>

Diegito

19701

#
EFCM81 schrieb:
gibt es hier eigentlich fans des ksc die sich hier eingeloggt haben?....wenn ja entschuldige ich mich persönlich für dieses desaster...wenn sich keiner entschuldigen will, ich tue es...
ihr werdet hoffentlich irgendwann mal wieder gerne nach frankfurt kommen...und ich kann den zorn nachvollziehn...urlaub genommen, früh losgefahren...gefeiert auf der fahrt und dann ging es unverrichteter dinge wieder heim...ich glaub ich hät en bus oder zug auseinander genommen...
bedankt euch bei m.....a und der dfl....
wir alle wollten heute zum spiel nur wir durften net...

Also ich glaube kaum das um 12 Uhr mittags schon hunderte von freudetrunkenden Karlsruhern auf'm weg Richtung Frankfurt waren... die haben alle rechtzeitig von der Absage erfahren!!
Für alle Beteiligten war die Absage heute zweifelsohne ein großes Ärgernis das in dieser Form nicht mehr stattfinden darf... ich bin mal gespannt ob das Bielefeld-Spiel planmäßig stattfinden kann... wenn nicht würde es den Bogen klar überspannen und entsprechende Reaktionen seitens der Eintracht und uns Fans sind dann unabdingbar!!
#
Cornholio schrieb:
Kam gerade bei uns (1 LIVE in NRW) im Radio:

Zitat Funkel: "Die Absage ist die richtige Enscheidung. Nach wenigen Minuten wären Rasenstücker herumgeflogen, Spieler könnten sich verletzen und der Ball rollt nicht mehr richtig. Damit wäre die Begegnung zu einem Glücksspiel unter offenem Himmel geworden. Und Glücksspiele sind in der Fußball-Bundesliga nicht erlaubt."

Das klingt so als würde sich Funkel über diese Absage freuen... sportlich ist es für uns sicherlich ein Vorteil das das Spiel abgesagt wurde, aber Fakt ist auch das wir jetzt erstmal die nächsten Wochen im Tabellenkeller festhängen... psychisch gesehen sicherlich eher ein Nachteil für uns!
Herr Funkel hätte sich vielleicht etwas trauriger ausdrücken können, dieses Interview nährt nur wieder die Verschwörungstheorien der Karlsruher...
#
Feninist schrieb:
Judy59 schrieb:
cyberboy schrieb:
untouchable schrieb:
Jedenfalls gehört jetzt Druck auf den Stadionbetreiber gemacht, dass dieser scheiß German Bowl abgesagt wird, denn 1 Tag danach wird das Spiel dann doch eh direkt wieder abgesetzt und wir tingeln mit 2 Spielen weniger durch die Saison. Die sollen mal drüber nachdenken, wer denn den Großteil der Miete für die Bude aufbringt..

Ich bin ja ganz selten mit dir einer Meinung,
aber diesmal, kann ich dir nur zustimmen    

Ich auch. Hundert Pro.

Ohje. Wir können dankbar sein, dass uns durch die WM ein solches Stadion vor die Tür gestellt worden ist. Wir wären vielleicht nach 10 Jahren HB in der Lage, selbst so ein Stadion zu bauen. Zum Zeitpunkt des Baubeginns war es eine äußerst glückliche Fügung des Schicksals, dass wir durch so ein Stadion überhaupt die Möglichkeit haben, heute konkurrenzfähig zu sein. Der hohe Zuschauerschnitt kommt auch durch das Stadion zustande, durch das Anlocken von Eventbesuchern, dazu kann man stehen wie man will, aber im alten Waldstadion müssten wir kleinere Brötchen backen und uns würde das Etablieren in der Liga viel schwerer fallen.

Also bitte nicht so tun, als wären wir der Mietergott. Das sind wir nicht. Wir haben dankbar zu sein, dass wir Mieter sein dürfen.

Wer mal ganz oldschool-mäßig auf den Bieberer Berg ausweichen möchte (echte Fußballatmosphäre, keine Eventbesucher), kein Problem. Das kann HB aus der Portokasse kaufen.

Wir haben dankbar zu sein, dass wir Mieter sein dürfen???
Selten so gelacht!! Ohne Eintracht Frankfurt gäbe es keine Existenzberechtigung für ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 51.000 Zuschauern! Ohne unseren Verein wäre dieses Stadion niemals rentabel!! Ich finde schon das wir uns aus diesem Grund etwas herausheben können von anderen Nutzern, wie den Zeugen Yehovas, Madonna, oder dem FSV Frankfurt.... oder sonstwem!!
#
Rein-Air schrieb:
survivor_ks schrieb:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=13608&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

das is nen link von nem ksc forum...ich glaub ich krieg plaque wnen ich das da lese...die reden von wettbewerbsverzerrung...das is echt unter aller sau!
liebe kscler - wir sitzen in EINEM Boot !!

Hier mal ein Beispiel zu obigem Link:
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man um 11 Uhr grünes Licht geben kann um dann nur 2h später das Spiel abzusagen! Wieso wurde überhaupt eine 2. Platzbegehung anberaumt? Was hat sich in den 2h verändern können? Ist es wirklich Zufall, dass gerade die halbe Mannschaft der Eintracht verletzt ist?

das ist der eigentliche grund! wenn die verletzungssituation andersherum ausgesehen hätte, dann hätten sie auch alles in gang gesetzt und das spiel hätte heute stattgefunden

Da könnt ich echt ko***!

Ha ha ha.... das ist echt witzig, die Karlsruher haben wohl ein Rad ab!!
Unglaublich wie verblendet man sein kann...
Was die Absage im Allgemeinen angeht: Für mich eine einzige Sauerei!!
Der Stadionbetreiber hat völlig falsch kalkuliert, auf Kosten des Hauptnutzers Eintracht Frankfurt! Wir zahlen ne horrende Miete für's Stadion und werden dann Opfer eines Musikkonzerts... unglaublich!!
Das dann noch die Verbohrtheit der DFL hinzukommt wundert mich überhaupt nicht!!
#
Wahre Worte von HB bezüglich der 50+1 Regel!!! Die Verkürzung der Winterpause auf 2-3 Wochen finde ich auch absolut sinnvoll!! Was allerdings den Liga-Pokal angeht bin ich sehr skeptisch... was soll das? Das ist ne reine Geldmacherei und der Spielplan wird unnötig aufgebläht!! Ich hoffe nicht das es so kommt das der Ligapokalsieger auch noch einen Uefa-Startplatz bekommt.... dann können wir den DFB-Pokal nämlich gleich abschaffen....
#
Haben die Schweizer wirklich 1:2 gegen Luxemburg verloren?? Oder ist das ein Druckfehler? ,-)  was für eine Blamage!!!
#
Was ein geiles Spiel!! Ohne Atempause, ohne taktisches Geplänkel!!
Am Ende denke ich mal ein leistungsgerechtes Unentschieden.....
#
200+3=  203
das gibt ne Adlerinvasion!! ,-)
#
Neeeinnn 9 Uhr am Montag ist ziemlich beschissen!! Da bin ich auf Lehrgang!
Könnte jemand für mich mitbestellen?? Wenn nicht muß ich mein Glück abends versuchen wenn ich wieder daheim bin... ich hoffe dann ist es nicht zu spät!!
#
Ich bin begeistert das Tsoumou wieder dreifach getroffen hat...
Würde mich freuen wenn er vielleicht das eine oder andere mal auch in der Bundesliga einen Kurzeinsatz bekommt... je eher man ihn ranführt desto besser! Aber ne ernsthafte dauerhafte Alternative ist er wohl noch nicht für's Bundesligateam... obwohl er schon jetzt alle körperlichen Voraussetzungen dafür hat.......aber wie schon ein Vorredner geschrieben hat, der Kerl ist erst blutjunge 17! Wenn er sich weiter gut entwickelt haben wir in 2-3 Jahren ne echt Granate im Sturm.... hach, wäre das schön
#
Das ganze ist schon ziemlich pervers... unfassbar das es scheinbar noch Leute gibt die sowas gutheißen und begrüßen!
Wenn es in Deutschland mal soweit kommen sollte werde ich mich entgültig vom Fussball abwenden... das ist mal Fakt!!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
mortenre schrieb:
Was ist denn hier los????
Müssen wir uns jetzt schon feiern, weil wir etwas lauter waren als die Wolfsburger???
Wir müssen uns support-technisch nicht mit Wolfsburg messen. Unsere Gegner in diesem Bereich sind Köln und Karlsruhe.
Macht euch nicht lächerlich und freut euch, das wir uns selbst in diesem miesen Stadion gefeiert haben....

lass deine beiden kaspermannschaften weg und ersetz diese durch rostock.

Rostock war gestern soo schlecht. Man hat sie 1x gehört, aber Respekt dass 1000 Mann da waren.

1000 Rostocker an einem Montag Abend in Freiburg????
Hab das Spiel nicht gesehen, halte diese Zahl aber für äußerst unwahrscheinlich! Wenn doch bin ich tief beeindruckt...
#
AirHarry schrieb:
Ich glaube mit den Blöcken M N und O werdet Ihr nicht glücklich, denn

Denn die Hoffenheimer stanten größtenteils da drinnen, weil Sie nicht im Mannheimer Fan Block sich stellen wollten

Also vorsicht ist geboten, lieber nochmal nachfragen bevor Ihr bestellt.

Heißt das wir müssen Angst vor den gefährlichen Ho$$enheimern haben???  
#
SGErob schrieb:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/jugend/news_details.php?id=23181

Scheeee  

Welch Genugtuung, unsere Jugend schlägt die hochgelobten Ho$$enheimer... herrlich!!
#
Was ist denn heute mit dem Live-Ticker los???????
War der Elfer jetzt berechtigt???
#
Also ich hätte Heller wohl erst zur Winterpause ausgeliehen... er ist ein spielerisch starker Konterstürmer mit viel Esprit, wenn ich mir die ersten beiden Spiele unserer Mannschaft zu Betracht ziehe hat genau so etwas gefehlt... außerdem ist völlig unklar wann Korkmaz wieder Einsatzfähig ist!
Heller hätte sich in der Hinrunde rankämpfen können, wenn er es dann trotzdem nicht ins Team geschafft hätte würde ich ihn ausleihen!
Ich hoffe nicht das wir uns über diesen vorläufigen Spielerabgang noch ärgern müssen....
#
Ich fand unsere Stimmung in Köln ganz ok, wenn man bedenkt was unser Team für ne Grottenleistung abgeliefert hat...
Sehr enttäuscht war ich allerdings von den Kölnern, meine Güte was sind das für Sesselpupser geworden... nach zwei dürren jahren sind die mal wieder erstklassig, da müsste doch das Stadion überkochen... weit gefehlt!
Vielleicht liegt es in der Tat an den internen Fan-Streitigkeiten in Köln, keine Ahnung was da los war... denn so ne Stimmung wie in Köln am Sonntag kriegt selbst der VFL Wolfsburg hin!
#
Maxfanatic schrieb:
t-e-lawrence schrieb:

Regt Ihr Euch auch über Hankammer und seinen SV Wehen so auf???

Der macht das selbe wie Hoppi, nur auf einer kleineren Flamme.

Ja.

Man muß mit diesen Sponsoren nicht einverstanden sein, aber solche persönlichen Beleidigungen sind unterste Schublade und schaden nur dem eigenen Verein.

Das fettgedruckte hätte ich jetzt gerne mal mit fundierten Argumenten unterlegt.

Dieses "das schadet dem Verein" ist so ein dermaßen unsinniges Totschlagargument. Die 180.Einwechslung von Mehdi Mahdavikia, wenn wir eh schon zurückliegen, schadet dem Verein sicherlich weitaus mehr, als wenn irgendein Kauz auf der Tribüne beleidigt wird- weils eh jedes 2.Wochenende passieren wird. Mit Ausnahme von den 30 Wolfsburgern die da anreisen vielleicht.

Es gab auch schon Spiele, wo andere Tribünensitzer beleidigt wurden, aus welchen Gründen auch immer, auch nicht weniger derb. Die waren bloß nicht prominent, haben dann keinen öffentlichen Katzenjammer angestimmt und wurden von allen Waschlappen der Nation dafür dann bemitleidet.

Gerade, wenn so ein Subjekt mit Stadionverboten droht, wenn man was Böses gegen ihn sagt (von Beleidigungen war da ja keine Rede, ein einfaches "hopp find ich blöd" fiele demnach auch dadrunter), ist das für mich ein Grund, meine Meinung erst Recht zu sagen. Was denkt der Kasper, wer er ist? Wir sind hier ja in keiner Hopp'schen Diktatur. Oder?

100% Zustimmung!!
Hier wird mit zweierle Maß gemessen... der werte Herr Hopp scheint wohl über allen zu stehen, wehe dem der ihn beleidigt!
Was ist eigentlich wenn ich bei unserem Auswärtsspiel in Mannheim ein Schild mit dem Aufdruck "Hopp Du Idiot" hochhalte... ist das weniger schlimm als H....sohn??? Wie sieht denn die genaue Definition von Beleidigung aus? Kann mir das mal einer erklären? Ich werde es mal ausprobieren und schauen was passiert... werde aber vorher die Eintrachtverantwortlichen über mein Vorgehen informieren... dann können sie schon mal das Entschuldigungsschreiben aufsetzen    
#
arip schrieb:
Diegito schrieb:
Sorry, aber wenn ich sowas höre platzt mir echt die Hutschnur!!
Sind wir in Deutschlands Fussballstadion mittlerweile soweit das man seine Meinung nicht mehr äußern darf?? [...] Ich finde es super das die Gladbach-Fans ihre Meinung offen vertreten haben, [...] Aber eine gehörige Portion Kritik in Form von Sprechchören und Spruchbändern muß doch erlaubt sein!!

vielleicht solltest du genauer lesen. ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich gegen freie meinungsäußerung bin, vor allem nicht im stadion. ABER: das war keine meinungsäußerung mehr, das war schon fast denunziation. kritik ist ok, vor allem an diesem "modell", aber dann sollte sich sachlich sein und begründet werden können, anstatt immer nur diese kleingeistlichen hohlphrasen von sich zu geben, die man hier auch zu genüge nachlesen kann.

hoffenheim nervt, ganz klar, aber dieser stupide hass auf eine person (bei der 99% das gleiche tun würden, wären sie an dessen stelle), steht dem langsam in nichts mehr nach.

Ich hab ja auch gesagt das ich Beleidigungen wie H...sohn etc. für ziemlich billig und einfallslos halte! Aber beim Fussball geht's nun mal etwas rauer zu, auf'm Platz genauso wie auf den Rängen... das war schon immer so, da gehören nun mal Schimpfwörter u. Beleidigungen auch dazu!
Wenn man es genau nimmt, warum hat sich die Eintracht dann nicht offziell bei den Hertha-Fans entschuldigt?? Die wurden von tausenden Kehlen aus der Westkurve mit H....söhnen-Sprechchören beschimpft, hat das irgendeine Sau gejuckt?? Ist ein Herr Hopp ein besserer u. wertvollerer Mensch als der stinknormale durchschnitts-Herthaner??
Für mich ist und bleibt die Entschuldigungsaktion der Gladbacher eine extrem peinliche u. lächerliche Aktion... und ein Affront gegen die eigenen Fans!!
#
Richtig starke Leistung des FCK.... auch wenn es wohl viele nicht gerne hören, aber die könnten durchaus ne Rolle spielen in Sachen Aufstieg!
Und was mich am meisten überrascht, die Stimmung ist beachtlich gut auf'n Betze... wenn ich an unseren letzten Auftritt da zurückdenke, ein einziger Friedhof war das Stadion damals...