dj_chuky
6194
SGErob schrieb:Maximus1986 schrieb:etienneone schrieb:
So komme grad ausm Stadion. Was soll man sagen. Das war ein unfassbarer Grottenkick. Not gegen Elend. Die Körpersprache einiger SGE Spieler war bedenklich.
Auch geil im Gäste-Block: Schon beim ersten Ballkontakt von Rosenthal schallte es "[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn" und ähnliches. EGAL was er gemacht hat. Es war stellenweise widerlich...
Gebrauchter Tag...
Mal abgesehen davon, dass das niveaulos und primitiv ist, ihn so zu beschimpfen, muss ich aber auch gestehen, dass ich ihn offen gesagt bei seiner erneuten Einwechslung gestöhnt habe und ihn lieber nicht mehr auf dem Platz sehen würde. Der Kredit ist einfach verspielt...
Weil er letzte Woche auch nix gebracht hat ne?
Lass mich raten. Das war alles so geplant. Da hätte jeder andere auch stehen können und treffen können. Außerdem war Rosenthal auch letzte Woche alles andere als stark, aber hier geht es nicht um ihn sondern um den Trainer, der für mich nicht mehr tragbar ist. Spätestens wenn wir gegen Freiburg ebenfalls scheiße spielen und nicht gewinnen muss Armin gehen.
etienneone schrieb:
So komme grad ausm Stadion. Was soll man sagen. Das war ein unfassbarer Grottenkick. Not gegen Elend. Die Körpersprache einiger SGE Spieler war bedenklich.
Auch geil im Gäste-Block: Schon beim ersten Ballkontakt von Rosenthal schallte es "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" und ähnliches. EGAL was er gemacht hat. Es war stellenweise widerlich...
Gebrauchter Tag...
Ich befürchte, dass seit letzter Woche das Tuch zwischen der Mannschaft und Veh endgültig zerschnitten ist.
Es ist schon traurig, dass schon länger was im Argen liegt und wir trotzdem unbedingt mit ihm verlängern wollten . Bei anderen Vereinen hätte der Trainer eine Rüge bekommen für Aussagen, wie Veh nach seiner Bekanntgabe getätigt hat. Da hat Veh echt alles gegeben um bei uns doch vorzeitig rauszufliegen.
Ich war bisher immer der Meinung, dass wir mit Veh den Klassenerhalt locker schaffen vor allem nach dem Sieg gegen Stuttgart und dem Aus in der EL, aber nun wird es ja noch erbärmlicher. Man hat fast das Gefühl, dass das Tuch nach dieser Woche zerschnitten ist zwischen Trainer und Mannschaft. Ist ja auch kein Wunder, dass die Mannschaft scheiße spielt, wenn die Hälfte der Mannschaft auf ungewohnten Positionen und extrem defensiv spielen soll und das gegen einen direkten Gegner und man so ziemlich jeden Gegner stark redet und mit einem Unentschieden zufrieden ist.
raideg schrieb:dj_chuky schrieb:raideg schrieb:mickmuck schrieb:raideg schrieb:eintracht069 schrieb:raideg schrieb:Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!
Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"
Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.
Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...
Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen - Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld
wir wissen ja, dass du einen veh schrein im schrank hast. aber auch dir nicht entgangen sein, dass die mannschaft taktisch völlig falsch aufgestellt war. durch die wechsel hat veh das dann auch noch gegipfelt. wir können über den punkt froh sein, den wir der unfähigkeit des hsv zu verdanken haben.
"Ihr" wisst gar nix!
Ich habe nie und für niemanden einen Schrein im Schrank!
Das aber die Spieler auf dem Platz stehen und nicht der Trainer scheinen viele auszublenden.
Egal wie die Aufstellung ist - Fußball müssten sie alle spielen können, schließlich verdienen sie damit nicht wenig Geld.
Wenn ich aber sehe, das sogenannte Bundesligaprofis nicht in der Lage sind einen Pass über 5m an den Mann zu bringen oder jeden zweiten Zweikampf verlieren, keine Kontermöglichkeit nutzen und ansonsten einen total verunsichtem Gegner nach eigener Führung nicht den Todesstoß zu versetzen - hat das bei mir etwas mit der Einstellung und Mentalität der Spieler zu tun und wenig mit der Taktik des Trainers.
Wozu gibt es Trainer?? Oder sind Trainer nur für die Medien da und die Spieler trainieren sich selber und bringen sich selber in Form und stellen sich selber für das Spiel richtig auf und ein. Der arme Armin. Nach seiner Aussage diese Woche und diesem Krottenkick heute, kann ich ihn echt gut verstehen, dass er gehen will.
Kann ja sein, das Du jeden Tag einen Trainer brauchst der Dich für Deinen Job motiviert.
Bei Fußball sieht die Welt etwas anders aus.
Wenn ich als Profi nicht von mir aus motiviert genug bin und eine Einstellung "zum unbedingt gewinnen wollen" mitbringe, bin ich fehl am Platze.
Man kann von Trainerseite versuchen, die Mannschaft auf das Spiel einzustellen und einen Plan entwickeln, wie der Gegner zu schlagen ist.
Ist aber erstmal angepfiffen, kann ein Trainer kaum noch Einfluß nehmen.
Da verlange ich von gestandenen Profis soviel Eigeninitiative, auf dem Platz etwas zu ändern, wenn ich merke es läuft so nicht wie geplant.
"Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt." (Feldmarschall Rommel)
Bei aller Liebe, aber wenn der Trainer es nicht schafft die Mannschaft zu erreichen, ist er Fehl am Platz. Wenn die Mannschaft keinen Trainer braucht um gut zu spielen, wozu gibt es dann Trainer? Solche Aussagen von Veh wie unter der Woche oder des Öfteren vor irgendwelchen Spielen, wo man ja eh nichts holen kann oder mit einem Punkt zufrieden ist, sind bestimmt auch nicht förderlich.
raideg schrieb:mickmuck schrieb:raideg schrieb:eintracht069 schrieb:raideg schrieb:Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!
Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen - Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
wir wissen ja, dass du einen veh schrein im schrank hast. aber auch dir nicht entgangen sein, dass die mannschaft taktisch völlig falsch aufgestellt war. durch die wechsel hat veh das dann auch noch gegipfelt. wir können über den punkt froh sein, den wir der unfähigkeit des hsv zu verdanken haben.
"Ihr" wisst gar nix!
Ich habe nie und für niemanden einen Schrein im Schrank!
Das aber die Spieler auf dem Platz stehen und nicht der Trainer scheinen viele auszublenden.
Egal wie die Aufstellung ist - Fußball müssten sie alle spielen können, schließlich verdienen sie damit nicht wenig Geld.
Wenn ich aber sehe, das sogenannte Bundesligaprofis nicht in der Lage sind einen Pass über 5m an den Mann zu bringen oder jeden zweiten Zweikampf verlieren, keine Kontermöglichkeit nutzen und ansonsten einen total verunsichtem Gegner nach eigener Führung nicht den Todesstoß zu versetzen - hat das bei mir etwas mit der Einstellung und Mentalität der Spieler zu tun und wenig mit der Taktik des Trainers.
Wozu gibt es Trainer?? Oder sind Trainer nur für die Medien da und die Spieler trainieren sich selber und bringen sich selber in Form und stellen sich selber für das Spiel richtig auf und ein. Der arme Armin. Nach seiner Aussage diese Woche und diesem Krottenkick heute, kann ich ihn echt gut verstehen, dass er gehen will.
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.
Dein Ernst?? Dass man immer mal ein Tor kassieren kann, ist dir und dem guten Armin wohl nicht bekannt. Es ist Fußball und viele haben schon in der ersten Hälfte gesagt, dass so ein Spiel gegen den HSV schief gehen kann, auch wenn die nicht ganz so glücklich nach vorne wirkten. Dass wir auch das ein oder andere mal Glück hatten, dass wir Kevin haben oder vom HSV keiner in der Mitte stand oder die Fernschüsse manchmal echt schlampig waren, ist ja scheiß egal, das perfekte Konzept ist ja eigentlich aufgegangen.
raideg schrieb:eintracht069 schrieb:raideg schrieb:Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!
Vielleicht könnte es ja sein, dass der Trainer die Mannschaft doch nicht erreicht?? Oder er hat mit seinen tollen Aussagen über die hervorragende Zukunft der Mannschaft etwas verunsichert?? Die Mannschaft spielt schon seit Ewigkeiten planlos, aber stimmt der arme Veh kann ja nichts für so eine chancenlose Mannschaft. Er tut mir leid. Vielleicht sollte er sich von dieser Mannschaft befreien und direkt aussteigen, bevor er seine hervorragende Vita noch ganz kaputt macht.
eagle1972 schrieb:Afrigaaner schrieb:raideg schrieb:Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!
Sah aber ganz danach aus.
Maedels ich bin mit nem 1:1 zufrieden. Trainer sollten wir nicht gewinnen?
Ne, lass mal dafuer sind wir viel zu schwach. Aber Trainer? Ein Unentschieden reicht basta. So oder aehnlich.
Naja, als ein STÜRMER kam spielte WER vorne ?
Klar Rosi und Flum!
Der Stürmer verteidigte.
Iwas stimmt da gar nicht.
Soviel zum Thema Kadlec spielt nicht defensiv genug für Veh´s System xD. Scheiße wars Armin.
eagle-1899 schrieb:
Man muss leider feststellen, dass die Leistungsschwankungen bei uns sehr extrem sind.
Was für Schwankungen?? Wir hätten gegen Stuttgart letzte Woche auch eine Niederlage verdient gehabt, haben dann durch einen Torwartfehler den Ausgleich gemacht und irgendwie noch das Führungstor geschossen. Die Eintracht ist konstant. Nur leider ist sie konstant schlecht im Moment.
Wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht war seine Verkündung am Montag und die Aussagen zur Perspektivlosigkeit der Mannschaft doch ein Schlag in die Fresse. Sonst haben wir schlecht gespielt, aber wenigstens gekämpft, aber heute hat mir sogar der Kampf gefehlt. Wir haben in der zweiten Halbzeit gefühlt alle Zweikämpfe verloren offensiv null gerissen und selbst defensiv standen wir trotz so vielen Abwehrrecken schlecht.
Hyundaii30 schrieb:
Nach der Vorstellung sollte man sich echt überlegen sich vorzeitig von veh zu trennen.
Wenn die Mannschaft gegen ein so schlechtes Team zur Pause führt, darf man das Team nicht so defensiv raus schicken
Glaubst du wirklich dran? Ich wette, dass alle Oberen heute mit dem 1:1 zufrieden sind. Ist ja der HSV und jeder Punkt im Abstiegskampf zählt egal wie erbärmlich der rausgeholt wurde.
Der Kommentator gerade zu Vehs Aussage über Kadlec: "Er braucht noch seine Zeit. Er hat unser Spielsystem noch nicht so ganz verstanden." Das hat niemand in der gesamten Mannschaft. Nicht mal mehr Alex spielt gut xD. Und dafür dass er unser System noch nicht verstanden hat, war er verdammt stark den ersten Monat, aber wenn man dann auf schwachsinnige Systeme umstellt, braucht man sich nicht zu wundern, dass er schlechter wird, wie so ziemlich die gesamte Mannschaft.
Den Absoluten Willen gegen Porto zu haben ist ja nun wirklich kein Wunder. Gegen Bremen gab es absoluten Willen?? Den hab ich nicht gesehen. Gegen Stuttgart gab es absoluten Willen?? Nach dem 1:1 aus dem Nichts heraus ja aber davor hatten wir Glück, dass wir nicht höher in Rückstand geraten sind. Wir haben nicht mal gegen Braunschweig nach dem 1:0 den absoluten Willen gezeigt das Spiel zu entscheiden.