dino5511
4938
#
dino5511
Obs möglich ist sei dahingestellt, der Bedarf bei uns ist seit Schweglers und Korkmaz Verletzung jedenfalls deutlich angestiegen...
Nachdem sich das Thema Lincoln nun ja fast totgelaufen hatte mal neuen Stoff dazu:
Ein kreativer Mittelfeldmann könnte kurz vor knapp schon noch in Mode kommen insbesondere nach den Verletzungen von Schwegler und Korkmaz und einer daraus resultierenden Ideenlosigkeit im Angriff.
Lincoln doch noch eine Option?! Wenn ja hoffe ich auf dessen Verfassung der ich noch immer nicht traue...
Ein kreativer Mittelfeldmann könnte kurz vor knapp schon noch in Mode kommen insbesondere nach den Verletzungen von Schwegler und Korkmaz und einer daraus resultierenden Ideenlosigkeit im Angriff.
Lincoln doch noch eine Option?! Wenn ja hoffe ich auf dessen Verfassung der ich noch immer nicht traue...
sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:EvilRabbit schrieb:
Schnauze Franziska. Alles unter 1,70 wird im Training von Chris weggetreten, das wäre Geldverschwendung.
PS: Na klar, her mit unfertigen Spielern, die verschwinden nachdem sie sich hier ein halbes Jahr lang probieren durften.
1,5 Jahre. Aber hast schon Recht. Sowas bringt überhaupt nix. Frag mal in Stuttgart nach. Die ärgern sich huete noch, dass sie den Lahm ausgeliehen haben. Oder in Dortmund. Die hätten den Hummels besser nie ohne Kaufoption ausgeliehen...
Diesem Teil möchte ich zustimmen.
Doch im Unterschied zu Dir finde ich es schon schade, dass sich Bochum die Dienste des "Wuselers" sichern konnten.
Ich halte ihn für höchst talentiert.
Talent hat er, die Frage ist nur ob er uns weitergebracht hätte. Schalke leiht ihn aus weil er noch nicht soweit ist-Bochum leiht, zahlt und bildet aus...Felix kann sich freuen.
grossaadla schrieb:
das ist aber auch nicht mehr normal bei ihm.
in der kurzen zeit bei der eintracht 2 mal fuß,ein mal zeh und jetzt evtl jochbein oder so gebrochen.
irgendwie ne unglückliche jong!
Den Fingerbruch hast sogar noch vergessen
Ich dreh ab...wieviele Ausfälle sollen wir denn noch haben??? Wenn das so weitergeht können wir den großen bezüglich Rotation noch was vormachen-Rotation zwischen Platz und Krankenhaus
Das kann doch nicht sein das wir eine komplette Mannschaft in der Invalidenliga anmelden können
So, nachdem ich das Spiel nun auszugsweise in der Sportschau gesehen habe muss ich feststellen das das Spiel entweder sehr gut aus Eintracht Sicht geschnitten wurde oder diese Niederlage nicht gerechtfertigt war.
SO mies wie das Spiel und unser Team teilweise geredet wird war es nicht. Wir hätten locker gewinnen können, Chancen hatten wir genügend. Unentschieden wäre gerecht gewesen und so ein blödes Eigentor wie dieses hab ich auch lange nicht mehr gesehen. Russ kann einem da nur leidtun.
Einzig negativer Aspekt dieses gefühlten Leistungsunentschiedens: gegen diesen FC hätten wir einen 3er einfahren können bis müssen.
Schwamm drüber, kein Grund zu Panikattacken, abgehakt, gegen Doofmund geht das Leben und hoffentlich auch das Punktesammeln weiter. Auch diese kochen nur mit Wasser und bleiben nicht ewig ungeschlagen
SO mies wie das Spiel und unser Team teilweise geredet wird war es nicht. Wir hätten locker gewinnen können, Chancen hatten wir genügend. Unentschieden wäre gerecht gewesen und so ein blödes Eigentor wie dieses hab ich auch lange nicht mehr gesehen. Russ kann einem da nur leidtun.
Einzig negativer Aspekt dieses gefühlten Leistungsunentschiedens: gegen diesen FC hätten wir einen 3er einfahren können bis müssen.
Schwamm drüber, kein Grund zu Panikattacken, abgehakt, gegen Doofmund geht das Leben und hoffentlich auch das Punktesammeln weiter. Auch diese kochen nur mit Wasser und bleiben nicht ewig ungeschlagen
Hyundaii30 schrieb:dino5511 schrieb:Hyundaii30 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Hyundaii30 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.
Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.
Wolltest du nicht ausmachen?
Selbst n Blinder hat gesehen das diese Niederlage einfach nur Pech war
Auch Pech aber man hätte sie mit rechtzeitigen Wechseln verhindern können.
Ich hasse es wenn ich recht habe.
Post des Tages!
Nein die Wahrheit. ich hätte Libero nach 30 minuten ausgewechselt.
Für Caio.
Die Wahrheit ist das man dich auswechseln sollte-feuern wäre noch besser!
Na dann schau doch mal weiter vorne im Thread.
Was sollte ich da sehen?! Dein Anbiedern wenn mal wieder (wie immer) ein Beitrag voll daneben war?! Das habe ich gesehen-keine Sorge!
Bekommst ein "Igno" von mir-na hopp, geh damit spielen und beehr uns wieder...aber bitte nicht so schnell!
Fazit: alles in allem kein berauschendes Spiel von uns, doch die Niederlage ist unverdient denn soviel besser war Köln nicht. Egal, weiter gehts, holen wir die Punkte eben wieder da wo keine eingeplant sind/waren
Sehen wirs positiv-eine Niederlage ist ab und an auch ganz hilfreich um aufzuwachen-dazu hat sich in der Tabelle nichts geändert-ausser das sich das Mainzer Torverhältnis zu deren Ungunsten verändert hat.
Mund abbutze: war definitiv nicht die Woche der SGE
Sehen wirs positiv-eine Niederlage ist ab und an auch ganz hilfreich um aufzuwachen-dazu hat sich in der Tabelle nichts geändert-ausser das sich das Mainzer Torverhältnis zu deren Ungunsten verändert hat.
Mund abbutze: war definitiv nicht die Woche der SGE
Hyundaii30 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Hyundaii30 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.
Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.
Wolltest du nicht ausmachen?
Selbst n Blinder hat gesehen das diese Niederlage einfach nur Pech war
Auch Pech aber man hätte sie mit rechtzeitigen Wechseln verhindern können.
Ich hasse es wenn ich recht habe.
Post des Tages!
Nein die Wahrheit. ich hätte Libero nach 30 minuten ausgewechselt.
Für Caio.
Die Wahrheit ist das man dich auswechseln sollte-feuern wäre noch besser!
SGE_Werner schrieb:
Sorry Hyundaii, ich mach mich einfach lustig, wenn Leute darauf reiten, dass sie recht haben, wenn sie zuvor die letzten Wochen/Monate oft nicht recht hatten.
Irgendwann verliert man mal und dann hat man auch die Negativprognosen richtig.
Mir egal, ob du recht hast oder jemand anderes. Ich will ein gutes Spiel sehen. Das ist heute ned der Fall. Punkt.
Mir würden Punkte reichen-das schöne Spiel können wir ja danach anfangen zu lernen ,-)
Max_Merkel schrieb:gereizt schrieb:EGS1899 schrieb:
WoW Korkmaz genau den brauchen wir jetzt was anderes als mit Kopf nach unten rennen kann der auch nicht.
Geh Gladbach gucken, Unerträglicher!
Also, ich geh jetzt lieber mit den Kidz raus. Ich klink' mich aus - die treffen eh nicht ...
Dachte wir liegen nur mit einem Tor hinten?! Verdammt noch eins, das ist noch nicht der Abpfiff! Wir treffen noch, da bin ich sicher!