>
Avatar profile square

dino5511

4707

#
0:3 Bremen  
#
Bremen lässt sich grad wegballern-so kann man auf Tabellen 6. werden  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Gerade Friedhelm auf Sky - ohne Bart!    


Friedolin ohne Bart?! Das muss ein schlechter Doppelgänger sein - wäre ja wie Frankfurt ohne Main  
#
Aufstellung gefällt mir persönlich sehr gut - jetzt, da wir wieder einen "echten" MS haben wird Libero umso wertvoller; er hält die Bälle, polarisiert die Abwehrspieler, verteilt die Bälle und Halil haut sie rein  

Ümit und Caio auf der Bank lassen die Möglichkeit offen im Laufe des Spiels agressiver zu werden
#
Reebok94 schrieb:
In diesem Zusammenhang: Traore spielt auch schon wieder sehr, sehr stark, wenn man den kriegen könnte....


Spielt VERDAMMT stark und hat auch schon wieder ein Tor (1:0) vorbereitet. Sollte man rechtzeitig anklopfen bevors andere tun.
#
Genial gemacht     Schweini gefällt mir mit Abstand am besten  

3 Punkte heute sind Pflicht um die Geschehnisse dieser Woche etwas besser verarbeiten zu können. Zudem tragen sie auch dazu bei den Schmunzelfaktor zu verlängern in der Tabelle vor (fast) allen Retortenvereinen zu stehen  
#
Hyundaii30 schrieb:
dino5511 schrieb:
Neuigkeit zu Traore-saß trotz seines Laufs momentan heute 70mins auf der Bank und durfte dann Thurk ablösen.

Apropos Thurk-schon wieder zwei Treffer heute...mich lässt das Gefühl nicht los das er sich sein Zielwasser das er sich bei uns aufgespart hat nun über hat  
Würde sagen er mausert sich zu einem der wertvollsten Spieler der 2.BuLi und zur personifizierten Augsburger Aufstiegshoffnung-seltsam nur das ich ihn trotzdem nicht bei uns sehen will    


Hey das wäre es doch , wenn Thurk jetzt mit Augsburg aufsteigt und vielleicht Torschützkönig der 2. Liga wird , können wir Thurk ja wieder holen.    


Gerade wenn es so kommt MUSS er in Augsburg bleiben-dann steht schon der erste Absteiger fest, denn seine Torquote in der 1.BL kennen wir ja bestens  
#
Alles klar - dankeschön zusammen!  
#
Aktueller Punktestand: 28 Punkte
Pflichtpunkte bis zum 19. Spieltag: 28 Punkte
---> +/-0 Punkte über/unter dem 46-Punkte-Plan!

Glaube ich habe gerade einen Denkfehler und bitte um Erklärungshilfe:

Wenn wir gegen Bremen hätten verlieren können aber gegen Nürnberg hätten gewinnen müssen hätten wir aus diesen 2 Spieler 3 Pflichtpunkte. Durch Sieg gegen Bremen und Unentschieden in Nürnberg haben wir doch nun aber 4 Punkte aus 2 Spielen.

Müssten wir also nicht momentan eigentlich 1 Punkt "plus" haben?!?
#
Wuschelblubb schrieb:
dino5511 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Hat gerade per Flugkopfball das 1:0 gemacht    


Billiger wird er dadurch für uns nicht.



Belegt so langsam aber die Tatsache warum er für uns interessant war, bzw ist.


Da er jetzt aktuell auch noch spielt und trifft, wird das Thema für uns so oder so vorbei sein. Jetzt hat AEK ja endgültig keinen Grund mehr mit ihren Forderungen zurück zu gehen.


Wir haben dafür jedoch den "Wundertütenstatus" etwas mindern können-ich glaube nicht das er jetzt plötzlich wegen seiner Leistungen spielt wenn er vorher solange keine Berücksichtigung fand. Solange AEK ihn abgeben will, davon gehe ich noch immer aus bei der Vorgeschichte, bleibt er interessant für uns.

Wenn seine momentane Leistung negativ für uns ist dann nur in Bezug auf andere Interessenten  :neutral-face
#
Pitroipa würde ohne Zweifel äusserst gut zu uns passen, ich habe nur nach den letzten Eindrücken von ihm das Gefühl das er die Spielfreude, die ihn noch in Freiburg ausgezeichnet hat, verloren hat.

Mir scheint für den Wechsel zu einem großen Verein wie Hamburg war er (noch) nicht bereit. Kann mir sehr gut vorstellen das er bei uns besser zurecht kommt.
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, der saß nur auf der Bank, weil er zu spät zum Frühstück kam.  ,-)  


Also wenn Traore zu uns kommt mit einer "nicht-zum-Frühstück-erscheinen-müssen" Garantie solls mir auch Recht sein  
#
Neuigkeit zu Traore-saß trotz seines Laufs momentan heute 70mins auf der Bank und durfte dann Thurk ablösen.

Apropos Thurk-schon wieder zwei Treffer heute...mich lässt das Gefühl nicht los das er sich sein Zielwasser das er sich bei uns aufgespart hat nun über hat  
Würde sagen er mausert sich zu einem der wertvollsten Spieler der 2.BuLi und zur personifizierten Augsburger Aufstiegshoffnung-seltsam nur das ich ihn trotzdem nicht bei uns sehen will  
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Hat gerade per Flugkopfball das 1:0 gemacht    


Billiger wird er dadurch für uns nicht.



Belegt so langsam aber die Tatsache warum er für uns interessant war, bzw ist.
#
Deus schrieb:
Als ob ... das ist doch nur Propaganda um den Vorstand von denen jetzt in nen besseres Licht zu rücken.


Seh ich genauso und daran ersieht man auch wie schlecht es dem Verein geht wenn man wirklich alles versucht um noch ein paar Cent mehr zu erfeilschen.

HB sagte unser Angebot sei zurückgezogen, dem wird auch so sein. Gehe noch immer davon aus das der Spieler den Kontakt zur Eintracht hält und wenn AEK es aufgegeben hat ihn an den Mann zu bringen unsere Stunde schlagen wird.
#
Ob ich im Alter von jetzt 26, und schon die zweite Top-Saison in Folge von Spätzünder reden würde weiß ich nicht...

Spätzünder hin oder her-da das öffentliche Interesse großer Vereine noch nicht geweckt zu sein scheint:

jetzt oder nie (mehr)  :neutral-face
#
"Ey, isch Lincoln, du Caio?!"

Aufwachen allerseits... Lincoln ist bei Gala suspendiert und wird auch nicht wieder zurückkommen oder ein plötzliches Comeback wie Djebbour geben.

Dadurch das Gala weiterhin die Transferrechte an Lincoln hat werden die ihm auch noch schön artig Gehalt bezahlen (müssen)(oder Abfindung bezahlt worden?!). Eigentlich sollten sie verdammt froh sein wenn sie ihn loswerden. Das jetzt versucht wird ihn im Tausch anzubieten (wenn es überhaupt stimmt) zeugt m.E. von Größenwahn. Die Nachfrage geht gegen null (wohl auch wegen seiner Gehaltsforderungen) und dann fordert man noch etwas dafür?!

Sollten wir Caio wirklich im Tausch anbieten würden wir das Kapitel Caio zum verlustreichsten Abschluss der überhaupt nur denkbar ist bringen. Meint irgendwer hier das wir für Lincoln, nachdem er bei uns war, auch nur einen einzigen Cent sehen würden?!?!

Caio ist, soviel Diskussionsstoff er auch liefern mag, 23 Jahre alt im Vergleich zu Lincoln mit 30! Egal was wird, für Caio wird es immer Abnehmer geben und damit auch Bares.

Nebenbei...Lincoln war mal eine Granate, doch wer kann garantieren was er jetzt ist? Skibbe kennt noch die Granate und ist bereit dafür Geld auszugeben, doch ist er das wirklich noch? Wie lange braucht er bis er wieder im Spielbetrieb ist und uns wirklich helfen kann? Wann hat er sein letztes Pflichtspiel bestritten?

Sry, auch wenn ich mich selbst von Caio noch immer etwas enttäuscht sehe, niemals würde ich ein solches Geschäft gutheißen.

Man sollte nicht vergessen das der Transfer von Lincoln sicherlich nicht an Gala gescheitert ist, sondern eher am Spieler was die ganze Sache noch unrealistischer erscheinen lässt, denn Tausch hin oder her: die Spieler müssen dem zustimmen.
#
Ballkuenstler schrieb:
Verdammt nochmal..
Wer ist denn überhaupt Hitzelsberger ??    


Daran sieht man wie interessant so ein Spieler wirklich ist...Hitzlsperger spielte für mich nie eine relevante Rolle in Zusammenhang mit der SGE und somit ist mir der Name bzw dessen Schreibweise "worscht wie supp". Denke dem Rest der hier so schön nachgeschrieben hat gehts da wie mir    Aber: sollte er noch zu uns kommen, was ich bezweifel, verspreche ich Besserung  
#
Könnte es sein das er einfach nur übersehen wird/wurde wie auch hier im Forum?  
Beim ersten Vorschlag wurde er und seine zweifelsfreien Leistungen ignoriert und nun schauts schon wieder so aus.  
#
dj_chuky schrieb:
Klasse Tor . Schon komisch da spielt er neun Monate nicht und die wollen ihn sogar loswerden, und anfangs schien man mit der Eintracht einig zusein. Schlagartig heißt es nö zu den Preis bekommt ihr ihn nicht er wird schlagartig wieder aufgestellt und kurz darauf trifft er auch wieder.


Scheint so als ob unser Interesse dem Spieler eine 2.Chance ermöglicht hat und er diese gerade nutzt. Mal sehen wie das weitergeht-ist er schlau spielt er sich jetzt die Lunge aus dem Leib und wechselt für lau am Ende seines Vertrages.

Sagte HB nicht das er den Kontakt zum Spieler hält und war das nicht auch eines DER Argumente für Ama nach dem K'lauterndesaster zu uns zurückzuwechseln?!

Irgendwie sagt mir das Gefühl das Ding ist noch nicht gegessen...