>

dj_chuky

6194

#
Wir machen es uns einfach unnötig schwer.
#
Pocki schrieb:
Was ist denn mit dem Kommentator los...
Unsere Fans Note 1
Rode in die Nationalmannschaft

Wo soll das enden?  

Aber bei Rode muss ich ihm Recht geben. Einige Spieler der NN fallen aus und Rode wird wieder stärker. Jetzt wäre der Zeitpunkt.

Verdammt -.-
#
Komm schon Veh wechsel endlich. Wir müssen hier nicht unnötig unsere Stammelf verfeuern.
#
AnitaBonghit schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich würde Waldschmidt bringen und Lanig um Rode und Meier zu schonen.  

der darf nach 22 uhr nicht mehr ins fernsehen    

und ist auch nicht im kader

Schade wäre das perfekte Spiel gewesen, so halbherzig wie inzwischen beide Mannschaften auftreten. Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.
#
Ich würde Waldschmidt bringen und Lanig um Rode und Meier zu schonen.
#
Schade
#
Jaaaaaaaa
#
grossaadla schrieb:
Warum labert der Typ pausenlos davon das wir hier gewinnen müssen?

Weil es so ist.
#
Kadlec hat sich für mich schon auf den Stammplatz gespielt. Aiaiai Leute passt auf und fang euch keine gelbe Karte.  

Meier verdammt!!!! Schade
#
Kadlec  
#
Das wird aber eng. Definitiv wissen, ob wir weiter kommen, werden wir erst nächste Woche Donnerstag und Samstag darauf ist dann der letzte Transfertag. Lanig könnte man abgeben und man sollte sich noch umschauen, ob wir vielleicht einen LA oder IV bekommen, aber abgeben würde ich wenn überhaupt nur Lanig. Kann mich da täuschen, aber stand er zu Saisonende nicht eh zur Debatte, dass man ihn abgeben will, weil man mit Russ einen schnelleren zumindest etwas stärkeren Spieler gefunden hat als Ersatz.
#
Was Rode in Bayern will, wird mir immer mehr zum Rätsel, wenn selbst Gustavo und Can gehen, weil dessen Position überbesetzt ist oder nicht mehr direkt existiert, frag ich mich, was sich da Rode ausrechnet. Meine Vorausschau für Rode: Er wird fast nie spielen, wenn nicht sogar ganz untergehen.
#
Naja die bringen ihn schon zum fallen. Aber naja klasse Spiel, aber wie so oft gegen die Bayern belohnen wir uns nicht. Egal wenn wir ähnlich spielen in Baku mach ich mir keine Sorgen. Klasse Kampf Leute!!!
#
Fuuuuuuuuuuuuuck
#
Wieder kein Faul -.-
#
ewww schrieb:
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
ewww schrieb:
Oh, man, ein Blick auf die Tabelle tut ganz schön weh...

Da werden wir auch erstmal bleiben mit Hinblick auf die nächsten Spiele...

Außerdem werden wir auch nicht so einfach aus dem Keller diese Saison rauskommen. Gedankt sei hier auch dem DFB, der uns dieses tolle Auftaktprogramm geschenkt hat...

Der DFB kann net wirklich viel dafür, dass wir 1:6 bei der Hertha verlieren  

Seh ich genauso.

Eben drum. Mal davon abgesehen ist das soweit ich weiß Zufall wie der Spielplan wird. Und letzte Saison hatten wir als Aufsteiger mit Leverkusen uenen deutlich schwereren Gegner am ersten Spieltag und sind nicht so untergegangen. Theoretisch kann die Mannschaft diese Auswärtsspiele gewinnen, wenn die Mannschaft kein Einsatz zeigt, weil sie wahrscheinlich der Meinung ist, dass es ein Selbstläufer wird, kann der Gegner ja gar nicht so schlimm sein. Wenn wir mit dem Abstieg zu tun haben, liegt es einzig an den Köpfen der Spieler, denn was diese Mannschaft drauf hat, hat sie schon oft gezeigt.
#
Freidenker schrieb:
Da stand er frei am 16er...

Den kann man nicht so einfach machen, weil er zu weit vom Tor weg stand.
#
SGESeph schrieb:
Kadaj schrieb:
schlecht spieln wir ja nich mal...

Doch.

Nö.
#
Also im Vergleich zum Herthaspiel vorallem mit diesem Gegner ist das eine Steigerung. Die Hertha hat zu dem Zeitpunkt schon mit Budenschießen angefangen, wo es mehr Glück war, dass wir nicht ganz unter gegangen sind, aber heute gab es erst zwei richtig haarige Situationen und eine war halt ein Tor.
#
Gegen die Bayern heißt es einfach nur stark spielen mehr nicht. Wir können wahrscheinlich eh nicht punkten.