DirtyHarry1980
3900
#
DirtyHarry1980
1x L bitte. Gibts nicht nen Mengenrabbat wenn wir alle zusammen bestelllen???
Scheiss auf den Drecksverein Pauli....die spielen nächstes Jahr 2. Liga, nicht wir. Wir gewinnen das Ding und der komische möchtegern Hesse kann genau das gleiche Ding nächstes Jahr gegen den FSV plappern. Eintracht!!!!
Wir steigen nicht ab!
Also seid mir bitte nicht böse, aber ich kann diese gejammere nicht mehr hören. Skibbe hier, Mannschaft da.....wenn so schlimm ist bleibt doch bitte am Samstag daheim und jammert vorm TV. Bleibt aber auch daheim wenn es wieder besser läuft.
Der Wiesbadener Kurier also
Genau, ausserdem kann ich mich damals erinnern hatten die damals bei Tschernobyl auch gemeint wir würden nichts abbekommen. Paar Stunden später sollte mann nicht mehr auf die Wiese etc.
Wann soll den das Game raus kommen??
Schnix25 schrieb:
Diesmal war ich nicht auf Schalke, weil unser EFC nur Karten für je 44 Euro bekommen hätte.
Das mit den Provokationen im sogenannten Gästesitzbereich kenne ich aber zur Genüge.
Die Schalker machen da immer kräftig mit, aber am Ende waren es natürlich nur die Frankfurter.
Und wir machen allerdings auch nichts dafür, unseren Ruf zu verbessern.
Zum Kotzen das alles.
Mein Mann war mit seinem Schalke-Fanclub im Bus vor Ort und als er heimkam hat er gleich gejammert, dass böse Frankfurter an der Raststätte Siegerland auf sie losgestürmt wären. Sie mußten flüchten.
Angeblich war das die Adlerfront!?
Oh Mann. Ich kanns nicht mehr hören.
Elend auf und neben dem Platz!
Ich kanns auch bald nicht mehr hören.....und bitte nicht so nen Murks verbreiten bezügl. Adlerfront etc.
Adlertreu4ever schrieb:
ich hab mich mit dem abstieg längst abgefunden...bruchhagen soll sich einfach nur nach hamburg verpissen und diesen ganzen versagerhaufen mitnehmen...
Schön das du dich damit abgefunden hast. Dann fieber doch bitte mit ner anderen Mannschaft vor deinem PC zum Sieg.
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!
So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!
An den Eintracht-Vorstand:
Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!
Geh doch bitte zur Mannschaft auf der anderen Mainseite....da gehörste hin!!!
...habs mir aufnehemn lassen und werde es mir heut abend rein ziehen. Das hätte ich nie gedacht das ich mir mal "Sturm der Liebe" aufzeichnen lasse und es Abends zur Prime Time schaue!
Theo_Retisch schrieb:
Die R... äh Leistungsträger verlassen das sinkende Schiff...
...bitte geh gleich mit
GGAdler schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:
[quote=GGAdler]Was wären wir nur ohne unsere UF ?!
Choreos Stimmung usw gäb es kaum und wer ein bisschen ahnung hat und bescheid weiss , weiss auch das das am samstag vor dem spiel großteils Waldhöfer und stadionverbotler waren .. Ich finde diese Diskussion mit diesen "Franz-ist-an-allem-schuld-Fans " sinnlos ..
Ja du hast Recht ohne die UF hätte das Fandasein keinen Sinn mehr.
Jedenfalls würden mir die Stadiongänge nur halb so viel spaß machen !
Dann würdest du wahrscheinlich was falsch machen.
GGAdler schrieb:
Was wären wir nur ohne unsere UF ?!
Choreos Stimmung usw gäb es kaum und wer ein bisschen ahnung hat und bescheid weiss , weiss auch das das am samstag vor dem spiel großteils Waldhöfer und stadionverbotler waren .. Ich finde diese Diskussion mit diesen "Franz-ist-an-allem-schuld-Fans " sinnlos ..
Ja du hast Recht ohne die UF hätte das Fandasein keinen Sinn mehr.
propain schrieb:Jugger schrieb:
Oh .... mein .... Gott.... !!!!
Jetzt ist der Franz auch noch daran schuld...
Was für Pfeifen rufen denn da an???
Wenn der Vorbild dafür wäre, dann würden sich alle Eintrachtfans am Boden rumkugeln sobald ein gegnerischer Fan vorbei läuft.
Geil....made my day
Kenn diesen EFC Saitenbacher gar nicht......und wo liegt dieses Saitenbach?? ,-)
...höre jeden Tag HR1 und wenn was kommt bin ich auf der Arbeit und kann kein Radio hören da verboten. Bitte mal hier auf aktuellem Stand halten ...wäre cool.
madbutt schrieb:Endless schrieb:
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Wen würde es denn wirklich stören, wenn es durch eine Naturkatastrophe auf der Welt einige 100.000 Menschen weniger gäbe?
31, Student... wen würde es denn wirklich stören, wenn du mal mit nassen Fingern am Starkstromkabel spielst?!
...was erwartest du den von unseren Langzeitstudenten? Wusste ja schon das es darunter viele Deppen gibt aber da passt ja schon "Depp" nicht mehr!
Tala schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:
...das einzigste was ich als Fan für mich noch tun kann ist beten das die Mannschaften hinter uns auch keine Punkte mehr holen
ohje damit bist dann voll ausgelastet. aber wen beim beten noch etwas zeit hast, so eine kleine Anfrage zu dem Gebetemfänger mit der Bitte, dass wir wieder Tore machen wäre auch ganz praktisch
Da kann er nichts tun und hat auf die 11 Götter in Rot/Schwarz verwiesen
muckl1983 schrieb:pat1704 schrieb:
@ever2000
super Bericht!
schon traurig,dass die Polizei eigentlich nie irgendein Fehler zugibt!
Abgesehen davon das der Bericht nicht von ever2000, sondern von einem gewissen Mebo ist, finde ich den "Bericht" der wohl eher eine Ansammlung aus den vorhandenen Presseberichten und erzählungen ist, nicht sonderlich gut. Der Autor verweist zwar darauf das sein "Bericht "nicht speziell gegen die Polizei gerichtet sein soll, jedoch lässt sich zwischen den Zeilen etwas anderes lesen. (Die überforderte Polizei, die provozierende Polizei, etc.) Ausserdem ist der Bericht stellenweise überzogen und entspricht in einigen Punkten schlicht nicht der Wahrheit.
Yup finde ich auch. Hört sich für an wie eine Deutsche übersetzung von Danny Dyer.