dj_chuky
6194
#
dj_chuky
Glaubt ihr dran, dass die Offiziellen das wirklich dem Trainer ankreiden?? Ich hoffe es zwar aber glaub eher daran, dass man den Spielern 100% schuld gibt und wieder einige als Fehleinkauf dargestellt werden. Ist ja bisher die ganze Saison so. Bevor man dem Trainer die Schuld gibt, werden Spieler als zu schlecht abgestempelt, Pech bezeichnet oder die Dreifachbelastung genannt. War ja bei der Unentschiedenserie in der Hinrunde auch so. Das böse böse Pech. Dass der Trainer die Mannschaft da vielleicht zum Ende falsch abgestimmt hat oder falsch gewechselt hat oder die Fitness nicht stimmt wurde nie in Erwägung gezogen. Immerhin hat Veh den Fehler der falschen Vorbereitung und somit zu geringen Fitness in der Hinrunde selber zu gegeben.
HarryHirsch schrieb:
Aus der FR: Auch der Sportdirektor Bruno Hübner ist sauer: „Wir haben heute eine Riesenchance verpasst. Es ist nicht zu erklären, warum wir so ängstlich gespielt haben.”
Soll er mal mit seinem Kumpel und bekennenden früheren und zukünftigen Meistertrainer sprechen. Wie man praktisch 90 Minuten ohne Stürmer spielen kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Wenn er keinen Bock mehr hat, soll er es sagen.
Ich hoffe ja, dass die das auch wie wir sehen und es nur nicht öffentlich sagen wollten um nicht unnötig Stress mitm Trainer zu haben. Allerdings glaub ich, dass man das durch die vehsche Brille sieht und eher den Spielern die Schuld gibt. Immerhin wollte man ja noch bis vor kurzen mit ihm verlängern, da kann es ja nicht sein, dass er seit geraumer Zeit nur noch scheiße aufstellt.
wegjubler schrieb:
Also wenn ich das heute so gesehen habe frage ich mich,ob man den Thread nicht in " Neuer Trainer im Frühling"? umbenennen soll.Ich finde es erbärmlich,wie die Mannschaft vor einem schlechten HSV gekuscht hat. Es ist schon furchtbar mit anzugucken und immer zu hoffen,dass andere noch schlechter sind, kann es auch nicht sein.
Ich hoffe, die kriegen bald die Kurve-am besten gegen Freiburg-mit etwas ansehnlicherem Fußball.
Den ansehnlicheren Fußball sehe ich nicht. Der wird bei uns schon lange nicht mehr praktiziert außer im Rückspiel gegen Porto. Scheiße gespielt haben wir ja schon gegen Stuttgart, was hier etwas untergeht. Gegen die hatten wir nur riesen Glück und nach dem Ausgleich haben wir nochmal zehn Minuten Druck gemacht.
Immerhin Bruchhagen und Hübner sind stinksauer über den Auftritt und sehen es wie wir Fans. Es waren kein gewonnener Punkt sondern zwei verlorene Punkte und Angsthasenfußball. Das Wort wurde sogar von Bruchhagen verwendet. Es gab auch keine Ausreden, aller starker HSV oder kein Elfer blablabla . So direkte Aussagen wünscht man sich häufiger von den beiden. Diese kommen allerdings komischerweise erst nachdem Vehs Abgang offiziell wurde. komisch komisch
Ich vermute mal, dass wir im Sommer schon Fehler mit manchen Verpflichtungen gemacht haben. Nicht mal unbedingt weil die schlecht sind, sondern eher weil die nicht zu unserem Stammsystem passen. Aber das war wohl so von Armin beabsichtigt. Er wollte ja noch ein alternatives System und hat dafür dann halt Spieler geholt. Das Problem ist nur, dass wir bei den Spielern das System umstellen müssen und das den anderen Spielern nicht so liegt. Spielen wir aber das Stammsystem liegt es diesen Spielern nicht so gut. So sind wir recht schnell stark eingeschränkt, sobald sich ein Stammspieler verletzen sollte.
Vehs größter Fehler war es das System umzustellen im Sommer. Ich hätte genau unser Erfolgssystem wieder einstudiert, hätte die neuen Spieler dort auch eingebaut und hätte den Spielern in diesem System flexibler spielen lassen und nicht immer genau nach der selben Masche. Wichtig wäre es gewesen ein System zu haben und dafür zu sorgen, dass es alle auch die Ersatzspieler beherrschen.
Diese Saison sehe ich allerdings keinen Offensivfußball mehr. Veh wird gegen jeden Gegner sagen, dass wir besser vorsichtig spielen um nicht aus gekontert zu werden.
Diese Saison sehe ich allerdings keinen Offensivfußball mehr. Veh wird gegen jeden Gegner sagen, dass wir besser vorsichtig spielen um nicht aus gekontert zu werden.
eagle45 schrieb:tarnkappe schrieb:
enttäuschung pur. gegen diesen hsv hätte man nicht nur punkten können sondern müssen. wieso diese umstellungen im abstiegskampf? ich versteh es nicht.
haben wir jetzt doch verloren? Ich dachte wir hätten gepunktet.
Durch das 1:1 sind das weiterhin 6 Punkte Abstand.
Das Geschrei hätte ich hören wollen, wenn wir auf Teufel komm raus zu siegen versucht hätten und in einen Konter reingelaufen wären.
Dann wären es nämlich nur noch 3 Punkte Abstand gewesen.
Aber gut da wir ja aus gekontert werden können spielen wir jetzt immer so wie heute. Was die Defensive bringt, hat man heute gegen eine total beschissene Offensive der Gegner gesehen, selbst gegen die haben wir Chancen zugelassen und nen Tor kassiert, was verdient war.
eagle45 schrieb:tarnkappe schrieb:
enttäuschung pur. gegen diesen hsv hätte man nicht nur punkten können sondern müssen. wieso diese umstellungen im abstiegskampf? ich versteh es nicht.
haben wir jetzt doch verloren? Ich dachte wir hätten gepunktet.
Durch das 1:1 sind das weiterhin 6 Punkte Abstand.
Das Geschrei hätte ich hören wollen, wenn wir auf Teufel komm raus zu siegen versucht hätten und in einen Konter reingelaufen wären.
Dann wären es nämlich nur noch 3 Punkte Abstand gewesen.
Hätten es heute durchaus auch sein können, denn trotz unserer grandiosen defensiven Taktik hatten wir Glück, dass Trapp uns 2-3 mal gerettet hat.
Scummy schrieb:mickmuck schrieb:Scummy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat Veh doch in der PK am Dienstag Narrenfreiheit eingeräumt und der hat das gleich mal so richtig ausgenutzt!
Diese Unsachlichkeit in sämtlichen deiner Posts heute passt absolut nicht zu dir.
Du solltest mal etwas runterkommen.
Zum Thema: Veh steht sich momentan mal wieder selbst massiv im Weg.
Ich finde es allerdings schwer zu sagen, ob es besser wäre, jetzt die Reißleine zu ziehen und einen Interimstrainer zu holen, den so prekär ist die Lage dann doch nicht.
noch nicht. und deshalb wäre m.e. genau jetzt der zeitpunkt für einen wechsel.
Das heute jeder total von Veh angepisst ist, ist absolut nachvollziehbar, aber es steht auch immer noch eine Mannschaft auf dem Platz die sich heute alles andere als mit Ruhm bekleckert hat.
Und das verwundert nach solchen Aussagen von Veh in der Woche?? Wenn man dann danach noch fast eine Zufriedenheit raus hört bei Veh, bekommt man wirklich das Gefühl, dass er der Mannschaft heute alles gesagt hat aber keinen absoluten Siegeswillen übertragen hat, eher so was wie: "Lasst euch bloß nicht auskontern, um Gottes willen lasst euch nicht auskontern. Mit einem Unentschieden heute können wir leben."
Scummy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat Veh doch in der PK am Dienstag Narrenfreiheit eingeräumt und der hat das gleich mal so richtig ausgenutzt!
Diese Unsachlichkeit in sämtlichen deiner Posts heute passt absolut nicht zu dir.
Du solltest mal etwas runterkommen.
Zum Thema: Veh steht sich momentan mal wieder selbst massiv im Weg.
Ich finde es allerdings schwer zu sagen, ob es besser wäre, jetzt die Reißleine zu ziehen und einen Interimstrainer zu holen, den so prekär ist die Lage dann doch nicht.
Wenn es zu prekär wird, ist es eh zu spät. Noch haben wir Vorsprung und noch haben wir direkte Gegner gegen die wir spielen. Müssen wir wirklich erst die Spiele verlieren oder verschenken, damit reagiert wird? Besser wird es nicht mehr und Veh kommt nur noch etwas halbherzig rüber. Das hat sich scheinbar heute auch auf die Mannschaft übertragen.
SgeBasti85 schrieb:
Lieber ein (Veh-) Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Ps. Wollte der Hübner wirklich noch dem Veh in den A.... kriechen um ihm die Eintracht noch schmackhaft zu machen (erbärmlich und ohne Stolz).
Soweit ich das mitbekommen habe, hat Hübner selber gesagt, dass er es bis zur letzten Sekunde versucht hat mit Veh zu verlängern und den Etat zu erhöhen. Was Veh aus mehr Geld macht, hat man ja diese Saison gesehen. Es ist nicht nur ohne Stolz sondern auch äußerst dumm in so einer Situation mit dem Trainer auf Teufel komm raus verlängern zu wollen. Der Vertrag liegt ja laut BH schon seit dem Winter vor und im Winter haben wir noch richtig tief in der scheiße gesessen.
vonNachtmahr1982 schrieb:dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.
Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.
Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?
So kenn ich dich gar nicht ^^. Vor ein paar Wochen wurde ich hier noch angeschissen, wenn ich die Spiele kritisiert habe.
Das war die Hoffnung und ist jetzt der Frust das die Hoffnung vergebens war.
Ich kritisiere unsere Spielweise schon länger ohne permanent den Kopf vom Trainer zu fordern. Aber inzwischen ist meine Geduld auch am Ende weil es anstatt besser als schlechter wird.
Geht mir ja auch so. Ich habe nie den Kopf des Trainers während der Saison gefordert auch nach dem Montag und nach seinen dummen Aussagen nicht, aber heute war so ein verdammt wichtiges Spiel und wie wir aufgetreten sind...... Es geht wieder in die Richtung der Hinrunde, wo wir als Unentschieden gespielt haben und dann gegen etwas bessere Gegner fast alles verloren haben.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:realdeal schrieb:
Eben in der Sportschau gesehen.
Slomka in der PK zu Veh: "Armin du wolltest uns noch sagen wohin du gehst, oder soll ich es sagen"
Ja, ja hat er alles nur im spaß gesagt.
Oder weiß er doch mehr.
Das könnte ja heißen ............
Weiß doch jeder und wird es kurz vor dem 30. Spieltag bekannt gegeben. HB sagte doch auch das er (Veh) im Winter eine andere Begründung nannte, also nehme ich an HB und Hübner wissen es auch schon seit Winter. Alex Meier weiß es erst seit 10 Tagen, nachdem er es wusste hat er verlängert.
Das könnte ja heißen ........der Fisch stinkt!
Den Gedanken hatte ich auch schon. Meier ist ja nicht doof und merkt wohl, dass es einfach in der Mannschaft nicht mehr stimmt und könnte froh sein, dass im Sommer ein frischer Wind bläst.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Soll auch leute geben die Skibbe unbedingt behalten wollten. Falls wir absteigen ist sicherlich wieder HB schuld der die Kasse nicht geöffnet hat, nicht mehr die Spieler und schon gar nicht der Trainer.
Naja die größte Schuld liegt wohl am Armin. Er hat einen breiten Kader bekommen, der allemal in der Lage ist trotz dreifacher Belastung in der Buli um Platz zehn mit zu spielen oder zumindest nicht so ein Krottenkick zu zeigen. Danach kommt Hübner, der im Sommer nicht das beste Management gezeigt hat und im Winter bis letzte Woche noch total naiv und blind auf Teufel komm raus mit Veh verlängern wollte. Die kleinste Schuld trifft Bruchhagen, aber auch er hat mit seiner Kleinrederei dazu beigetragen und hätte meiner Meinung nach im Winter mal ein Gespräch fordern sollen, ob es mit Veh wirklich Sinn macht zu verlängern, oder ob man sich nicht sogar vorher trennen sollte.
Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.
Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.
Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?
So kenn ich dich gar nicht ^^. Vor ein paar Wochen wurde ich hier noch angeschissen, wenn ich die Spiele kritisiert habe.
realdeal schrieb:
Eben in der Sportschau gesehen.
Slomka in der PK zu Veh: "Armin du wolltest uns noch sagen wohin du gehst, oder soll ich es sagen"
Ja, ja hat er alles nur im spaß gesagt.
Oder weiß er doch mehr.
Das könnte ja heißen ............
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Veh schon etwas neues hat. So scheiße ist Frankfurt nicht, dass Veh hier nicht verlängert um einfach weg zu sein. Er hat garantiert schon was anderes, weil es vor allem auch großes Risiko wäre auf einen Topplatz zu hoffen, wo gerade alle Plätze besetzt sind. Er hat garantiert schon eine Abmachung getroffen und soll/will es halt noch nicht sagen um den aktuellen Trainer nicht in Rücken zu fallen.
Ich mag ja Bruno, aber er ist in Sachen Trainer genauso drauf wie Bruchhagen. Auch wenns scheiße läuft einfach mal blind verlängern wollen. Das hat man schon bei Funkel getan, auch wenn sich da früh angedeutet hat, dass wir uns nur knapp retten können und ihn nicht mehr halten können. Wenn ich Bruno so gehört hab letzte Woche, wollte er ja sogar noch die letzten Wochen verlängern, auch wenn sich immer mehr andeutet, dass unsere Mannschaft unter Veh keine Leistung mehr abruft, aber stimmt ja er hatte ein gutes Jahr ist für uns ein großer Name also müssen wir verlängern. Wir hatten Glück, dass Veh von sich aus im Sommer gehen will., aber dass er entlassen wird?? Daran glaubt doch keiner bei uns. Unser Management reagiert immer erst, wenn es zu spät ist, aber solange man punktet egal gegen wen, wird er nicht entlassen.
ditomaSGE schrieb:
Letzte Woche wurde noch von Eurocup geschwafelt und jetzt sind steigen wir direkt in die 5. Liga ab....
Wow.... was für ein Sinneswandel dieses Forum doch durchmacht. Unglaublich.
Habt ihr mal geschaut, wo wir in der Rückrundentabelle stehen, obwohl wir schon gegen Bayern und Dortmund gespielt haben? Haben wir heute einen Konkurrenten auf Abstand gehalten?
Neue Regel:
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"
"Meide nicht nur nach Niederlagen mindestens für 3 Tage das Forum, sondern auch nach unentschieden"
Hast du nicht gesehen, dass wir bis auf bestenfalls zwei Spiele in allen Spielen untergegangen sind und einfach nur Glück hatten, wenn es wirklich mal zu Punkten gereicht hat??