leeren Händen dastehen frag ich mich ob wir nicht vll. doch lieber nen "Neuling" ins Rennen geschickt hätten und dann wenigstens mit einem der gehandelten Spieler (Lincoln, Gekas, einen dieser Stürmer) dastehen würden.
Gekas wollte nie nach Frankfurt!
Doch!! Vor ungefähr 3-4 Jahren wollten wir ihn schon mal verpflichten, damals saß er auf der Haupttribüne und schwärmte danach von der Eintracht... leider kam der Wechsel nicht zustande und ein Jahr später holte ihn der VFL Bochum... daas Ergebnis kennen wir
wundert mich nicht, die Aussendarstellung der Eintracht war in den letzten 2-3 Wochen mehr als desolat... das führt nicht gerade dazu das die Leute sich um die Tickets reissen ...desweiteren noch die schlechten Wetterbedingungen...
hätte ich keine Dauerkarte würde ich für das Werder-Spiel auf jeden Fall die Kneipe vorziehen!