>

Diegito

19701

#
Wave2 schrieb:
Ochs wird 100Prozent gehen, evtl. sogar schon in der Winterpause. Wenn der Junge Gas gibt und alles aus sich rausholt ist des einer für die Nationalmannschaft, die er aber nicht bei unsrem Verein spielen wird, da die Bayern, Schalke oder sonstwer die Leute ja immer vorher abkaufen und dann sagen kann "WIR haben den Jungen zum Nationalspieler gemacht"...

Die Realität ist leider so im Fussball...  

Ochs kann gerne in der Winterpause gehen... wenn wir 10 Millionen für ihn kriegen ,-)
#
Frost501 schrieb:
womeninblack schrieb:
Michael Feick verschickt gerade die Pressemitteilung, dass "Alex Meier wegen eines Muskelfaserrisses im linken Adduktorenberichche einige Tage mit dem Training aussetzen muss."

Hauptsacher er ist zum Saisonstart fit. Wenigstens kann er sich inder Zeit nicht schwerer verletzen

Hätte mich auch sehr gewundert wenn er ohne Blessuren und kleinere Verletzungen die Vorbereitung übersteht... man man man
Ich hoffe nur es bleibt bei einem harmlosen Muskelfaserriss....
#
Was Fink und Inamoto angeht.... es fällt schwer zu sagen wer von beiden wirklich besser ist! Ich sehe sie in etwa auf einer Stufe!
Denke aber mal das einer von den beiden uns nächstes Jahr verlassen wird... wäre auch nicht schlimm zumal wir mit Bajramovic auf dieser Position schon vorgebaut haben!
Die größte Dringlichkeit bei den aufgezählten Spielern sehe ich eindeutig bei Patrick Ochs... er hat sich super entwickelt und ist einer unserer absoluten Leistungsträger, man sollte seinen Vertrag schnellstens bis 2012 verlängern... wenn er die kommende Saison gut spielt und vielleicht sogar den Sprung ins Nationalteam schafft werden schnell andere Vereine auf ihn aufmerksam, wenn das nicht sogar schon geschehen ist... aus diesem Grund, HB bitte handeln!
#
Ich hab bis jetzt weder Zusage noch Absage.... ich hoffe bis zum 05.08. weiß ich Bescheid, ansonsten muß ich versuchen über die FC-Homepage noch Tickets zu bekommen... was schwer genug werden wird!
#
Na dann sag ich mal eine Blamage zum rechten Zeitpunkt... garnicht schlecht wenn man in der Vorbereitung mal einen vor den Bug bekommt!
Was mich allerdings beunruhigt ist die Verletzung von Meier...Verhärtung hört sich zwar relativ harmlos an, aber trotzdem wird mir immer mulmig wenn ich sowas lese... vor allem bei Meier!
#
!CHRIS!29 schrieb:
Laut der Bild soll er ja bei AEK Athen unterschrieben haben.. Aber da auf der seiter steht glaube ich nix (is schwer zu lesen ) und auf seiner Homepage wird eh selten was geschrieben..

Also wenn Soto wirklich bei AEK Athen unterschreibt scheint er sich wohl ordentlich verzockt zu haben... sportlich ist das mit Sicherheit keine Steigerung, und ob er dort mehr Knete kassiert als bei uns???
Schließlich war er bei uns absoluter Topverdiener....
Naja trotzdem viel Glück für ihn, er hat für uns immer alles gegeben und war mit Herzblut dabei... ein echt sympathischer Kerl, der Soto ,-)
#
Also Leute, wenn ich das hier lese mit Notverpflichtung... so ein quatsch!
Ich schätze Bajramovic fussballerisch um einiges stärker ein als den mittelmäßigen und hier völlig überschätzten Ottl! Das einzige Problem ist wohl nur seine augenscheinliche Verletzungsanfälligkeit... aber er wurde ablösefrei verpflichtet und wird mit Sicherheit kein Millionengehalt kassieren! Aus diesem Grund hält sich das Risiko für die Eintracht in Grenzen... wenn er fit werden sollte ist er eine klare Bereicherung und Verstärkung für unser Team!
Vor Beginn der Rückrunde sollte man aber nicht mit ihm rechnen...
#
Swartzyn schrieb:
propain schrieb:
Apollon schrieb:
http://sport.t-online.de/c/15/73/83/80/15738380.html

"Im Streit um die zentrale Vermarktung der Fernsehrechte nimmt die Bundesliga nun die Fans in Geiselhaft und droht mit höheren Eintrittspreisen.."

(Leidtragende sind natürlich wieder die Fans, aber mit denen kann man´s ja machen.. )  

Sollen sie machen, dann bleibt halt ein Teil daheim.

Nein dafür rücken dann Finanstärkere Kunden, Fans oder eben Eventanhänger nach, aber leer bleiben die Plätze nicht.  

So sieht es aus.... das die Plätze leer bleiben ist reines Wunschdenken!
Man sieht es ja am Beispiel England, da sind die Stadien trotzdem voll... nur die Stimmung ist grottenmies!!
#
Schaut mal im Kicker-Sonderheft nach unter der Rubrik Local-Player... Ho§§enheim hat nur zwei selbst ausgebildete Spieler im Kader, mit die wenigsten von allen Bundesligisten! Und sich dann hinzustellen als der große "Ausbildungsverein".... da krieg ich schon wieder schlechte Laune
#
Ich glaube diese ganze Graue Maus Diskussion gab es hier im Forum letztes Jahr auch schon... war bestimmt auch ein Sommerloch-Thema ,-)
Letztlich muß man einfach die regionale und überregionale Seite unterscheiden... überregional sind wir wohl in der Tat eine Art "Graue Maus", es fehlen die Skandale, die schillernden Persönlichkeiten und mit Sicherheit ist auch die sportliche Situation maßgebend... wenn man im Mittelfeld steht wird eben weniger über einen berichtet als wenn man oben angreift oder im Abstiegssumpf steckt! Mittelmaß polarisiert nicht, sondern langweilt den objektiven Betrachter! Also Graue Maus!
Entscheidend und viel wichtiger ist allerdings die Wahrnehmung in der Region... und die hat sich, wie schon andere hier beschrieben haben, enorm gewandelt! Die Eintracht ist "der" Verein im Rhein-Main-Gebiet und in den umliegenden Regionen... wenn ich sehe wie viele Autos hier alleine im Wetteraukreis mit Eintracht-Aufklebern rumfahren, das ist schier beeindruckend... die Eintracht ist so beliebt wie noch nie, das war zu Mitte und Ende der 90er noch ganz anders.... da mußte man sich fast schon rechtfertigen dafür wenn man mit einem Eintracht-Trikot rumgelaufen ist!
Kids mit Dortmund-Trikots, oder Autos mit Bayern-Aufkleber sieht man hier fast überhaupt nicht mehr, sie haben wohl kapituliert vor der Übermacht der SGE ,-)  
#
Also wenn das stimmt mit 15 Uhr morgen werde ich mal beim Training vorbeischauen... wäre auch mal angebracht wenn es auf dem Terminkalender auf der Homepage eingetragen wird... da steht nämlich garnix in bezug aus Training!
#
Aachener_Adler schrieb:
Egal ob Ottl oder sonstwer: Irgendwie weiß ich nicht, was das alles soll... Es können doch nur 11 Leute gleichzeitig spielen. Mit Auswechselspielern maximal 14 pro Spieltag (was FF ja oft nicht ausnutzt). Wenn wir uns jetzt einen Kader mit 25 in etwa gleich guten Spielern aufbauen, dann werden sich automatisch einige Spieler, die jetzt von vielen vielleicht noch in die Startelf gewünscht werden, auf einmal auf der Tribüne wiederfinden. Das gibt Frust und gefährdet mittelfristig die mannschaftliche Geschlossenheit, unser großes Plus bisher.

Falls wir nicht extremes Verletzungspech haben (hoffentlich nicht!!), dann prognostiziere ich mal ein Hauen und Stechen um die Stammplätze in der Hinrunde und zur Winterpause werden uns Spieler verlassen, von denen das jetzt noch niemand erwartet.

Bruchhagen, Funkel & Co genießen mein volles Vertrauen. Die wissen, was sie tun. Lasst sie machen! Aber ich gesteht ganz offen, dass ich die aktuelle Strategie nicht durchblicke...

100% Zustimmung!!
Unser jetziger Kader ist absolut ausreichend, (27!!!!) Spieler und wir haben keine dreifach-Belastung! Es werden sich einige, die momentan nicht damit rechnen, auf der Tribüne wiederfinden...
Was mich außerdem verwirrt: Funkel hat gesagt er wünscht sich einen torgefährlichen Allrounder, und das soll Ottl sein?? Ich schätze ihn nicht stärker ein als Fink oder Inamoto... wenn hier einige von einem Weltklassespieler Ottl faseln könnte ich mich vor Lachen krümmen... bleibt mal auf dem Boden! Er ist sicherlich kein schlechter, ich wäre ja grundsätzlich nicht abgeneigt, aber finde es besser wenn man unseren jetzigen 6ern Fink, Inamoto, Chris und gegebenfalls Russ weiter das Vertrauen schenkt...
Und da Ottl nächste Saison bei den Bayern eh nur auf der Bank sitzen wird, wird auch sein Marktwert fallen... dann kann man ihn nächstes Jahr immer noch holen, falls uns Inamoto oder Fink verlassen! Und zwar für viel viel weniger Geld
#
Die Lauterer haben sich in der Tat ganz gut verstärkt... denke mal nicht das sie nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen! Wenn's gut läuft können sie vielleicht oben ein Wörtchen mitreden da ich für nächste Saison kein überragendes Team in der 2.Liga sehe... könnte eine sehr sehr ausgeglichene Saison werden! Was den FCK angeht bin ich sowieso ein bisschen in einer moralischen Zwickmühle, einerseits hätte wohl kein anderer Verein letzte Saison den Abstieg verdienter gehabt als die, aber auf der anderen Seite ist es ein großer Traditionsverein, ein tolles Stadion und eine kurze Auswärtsfahrt...da spiel ich doch lieber gegen Lautern als gegen Wolfsburg
#
ThorstenH schrieb:
Da ich nächsten Montag in Mannheim bin, werde ich mal schauen wie es mit Karten so aussieht. Bin zwar normal eher der Sitzplatzfan, aber Steher nehm ich für diese Spiel auch.
10.000 Frankfurter.....

dann bring am besten gleich mal 10 stück mit... die wirste hier im Forum schon los denke ich mal ,-)
#
Super geschrieben... das Problem ist nur das verbaler Protest und Spruchbänder auf Dauer nix bewirken! So ein großangelegter Boykott wäre mal was feines... auf jeden Fall muß was getan werden bevor es zu spät ist!
Für alle die es noch nicht kennen http://www.keinkickvorzwei.de/
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wieso lässt man ihn nicht zu olympia? das ist wahrscheinloich seine einzige chance im leben dort teilzunehmen....

Muß ich zustimmen... ich kann dieses Theater auch nicht verstehen, lasst die Spieler doch dahin, in 3 Wochen sind sie wieder hier! Die Spieler kommen gut gelaunt zurück, haben Erfahrung gesammelt und unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis gehabt... wo ist das Problem?

Die fehlen den Rest der Vorbereitung und am Saisonstart und das nur wegen so eines Popelwettbewerbs. Sie sind nunmal Berufsfussballer und haben da aufzulaufen wo sie bezahlt werden.

Prinzipiell hast Du recht... die Spieler werden vom Verein bezahlt!
Aber die Vereine reagieren in meinen Augen zu engstirnig... und ein Popelwettbewerb ist die Olympiade mit Sicherheit nicht, klar ist das sportliche Niveau nicht das allerhöchste, trotzdem ist es für einen Sportler ne Riesensache bei Olympischen Spielen mitzuwirken... das sollte man den Spielern auch zugute halten!
#
sgefan@hamid schrieb:
wieso lässt man ihn nicht zu olympia? das ist wahrscheinloich seine einzige chance im leben dort teilzunehmen....

Muß ich zustimmen... ich kann dieses Theater auch nicht verstehen, lasst die Spieler doch dahin, in 3 Wochen sind sie wieder hier! Die Spieler kommen gut gelaunt zurück, haben Erfahrung gesammelt und unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis gehabt... wo ist das Problem?
#
Mephistopheles schrieb:
Mir gefällt das Stadion - ich finde es nur zu klein.
Bei dem Hinterland, das die Eintracht hat, wären auch 75- oder 80000 Plätze denkbar (oder wenigstens 65000), vor allem bei den Derbys.

LG

Mephistopheles  ,-)  

Zu klein?? Hast Du auch mal daran gedacht das mal dünnere Zeiten kommen könnten? Wir werden wohl nicht ewig einen Schnitt von 48.000 Zuschauern haben... ich finde es ist schöner ein kleineres Stadion zu haben das immer voll ist als ne Riesen-Schüssel die am Ende nur zur Hälfte gefüllt ist...
Das jetzige Fassungsvermögen ist absolut ausreichend!
#
Update: Der offizielle Kartenvorverkauf in Ho$$enheim für Einzeltickets beginnt in der 31. Kalenderwoche! Bis jetzt haben die Sinsheimer schon fast 13.000 (!!) Dauerkarten verkauft... unfassbar
#
schwache defense bis jetzt, und vorne muß Nowitzki wieder alles alleine machen... das muß besser werden!