>
Profile square

Diegito

19010

#
Hab seit Jahren vor mal hinzufahren, aber es irgendwie nie gepackt... und jedes Jahr auf's neue beisse ich mir in den allerwertesten wenn ich die Livemitschnitte auf MTV sehe! Naja, vielleicht nächstes Jahr ,-)
#
Es ist zwar schön und gut das 5 neue Spieler geholt werden sollen, aber ich sehe darin ein großes Problem. Das ohnehin schon angeschlagene Mannschaftsgefüge gerät noch weiter auseinander... wir haben momentan 23 oder 24 Spieler im Kader, +5 neue dann wären wir bei 28 bzw. 29 Spielern.... sorry, aber was wollen wir mit solch einem Mammutkader nächste Saison, zumal wir keine Doppelbelastung mehr haben! 2-3 neue Spieler reichen völlig aus (ein kreativer Mittelfeldspieler und ein variabel einsetzbarer Defensivspieler, vielleicht noch eine Alternative für's Sturmzentrum) dat reicht absolut!
#
Wenn wir Gerber holen muß ich HB's und Funkels Kompetenz stark anzweifeln!
Die Aussagen bezügl. "Qualität statt Quantität" wären dann blanker Hohn...
Ich hoffe und bete das dieser kelch an uns vorbeigeht!
#
Ich kann verstehen das sich hier viele wieder ne schwarze Perle wünschen (mich eingeschlossen), aber nicht jeder Spieler aus Afrika der von Yeboah empfohlen wird muß gleich ne Granate sein! Kann nur denjenigen empfehlen die morgen in Butzbach beim Testspiel sind sich den Typ mal ganz genau anzuschauen... dann können wir weiter diskutieren!
#
Ich hoffe inständig das es nur ein Gerücht ist, wenn wir wirklich Gerber holen wäre ich maßlos enttäuscht von HB und Funkel... aber ich schätze die beiden kompetent ein und glaube das sie die Aussage "Qualität statt Quantität" auch ernst meinen!
#
Moose schrieb:
Diegito schrieb:
Burghausen und Haching erwischt hat, die sind noch überflüssiger als der OFX!


dafür kommen zwei noch überflüssigere vereine hoch in die 2. liga.


Du meinst wohl Hoffenheim und Wehen... hast schon recht, insbesondere der Hopp-Klub ist mir ein Dorn im Auge! Wehen wird sich aber nächstes Jahr kaum halten können, deshalb gönne ich den Taunussteinern ein Jahr Zweite Liga!
#
Ich finde die kickers müssen sich fast schämen für diesen Klassenerhalt... noch nicht mal gegen die schlechten Braunschweiger sind sie in der Lage zu gewinnen!
Noch peinlicher ist allerdings das sie noch nicht mal zum ultimativen Abstiegsendspiel ihre Hütte voll kriegen... grade mal 16.000 (!) Zuschauer waren heute auf dem Müllberg, das ist hochgradig peinlich!
Auf der anderen Seite find ich's gut das es endlich mal die Dorfklubs Burghausen und Haching erwischt hat, die sind noch überflüssiger als der OFX!
Und das mag was heißen
#
Ich verstehe die ganzen negativen Stimmen hier nicht... das war heute ne ordentliche Leistung unserer Mannschaft, hätten wir gegen Cottbus und Bochum nur annähernd so gespielt hätten wir beide Spiele gewonnen!
Es war eine absolut unverdiente Niederlage, hab zwar noch keine Fernsehbilder gesehen aber ich glaube wir hätten zudem noch zwei glasklare Elfmeter bekommen müssen! Aber ist jetzt egal, Stimmung war trotz der Niederlage am Ende bombastisch...
#
Man sollte bei den ganzen Diskussionen um Neuzugänge stets beachten das gleichzeitig auch Spieler abgegeben werden müssen! Wir haben nächste Saison keine Doppelbelastung mehr, d.h. wir können unmöglich mit einem Mammutkader in die neue Spielzeit gehen! Bis jetzt gehen nur Jones und Reinhard sicher.... angenommen Streit geht auch, dann hätten wir aktuell einen Kader von 23 Spielern (inklusive Ljubicic) und das ist meiner Meinung nach ausreichend!
Wenn dazu noch 3-4 neu verpflichtete Spieler kommen sind wir bei 27 Mann.... kommt mir ein bisschen viel vor, oder?
#
Rösler zu Hoffenheim?? Was mich dieser scheiss Hopp-Verein jetzt schon ankotzt!
#
YES!! Vor allem die Verlängerung mit Ochs und Vasi freut mich!
#
Die Allianz Arena ohne Schickeria??? Das wird Deutschland's neuer Hauptfriedhof! Da ist ja jetzt schon nix los, wie soll es dann erst werden ohne die Stimmungsmacher?? Aber mal davon abgesehen, das Vorgehen der Bayern gegen die Schickeria ist ein handfester Skandal! Das werden die Verantwortlichen wohl früher oder später bereuen...
#
Wenn der Vertrag mit Rehmer wirklich verlängert wird kann ich nur mit dem Kopf schütteln.... sportlich gibt es nicht einen einzigen Grund Rehmer zu halten!
Er scheint ein netter Typ und in der Mannschaft beliebt zu sein, aber das als Kriterium für eine Vertragsverlängerung wäre ein Witz!
Weissenberger kann ich unter Umständen noch verstehen, zumal er ein paar gute Spiele gemacht hat... aber das können wir doch von Rehmer eher weniger behaupten!
#
Raphael Wicky würde ich sofort holen, er ist im besten Fussballalter und könnte der Führungsspieler sein den die Eintracht dringend braucht...
Trochowski scheint mir unrealistisch, glaube nicht das die Hamburger ihn abgeben, zumal er doch vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert hat!
#
Fussballerisch ist David Degen kein schlechter... beim FC Basel ist er mir immer sehr positiv aufgefallen! Warum es diese Saison in Gladbach nicht funktioniert hat weiß ich nicht, es hat auf jeden Fall nicht für einen Stammplatz beim Tabellenletzten gereicht... deshalb würde ich von eine Verpflichtung absehen!
Desweiteren scheint er charakterlich kein einfacher Typ zu sein....
#
Ich glaube die von vielen geforderten 5 Millionen sind unrealistisch!
Denke mal das sich die Ablösesumme so bei ca.3 Millionen € einpendeln wird... dieses Geld sollte sofort reinvestiert werden, vielleicht in zidan (obwohl ich glaube das er von Angeboten überhäuft werden wird und wir da nur schwer mithalten können) Alternativ könnte ich mir Andreasen gut bei uns vorstellen, er wäre der optimale Jones-Ersatz! Mal schaun....
#
Ich bin etwas zwiegespalten was die Mainzer angeht... im Prinzip ist es schon gut das sie wieder auf dem Boden der tatsachen angelangt sind, nachdem sie bei ihrem ersten Bundesligaaufstieg schon davon träumten die Nr.1 im Rhein-Main-Gebiet zu werden *lachmichtot* Dann kamen noch die ständigen negativen und provozierenden Aussagen in Richtung Eintracht (Strutz,heidel) und als i-tüfelchen der Trikot-Skandal in der Hinrunde...
Auf der anderen Seite ist ein brisantes Derby vor vollem Haus gegen Mainz sicherlich interessanter als ein Spiel gegen Cottbus,Wolfsburg etc!
Aus diesem Grund würde ich mir auch noch mehr Südwestklubs in der Bundesliga wünschen! Aber was Mainz angeht. irgendwie bin ich doch froh das sie von der Bildfläche verschwinden, bin mal gespannt ob sich der eine oder andere Mainzer Modefan nächste Saison Tickets für's Waldstadion kauft...
#
Am meisten überrascht hat mich gestern Benni Köhler, das war sein bestes Spiel im Adlertrikot! Bitte Form halten, Benni!
#
Ich denke entscheidend war das die Leistungsbereitschaft und der absolute Kampfeswillen gestern über 90 Minuten vorhanden war! Das frühe Tor hat uns sicherlich gut getan, denke aber das wir auch ohne einen frühen Treffer gewonnen hätten! Ich frage mich nur warum man nicht immer mit dieser Einstellung in ein Heimspiel gehen kann... wenn ich an die Heimspiele gegen cottbus und Bochum zurückdenke, unerklärlich wie die Mannschaft sich da präsentiert hat! Und die Atmosphäre im Stadion hat auch so einiges zum Sieg beigetragen, ähnlich wie gegen Bayern war's wieder ein richtiger Hexenkessel, warum nicht immer so?
#
Paramounti schrieb:
hatte es schon unter dem Training 3.5. gepostet aber wurde gebeten es extra zu posten, da vielleicht einige dort nicht mehr schauen!

Bin heute nach der Arbeit spontan nochmal beim Trainingvorbei gefahren . War gegen 16.00 uhr da, als sie gerade ein Trainingsspiel absolvierten. da ich nix zu schreiben dabei hatte kann ich nicht mehr genau sagen wie die Teams besetzt waren.

Was jedoch aufgefallen ist - neben der Tatsache das auch im Training wenig Tore geschossen werden - dass Preuss voll dabei war und auf dem besten Wege ist Cheffe zu werden. Er dirigiert und treibt an. Ochs hat auch einen verdammt guten Eindruck gemacht. Allerdings hat Ama gefehlt  Meier war aggressiv und ist immer wieder in die Spitze gestürmt allerdings im Abschluss sehr unglücklich und häufig dem mitspieler im wege.

Nachdem Spiel kurze Ansprache, die jedoch nur darin bestand, wann abfahrt ins Hotel ist. Auslaufen und dann haben Streit, Meier, köhler und zimmermann Ecken, Freistösse und Flanken geübt. Gut So!!!!

FF gab noch ein paar Interviews und es war beendet. Bitte keine Fragen nach der Flasche, da es während ich da war keine Pausen gab. Da es auch nur ein kurzfristiger Entschluss war hatte ich leider keine DigiCam dabei.

Von Anspannung war auch keine Spur, war alles sehr sehr locker!


Es wäre vielleicht ganz gut wenn zur Abwechslung ein bisschen Anspannung da wäre! Wenn die morgen so "locker" spielen wie sie trainieren gibt's wieder ein Reinfall!