Diegito
19714
Gregor04 schrieb:
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.
Wir haben jetzt nach 19 Speilen 38 Punkte und damit können wir mehr als zufrieden sein. Die Junge Mannschaft hat es einfach nicht verstanden das 2:1 nach Hause zu fahren. Ich bin mir aber sicher, dass sie es zuhause gegen Hoffenheim besser machen werden.
Felix wird sie gegen Hoffenheim richtig heiß machen und wach rütteln, damit sie wieder mit genügend Selbstvertrauen und Zweikampfstärke in das Spiel gehen können.
Bin ziemlich überrascht wie gut Schalke bis jetzt die Saison gespielt hat... glaube allerdings nicht das sie das Niveau der Hinrunde halten können!
Vielleicht ist ein Euro-League Platz drin, mehr aber nicht!
Leverkusen, Bayern und der HSV (mit Van Nistelrooy) machen den Titel unter sich aus, danach wird Bremen folgen... dahinter erwarte ich einen Zweikampf zwischen Schalke und dem BVB!
mosh82 schrieb:
Ich denke nicht, dass die positive Nachricht üebr Fenin viel aussagt. Er hat dauernd Rückschläge erlitten. Ich schätze, das jetzt ist ein Versuch. Ich hoffe, die Schmerzen sind weg oder zumindest so gering, dass Profifussball wirklich möglich ist.
Aber sicher bin ich mir da nicht.
Hoffen wir das Beste!
Mir geht's genauso... ich traue dem Braten nicht so ganz, wenn Fenin am Dienstag mit Training beginnt heißt das noch lange nicht das die Beschwerden nicht wiederkommen... hab in dieser Hinsicht kein gutes Gefühl!
Und bis er wieder bei 100% ist dauert es womöglich auch noch ein paar Wochen...
Wenn ich mir überlege was diese Saison möglich wäre ohne unser Verletzungspech..
Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart... alle schwächeln sie, das wäre unsere Chance gewesen mal vorne reinzupreschen!
Schade
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden würde ich sagen...
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das wir mit Ama und Fenin gewonnen hätten! Die Entlastung nach vorne fehlt uns sehr... umso erfreulicher ist es das wir trotzdem einen recht ordentlichen Ball spielen, das Ausgleichstor war super rausgespielt!
Bitter ist lediglich die Verletzung von Pirmin... nicht auszudenken wenn er jetzt auch noch wochenlang fehlt, will gar nicht daran denken
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das wir mit Ama und Fenin gewonnen hätten! Die Entlastung nach vorne fehlt uns sehr... umso erfreulicher ist es das wir trotzdem einen recht ordentlichen Ball spielen, das Ausgleichstor war super rausgespielt!
Bitter ist lediglich die Verletzung von Pirmin... nicht auszudenken wenn er jetzt auch noch wochenlang fehlt, will gar nicht daran denken
Mir wird Liberopoulos insgesamt zu kritisch gesehen, der Kerl gibt läuferisch alles und opfert sich für die Mannschaft auf... was soll er denn alleine vorne im Sturmzentrum machen?
Er ist momentan ne richtig arme Sau!!
Trotzdem wäre es natürlich durchaus sinnvoll gewesen am Samstag früher zu wechseln... Caio in der 89.Minute zu bringen ist völliger Quatsch, da kann unser Brasilianer nichts mehr bewirken!
Korkmaz war wohl noch nicht 100% fit, sonst hätte Skibbe ihn mit Sicherheit gebracht, eventuel auch wenn wir zurückgelegen hätten...
Zumindest für die Auswärtsspiele würde ich in den nächsten Wochen vielleicht ne andere Taktik wählen, eventuel Heller oder Alvarez mal von Beginn an reinwerfen... sie sind schneller und prädestiniert für Konterspiel!
Er ist momentan ne richtig arme Sau!!
Trotzdem wäre es natürlich durchaus sinnvoll gewesen am Samstag früher zu wechseln... Caio in der 89.Minute zu bringen ist völliger Quatsch, da kann unser Brasilianer nichts mehr bewirken!
Korkmaz war wohl noch nicht 100% fit, sonst hätte Skibbe ihn mit Sicherheit gebracht, eventuel auch wenn wir zurückgelegen hätten...
Zumindest für die Auswärtsspiele würde ich in den nächsten Wochen vielleicht ne andere Taktik wählen, eventuel Heller oder Alvarez mal von Beginn an reinwerfen... sie sind schneller und prädestiniert für Konterspiel!
SpaX schrieb:
Die Alkoholkontrollen werden doch in jedem Stadion angekündigt... Bis jetzt musste ich noch nie pusten am Eingang
Soweit ich mich erinnern kann wurde in Stuttgart letzte Saison kontrolliert, da lag die erlaubte Promillegrenze allerdings bei 1,2 glaub ich... das ist recht moderat muß ich sagen!
Ein paar Bierchen vorm Spiel müssen reichen, ins Koma saufen kann man sich abends in der Kneipe/Disse immer noch... das muß beim Fussball net sein... meine Meinung!
guckguck_sge schrieb:
Vielleicht ist es normal, aber er wirkt im Training wie ein Fremdkörper... fast so schlimm wie Caio wenn er den Trainingsplatz betritt!
Der Junge hat gerade mal zwei(!) Trainingseinheiten mitgemacht!
Er kennt noch nicht mal die Namen aller seiner Mitspieler...
Lasst ihn mal ein paar Wochen mittrainieren, dann ist er auch kein "Fremdkörper" mehr... auf der Pressekonferenz wirkte er zumindest verdammt sympathisch, ganz gegensätzlich zu seinem vorauseilenden Ruf!
Scheint das Maik Franz Phänomen zu sein ,-)
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:DM-SGE schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der hat den Simulanten doch kaum getroffen, schon gar nicht an seinem Kopf! Und die anderen wollten ihn nicht hinlassen, damit er sich entschuldigen konnte. So wars und nicht anders!
Mensch Betonkopp, du und dein trockener Humor.
Mich würde mal brennend die Meinung des von dir Zitierten interessieren, wenn ein am Boden liegender Eintracht-Spieler so "liebkost" würde.
Jedenfalls stehe ich diesem Neuzugang erstmal... na, sagen wir äußerst reserviert gegenüber.
Wenn sich herausstellen sollte, glaubwürdig, daß dieser Clark aufrichtig bereut und sowohl in Canossa als auch in Rom zur Beichte war, dann sei ihm dieser unfassbare Ausraster verziehen.
Ansonsten können ihn die Amis meinetwegen behalten. Wir haben schon genug Schmutz in diesem Sport.
Und ich kann nicht glauben, dass wir den verpflichtet haben.
Es hieß doch immer, dass der Eintracht schon Spieler suspekt sind, die zu extrovertiert jubeln.
Hoffentlich hebt er sich sportlich hervor und nicht durch solche Aktionen. :neutral-face
Spieler nicht zu verpflichten weil sie zu extrovertiert jubeln ist auch der größte Bockmist den ich je gehört habe... weiß nicht was HB und Funkel damals geritten hat...
Irgendwie bin ich froh das wir jetzt wieder Spieler mit Charakter haben, und Spieler die mal etwas gegen den Strom schwimmen... auch wenn ich zugeben muß das Clarks vieldiskutierte Tätlichkeit schon ne harte Nummer ist!
Keine gute Idee...
Zu einem Benefiz-Spiel während der Saison und unter der Woche würden vielleicht 3000 Zuschauer kommen! Das lohnt nicht!
Man kann sich auch auf anderem Wege erkenntlich zeigen, jeder der Spenden mag sollte das tun... vielleicht kann man ja 50% der Einnahmen aus dem nächsten Heimspiel für eine Spende auf die Seite legen... das ist aber letztendlich Aufgabe des Vereins, bzw. der AG!
Zu einem Benefiz-Spiel während der Saison und unter der Woche würden vielleicht 3000 Zuschauer kommen! Das lohnt nicht!
Man kann sich auch auf anderem Wege erkenntlich zeigen, jeder der Spenden mag sollte das tun... vielleicht kann man ja 50% der Einnahmen aus dem nächsten Heimspiel für eine Spende auf die Seite legen... das ist aber letztendlich Aufgabe des Vereins, bzw. der AG!
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
Prima.
Alter schwede, das ist die übelste Tätlichkeit die ich je gesehen habe... ich schätze wir holen uns da einen Art Vinnie"the Axt" Jones ins Boot
Glaube aber ehrlich gesagt nicht das er unser neuer Spieler ist, die Bild-Zeitung hat oft recht... aber nicht immer ,-)
Breckmeradler schrieb:
Dann möchte ich auch noch einen Namen in die Runde werfen.
Harry Kewell :
Skipper hatte ihn schon zu Istanbul geholt vielleicht klappt es ja auch ihn hier her zu lotsen.
Ist Offensiv ein echter Allrounder (Flügel, Stürmer, Hängende Spitze), hat auch schon in der Innenverteidigung gespielt.
Was mir sehr an ihm gefällt, er steht plötzlich im Strafraum ungeachtet von jedem Gegenspieler, er findet immer den richtigen Weg.
Doch falls er kommen wollte würde es bestimmt am Gehalt scheitern..
Harry Kewell wäre der absolute Hammer... aber wie du schon sagst, ist wohl kaum realisierbar!
Sir-Marauder schrieb:Pedrogranata schrieb:
Osram-Blah
Also, seit Osram quasi altersmilde geworden ist, kommt er ja ganz sympathisch rüber. Für die Eintracht ist er trotzdem verbrannt. Das sollte bar jeder Diskussion sein.
geht mir ähnlich, Heynckes hat seinen Schrecken verloren, er wirkt mittlerweile in der Tat irgendwie sympathisch...
Spätestens in 3-4 Wochen hat sich dieser Thead erledigt...
Bleibt doch bitte mal auf dem Boden, mit dem jetzigen Kader und den verletzten Offensivspielern werden wir nicht den Hauch einer Chance haben einen Uefa-Cup Platz zu erreichen!
Zuviel Schwarz/Weiß-Denken, wie immer...
Hätte Marin gestern den Elfer gekriegt und wir 0:3 verloren würden die ersten Abstiegsszenarien auftauchen und im Forum wäre Untergangsstimmung!
Wir haben in dieser Saison durch das schwächeln von Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg und Stuttgart eventuel die Möglichkeit 8. oder 9. zu werden... das wäre doch schon was ,-)
Bleibt doch bitte mal auf dem Boden, mit dem jetzigen Kader und den verletzten Offensivspielern werden wir nicht den Hauch einer Chance haben einen Uefa-Cup Platz zu erreichen!
Zuviel Schwarz/Weiß-Denken, wie immer...
Hätte Marin gestern den Elfer gekriegt und wir 0:3 verloren würden die ersten Abstiegsszenarien auftauchen und im Forum wäre Untergangsstimmung!
Wir haben in dieser Saison durch das schwächeln von Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg und Stuttgart eventuel die Möglichkeit 8. oder 9. zu werden... das wäre doch schon was ,-)
anno-nym schrieb:
Sehr geil was gestern im Stadion abging, besonders in der 2 Halbzeit. Selten so eine emotionale Jubelszene nach dem 1:0 gesehen. Jedoch bleibt für mich so ein wenig ein fader Beigeschmack. Besonders in der 1.Halbzeit hatten wir in der Offensive keine Power. Das wurde dann in der 2.Halbzeit ein wenig besser. Die Situation im Sturm ist sehr gespannt.
Sehe ich genauso... unsere Situation in der Offensive ist ziemlich prekär, gestern ist es mit etwas Glück gut gegangen aber das wird nicht immer so sein... wenn ich mir vorstelle wie wir spielen könnten mit einem topfiten Fenin und Ama, dazu Korkmaz... ohne die drei fehlt uns vorne einfach die Klasse, das ist Fakt!
Aus diesem Grund lasse ich mich nicht von dem gestrigen Sieg blenden, wir benötigen dringends noch einen Stürmer für die Rückrunde als Alternative zu Libero!!!
Trotzdem... es ist toll gestern gesehen zu haben wie sich die Mannschaft trotz der Personalnot zerrissen hat, das will ich sehen und das macht mich stolz!!
Adlersupporter schrieb:
Diesen Hellmann und den Jan-C.Müller von der FR kann eh keiner für voll
nehmen.. Die kommen beide aus Norddeutschland und sympathisieren mit
Werder, wie ich mal gehört habe...
Was gutes über die Eintracht haben die beide noch nie geschrieben..
Nicht nur was die Eintracht angeht, J.C. Müller schrieb schon in etlichen Kommentaren das man die 50:1 Regel endlich abschaffen sollte, desweiteren ist er schon mit polemischen und einseitigen Kommentaren zum Thema Hopp aufgefallen... den Typ hab ich schon seit längerem gefressen
Letzte Saison war Libero auch schon langsam... nur ist es nicht so ins Gewicht gefallen weil wir mit Fenin einen schnellen zweiten Stürmer hatten... die beiden haben sich gut ergänzt!
Ich glaube wir werden Libero noch brauchen in dieser Saison, und ich habe im Gefühl das er noch das eine oder andere wichtige Tor erzielen wird... das kann er nämlich ,-)