dj_chuky
6194
#
dj_chuky
Es freut mich, dass wir im Guten auseinander gehen. Zwar ist der Abstieg noch möglich, aber ich hoffe und denke, dass wir nicht absteigen werden. Veh hat wohl selber schon gemerkt, dass für ihn die Grenzen erreicht sind in diesem Verein. Mich freut es aber immer wieder, dass man bei den Spielen das Gefühl hat, er trägt den Adler im Herzen.
Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!
Die sind jetzt alle weg und flennen.
Nop warum. Ist doch schön, dass wir gewonnen haben. Trotz allem muss man auch heute wieder kritisch sein und man muss hoffen und abwarten, dass wir diesen Aufschwung der letzten Minuten auch in den nächsten Spielen umsetzen können.
Nach dem 1:1 haben wir endlich mal wieder nachgesetzt. Das hat mir in dieser Saison so oft gefehlt, dass wir nach einem überraschenden Tor nachgesetzt haben. Aber heute war genau das der Fall!! Mein Kompliment. Ich weiß nicht warum, aber nach dem Ausgleich hatte man das Gefühl es geht noch was. Hoffentlich nehmen wir den Schwung mit in die nächsten Spiele, dann kann uns der ganz große Sprung raus aus der Abstiegszone gelingen.
philadlerist schrieb:
Uiui, das war kein Abseits, glück gehabt
Das ganze ist heut wieder so ein bisserl halbgar, wie gegen Bremen
Niedermeier an Joselu
Jeder andere kriegt dafür Elfmeter wir nicht
Stattdessen kriegen wir wie jedes Jahr von den Schaben ein E-Jugendkontertor
Wie immer halt
Ich weiß nicht so genau. Niedermaier hat da meiner Meinung nach nichts gemacht und dass Barnetta beim Drehen über den Fuß stolpert, dafür kann er ja nichts. Für mich war es sehr grenzwertig. Kann man geben muss man aber nicht.
Mainhattener schrieb:
Und ich denke, dass wenn auch Weis bisher nicht überzeugt hat, dass dies so richtig war.
Baka bekommt so jetzt gesichert Spielpraxis auf hohem Niveau, dass bringt ihm und der Eintracht mehr, als wenn man auf gut Glück gehofft hätte, dass es hier in der Rückrunde besser wird.
Nächste Saison startet er hoffentlich hier durch.
Auch wenn man über die Weis-Verpflichtung streiten kann, so bin ich trotzdem bei dir. Baka zu verleihen und jemanden dafür ein halbes Jahr auszuleihen war die richtige Entscheidung.
reggaetyp schrieb:
Nach dem Spiel gegen Porto zu schreiben, dass Veh nix druff hat, ist schon mutig. Um es freundlich zu formulieren.
Braunschweig, frühe Führung nicht genutzt und Spiel fast verschenkt?
Hatten wir außer dem 3:0 noch ein Spiel in der jüngeren Vergangenheit gegen die?
Souverän abgefiedelt, so würde ich das nennen.
Ich freu mich jedenfalls auf heute, und steig in 30 Minuten auf das Rad und fahr voller Freude und Stolz in den Wald.
Zwei starke Spiele in der EL ja und worauf kommt es an?? Auf die Buli. Übrigens wir waren stark gegen Porto, aber die Auswechselungen und die Taktik nach den jeweiligen Führungen war eher fraglich.
Ich hab das Spiel gegen Braunschweig gesehen und da kann keiner abstreiten, dass wir nach der frühen Führung stark nachgelassen haben und Glück hatten, dass Braunschweig nun mal Braunschweig ist. Die hatten vor unserem 2:0 etwas Druck aufgebaut und zwei dicke Chancen. Also von dem Ergebnis darf man sich echt nicht blenden lassen. ,-)
eagle1972 schrieb:
Kittel konnte man nicht verleihen, da sein Vertrag ausläuft!
In unserer aktuellen Situation vermisse ich Marvin allerdings in Frankfurt.
Rode fällt aus, fast das ganze mittelfeld steht vor ner Gelbsperre, Schwegler kann in meinen Augen jederzeit länger ausfallen, wenn da was schief geht. Und Stendera ist noch lange nicht weit genug.
Im Prinzip müssen wir Russ jetzt in Watte packen.
Mit Marvin hätten wir ne Alternative.
Dafür haben wir doch Weis geholt.
Cyrillar schrieb:
Wäre es nicht klüger jetzt erstmal die nächsten 4 Spiele gut zu bestreiten und abzuwarten ? Fehler Hinrunde wurden analysiert und gegengesteuert. Ab jetzt zählt auch die Ausrede (mit abstrichen heute nach dem Fight am Donnerstag) der fehlenden Kraft + dem zu wenig Vorbereiten auf den nächsten gegner nicht mehr.
Willst du wirklich den Trainer raus werfen wenn jetzt , im "normalen" Spielbetrieb" plötzlich der knoten platzt und wir locker lässig den Klassenerhalt schaffen und jetzt in 7-8 von 12 Spielen eine gute Leistung bringen ?
Ab nächster Woche beginnt für mich die Zeit in der sich zum einen einige Spieler als auch der Trainer beweisen müssen das es wirklich nur der unerfahrenheit und dem Kräftevewrschleiß geschuldet war das wir 5-x Punkte zu wenig geholt haben.
Eventuell zieht ja auch Veh die Option nicht zu bleiben (mal sehen wann die ersten verlangen das er sofort gehen soll weil er ja nächste Saison zu Schalke geht und mit den Gedanken schon bei denen ist ) und daher muss man doch jetzt nicht jeden Tag irgendwelche Gründe (er)finden und suchen.
Wie gesagt heute ist quasi noch Schonfrist aufgrund von Donnerstag und weil es eben der VfB ist ... sollte es positiv ausgehen alles gut wenns nicht klappt war es eben der scheiß VfB.
Ab Montag kann sich die Mannschaft unter Trainer Armin Veh die ganze Woche auf den kommenden Gegner einstellen ab Montag zählts.
Im Falle eines Falles lasse ich gerne mit mir reden , aber dazu fehlt mir schlicht der Glaube. Warum sollte Veh ausgerechnet jetzt die taktische Formation im Griff haben und das wichtige Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive finde. Er hatte ja schon die Winterpause Zeit und hat dann gegen die Hertha defensiv gut spielen lassen um nichts zu verschenken, allerdings lies die Offensive zu wünschen übrig. Und gegen Braunschweig hat man die frühe Führung nicht genutzt und fast verschenkt. Alles in allen war das auch eher ein durchschnittliches Spiel. Aber wie gesagt, wenn es so kommen sollte, wie du sagst, kann ich meine Meinung natürlich ändern ,-)
Basaltkopp schrieb:dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:JoeSkeleton schrieb:dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:
Woran machst Du die fehlende Fitness fest?
War zumindest in der Hinrunde der Fall. Da hatte man das schon das Gefühl, dass die teilweise vom Fleisch fallen.
wer nach den Bayern die meisten Spiele aufm Buckel hat,darf sich auch mal ne schwächere Periode leisten.Was fürn Gebabbel
veh hat doch selbst gesagt, dass sie in der sommerpause zu wenig trainiert haben. entsprechend hat dann auch die fitness gefehlt.
Die alberne Horror Puppe erzählt uns aber, dass das aktuell auch der Fall ist.
Hab ich genau wo geschrieben?? Ich hab das vor allem auf die Hinrunde bezogen. ,-)
Hast Du nicht. Der Satz "Die Fitness ist nicht die Beste" ist weder in der Vergangenheitsform noch enthält er das Wort Hinrunde!
Ja ok sorry hab ich falsch ausgedrückt. War aber wirklich auf die Hinrunde bezogen. Hab ja in meinem letzten Post dann geschrieben, dass ich es Veh hoch anrechne, dass er seinen Fehler öffentlch eingestanden hat und es im Winter anders gemacht hat.
Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir sicher, dass wir nicht verlieren werden. Das wäre ja schon mal was bei so vielen angeschlagenen Spielern und dem Angstgegner . Zur Aufstellung will ich mich nicht festlegen. Bei so vielen Spielern, die angeschlagen oder verletzt sind ist es unberechenbar.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:JoeSkeleton schrieb:dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:
Woran machst Du die fehlende Fitness fest?
War zumindest in der Hinrunde der Fall. Da hatte man das schon das Gefühl, dass die teilweise vom Fleisch fallen.
wer nach den Bayern die meisten Spiele aufm Buckel hat,darf sich auch mal ne schwächere Periode leisten.Was fürn Gebabbel
veh hat doch selbst gesagt, dass sie in der sommerpause zu wenig trainiert haben. entsprechend hat dann auch die fitness gefehlt.
Die alberne Horror Puppe erzählt uns aber, dass das aktuell auch der Fall ist.
Hab ich genau wo geschrieben?? Ich hab das vor allem auf die Hinrunde bezogen. ,-)