>
Avatar profile square

dino5511

4707

#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
tja... koné und tosic.... das wäre ihr preis gewesen.

aber es gibt ja nichts für wenig geld auf dem markt. is klar...


Immer die gleichen Jammerlappen, die nicht begreifen, dass wir nicht jeden Spieler kaufen können. Jetzt hat Kone mal ein Tor geschossen und schin wird gejammert. Altintop hat BL-Erfahrung und wird uns auch noch weiterhelfen...

Echt zum Kotzen hier!  


Bester Beleg heute-Altintop hat noch Pech aber er hilft uns da vorne verdammt weiter! Da ist endlich mal Unruhe in des Gegners Strafraum!
#
Zicomania schrieb:
Wobei ich bin ja mittlerweile schon glücklich,dass wir uns soviele Chancen rausspielen


Kein Wunder-das ist mal ein Hammerspiel mit offenem Visier! Mich berauscht nur das wir kreativer Spielen als der vielgelobte BVB! Was ein Unterschied mit Skibbe-ich hoffe einzig das uns nicht gegen Ende die Puste ausgeht...
#
Was ein krasses Spiel-bin beeindruckt von unserer Mannschaft-jetzt nur noch die Chancenausbeute verbessern! Ist genau das Topspiel das bundesliga.de versprochen hat  
#
Halil macht heute noch Eines-der war 99,9%!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kopfballungeheuer Köhler      

Ich glaub der hat sich bei Maik was abgeguggt, weiter so  


Auch wenns 1:1 steht-kommts mir nur so vor oder ist der BVB äusserst schusselig und alles andere als sicher?!
#
JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Der 9011 Fuzzi hat so ein wenig Probleme Dortmund und Frankfurt auseinanderzuhalten  
#
el_deno schrieb:
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen, mein Bruder ist ein Dortmunder und heute werde ich 20 Jahre!!!!!!!!


Alles Gute!  
#
Toasty schrieb:
auf gehts eintracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


         

Die kontern wir aber dermaßen aus!!!
#
stef96 schrieb:
Schluss!!!  


Es liegt an uns alleine Punkte zu machen-was der Rest dann treibt kann uns egal sein. Ergo nit Mainz guggen, sondern SGE anfeuern  
#
Dachte gerade mir bleibt das Herz stehen, musste ich doch bei sport1 schon wieder lesen:

Rückschlag für Frankfurt


nach erstem mulmigen Gefühl und viel Überwindung konnte ich dann lesen das es um den Gegentreffer des Fsv ging...

#
Mein Tip und zugleich mein Wunsch: 1:0 für uns-wird mal wieder Zeit für einen Treffer von Maik  

Apropos Dortmund: wenn du 12 Spiele nicht verloren hast musst du erstmal damit umgehen gegen Stuttgart so abgewatscht zu werden. Da liegt unsere Chance. Skibbe sagte was von mitspielen-denke darauf wollte er hinaus. Mach den Hausherren am Anfang Druck dann steigt die Verunsicherung und schon sind unsere Chancen da.

Im Vergleich zu uns: wir haben uns gegen Köln und Nürnberg nicht gerade mit Ruhm bekleckert, doch so jämmerlich wie Dortmund in Stg haben wir uns ganz sicher nicht vorführen lassen.

Also, heute gilt für alle Adler:
Kämpfen, rackern, ackern, unterstützen und am Ende siegen!!!
#
Feigling schrieb:
Nuja, immerhin hat er dann doch noch ein Tor vorbereitet... Das wird ihm schon gut tun im Kampf um einen Stammplatz.


Was ein Wechselglück bei Klautern-erst Steini rein, macht direkt die Vorlage zum beruhigenden 2:0, dann Hornig rein und der schiesst direkt das 3:0. Dieses Händchen wünsch ich Skibbe heute auch und gegen ein schwaches 3:0 für uns in Do hätte ich auch nichts.  ,-)
#
Civok schrieb:
xreuterx schrieb:

da halte ich nen anruf bei metzelder für erfolgsversprechender. bei dem könnte ich mir viel eher einen wechsel zu bremen, hoffenheim, frankfurt, wolfsburg, köln, gladbach vorstellen.
in seinem kicker-interview am montag war zu lesen, dass er bei seiner nächsten station vor allem spielen möchte.


Sehe ich genauso. Mal anzufragen kostet ja nichts und ich glaube nicht, dass Metzelder in der Buli das gleiche Gehalt erwartet wie bei Real. Für so clever halte ich ihn.



Wenn Metzelder hier schon mit Chris verglichen wurde-ich habe da eher Herrn Rehmer als Vergleich im Kopf. Gehaltsvorstellung hin oder her-wenn er fit ist/bleibt findet sich sicherlich ein potenterer Abnehmer.
Wärs nicht mal wieder Zeit für einen Spieler aus dem Zauberhut von HB a la Vasi?  
#
BiebererAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Thurk ist schon unglaublich.
Schon wieder 2 Tore gegen Bielefeld.
Wie kann man mit 33 Jahren nochmal so abgehen ??
Der hat dann 19 Spiele und 19 Tore.

Und in der 1 Liga bei seinem Traumverein geht gar nichts und das im besten Alter.



Vielleicht auch weil ihm einige seinen Traum ein Stück weit verleidet haben. Treffen hat halt auch was mit der mentalen Verfassung zu tun. Fußballer wollen Helden sein, wenn sie dies nicht sein dürfen und ihnen etwa trotz Bröndby Abneigung, ja Hass entgegenschlägt, braucht man sich nicht wundern.

Das mag jetzt zu monokausal sein. Aber das können andere ja auch.


Isses!    Haben wir das nicht an anderer Stelle schon x-mal durchgekaut?! Hat einfach nicht gepasst und gut iss.
#
chrispuck schrieb:
...ich denke, wenn unser Anspruch mit unserem aktuellen Kader sein sollte, mit jeder Verpflichtung besser zu werden, sollte dieser Fred und Gedanke geschlossen werden, denn niemand aus der zweiten Liga verbessert aktuell unseren Kader oder kann einen unserer ersten Elf - wenn alle fit sind - ersetzen.


Was dümmeres ist dir gerade nicht eingefallen, oder?!  

In der 2.Liga spielt die Musik für uns solange wir weiter sparsam den Markt sondieren, egal ob in der BuLi oder auch im Ausland. Ich empfinde das allerdings absolut nicht als Nachteil. Wichtig ist nur das du verdammt gut scoutest und rechtzeitig erkennst was für einen Spieler du vor dir hast.

Da ich mich gerade als Traore Beobachter engagiere...der wäre sehr wohl eine Bereicherung für unsere 1.Mannschaft-Ochs auf der Einen, Traore auf der anderen Aussenbahn...das gäbe massiv Dampf nach vorne und würde manche Abwehr vor große Probleme stellen.

Nebenbei...auch die direkten Optionsspieler zählen für mich direkt zur 1.Mannschaft denn (von uns mal ganz abgesehen) ich wage mal die Behauptung das seit Gründung der BuLi noch kein Team eine komplette Saison ohne Veränderungen durchgespielt hat. Verletzungen, Karten, Formtiefs...

Nebenbei, wo fängt "Verbesserung" eigentlich an? Ist es keine Verbesserung wenn du einen 36-jährigen Spieler durch einen gleichwertigen 22-jährigen ersetzt? Ich meine schon, denn Ersterer wird nicht jünger. Verbesserung durch langfristige Planung also schon erreicht-abgesehen davon das sich ein 22-jähriger auch noch verbessern kann...
#
Basaltkopp schrieb:
J-P schrieb:
Schade, schade. Um solche Spieler sollte die Eintracht sich mal bemühen...

Gruß J-P


Wenn die Eintracht sich um jeden Spieler bemühen würde, der im Wunschkonzert kursiert, hätten wir einen 37.893 Mann starken Kader  
Immer die gleiche Leier. Bei jedem Spieler, der irgendwohin wechselt, wird gejammert, dass ausgerechnet dieser nicht geholt wurde...  


Basaltkopp, denk mal einen Schritt weiter...wenn wir einen Kader haben der 37.893 Mann umfasst haben wir null Sorgen mit Verletzten und wenn die jeweils Besten spielen sind wir was Tagesformen angeht gebuchter Meister für die kommenden 10 Jahre. Und nun sag nicht das das schlecht wäre  

Also, mit Deiner Zustimmung erlaube ich mir die Forderung: her mit den fehlenden Spielern das wir die 37.893 schleunigst erreichen  ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
dino5511 schrieb:
Merke: der Hitz kann besser italienisch als spanisch    


Hab ich mir auch gedacht! Wenn er ins Ausland wollte, hätte er sich so einen dämlichen Kommentar verkneifen können...


Mir schwant der gute Hitz befindet sich in den Händen von Beratern und wenn die ihm sagen du wechselst nach Italien dann macht er das. Seine Aussage von wegen nach Spanien geht er nicht weil er da nichts verloren hat und nun der Wechsel nach Italien zeugt nicht gerade von einem Wunschwechsel, eher davon das der VFB ihm mitgeteilt hat du bist uns zu teuer und hier kommst du nicht mehr zum Zuge. Ergo Wechsel oder "aus" für die WM.
#
Wuschelblubb schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich denke gestern wurde wieder offensichtlich:
WIr können noch 10 Halils holen, wenn wir niemanden haben der in der Lage ist die Bälle nach vorne zu bringen, schiesst der auch kein Tor.
Nach der Verlertzung von Korki glaube ich langsam aber sicher daran, dass nohc ein Transfer zwingend notwendig ist, um nicht nochmal in Nöte zu kommen.
Unser Mittelfeld ist ohne Schwegler spielerisch schlecht.
Meier eine Katastrophe in der aktuellen Form...
War sehr ernüchternd gestern.


Ich denke Halil kostet uns für das halbe Jahr schon genug.
Wichtig wäre es nicht komplett in der Tabelle einzubrechen, was allerdings durchaus apssieren könnte, denn da stehen einige Teams hinter uns, denen ich es durchaus zutraue uns noch zu überholen.
Selbst Köln und Gladbach stehen nicht soweit hinter uns...

Im Sommer kommt dann ein spielstarker Mittelfeldspieler, vielleicht sogar zwei. Mindestens genau so wichtig wäre aber ein neuer LV.  


Halil wird sicher nicht für lau bei uns spielen, doch bedenke das Schalke einen Teil seines Gehaltes bis Saisonendeübernimmt und im Gegenzug Mehdi als einer unserer Topverdiener von der Gehaltsliste gestrichen werden konnte.

Vergiss bitte auch nicht das das Gehalt von Ama (je nach Ausfallzeit auch das von Schwegler und Korkmaz) der Versicherung angelastet wird-sprich Halil sollte finanziell durch Amas Ausfall schon zu kompensieren sein.

Ich bin mir nicht sicher aber ich gehe selbst bei Preuß davon aus das jeder Spieler vereinsseitig für einen Invaliditätsfall abgesichert ist (Ausfall Ablöse).

Bei unserem Verletzungspech müsste also die Kasse bezüglich geplanter und tatsächlicher Ausgaben im plus stehen-wieviel das ist entzieht sich meiner Kenntnis, doch es ist ein Spielraum den man nutzen könnte ohne die Bilanz nachhaltig zu sprengen.
#
chrispuck schrieb:
Ich denke gestern wurde wieder offensichtlich:
WIr können noch 10 Halils holen, wenn wir niemanden haben der in der Lage ist die Bälle nach vorne zu bringen, schiesst der auch kein Tor.
Nach der Verlertzung von Korki glaube ich langsam aber sicher daran, dass nohc ein Transfer zwingend notwendig ist, um nicht nochmal in Nöte zu kommen.
Unser Mittelfeld ist ohne Schwegler spielerisch schlecht.
Meier eine Katastrophe in der aktuellen Form...
War sehr ernüchternd gestern.


meine Rede...die Verletzungspausen von Schwegler, Korkmaz, Fenin und der Verlust von Preuß sind nicht absehbar zu kompensieren. Wenn schon nachgebessert werden muss dann bitte im Spielmacherbereich damit wir in der Lage sind ein Spiel wie gestern oder auch das in Nürnberg strukturiert anzugehen und dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Wenn wir wie gestern nach dem 0:1 Druck entwickeln zeigt sich bei uns eine gewisse Überlegenheit, allerdings wirkt diese dann etwas ungeordnet bzw unstrukturiert.