>
Profile square

Diegito

18970

#
RedEagle-84 schrieb:
gbit es denn in Frankfurt überhaupt eine echte Sportsbar?
Ich kenne bis jetzt nur Kneipen, Pizza- oder sonstige Restaurants die den ein oder anderen Fernshere haben und dort Sport zeigen....

Aber eine echte Sportsbar, so richtig mit vielen Flachbildschirmen, Leinwänden, bzw. Wandprojektionen und so und ner richtig passenden (sportlichen) Einrichtung, gibts sowas hier überhaupt? (Vorbild Italien, richtig geil)

Alles was ich kenne ist im Kneipenlook gehalten.
Würde mich freuen wenn jemand so eine kennt.

Gruß Sascha.


Also wenn man nach deiner Beschreibung für eine klassische Sportsbar geht fallen mir zwei in FFM ein!
Das "Yours" in der Berger Straße, oder die "Champions Bar" an der Messe, das sind für mich klassische Sportsbars! Und da wird auch fast immer die SGE gezeigt, im "Yours" werden in der Halbzeitpause sogar Eintrachtlieder über die Anlage gespielt! Nur unbedingt vorher reservieren, wenn die SGE spielt ist es meistens knallvoll....
#
Oh man ihr habt es gut, was würde ich für ein Ticket geben!
Ich hoffe das ihr euch die Seele aus dem Leib schreit, ich will im TV keinen sehen der den Mund nicht aufkriegt....
#
Ich weiß es ist wohl aussichtslos, aber ich biete zwei zusammenhängende Bayern-Sitzplatz-Tickets gegen ein Ticket OFX-SGE!
Kurze Email falls Interesse besteht...
#
Ich wäre ebenfalls dabei! Soweit ich weiß gibt's in FB auch noch gar keinen SGE-Fanklub oder? Denke mal es würden sich auch noch einige Eintrachtfans finden lassen....
#
Bin ebenfalls bei pokerstars.de!
Macht höllisch Spaß das ganze....mit hoher Suchtgefahr!
Man könnte sich ja an einem Tisch treffen und ne gepflegte Eintracht-Runde starten....
#
Die Mainzer waren heute wirklich lächerlich, ihr eigenes Kartenkontingent nicht ausgeschöpft und zudem einen peinlichen Support hingelegt.
Zumindest Stimmungsmäßig war's heute ein Kantersieg für uns (wie eigentlich fast immer gegen Mainz), schade aber das es sportlich nicht für einen Sieg gereicht hat... das wäre wohl wichtiger gewesen!
#
Positiv ist das Chris zum Einsatz gekommen ist, die Schulterprellung war also anscheinend halb so schlimm...
#
Wenn Du bereits im Besitz einer Dauerkarte bist bekommst Du automatisch Post von der Eintracht! Brauchst dich also um nichts kümmern...
#
ich find's einfach nur pervers....
#
Dica wäre mit Sicherheit ein Brett, er würde uns auf Anhieb verstärken!
Aber er ist wohl nicht zu finanzieren, sein Marktwert dürfte in den letzten Wochen enorm gestiegen sein, desweiteren wird er in Bukarest ein ordentliches Gehalt bekommen...
#
Ich finde die Tribünen könnten noch etwas näher am Spielfeld dran sein, das würde für eine noch bessere und dichtere Atmoshäre auf dem Rasen sorgen... wäre mit Sicherheit auch möglich, wie schon erwähnt durch Rasenverlängerung!
Außerdem finde ich die ovale Form der Kurven nicht gut, sie müßten wie in Köln parallel zum Spielfeld verlaufen!
#
womeninblack schrieb:
Ich denke nicht, dass die Profis nicht hinter dem „gedruckten“ Banner stehen.

Und die „Amas“ am Riederwald sind auch nicht „so viel besser als die Profis“, denn die wollen ja zumindest solche werden.
(Oder etwa nicht????)
Nichts desto trotz komme ich natürlich auch am Freitag, wie so oft, wieder an den Riederwald wie auch öfters  „auswärts“ um die U 23 zu unterstützen.
(Aber ich habe etwas gegen diese moralische Aufrechnung der Spieler, von wegen die stehen noch hinter Eintracht Frankfurt und  z.B. Michael Thurk ist nur ein Abzocker. Ich glaube dies ist eindimensionales Denken und entspricht nicht der Wahrheit.)

Imho alle  (oder zumindest die meisten) unserer Spieler stehen hinter Eintracht Frankfurt.


Volle Zustimmung!
Was mir in letzter Zeit gehörig auf den Sack geht ist diese Glorifizierung der Amateure, so nach dem Motto: Die Profis sind eh nur geldgeile Söldner die am liebsten so schnell wie möglich den Verein wechseln würden!
Aber bei den Amateuren sind alle mit dem Herzen dabei, quasi 11 Eintrachtfans auf dem Platz! Was ein Quatsch....
Unabhängig davon find ich es klasse das die Amas unterstützt werden, kann ruhig so weiter gehen! Ist nur Schade das der Hauptgrund für diese Unterstützung die vielen Stadionverbote sind.... oder waren vor ein paar Jahren auch schon 150 Supporter am Riederwald???
#
Der einzige der uns weiterhelfen könnte wäre Federico, die anderen drei (Kapllani, Porcello, Freis) haben meiner Meinung nach nur gehobenes Zweitliganiveau! Außerdem, was wollen wir mit weiteren Ergänzungsspielern??
#
Thread sofort schließen!!! Wir alle wissen warum ,-)
#
Das Video ist unglaublich, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei irgendeinem U-23 Team in Deutschland auch nur annähernd so ne Stimmung ist wie bei uns! Respekt!
#
Premiere würde sich doch ins eigene Fleisch schneiden wenn sie das Werder-Spiel für's Free-TV freigeben würden... es ist trotzdem schade das man diesen Knaller nicht schauen kann, könnte ein höchstspektakuläres Spiel werden!
#
JayJay11 schrieb:
Proud_Eagle schrieb:

Mir hat nur eine Szene gestern im Spiel nicht gefallen, als man ihn auf der Tribüne gezeigt hatte. Ich sage nur, dass es mir nicht gefallen hat, was ich mir gedacht habe, dass behalte ich lieber für mich.


ich war im stadion und habe die szene nicht gesehen! was hat er gemacht??? kann mich/uns mal jemand aufklären???


Hab's nochmal auf Video gesehen, er hat garnix gemacht! Er saß mit seiner Freundin auf der Tribüne, und das hat man etwa 3 sekunden gesehen... darf er etwa noch nicht mal seine Freundin mit ins Stadion nehmen??
#
[quote=sgefan@hamid]Also ich saß, oder besser gesagt stand, im Block 41M/Oberrang-West (musste ausweichen, da ich kein Mitglied in einem EFC bin) und da habe ich fast nix gehört.Ich weiss net, was ihr alle gehört habt.............. :neutral-face


Dann solltest Du mal einen Termin beim Ohrenarzt machen... ich war auch in 41M und habe die Ostkurve deutlich vernommen!
#
sgefan@hamid schrieb:
Man war dass gestern peinlich von der Ostkurve!Die West will einen Wechselgesang machen, und was machen die?Die machen einfach gar net mit (Ausser ein paar Ausnahmen)..............          


Dein Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint, oder??
Hätte nie gedacht das die Ostkurve derart laut antworten würde... man sollte ab sofort ein Dreier-Wechselgesang mit West-Gegen-Ost machen!
Nochmal Respekt an alle die gestern in der Ostkurve waren...
#
Morgen muß das Stadion einfach wackeln!
Das Spiel wird live im TV übertragen, ganz Deutschland schaut zu, und es ist vielleicht das letzte Uefa-Cup Heimspiel für lange Zeit, das sollte man nochmal ordentlich auskosten... und zwar völlig unabhängig vom Ergebnis!
Selbst bei einer Niederlage (woran ich natürlich nicht glaube) sollten wir die Mannschaft feiern, sie hat uns ein paar tolle Europapokalabende geschenkt!
Und wer weiß, vielleicht ist ja noch nicht schluß...