>

Diegito

19714

#
Sehr unglückliche Niederlage!!
In der 2.Halbzeit waren wir dem Siegtreffer wesentlich näher als die Kölner... und dann kommt solch ein dämliches Eigentor... echt bitter!

Trotzdem müssen wir uns den Vorwurf machen in der 1.Halbzeit zu verhalten gespielt zu haben, die Kölner sind durch ihre starke Defensive schwer zu bespielen, man hätte aber versuchen sollen mehr Druck aufzubauen und ein bisschen agressiver zu spielen... es war zu wenig Bewegung im Spiel und der Respekt vor der Kölner Auswärtsstärke scheinbar zu groß...

Trotz allem finde ich diese Niederlage kein Grund in neuerliche Panik zu verfallen, solche Spiele wie gestern kommen nun mal vor... abhaken und in Dortmund punkten, das sollte jetzt die Devise sein ,-)
#
Wie lange war der Spielbericht?? 2 Minuten??

Ganz klar, es war kein berauschendes Spiel, trotzdem hätte es einiges erwähnenswertes gegeben!

Unglaublich wie ein Duell zweier grosser Traditionsvereine Deutschlands am Ende einer Sportsendung abgespachtelt wird... ich habe mir grundsätzlich abgewöhnt das Sportstudio zu schauen, gestern war es zufällig mal wieder der Fall... und ich bereue es zutiefst...
#
nix berauschendes dabei diesmal... ich würde inter wählen, oder die Rapidler mit ihren grünen mützis (sieht irgendwie süß aus)
#
Adlerklaus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Erstmal kann man glücklich sein, dass es kurz vor Ende der Transferperiode
noch mit einem Stürmer geklappt hat.. Altintop ist mit Sicherheit keine schlechte
Lösung.. Hoffe er kann an die Saison von damals in Lautern anknüpfen..

Fraglich ist allerdings, ob er die Eintracht nur als "Sprungbrett" nutzen will, um
nächste Saison wieder bei einem anderen Club anzuheuern.. Da man durch die
Vertragsauflösung auf Schalke keine Kaufoption über diese Saison hinaus mehr
erzielen konnte.. Aber erstmal muss Halil sich hier beweisen und Leistung bringen..

Alles andere wird man dann am Ende der Saison sehen...

So sieht,s aus  .... unterschreib    

Ich kann mir nicht vorstellen das Halil die Eintracht nur als Sprungbrett benutzen möchte... wir sollten unseren Verein nicht immer so sehr unter den Scheffel stellen, immerhin sind wir momentan Tabellensiebter und genießen mittlerweile ein gutes Standing in der Bundesliga, auch bei Spielern!

Und Halil ist ja beileibe kein Weltklassestürmer oder dergleichen der sofort Angebote von diversen Spitzenteams bekommt wenn er ein paar mal trifft...

Die Gefahr könnte höchstens sein das ein türkischer Verein im Sommer anklopft (Gala, fener), denen könnten wir finanziell und sportlich sicherlich nicht das Wasser reichen, zumal sie noch international spielen...
#
ich bin bei 9,5!!

Spiele gegen Köln sind immer äußerst stimmungsvoll...

Außerdem bin ich auf Altintop gespannt!!
#
Aaaarghhh.... wie kann der Schiri solch ein Tor geben???

Ganz klar regelwidriger Elfer!!!!!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Gut. Gut. Gut!!

Und:
Thurk bitte für Liberopulus!!!

Nö, dann würden wir uns ja qualitativ verschlechtern!
Thurk ist ein guter Zweitligaspieler, mehr nicht...

Das sich das nach all den Jahren immer noch nicht rumgesprochen hat verwundert mich....
#
Graeber schrieb:
Normalerweise wuerde ich auch sagen no chance!
Aber er hat gesagt er moechte zu einem Verein bei dem er regelmaessig spielen kann und vll. wuerde er auch in dem zusammenhang auch auf etwas Gehalt verzichten um chance auf die WM zu haben.
Und zu dem Geruecht zu Saragossa hat er gesagt er kenne die Liga nicht und wolle dort nicht hin. Sprich es bleibt die BuLi und eben nach England zurueck wenn sogar Bastuerk unter kommt...

Ich kann mir auch vorstellen das Hitzlsperger vorerst lieber in der Bundesliga bleiben möchte, zumindest im Vorfeld der WM... hier ist er im Fokus und kann mit guten Leistungen auf sich Aufmerksam machen...

Einen Stammplatz hätte er bei uns auf jeden Fall!
So unrealistisch finde ich den Gedanken Hitzlsperger garnicht, ich könnte mir auch gut vorstellen das HB schon vorgefühlt hat... die Frage ist halt unter welchen Bedingungen Hitzlsperger wechseln würde, aufgrund der besseren sportlichen Perspektive würde er aber bestimmt Gehaltseinbußen in Kauf nehmen!

Bedarf haben wir nach den neuerlichen (leider negativen) Entwicklungen auf jeden Fall... im Prinzip haben wir nur noch Chris als einzigen klassischen 6er im Kader, Clark scheint noch eine Weile zur Akklimatisierung zu benötigen...

Mal schaun was bis Sonntag noch so passiert ,-)
#
Ryan Giggs ist unglaublich... schon vor mehr als 10 Jahren war er mein absoluter Lieblingsspieler, jetzt immer noch ,-)

Ich frage mich allerdings warum der Carling-Cup als so unbedeutend dargestellt wird... wenn ich sehe wie die Spieler u. die Zuschauer abgehen kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, oder ist es nur weil es ein Derby ist?
#
f1r3 schrieb:
Ich musste nach der neuerlichen Verletzung von Christoph auch an Amanatidis denken... hat jemand Infos zu seinem Rehabilitationsstand? Ich habe nur folgende, recht neue Info gefunden: ellassport (vom 26.01.2010)

“Ioannis ist im Zeitplan und ist optimistisch mitte bis ende April das Training mit dem Ball wieder aufzunehmen”  

Mitte bis Ende April fängt er erst mit Balltraining an?
Dann wird es wohl definitiv nichts mehr mit einem Comeback in dieser Saison... hatte die Hoffnung das er wenigstens die letzten 2 oder 3 Spiele nochmal für uns auflaufen kann!
Schade

Naja, letztendlich sollte man darauf hoffen das er wenigstens zur neuen Saison 100% fit ist...
#
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
xhanmanx schrieb:
Funker schrieb:
Habe garnicht gewußt das er dort Torwarttrainer ist!
Empfand ihn in seiner damaligen Fussball-Zeit immer als sympathischen Kerl!
Hat sich hiermit geändert...  

geht mir ganz genauso...  

oka wird doch auch bald zur "red bull-familie" dazugehören, und keinen störts hier im forum...  

Ja, stimmt schon irgendwo. Mich stört es aber deshalb nicht, weil ich RB New York nicht ernst nehme. Wenn es jetzt RB Atlanta wäre, ich weiß nicht ob Oka wechseln würde.

Ich glaube (hoffe), dass es Oka vor allem darum geht, in NYC zu leben und dafür noch bezahlt zu werden.

Man sollte RB New York auch nicht unbedingt mit RB Salzburg oder RB Leipzig vergleichen... klar, vom Geschäftssinn ist es das gleiche, aber die europäische Fussballkultur ist eine ganz andere als die amerikanische, genauer gesagt gibt es in den USA keine derartige Fussballkultur bzw. Fankultur die man mit einem Kunstprodukt zerstören könnte... dort wechseln seit jeher Sportvereine die Spielstätten, kaufen Großbesitzer Vereine und Clubs und benennen sie beliebig um usw. usw...
#
Ich kann Oka voll und ganz verstehen... kurz vor Karierreende nochmal nach New York, das ist ne tolle Sache! Ich würde es wahrscheinlich genauso machen...

Menschlich ist es natürlich ein großer Verlust für uns, ob das auch auf die sportlichen Belange zutrifft wird man sehen... Fährmann Qualität ist schwer einzuschätzen und Pröll zu verletzungsanfällig, ein bisschen Risiko ist schon dabei den Oka ziehen zu lassen! Er war immer zuverlässig und ein absoluter Teamplayer!

Vielleicht bewegen ja ein paar Spruchbänder und Sprechchöre am Samstag Oka dazu doch zu bleiben ,-)
#
GxOffmodd schrieb:
Bitte.. gebt diesen Mann ab...

Einen noch schlechteren Stürmer als ihn kenne ich mit der Ausnahme von Joshua Kennedy nicht !

Eine peinliche und völlig ahnungslose Aussage....  

manche Leute
#
schobbeschlebber schrieb:
ich bin da sehr zwiegespalten...

auf der einen Seite handelt es sich um einen bundesligaerprobten Spieler, der sicher vieles "schlägt" was im Wunschkonzert realitisch diskutiert wurde. Ausserdem kann man davon ausgehen, dass HB einen lukrativen Vertrag ausgehandelt hat.

Auf der anderen Seite sind werden wir weder einen Europapokalplatz belegen (so sehr ich mir das wünsche) noch absteigen. Wann kann sich unsere Jugend denn dann beweisen ??

Gruss Schobbeschlebber

Ist die Jugend vielleicht doch nicht so gut wie angenommen??

Zumindest sind sie scheinbar noch nicht so weit um in der Bundesliga ernsthaft eine Alternative zu sein...

Ein guter Transfer... in unserer jetzigen Situation ist ein besserer Stürmer wohl nicht zu bekommen!
Grosses Lob an HB, wir tragen keinerlei Risiko... und wenn Halil einschlägt haben wir die Kaufoption... Perfekt!
#
Ein Knipser ist der gute Halil nicht.... aber er hat durchaus seine Qualitäten!

Da sein Vertrag im Sommer ausläuft käme wohl nur eine Verpflichtung in Frage... würde allerdings vorerst eine Ausleihe bevorzugen, ist aber wohl aus dem genannten Grund nicht möglich...
#
Also der Wechsel zu Nürnberg ist nun entgültig gescheitert!

Vielleicht tut sich noch was... Vittek will zur WM, mangelnde Motivation würde er wohl nicht haben... da sollte ne Ausleihe doch realisierbar sein!

Würde Sinn machen das ganze, in meinen Augen...
#
Wenn es ein Bundesligastadion gibt wo man definitiv keine Ängste haben muß an keine Karten zu kommen dann ist es Bochum!

Auf der Gästeseite sind Sitzplätze für wenig Geld zu bekommen... und zwar massig... und die Stimmung ist dort genauso gut wie im Stehplatzbereich!

Die Atmosphäre in Bochum ist sowieso etwas speziell, für mich ist es immer das reizvollste Auswärtsspiel...
#
Bin grade wahnsinnig frustriert... hatte mit 3-4 Wochen Ausfall gerechnet, jetzt heißt es mindestens 2 Monate!

Die Saison ist damit wohl gegessen für ihn.....

Wann in Gottes Namen haben wir eigentlich das letzte mal über einen längeren Zeitraum mit den besten Elf spielen können???

Ich kann mich nicht erinnern, muß irgendwann zu 2.Liga-Zeiten gewesen sein
#
Pitroipa wäre super... ich denke aber in der Rückrunde ist das erstmal kein Thema! Der HSV ist international noch dabei, die brauchen jeden Spieler!

Für nächste Saison könnte das allerdings ne interessante Sache sein...
#
Super Aktion mit den Mützen... sah im TV echt gut aus!

Schön auch das die Spieler am Ende auch Mützen aufgesetzt haben... sah lustig aus ,-)