>

Diegito

19714

#
Funker schrieb:
Der nächste bitte,...
Timo Rost,im Zeichen langjähriger Kapitän bei Energie Cottbus
wechselt mit sofortiger Wirkung für dreieinhalb Jahre zu Red Bull Leipzig!

Krass, der Rost ist echt ein guter... noch vor 3-4 Jahren hätte ich gesagt das es sogar einer für uns ist! Und jetzt holt ihn sich RedBull....

Das Monster wächst und wächst und wächst
#
Ich habe Tickets bekommen!! Danke!!
#
http://www.youtube.com/watch?v=LvKQIROuc_0&feature=related

Klasse Fallrückzieher!!

Aber jetzt mal bitte Butter bei die Fische... alle algerischen und griechischen Fussballexperten sofort melden und Feedback zu Djebbour geben!!
#
Klaus1959 schrieb:
Kurz und schmerzlos:

Eine Schande war das Auftreten, keiner der Reservisten hatte seine Chance genutzt. Außer bei Patrick hast du nicht den Eindruck gehabt, die wollen in das Halbfinale. Mir tun die Eintracht-Fans leid, die ihr Geld und die Zeit geopfert haben. Einige der Herren würden bei mir anstatt bei 20 Grad in der Sonne in Belek bei  - 5 Grad im Stadtwald ihre Runden laufen.

Eine Schande war unsere deftige Schlappe im Pokal gegen die Bayern... oder auch der Auftritt in Leverkusen... aber doch kein belangloser Hallenauftritt!!!

Es ist wirklich lachhaft welch Bedeutung manche diesem Hallengekicke beimessen!

Statt in dieser Halle rumzusitzen habe ich heute mit meiner Freundin einen schönen Nachmittag verbracht, sind spazieren gewesen, lecker capuccino trinken... vielleicht hätte das der eine-oder andere auch besser machen sollen anstatt sich künstlich über solch ein unwichtiges Hallenturnier aufzuregen!!
#
oh, hab grade gelesen das wir gegen die kickers 1:4 verloren haben ,-)
Es klingt komisch, aber irgendwie gönne ich unseren geliebten Nachbarn die alljährlichen Erfolge gegen uns in der Halle... solange sie draußen regelmäßig Klatschen kassieren soll es mir Recht sein ,-)

Aber das es hier Leute im Forum gibt die sich ernsthaft über diesen unbedeutenden Hallenkick aufregen schockiert mich... das ganze ist sooooooo unwichtig, eigentlich ist das keine einzige Silbe wert...

Und die Fans die hingehen und Eintritt zahlen sind selbst Schuld!

Also kommt mal bitte etwas runter ,-)
#
siggimz schrieb:
Spielerverpflichtungen
Ich weiß nicht, was sich einige Fans denken. Wir haben zwar gute Punkte gesammelt, aber was hat diese Mannschaft für einen Sch... zusammen gespielt. Manchmal zum Weglaufen.
Wenn keine Neuverpflichtungen kommen, geht es wieder in den KELLER!!!!

Zum weglaufen waren die Spiele gegen Stuttgart, Leverkusen und natürlich das Pokaldebakel gegen die Bayern... aber alle anderen Spiele waren größtenteils ordentlich bis gut!
Welche Erwartungshaltung hattest du vor der Saison wenn ich fragen darf?
Mit Zauberfussball in die Champions-League??

Also manche
#
sollmau schrieb:
Hoch mit dem Gerücht.

Das Gerücht scheint immer heißer zu werden...
Voronin stand nicht im Kader...

Weilt er schon unter uns?  

War der Thread im gebabbel etwa doch kein Fake?? ,-)
#
Raclette und vorglühen mit Freunden in Offenbach (ich weiß ich weiß, Schande über mich ,-) nach Mitternacht dann irgendwo feiern gehen... wahrscheinlich MTW oder o25, kostet net viel Eintritt und die Partys klingen gut!!
#
Man sollte hier aber auch differenzieren wie ich finde...

Beispiel: Ich habe 5 Tickets für's Werderspiel auf dem Oberrang Nordwestkurve, ein Kumpel fällt kurzfristig wegen Krankheit aus und ich gebe die Karte an einen befreundeten Werderfan weiter der mit uns gemeinsam zum Spiel fährt und zwischen uns im Block sitzt.... wo in Gottes Namen ist das Problem??? Wenn er natürlich anfangen würde rumzupöbeln und frech zu werden würden wir ihn selbstverständlich zurechtweisen... oder wollt ihr das übernehmen und ihn sofort verprügeln?? Dann haben wir ruckzuck ne Massenschlägerei!!!

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen...

Trotz allem ist es natürlich die Pflicht von den Ordnern darauf hinzuweisen das man mit gegnerischen Fanklamotten die West besser meiden sollte... bzw. ist das eigentlich die Pflicht jeder einzelnen Person wenn sie ein Ticket für ein Fussballspiel kauft sich vorher zu informieren wo man sich am besten hinsetzen/stellen sollte... mach ich genauso wenn ich Karten für Auswärtsspiele bestelle!!
#
Schobberobber schrieb:
zeke schrieb:
Vll. einmal ein paar Fakten zu unserem meistgeprügelten Mittelfeldstar:

Bundesligaeinsätze: 113 (inklusive der vielen Kurzeinsätze aufgrund von Verletzungen etc.)
Bundesligatore: 26
Assists: 18
Scrorer pro Spiel: 0,47

Pflichtspiele 09/10: 20
Tore: 8
Assists: 5
Scorer pro Spiel: 0,65

Um eine Einordnung dieser Werte vorzunehmen habe ich ein paar Spieler aus der Bundesliga hinzugezogen, ich weiß das Scorer-Punkte nicht alles sind dennoch sollte man sich mal überlegen, wie es sein kann das man auf einem Spieler mit solchen Statistiken permanent rumhackt.

Frank Ribery: (Spiele 59, Tore 21, Assists 21) = 0,71 inklusive Ligue 1 nur 0,49
Sebastian Schweinsteiger: (Spiele 201, Tore 21, Eigentore 1, Assists 43) = 0,31
Lukas Podolski: (Spiele 137, Tore 38, Assists 21) = 0,43

ich will damit nicht sagen, das unser Alex ein 2ter Ribery ist, dennoch denke ich, dass man nicht so schlecht sein kann wenn, man auf ähnliche Quoten kommt wie diese 3 Nationalspieler.

Noch ein paar Stats:

Meier hat 40 Torschuesse abgegeben, nur 12 Spieler in der Bundesliga mehr.

Er hat 1500 Minuten gespielt, nur 30 Min verpasst, ist damit Eintrachts Dauerbrenner der Hinrunde.

Nur 8 BL-Spieler haben mehr Scorerpunkte als er.

Nur 5 Bundesliga-Spieler haben mehr Tore als er.

Nur 10 BL-Spieler haben haeufiger gefoult als Alex (39).

Ist Eintrachts Offensiver mit den meisten Ballkontakten (904).

Schade dass ein Teil der Fans einfach nicht die Tatsachen anerkennen will. Der Typ hat eine Riesenqualitaet, seit Jahren ist er mit der gefaehrlichste Mittefeldmann, und sein Aktionsradius hat sich immer mehr erweitert. Der rennt wie ein Pferd und schont sich nicht (siehe Fouls) - hoffe nur HB legt ne Schippe drauf. Zu hoffen dass die Diss'fans' irgendwann mal hinter ihm stehen ist wahrscheinlich dumm.

Mach so weida Alex, und bleib bitte bei uns!

Greets
SR

Diese Fakten sprechen eine eindeutige Sprache...

Wenn es jetzt immer noch Menschen geben sollte die tatsächlich behaupten das er bei uns problemlos zu ersetzen ist muß ich diesen den klaren Verstand absprechen...

Klasse Hinrunde von Alex!!!

Ich hoffe er liest hier im Forum mal mit, dann wird er sehen das er beliebter ist als es im Stadion vielleicht manchmal den Anschein macht...
#
Caio war nicht in Brasilien???
Oh mein Gott, der Junge wird spätestens zu Mitte der Rückrunde enormes Heimweh bekommen :neutral-face

Wäre zu schön wenn noch was aus ihm werden sollte, er hat am Anfang der Saison klare Fortschritte erkennen lassen... leider kam wieder der Einbruch!
Aber wenigstens hat sich der Redebedarf um seine Person erheblich beruhigt, bzw. auf normalem Maß eingependelt...

...und Caio-Sprechchöre sind nur noch ein Relikt der Vergangenheit
#
sCarecrow schrieb:
Maggus_M schrieb:
hey macht den Mist hier zu! Wenn der zurückkommen würde, hat die Eintracht ein Mitglied weniger und eine Dauerkarte mehr für nächste Saison!

Krass. Ob die Eintracht das überleben würde???

Nun ja, überleben würde es die Eintracht wahrscheinlich schon... aber es wäre ein immenser Imageschaden für den Verein!

Aber da dies niemals geschehen wird sollten wir diesen Thread wirklich langsam mal schliessen ,-)
#
Die Geschichte mit Fenin scheint ja noch lange nicht ausgestanden zu sein, äußerst fraglich ob er zur Rückrunde einsatzbereit ist.... eher sogar unwahrscheinlich!! Aus diesem Grund müssen wir unbedingt einen Stürmer holen, am besten ein Ausleihgeschäft... dieser muß auch nicht unbedingt die Klasse von Ama haben, sondern sollte sein handwerk verstehen und in der Lage sein 4-5 Tore zu schiessen...wir setzen die komplette Rückrunde auf's Spiel, 24 Punkte sind ok, aber wenn wir nur 15 Punkte in der Rückrunde holen wird es wieder rumoren... und ob die jungen Spieler (Tosun, Alvarez, Tsoumou) schon die Klasse haben vorne eine echte Alternative zu sein bezweifle ich...
wir haben keine Notsituation, das ist klar, aber wir haben die Chance in dieser Saison Vereine wie Stuttgart, Hannover, Gladbach und eventuel sogar Hoffenheim hinter uns zu lassen... diese Chance sollten wir am Schopfe packen und uns nicht auf einer guten Hinrunde ausruhen!!

Was passiert wenn sich Libero verletzt? Oder Alex Meier??

Dann haben wir ein massives Problem, liebe Leute....
#
Caiooo_09 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Caiooo_09 schrieb:
[...]
ist mainz ein traditionsverein ? bielefeld ? wolfsburg ?
[...]

nöö

Ja Mainz ist ein Traitionsverein (gibt es immerhin länger als den BVB), der es halt erst im letzten Jahrzent geschafft hat in Liga 1 aufzusteigen, aber eben nicht mit in den Allerwertesten geblasenen Millionen.  
die haben auch vorher lange genuf in Liga 2 rumgekrebst uind werden es mittelfristig wieder.
Ob man die jetzt ernst nimmt oder nicht ist was anderes aber, die haben es schon mal 1000mal mehr verdient in Liga 1 zu kicken als diese TSG Dorf.  

Hoppenheim gibt es auch länger als den BVB. Also kannst du deine Argumentation mit "den Verein gibt es länger" gleich vergessen...
Ansonsten kann man Mainz nicht ernst nehmen, war noch nie ne Fußball Stadt und wird auch nie eine sein. In einem Jahr sind die wieder in Liga 2 und gurken da rum. Mal von deren lächerlichen Fans zu schweigen.

Tradition misst sich nicht unbedingt an der Dauer des Bestehens eines Vereines... da fließen viele andere Faktoren mit ein (Geschichte, Erfolge, besondere Charaktere usw.)... eine genaue Definition von Tradition im Bereich des Fussballs ist allerdings schwierig, aber auch nicht wirklich wichtig...

Die Mainzer haben, bei aller Abneigung und der Tatsache das sie kein klassischer Traditionsverein sind, ihre Mitgliedschaft in der Bundesliga hochverdient... ein Verein mit wenigen finanziellen Mitteln und großer Begeisterung in der eigenen Stadt (das ist Fakt, da sollten einige mal kurz ihre Eintrachtbrille absetzen)...  das ist nicht ansatzweise zu vergleichen mit Hoffenheim!!
#
english_man_in_germany schrieb:
Ich hätte einen Wunsch für den Sommer, wenn Cardiff City nicht aufsteigen sollte. Cardiff ist momentan Vierter in der zweiten Liga in England. Cardiffs Kader ist nicht gerade gespickt mit Stars, welche unbezahlbar sind. Ross McCormack, 4maliger schottischer Nationalspieler, ist momentan  nicht gesetzt, hat allerdings in der letzten Saison in 39 Spielen, 21 Tore erziehlt und 5 vorbereitet. Diese Saison ist er nicht gesetzt, spielte erst knappe 400 Minuten und konnte sich deshalb nicht so aufdrängen. Auch liegt es daran, dass Michael Chopra gesetzt ist.
Laut Transfermarkt ist Ross McCormack 2.500.000 Euro teuer, aber ich denke, dass Cardiff froh ist, wenn er nicht mehr auf der Bank sitzt.
Zu Ross McCormack, zu seinen Stärken gehören Freistöße, sein Torricher und seine abgebrühtheit. In meinen Augen ist er sogar stärker als unsere vorhandenen Stürmer.
Er ist mit seinen 1,75 Metern zwar nicht der größte, aber verdammt schnell und auch eiskalt vor dem Tor.
http://transfermarkt.de/de/spieler/29006/ross-mccormack/default/2009/leistungsdaten.html

Du glaubst ernsthaft das ein 4-maliger schottischer Nationalspieler, der noch nicht mal bei einem englischen Zweitligisten Stammspieler ist uns weiterhelfen könnte? Und er soll sogar noch besser als Fenin u. Ama sein???
Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht glauben
#
Kerchehesse schrieb:
simima schrieb:

Das widerrum könnte man auch anders sehen.  Wenn dem ach so guten Herrn Hopp soooooo viel an dem Sport Fussball liegen würde, hätte er durchaus auch als Gönner in Waldhof investieren können .

Aber sich mit einem "eigenen" Verein zu profilieren, ist ja wohl eher sein Ding   .

Das war auch der Plan. Hoffenheim sollte quasi die "Talentschmiede" werden und Waldhof Mannheim die "erste Geige" spielen. Aber die Mannheimer konnten oder wollten sich nicht einig werden. So entstand erst das "Projekt Hoffenheim" - und der Waldhof guckt in die Röhre. ,-)

Und nein, ich bin kein "Hoffe-Fan". Wahrlich nicht.

Naja die Mannheimer hatten sicherlich ihre Gründe Hopp's Unterstützung nicht anzunehmen... der Verein steht seit geraumer Zeit am Abgrund, da wäre man doch theoretisch heilfroh um jede finanzielle Unterstützung, oder?
Wer weiß was Hopp für Gegenleistungen wollte für sein finanzielles Engagement...

Und danach hatte sich Herr Hopp an Heidelberg herangetastet, ich meine mich dunkel erinnern zu können das mal ein Rhein-Neckar Verein mit Spielort Heidelberg im Gespräch war... muß so 2002/2003 gewesen sein...

Erst als alle Stricke gerissen sind hat er beschlossen den ursprünglich geplanten "Ausbildungsverein" TSG Hoffenheim in die Bundesliga zu führen...
mit leider durchschlagendem Erfolg
#
puuuhhh, da sind ja wirklich ein paar geile Choreos dabei... schwierige Wahl!

Ich hab trotzdem unsere gewählt ,-)
#
sgevolker schrieb:
Spartacus schrieb:
Diegito schrieb:
Lautern, Pauli, Düsseldorf.... drei Traditionsvereine und drei tolle Auswärtsfahrten!!
Obwohl ich Union Berlin auch ziemlich geil fände... notfalls würde ich mich aber auch mit Bielefeld anfreunden, oder Duisburg!

Außer Augsburg ist glücklicherweise kein unsympathischer Verein im Aufstiegskampf involviert, das lässt einen die ganze Sache sehr entspannt beobachten ,-)  

Äh, Lautern nicht unsympathisch?    

Jein.

In Zeiten von Hoffenheim, Wolfsburg und RB Leipzig weiß ich die Traditionsvereine zu schätzen, zumindest zu respektieren. Die Derbys auf dem Betze waren immer sehr geil, ich würd mich drauf freuen.

genau aus diesem Grund habe ich Lautern als nicht unsympathisch bezeichnet, obwohl sie es im Grunde sind ,-)
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Skibbe hat laut FAZ Wort gehalten, was prickelnden Offensivfussball angeht. Darüber kann man sicherlich streiten.
Dann ist er aber trotzdem "Verlierer" der Hinrunde. Seltsame Analyse!

Die Begründung ist eh etwas suspekt, wenn ihr mich fragt. Wie man mit 24 Punkten nach der Hinrunde den Trainer als "Verlierer" hinstellen kann ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel.

Und mir ist schleierhaft wie man nach dem beschissenen Fussball den wir hauptsächlich gesehen haben den Trainer hochleben lassen kann. Aber Leute die nur auf die Punkte gucken und die sich mit 6 vernünftigen Spielen von 17 begnügen, denen langt es natürlich und die sind auch zufrieden.

Beschissener Fussball??

Ok, Bayern, Stuttgart u. Leverkusen waren wirklich unter aller Kanone... aber ansonsten waren überwiegend recht ansehnliche Spiele dabei, kein Vergleich zum Rumpelfussball der letzten Saison! Hätten wir unsere beiden besten Stürmer noch dabei gehabt wäre wohl noch der eine-oder andere Punkt mehr bei rausgesprungen!

Notorische Unzufriedenheit ist keine gute Eigenschaft...
#
Lautern, Pauli, Düsseldorf.... drei Traditionsvereine und drei tolle Auswärtsfahrten!!
Obwohl ich Union Berlin auch ziemlich geil fände... notfalls würde ich mich aber auch mit Bielefeld anfreunden, oder Duisburg!

Außer Augsburg ist glücklicherweise kein unsympathischer Verein im Aufstiegskampf involviert, das lässt einen die ganze Sache sehr entspannt beobachten ,-)