Diegito
19702
JayG2k1 schrieb:sgefan@hamid schrieb:anno-nym schrieb:sgefan@hamid schrieb:JayG2k1 schrieb:
Die Spieler wussten bei den ersten Pfiffen gar nicht wie ihnen geschieht! Die reißen sich den ***** auf, gerade Ochs, der mit am meisten ausgepfiffen wurde ist immer nur am Laufen und dann kommt sowas. Man kann sie ja mit Pfiffen in die Kabine begleiten, aber gleich nach 10 Minuten zu pfeifen zeigt wie wenig die Leute sich mit der Mannschaft identifizieren. Ein Viertel unzufrieden mit Trainer, ein Viertel damit dass Caio nicht spielt und der Rest unzufrieden mit dem Spiel in den Wochen und Monaten zuvor. Und schon macht man ne eh schon kaputte Mannschaft schrottreif.
Was denen später richtig gut tat war das Feiern jedes angekommenen Passes. Auch wenn man damit eigentlich das Team verhöhnen wollte, so hat es mehr geholfen als der Rest der 90 Minuten. Seltsam was los ist, wenn es mal nicht so läuft. Von den tollsten Fans reden, aber wenn die Hilfe am meisten gebraucht wird erstmal in den Rücken treten, weil man selbst unzufrieden ist. Dolle Hilfe!
blödsinn! die fans hatten sehr lange geduld mit der mannschaft! irgendwann ist schluss mit lustig! wir können net warten bis sie abgestiegen sind und wir sie dann auspfeiffen, besser man tut es jetzt und sie wachen auf, bevor es zu spät ist!
Dein Geduldsfaden reißt nach 5 Spielen?!
Ich glaub du bist beim falschen Verein
hast recht, wenn man von den letzten 13 buli-spielen nur eins gewinnt, und dass gegen einen absteiger, dann sollte man noch geduld bewahren und die mannschaft bis in den himmel loben
Dann muss man die Anpeitschen und sie nicht verunsichern. Das verstärkt den Unsinn doch nur. Mehr Pfiffe=Mehr Verunsicherung=Mehr Pfiffe=Mehr Verunsicherung etc. Die können gerade einfach nicht besser. Sie laufen und kämpfen und geben nicht auf, auch wenn es nicht läuft. Und das darf nicht gleich am Anfang des Spiels bestraft werden. Wir schießen uns damit ins eigene Bein. Mal ganz abgesehen davon, dass dieses verdammte 0:1 ein Glückstreffer war und weder ein dummer Fehler war, noch verdient gewesen ist.
So seh ich das auch.... die Pfiffe kamen eindeutig zu früh, hatte das Gefühl das einige Leute sogar froh über den frühen Rückstand waren um endlich "Funkel Raus" brüllen zu dürfen... peinlich peinlich!!
Bin sogar der Meinung das eben genau diese Pfiffe die Mannschaft noch viel mehr verunsichert haben... also faktisch kontraproduktiv waren!!
Viel besser fand ich das Martin Stein mehrere male "wir wollen euch kämpfen sehen" angestimmt hat... das hören die Spieler auf dem Platz und die Fans zeigen dadurch das sie unzufrieden sind... also im Endeffekt wesentlich effektiver als stupides rumgepfeife!!
nicole1611983 schrieb:Der-Hesse schrieb:
Komme grad aus Frankfurt und bin sehr enttäuscht. Die Pfiffe gegen Kirch und die Sanitäter haben mich geärgert. Aber dass man dann hier noch als Schuldiger hingestellt wird, wenn man seinen Unmut, über eine seit Monaten furchtbare Leistung, mal kundtut, ist einfach nur lächerlich.
Bei dieser ganzen Schönrederei frage ich mich manchmal selber, ob die Leute, die sowas schreiben das Eintrachtspiel mit den Spielen von Arsenal oder anderen verwechseln. Heute haben ganz wenige Spieler auf dem Platz gekämpft und gute Aktionen wurden auch mit Applaus und Anfeuerung honoriert. Schlechte, gar grausame Aktionen wurden aber auch dementsprechend mit Pfiffen belohnt, was nicht mal verwerflich ist, da, wie ich finde, wir sehr sehr geduldig waren!
Mit dem Offensivspiel kann man einfach nicht zufrieden sein, dass war heute wieder zu über 90% Standfußball und ein Fehlpassfestival (schon bei Pässen über wenige Meter). Und da muss auch mal die Frage gestattet sein, wie bzw. ob überhaupt Laufwege einstudiert und festgelegt werden.
Gerade die haben mich nicht geärgert. Bielefeld hat zu diesem Zeitpunkt schon verdammt auf Zeit gespielt. Und er hat die Verletzung an der Hand schon sehr theatralisch gestaltet. Lag auf dem Platz, als ob er gleich sterben würde. Dann noch die Aktion sich auf die Trage heben und sich dann hinaus tragen zu lassen. So schlimm ist ein Handbuch nun auch nicht, dass man nicht von allein aufstehen kann um sich außerhalb des Spielfeld behandeln zu lassen. Da muss man nicht Minuten lang auf dem Platz liegen.
Naja die Handbruch-Sache ist schon übel... und es gab auch 4 Minuten Nachspielzeit in Hälfte 1!
Allgemein gesehen haben die Bielefelder aber wirklich sehr "italienisch" gespielt... ständig am Zeit verzögern, in der 2.Hälfte kein einziges mal auf unser Tor geschossen... destruktiver geht's echt nicht!!!
Wir haben heute beileibe nicht gut gespielt, aber ich war heilfroh das die Arminia für diese Spielweise nicht noch belohnt worden ist....
Ich bin auch der Meinung das man den Oktober abwarten sollte...
Das Spiel gegen den KSC könnte bei erwarteten Niederlagen gegen Hoffenheim und Leverkusen zum absoluten Schicksalsspiel werden!!
Sollte auch dieses Spiel nicht gewonnen werden muß man allerdings die Reißleine ziehen... dann hat auch ein Bruchhagen keine Argumente mehr Funkel zu halten!! Trotz allem hoffe ich aber das die Mannschaft jetzt eine Kehrtwende herbeiführt... vielleicht war der Ausgleich kurz vor Schluß heute eine Initialzündung! Nächsten Samstag sind wir schlauer...
Das Spiel gegen den KSC könnte bei erwarteten Niederlagen gegen Hoffenheim und Leverkusen zum absoluten Schicksalsspiel werden!!
Sollte auch dieses Spiel nicht gewonnen werden muß man allerdings die Reißleine ziehen... dann hat auch ein Bruchhagen keine Argumente mehr Funkel zu halten!! Trotz allem hoffe ich aber das die Mannschaft jetzt eine Kehrtwende herbeiführt... vielleicht war der Ausgleich kurz vor Schluß heute eine Initialzündung! Nächsten Samstag sind wir schlauer...
Ich kann die Pfiffe teilweise verstehen, wir spielen seit Monaten schlechten Fussball... irgendwann müssen die Fans auch mal das recht haben ihren Unmut zu zeigen!! Die Frage ist nur wie... schon vorm Anstoss Pfiffe gegen Funkel, zu Mitte der ersten Halbzeit wurde die eigene Mannschaft sogar verhöhnt... in diesem Moment habe ich mich geschämt in der Kurve zu stehen...
Das es auch anders geht hat man im 2.Durchgang gesehen... die Mannschaft hat angefangen zu kämpfen und Druck aufzubauen... und schwuppdiwupp war die Kulisse da!! So einfach ist das manchmal...
Das es auch anders geht hat man im 2.Durchgang gesehen... die Mannschaft hat angefangen zu kämpfen und Druck aufzubauen... und schwuppdiwupp war die Kulisse da!! So einfach ist das manchmal...
Ich finde der Mannschaft kann man heute nicht wirklich einen Vorwurf machen... außer in den ersten 15 Minuten (wo wir desolat waren) haben wir heute Einbahnstraßenfussball gesehen... die Bielefelder haben mit 10 Mann hintendrin gestanden und die Bälle blind rausgehauen... in der 2.Halbzeit war's fast wie im Handball!! Ein Sieg für Bielefeld wäre völlig unverdient gewesen!!
Was mir allerdings große Sorge macht ist das gestandene Spieler wie Fink, Inamoto oder auch Spycher momentan völlig außer Form sind... warum??
Diese Frage muß sich der Trainer stellen und reagieren... wobei ich befürchte das Herr Funkel den Oktober als Trainer bei uns nicht überleben wird... in den nächsten beiden Spielen gegen Leverkusen und Hoffenheim holen wir maximal 1 Punkt, was bedeuted das wir uns bald die Rote Laterne zurückholen
Was mir allerdings große Sorge macht ist das gestandene Spieler wie Fink, Inamoto oder auch Spycher momentan völlig außer Form sind... warum??
Diese Frage muß sich der Trainer stellen und reagieren... wobei ich befürchte das Herr Funkel den Oktober als Trainer bei uns nicht überleben wird... in den nächsten beiden Spielen gegen Leverkusen und Hoffenheim holen wir maximal 1 Punkt, was bedeuted das wir uns bald die Rote Laterne zurückholen
Die Mannschaft muß aber morgen den ersten Schritt machen... ich erwarte von Beginn an enorme Laufbereitschaft und Leidenschaft!! Und bitte kein blutleeres Ballgeschiebe im Mittelfeld... wenn die Mannschaft alles gibt und sich den ***** aufreisst wird die Unterstützung von den Rängen da sein... da mach ich mir keine Sorgen!
Aber jetzt ist erstmal das Team am Zug...
Aber jetzt ist erstmal das Team am Zug...
Ich krieg grade einen riesen Hals!!! Hätte ich nur nicht DSF eingeschaltet!!!
Wie viele Leute sind da im Stadion??? Das sind doch keine 10.000!!!!!
Der Stellenwert dieses Spiels ist offensichtlich völlig überschätzt worden... die hätten überall spielen können, nur nicht bei uns im Waldstadion!! Football-Hochburg Frankfurt, ich lach mich kaputt... unglaublich das die Eintracht unter so etwas leiden muß, der Rasen sieht katastrophal aus!!
Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis!!!
Wie viele Leute sind da im Stadion??? Das sind doch keine 10.000!!!!!
Der Stellenwert dieses Spiels ist offensichtlich völlig überschätzt worden... die hätten überall spielen können, nur nicht bei uns im Waldstadion!! Football-Hochburg Frankfurt, ich lach mich kaputt... unglaublich das die Eintracht unter so etwas leiden muß, der Rasen sieht katastrophal aus!!
Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis!!!
Ich weiß wirklich nicht was ihr habt.... 18.300 Zuschauer gegen einen relativ unattraktiven Gegner unter der Woche um 19 Uhr ist eine recht ordentliche Zahl wie ich finde.... wären wir besser in die Saison gestartet wären es mit Sicherheit 20-25.000 geworden!! Schaut euch die Besucherzahlen der anderen Begegnungen an, dann wisst ihr was ich meine.... erfahrungsgemäß ist die 2.Pokalhauptrunde immer eher schlecht besucht, es sei denn es steht ein Derby an oder man spielt gegen Bayern... also alles völlig normal!!
Und das die Stimmung etwas kippt wenn man zuhause gegen einen Zweitligisten verliert ist auch das normalste der Welt.... und auch gut so!!!
Die Spieler und der Trainer sollen ruhig spüren das wir Fans zur Zeit äußerst unzufrieden sind mit der Darbietung der Mannschaft!!
Und das die Stimmung etwas kippt wenn man zuhause gegen einen Zweitligisten verliert ist auch das normalste der Welt.... und auch gut so!!!
Die Spieler und der Trainer sollen ruhig spüren das wir Fans zur Zeit äußerst unzufrieden sind mit der Darbietung der Mannschaft!!
mal nebenbei was witziges ,-)
http://www.schandmaennchen.de/hoppcd.jpg
http://www.schandmaennchen.de/hoppcd.jpg
duschhaube00 schrieb:TomVision schrieb:
wie sieht es eigentlich aus mit einer wechselgesangs-beleidigung?
der gästeblock ruft "hopp" und die Blöcke M N O etwas passendes?
(für mitlesende Hopp-Anwälte: das ist kein Aufruf zu so einer Aktion sondern nur eine theoretische frage)
du könnstest alternativ auch unsere Mannschaft supporten
Ich zumindest fahr nach Mannheim um unsere Mannschaft zu sehen - die Gegner sind mir da maximal unwichtig.
Aber wenn Du meinst, du müsstest den Aufwand treiben nach Mannheim fahren um einem Herr Hopp mitzuteilen wie blöd du ihn findest, mach das doch.....
Ist genauso wichtig als wenn du dir ein Snickers reinschiebst.
Natürlich sollten wir vordergründig unser eigenes Team unterstützen!!
Nach den letzten Auftritten haben das unsere Kicker auch bitter nötig!!
Aber trotzdem sollte man als Fan Flagge zeigen und dem Herr Hopp demonstrieren was man von seinem "Projekt" hält!! Die jüngsten Äußerungen von ihm gießen nur noch mehr Öl ins Feuer, ich hoffe wir haben den Mumm uns nicht von Herr Hopp und seinen Schleimbrüdern vom DFB einschüchtern zu lassen...
Kurvenfan schrieb:
Antwort vom DFB !!
die Aggressionen gegen Kahn sind ein gutes Beispiel, wie weit diese Spirale des Hasses sich drehen kann. In Freiburg wurde Kahn von einem Golfball an der Schläfe getroffen und verletzt - Sie können sich sicher an diese Szene erinnern.
Pauschale Schmährufe sind schon schlimm, aber wenn sich der gesamte Hass auf eine Person konzentriert, dann sind die Reaktionen nicht mehr zu kontrollieren. Aus fehlgeleiteter Fan-Leidenschaft hat ein "Fan" von Steffi Graf einst Monica Seles niedergestochen. Wir sollten nicht erst handeln, wenn Herrn Hopp etwas passiert ist. Der DFB respektiert die Freiheit - auch die Meinungsfreiheit - eines jeden Fußball-Fans. Doch die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen verletzt wird.
MfG DFB-Pressestelle
So ein Quatsch!!!! Wenn ich den Spruch schon höre "die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen verletzt wird"
Wer nimmt den Dietmar Hopp die Freiheit???? Der Mann kann tun und lassen was er will, seine Entscheidung einzelne Stadien nicht zu besuchen ist einzig und alleine seine persönliche Sache!! Wenn er die Schmährufe nicht ertragen kann hat das nichts mit Freiheitseinschränkung zu tun sondern mit fehlender Souveränität und Kritikfähigkeit seiner selbst!!
Ach ja am Samstag hat mich ein Kumpel in so ne Bar eingeladen (an dem Abend ist dort aber ne Party die überwiegend von Homosexuellen aufgesucht wird) ich will aber trotzdem in diese Bar!!! Ich hab mich jetzt aber entschieden doch daheim zu bleiben, ist halt nicht so mein Ding... fühle mich ein bisschen unwohl dabei! Werde aber Klage gegen alle Besucher des Clubs einreichen, denn wir haben ja jetzt gelernt das es klare Freiheitsberaubung ist da ich an diesem Abend nicht in den Club gehen kann!!! Oder???
Ich denke ihr versteht was ich damit sagen will......
ThorstenH schrieb:
"Alle ausser Diertmar sind Scheiße!", "Hopp wir wollen ein Kind von dir!"
"Didi ist die geilste Sau der Welt"
Das wären angemessene Sprüche! ...und ansonsten unsere Jungs anfeuern.
Geil!!! Hab ich mir auch schon gedacht.... das ganze einfach umkehren und ein bisschen Ironie und Sarkasmus reinbringen!! Da würde mich das Gesicht von Hopp mal interessieren ,-)
Ich hab nichts dagegen wenn Spieler mal einen freien Tag haben... aber in der jetzigen Situation ist jede Minute Training von elementarer Bedeutung!!
Es gibt momentan erheblich viele Defizite in unserem Spiel, diese müssen schnellstens aufgearbeitet werden.... ich erwarte nicht das Funkel seine Spieler mit 2-Stündigem Zirkeltraining bestraft, aber warum nicht mal ne Videoanalyse oder wenigstens taktische Besprechungen???
Aber nein, die Spieler haben komplett frei!!! Sorry, aber das kapiere ich nicht!!
Es gibt momentan erheblich viele Defizite in unserem Spiel, diese müssen schnellstens aufgearbeitet werden.... ich erwarte nicht das Funkel seine Spieler mit 2-Stündigem Zirkeltraining bestraft, aber warum nicht mal ne Videoanalyse oder wenigstens taktische Besprechungen???
Aber nein, die Spieler haben komplett frei!!! Sorry, aber das kapiere ich nicht!!
geoffrey_5 schrieb:
Kompliment mein Lieber für diese Eröffnung. Hab das Spiel nur am Live stream verfolgt. Erkenntnisse daraus waren ein unterirdischer Fink, ein schwacher Spycher und ein ungewohnt unsicherer Oka.
Letztendlich schmerzt diese Niederlage wie keine andere. Sie hätten wirklich heute die Möglichkeit gehabt, verloren gegangenen Kredit wieder einzuspielen gegen eine 2.Liga Mannschaft. Aber wenn der Wurm drin ist, ist er drin. Es ist wie verhext.
Gefallen hat mir, dass die Fans (mit Ausnahme der Pfiffe zum Ende der 1. HZ und nach dem Spiel) alles gegeben haben. Peinlich, und da mach ich mir selbst den größten Vorwurf, waren die 18.300 Zuschauer.
Ich bin sehr traurig und eigentlich nicht mehr in der Lage, noch mehr zu schreiben. Wir sind an einem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Was ist denn an 18.300 Zuschauern in der 2.Pokalrunde peinlich???
Schau dir mal die Besucherzahlen der anderen Spiele heute Abend an!!
Die Niederlage heute ist etwas unglücklich, trotzdem darf es nicht passieren das man daheim gegen einen Zweitligisten verliert...
Es herrscht erheblich Redebedarf, die letzten Spiele waren schon spielerische Offenbarungseide... ich frag mich was die Jungs in der Vorbereitung gemacht haben??? Wir haben nach unserem Aufstieg 2005 mit einer viel schwächeren Mannschaft wesentlich besseren Fussball gespielt.... diese Tatsache sollte mal ernsthaft hinterfragt werden!!!
Ich hoffe es entsteht eine "Jetzt-erst-recht" Stimmung, diese gewollte Zensur vom DFB kann man sich nicht gefallen lassen... für mich ein unglaublicher Vorgang!!! Die Proteste müssen jetzt noch viel lauter werden!!!!